Coutinho - einmal Retour bitte 2.0

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Schiri - Team | von Robery250513
  Gnabry | von codyvoid
  Coutinho - einmal Retour bitte 2.0 | von etso
  Hacke, Spitze,.... | von etso
  Schirileistung | von Feldverweis
  Totesfall in der allianzarena | von Stesspela Seminaisär

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Coutinho - einmal Retour bitte 2.0  - #1


21.02.2020 21:16


etso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 480

Man kann sich nur jedes Spiel wiederholen und wie auch im thread vor ein paar Spieltagen von mir erstellt.

Der Junge trifft nur Fehlentscheidungen. Nur Zirkusaktionen und dann der Höhepunkt mit dem Egotrip anstelle des einfachen Passes auf Lewy zum 2:0.

Lass ihn doch endlich mal draußen. Es hat nicht funktioniert und wird es auch nicht mehr. Es nervt!!




5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Coutinho - einmal Retour bitte 2.0  - #2


21.02.2020 21:17


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Ich war übrigens ehrlich überrascht als ich gelesen habe, dass Coutinho einer der teuersten Fußballer aller Zeiten ist. Ich glaub der wünscht sich heute wirklich bei Liverpool geblieben zu sein



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Coutinho - einmal Retour bitte 2.0  - #3


21.02.2020 21:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Zumindes müssen sie sich diesmal 90 minuten lang konzentrieren. Mal schauen ob sie anders agieren wenn es drauf ankommt:)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coutinho - einmal Retour bitte 2.0  - #4


21.02.2020 21:20


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Zumindes müssen sie sich diesmal 90 minuten lang konzentrieren. Mal schauen ob sie anders agieren wenn es drauf ankommt


Ihr habt heute aber auch euer Erfolgsrezept weggeworfen. Normalerweise wiegt ihr den gegner in Sicherheit, lasst ihn 1:0 führen nur um dann eiskalt zuzustechen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coutinho - einmal Retour bitte 2.0  - #5


21.02.2020 21:24


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

Ich dachte mir auch zeitweise: Der würde bei uns Dortmundern nichtmal in die Stammelf passen, so schlecht wie der spielt. 

Als Barcelona Dembele geholt hatte und er relativ schwach war, war für mich klar, dass er mit Coutinho dann jemanden vorgesetzt bekommt gegen den er keine Chance haben wird. Und dann war genau der Gegenteil der Fall. Ein Spieler, der mittlerweile nur Mittelmaß ist und der Einzige der es gesehen hat: Jürgen Klopp, der ihn im besten Moment verkauft hat. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coutinho - einmal Retour bitte 2.0  - #6


21.02.2020 21:27


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Ich war übrigens ehrlich überrascht als ich gelesen habe, dass Coutinho einer der teuersten Fußballer aller Zeiten ist. Ich glaub der wünscht sich heute wirklich bei Liverpool geblieben zu sein

Der Preis war aber auch über Marktwert, weil Barcelona ihn im Winter geholt hat. 
Barcelona wünscht sich bis heute auch, dass sie ihn nie geholt hätten. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coutinho - einmal Retour bitte 2.0  - #7


21.02.2020 21:29


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Waldi87

Zitat von waldi87
Der Preis war aber auch über Marktwert, weil Barcelona ihn im Winter geholt hat. 
Barcelona wünscht sich bis heute auch, dass sie ihn nie geholt hätten. 


Stimmt das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Aber ja Barca dürfte sich wohl wirklich ärgern.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coutinho - einmal Retour bitte 2.0  - #8


21.02.2020 21:37


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@codyvoid

Zitat von codyvoid
Ich dachte mir auch zeitweise: Der würde bei uns Dortmundern nichtmal in die Stammelf passen, so schlecht wie der spielt. 

Als Barcelona Dembele geholt hatte und er relativ schwach war, war für mich klar, dass er mit Coutinho dann jemanden vorgesetzt bekommt gegen den er keine Chance haben wird. Und dann war genau der Gegenteil der Fall. Ein Spieler, der mittlerweile nur Mittelmaß ist und der Einzige der es gesehen hat: Jürgen Klopp, der ihn im besten Moment verkauft hat. 


Dembele ist am Ende auch bloß der Fehlgriff schlechthin gewesen.

Ich glaube im übrigen nicht, das Klopp da irgendwas gedacht hat. Der Spielertyp passte seinerzeit nciht zu ihm. Klopp kam und kommt über Geschwindigkeit. Das passt nicht zu couthino. Wenn dann Barca anruft und 120 mio aufruft und das im Winter, na wer würde da nein sagen.

Das Problem ist, das Couthino nicht bei Barca das spielte was er kann. Dann bist du zwei Jahre völlig down und dann kommt der Wechsel zu einem Team die mit Müller und Goretzka bestens besetzt sind.

Couthino ist ein Mega Spieler, er braucht aber regelmäßig Einsätze und eine ordentliche Vorbereitung. Die fehlte Ihm komplett.

Ich würde Ihn gerne mal eine komplette Serie sehen. Mit allem drum und dran ohne Verletzung. Dann könnte ev auch das Selbstbewusstsein wachsen und die Sicherheit kommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coutinho - einmal Retour bitte 2.0  - #9


21.02.2020 21:39


Feldverweis


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 561

Naja, Selbstbewusstsein und Sicherheit könnte er sich auch hier über konzentrierte und solide Spiele holen.
Aber er will jedes einzelne mal den ganz großen Wurf... Bei jedem Spiel, in dem er spielt.

Er will dann nicht ein solides Spiel abliefern, sondern versucht die ganz großen Kusntstücke! Und die gehen halt immer schief...
Hat was von einem Spielsüchtigen, der nach einem Verlust immer mehr rein wirft, um alles auszugleichen und doch noch den großen Gewinn zu holen



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Coutinho - einmal Retour bitte 2.0  - #10


21.02.2020 21:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@codyvoid

Zitat von codyvoid
Ich dachte mir auch zeitweise: Der würde bei uns Dortmundern nichtmal in die Stammelf passen, so schlecht wie der spielt. 

Als Barcelona Dembele geholt hatte und er relativ schwach war, war für mich klar, dass er mit Coutinho dann jemanden vorgesetzt bekommt gegen den er keine Chance haben wird. Und dann war genau der Gegenteil der Fall. Ein Spieler, der mittlerweile nur Mittelmaß ist und der Einzige der es gesehen hat: Jürgen Klopp, der ihn im besten Moment verkauft hat. 


Die Geschichte habe ich deutlich anders im Kopf. Liverpool hat ihn zwischenzeitlich für unverkäuflich erklärt, dann waren da Rückenprobleme, die nur bei Liverpool bestanden, siehe z.B.https://sport.sky.de/fussball/artikel/blitzheilung-bei-philippe-coutinho-fit-fuer-brasilien/11011424/33896



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coutinho - einmal Retour bitte 2.0  - #11


21.02.2020 21:40


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Also zum Zeitpunkt des Transfers zu Barca war das zwar teuer, aber nicht unrealistisch.
Coutinho hatte sich bei Liverpool von Jahr zu Jahr gesteigert und hatte bis dahin nochmal ne stärkere Saison gespielt als davor. Auch Klopp hat ihn ungern abgegeben, weil der Junge richtig was drauf hat.
Warum er es danach kaum noch auf den Rasen gebracht hat, weiß ich nicht. Aber er war mal weit über dem Niveau was er derzeit zeigt. 
Ist natürlich schade für Bayern, dass es bei ihm nicht wieder in die Richtung geht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coutinho - einmal Retour bitte 2.0  - #12


21.02.2020 21:46


etso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 480

@Feldverweis

Zitat von Feldverweis
Naja, Selbstbewusstsein und Sicherheit könnte er sich auch hier über konzentrierte und solide Spiele holen.
Aber er will jedes einzelne mal den ganz großen Wurf... Bei jedem Spiel, in dem er spielt.

Er will dann nicht ein solides Spiel abliefern, sondern versucht die ganz großen Kusntstücke! Und die gehen halt immer schief...
Hat was von einem Spielsüchtigen, der nach einem Verlust immer mehr rein wirft, um alles auszugleichen und doch noch den großen Gewinn zu holen


Kann dir nur in jedem Punkt zustimmen.

Wir spielen gefühlt mit 10 Mann. Er schwächt uns einfach enorm. Kann er nicht einfach mal soliden Fußball spielen? Nein, es muss immer irgendetwas erzwungenes sein, was schön aussieht. Es klappt aber einfach nie.

Allerdings gilt heute für alle, dass sie Hacke, Spitze, 1 2 3 spielen. Macht doch einfach mal erst ein einfaches Tor!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coutinho - einmal Retour bitte 2.0  - #13


21.02.2020 21:52


etso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 480

ENDLICH!!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coutinho - einmal Retour bitte 2.0  - #14


21.02.2020 21:55


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@etso

Zitat von etso
ENDLICH!!!!


In seiner aktuellen Verfassung wirkt eine EInwechslung von Müller in der 60. Minute irgendwie sehr seltsam



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coutinho - einmal Retour bitte 2.0  - #15


21.02.2020 21:58


Feldverweis


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 561

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von etso
ENDLICH!!!!


In seiner aktuellen Verfassung wirkt eine EInwechslung von Müller in der 60. Minute irgendwie sehr seltsam


Wenn man sich Dienstag vor Augen führt!?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coutinho - einmal Retour bitte 2.0  - #16


21.02.2020 21:59


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Feldverweis


Zitat von GladbacherFohlen

Wenn man sich Dienstag vor Augen führt!?


Dienstag? Was war denn da?



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coutinho - einmal Retour bitte 2.0  - #17


21.02.2020 22:01


Feldverweis


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 561

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen

Wenn man sich Dienstag vor Augen führt!?


Dienstag? Was war denn da?


Training war da



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coutinho - einmal Retour bitte 2.0  - #18


21.02.2020 22:03


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Feldverweis

Zitat von Feldverweis

Training war da


Ah okay hat Müller sich im Training irgendwie daneben benommen und war einfach unglaublich schlecht? Weil in der CL spoielt ihrt doch erst nächste Woche



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coutinho - einmal Retour bitte 2.0  - #19


23.02.2020 14:11


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3552

Coutinho hatte genau eine überragende Saison, und zwar als er von Liverpool im Winter nach Barcelona ging. Davor und danach war er allenfalls durchschnittlich unterwegs. Ich hatte mal seine Daten zum Zeitpunkt seines Wechsels im BVB Forum zusammengetragen und jetzt um diese Saison erweitert.

19/20 28 Spiele 7 Tore 8 Vorlagen mit 27 Jahren
18/19 54/11/5 26
17/18 42/22/14 25
16/17 36/14/9 24
15/16 43/12/7 23
14/15 52/8/6 22
13/14 37/5/8 21

Fett markiert habe ich die angesprochene überragende Saison, wo er im Winter nach Barcelona gewechselt ist.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.02.2020 20:30


25.
Gnabry
44.
Srbeny
70.
Lewandowski
75.
Michel
88.
Lewandowski

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
3,1
Bayern München 2,9   3,2  SC Paderborn 2,0
Christof Günsch
Rafael Foltyn
Tobias Reichel
Dr. Robert Kampka
Christian Fischer

Statistik von Markus Schmidt

Bayern München SC Paderborn Spiele
21  
  6

Siege (DFL)
18  
  2
Siege (WT)
17  
  1

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  3
Niederlagen (WT)
1  
  3

Aufstellung

Lewandowski
Neuer
Kimmich
Odriozola 63.
Gnabry
Alaba
Tolisso 87.
Coutinho 63.
Gelbe Karte Hernández
Alcántara
Davies
Strohdiek 
Vasiliadis 
Pröger 
Schonlau 
Jans 
Antwi-Adjei  Gelbe Karte
53. Mamba 
Zingerle 
29. Holtmann 
Gjasula  Gelbe Karte
81. Srbeny 
Coman  63.
Zirkzee  87.
Müller  63.
29. Jastrzembski
81. Fridjónsson
53. Michel Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Bayern München SC Paderborn Schüsse auf das Tor
21  
  6

Torschüsse gesamt
18  
  5

Ecken
11  
  1

Abseits
2  
  6

Fouls
4  
  9

Ballbesitz
72%  
  28%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema