Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Wirklich Abseits? | von SuperBayern
  Gelbe Karte Nordveit | von grisu
  wirklich Handspiel Hübner? | von satomi
  Coutinho - einmal Retour bitte | von etso
  Abseits 90. beim 4:3 | von etso
  Schiri-Leitung | von Nikonstrukter
  Handspiel von Pentke 94 min. ? | von Stormfalco
  Boateng trifft den Hoffenheimer | von Werder-Freaks

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Coutinho - einmal Retour bitte  - #1


05.02.2020 22:20


etso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 470

Kann mir mal einer erklären, warum der Junge immer und immer wieder spielt.

Der bringt keinen Ball an den Mann, läuft immer im gleichen Muster aufs Tor um zu schießen, vertändelt die Bälle und wir fangen uns gefährliche Konter.

Ich hoffe, der Kerl ist nach der Saison ganz schnell wieder weg. Bringt gar nichts.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coutinho - einmal Retour bitte  - #2


05.02.2020 22:26


b1rdh0use


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 313

Ich seh es ein bisschen ähnlich wie du, bis jetz hat er noch nicht wirklich geglänzt wo man sacht - WOW! Er ist da spielt in meinen Augen nur Mittelmäßige Spiele und die 100Mio+ ist es nicht Wert ihn im Sommer zu holen.
Ich mein er hat schon ne gute Technik und zieht sicher auch immer wieder Gegnerische Spieler auf sich wodurch theoretisch irgendwo anders Platz sein sollte aber bin auch nicht so richtig überzeugt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coutinho - einmal Retour bitte  - #3


05.02.2020 22:47


TripleX


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 851

War schon wirklich ein sehr sehr schlechtes Spiel von ihm. Hab keine Statistik, aber die Art der Fehlpässe in das offensive Spiel herein waren super gefährlich. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coutinho - einmal Retour bitte  - #4


05.02.2020 22:50


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

100 mio definitiv nicht.

Man sollte aber auch berücksichtigen das er die komplette Vorbereitung nicht dabei war. Zudem im Sommer verletzt (glaube ich) von der copa kam.

Und dann spielt er dort wo er nicht hingehört. Die Bundesliga kennt er ebenso noch nciht wirklich.

Er hatte mMn schon seine Klasse gezeigt. Am Stück leider fehlt sie.

Wenn Barca einen Nachlass von Minimum 70-80 Mio zugesteht, dann ist er definitiv eine Bereicherung.

Ich würde ihn gerne noch eine Saison sehen wo er auch sich akklimatisiert hat und die Vorbereitung mitgemacht hat.

100 mio nein, da geb ich recht. Aber so schlecht wie ihr ihn redet ist er definitiv nicht.

Wer für mich auch heute wieder bewiesen hat, das er aktuell nicht das Format für Bayern hat, war Serge.

Der spielt eine Egoschiene und vor allem trifft er grundsätzlich die falsche Entscheidung. Für mich einer der ein Problem bekommt wenn Sane zu Bayern wechselt. Und das jemand auf den Flügel kommt ist eigentlich sicher. Egal wer da kommt, für gnabry wird’s mit der Leistung eng.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coutinho - einmal Retour bitte  - #5


05.02.2020 23:03


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2231

Ich fand ihn in der ersten Hälfte (wie eigentlich die ganze Mannschaft; besonders Davies) gar nicht so schlecht; hatte einige gute Aktionen. Dann lief aber nicht mehr viel zusammen ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coutinho - einmal Retour bitte  - #6


06.02.2020 00:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

nachdem er zu barca ist und es irgendwie spielerisch nicht passte mit seinen idolen zusammenzuspielen, hat er irgendwie zum ende hin schon das feuer verloren. ich erkenne ihn kaum wieder, habe liverpool damals jedes spiel mit ihm gesehen und er war mein absoluter lieblingsspieler. er war auch ein unglaublicher fighter mit teilweise den besten zweikampf stats der hinten immer wieder auch bälle erobert hat - mag man kaum glauben. bei bayern fällt er mir nur durch ballverluste auf.

echt schade, aber mir war es jedenfalls relativ klar dass ein familiäres bayern bzw eher die bundesliga ihn da sicher nicht wieder aufputschen kann, vorallem nach james. brasilianer sind da eben empfindsam wenn ihnen das umfeld/drumherum nicht passt, läufts bei ihnen nicht. selbst beim jubeln wenn er zu den anderen läuft kommt es mir halbherzig vor.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Coutinho - einmal Retour bitte  - #7


08.02.2020 09:57


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1293

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCB hier die Kaufoption zieht.
Marktwert und Klasse klaffen bei Coutino viel zu weit auseinander.
Coutino gefällt mir bisher kaum. Spielt oft zu kompliziert und zu langsam, Zweikampfquote schlecht, Passquote verbesserungsfähig und Torabschluss leider auch mangelhaft.
Leider ist aber auch ein Gnabry seit Wochen ganz tief im Leistungsloch, auch hier muss man fragen, ob das den Ansprüchen eines FCB noch genügen kann.
Bei Pavard und Tolisso müsste auch mehr kommen.

Leider immer noch einige Baustellen im FCB - Kader !



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.05.2020 20:45

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Thorsten Schiffner
Sascha Thielert
Timo Gerach
Christian Dingert
Mike Pickel

Statistik von Sascha Stegemann

Bayern München 1899 Hoffenheim Spiele
22  
  16

Siege (DFL)
15  
  5
Siege (WT)
15  
  4

Unentschieden (DFL)
1  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  5

Niederlagen (DFL)
6  
  7
Niederlagen (WT)
4  
  7

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema