Cuisance

Relevante Themen

 Strittige Szene
  43. Min.: Handspiel Casteels | von drake86tg
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Torrekorde | von VARum?
  Cuisance | von Hamfry
  Christian Seifert | von Fabio11
  Arjen Robben | von waldi87
  Schale hochheben | von Counterstrike
  Wo ist die zweite Korrektur. | von Bavarianrebel
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Cuisance  - #1


27.06.2020 17:04


Hamfry


1. FC Magdeburg-Fan1. FC Magdeburg-Fan


Mitglied seit: 04.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 99

Nach dem ganze Hass und Spott die letzten Woche und vorallem heute überragend und super professionell. Meint ihr das er bleiben wird?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cuisance  - #2


27.06.2020 17:06


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Kommt ganz auf die restlichen Bayern Abgänge an. 
Wenn es im "schlimmstfall" Martinez, Thiago und Tolisso werden, dann braucht man irgendwen fürs zentrale Mittelfeld.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Cuisance  - #3


27.06.2020 17:11


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

Mit einem Abgang von Martinez rechne ich fast zu 100%. Tolisso wird wohl gehen dürfen wenn das passende Angebot kommt, der spielt ja wenn auch oft verletzungsbedingt so gar keine Rolle.

Ich würd mich freuen wenn Cuisance bleibt, würde gern sehen welche Entwicklung der Junge in dem Umfeld noch nehmen kann wenn er konsequent bei der Stange bleibt.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Cuisance  - #4


27.06.2020 17:13


Morb2141


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 58

@Hamfry

Zitat von Hamfry
Nach dem ganze Hass und Spott die letzten Woche und vorallem heute überragend und super professionell. Meint ihr das er bleiben wird?


Ich hoffe doch. Junger Spieler, der sich jetzt ein Jahr an Bayern gewöhnen durfte und wenn man Amateure mit dazuzählt ca 700 Profi Minuten sammeln durfte. Nächstes Jahr sind wahrscheinlich Tolisso und Martinez nicht mehr da(vielleicht ja sogar Thiago), da wird seine Einsatzzeit stark ansteigen, falls er seine Leistung weiter steigern kann. denn beide zusammen haben 2350 Minuten gespielt. Damit dürften auch genug Minuten übrig sein sowohl ihm als auch Kouassi ausreichend Spielzeit zu geben. 
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Cuisance  - #5


27.06.2020 17:28


Nikonstrukter


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 539

Ich finde man sieht ihm nicht an, dass er eigentlich Ergänzungsspieler ist...kämpft läuft , ist sehr abgeklärt...guter Junge



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cuisance  - #6


27.06.2020 17:45


AFP


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 104

Mich überrascht die Leistung ehrlich gesagt kein bisschen. Flick schwärmt nicht umsonst von ihm, auch in Gladbach galt er schon eher als überehrgeizig (was ja dann auch zu Problemen geführt hat), dass er spielerisch unglaubliches Potenzial hat, hat auch niemand bestritten. Ich sehe nicht, wieso man ihn also verleihen sollte, wo er sich in der Rückrunde ja doch deutlich ans Team rangekämpft hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cuisance  - #7


28.06.2020 15:08


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2000

Spielerisch ist er einfach stark. Der Abgang von ihm in Gladbach war nicht der Beste, aber er hat meiner Meinung nach die Mentalität die man in München braucht um sich durchzusetzen. Ich denke nicht, dass er nächste Saison schon eine wichtige Rolle spielen wird, aber in 1-2 Jahren wenn er dran bleibt ist er für mich ein Startelfkandidat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.06.2020 15:30


4.
Coman
37.
Cuisance
45.
(ET)
Odriozola
72.
(11er)
Lewandowski
79.
Müller

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
4,6
VfL Wolfsburg -   4,6  Bayern München 4,5
Norbert Grudzinski
Sascha Thielert
Lasse Koslowski
Sören Storks
Christian Fischer

Statistik von Patrick Ittrich

VfL Wolfsburg Bayern München Spiele
10  
  8

Siege (DFL)
4  
  7
Siege (WT)
3  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
5  
  1

Niederlagen (DFL)
2  
  0
Niederlagen (WT)
2  
  0

Aufstellung

Ginczek 74.
Casteels
Roussillon 85.
Gelb-Rote Karte Guilavogui
Gelbe Karte Weghorst
Pongracic
Arnold
Steffen 61.
Brooks 74.
Mbabu
Brekalo 61.
Boateng 
80. Goretzka 
62. Coman 
80. Alaba 
62. Odriozola 
62. Gnabry 
Lewandowski 
Neuer 
Davies 
Cuisance 
Müller 
Marmoush  61.
Gerhardt  74.
Knoche  74.
Joao Victor  61.
Horn  85.
62. Perisic
80. Hernández
62. Pavard
80. Kimmich
62. Coutinho

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Bayern München Schüsse auf das Tor
19  
  23

Torschüsse gesamt
12  
  16

Ecken
3  
  6

Abseits
1  
  1

Fouls
13  
  9

Ballbesitz
39%  
  61%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema