DANKE

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  DANKE | von nick_user

Neues Thema zum Spiel erstellen

 DANKE  - #1


18.05.2019 17:40


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

obwohls um nix ging nochmal voll reingehauen.
respekt dafür.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 DANKE  - #2


18.05.2019 17:45


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

Wenn man sich als Eintracht Fan über einen Sieg von Mainz fast genauso freut wie über den EL Halbfinaleinzug dann ist klar, dass etwas ganz besonderes passiert sein muss! Danke an Boetius und Co.

Europapokal !!!!



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 DANKE  - #3


18.05.2019 17:50


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

Schlussspurt

Wir hatten hintenraus jetzt nochmal ne ganz gute Form....


Spaß. Das ist überragend. Es macht richtig Bock sich diesen Fußball anzuschauen. Dank ans Team und den Coach.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DANKE  - #4


18.05.2019 17:52


MeisterEder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 188

@nick_user

Zitat von nick_user
obwohls um nix ging nochmal voll reingehauen.
respekt dafür.


Ja, schade, dass die Augsburger nicht so viel Arsch in der Hose hatten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DANKE  - #5


18.05.2019 17:53


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

@Ferrero

Zitat von Ferrero
Wir hatten hintenraus jetzt nochmal ne ganz gute Form....


Spaß. Das ist überragend. Es macht richtig Bock sich diesen Fußball anzuschauen. Dank ans Team und den Coach.


scheint so, mit der form.
hab nur die letzten 20 min gesehen (so halb), klar gegen 10, aber das war nicht schlecht.
wir ham grad geld, wen muss man holen?
nein, spass bei seite, glückwunsch, habt eine gute saison gespielt, am ende wars echt stark.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DANKE  - #6


18.05.2019 19:45


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

So wie beim 3:2 gejubelt wurde - Ersatzspieler laufen quer über den Platz zum Torschützen, Sportvorstand und Trainer jubeln auf dem Platz - hätte man glauben können, wir hätten uns selbst für die Champions League qualifziert



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DANKE  - #7


19.05.2019 12:00


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 900

Strittige Szenen....

...in diesem Spiel gab es eigentlich nicht, der Elfer war korrekt, nach VAR, wie auch die Aberkennung des Tores, gut, dass da bisher kein "Faß" aufgemacht wurde
War einfach ein geiles Spiel, über das sich auch und sogar die Anhänger der SGE freuen dürfen. :thumb:



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.05.2019 15:30


12.
Belfodil
34.
Kramaric
66.
Brosinski
75.
Boëtius
90.
Boëtius
90.
Mateta

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
2,4
Mainz 05 2,3   2,4  1899 Hoffenheim 3,0
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Arno Blos
Dr. Matthias Jöllenbeck
Pascal Müller

Statistik von Deniz Aytekin

Mainz 05 1899 Hoffenheim Spiele
33  
  28

Siege (DFL)
12  
  10
Siege (WT)
11  
  11

Unentschieden (DFL)
8  
  9
Unentschieden (WT)
8  
  6

Niederlagen (DFL)
13  
  9
Niederlagen (WT)
14  
  11

Aufstellung

Zentner
Brosinski
Niakhaté
Bungert
Martín
Gbamin
Gelbe Karte Kunde 56.
Latza 81.
Gelbe Karte Boëtius
Mateta
Ujah 56.
Baumann 
Vogt  Gelbe Karte
Grillitsch 
Bicakcic 
85. Brenet 
Baumgartner  Gelb-Rote Karte
Demirbay 
Schulz 
Kramaric 
32. Belfodil 
66. Joelinton  Gelbe Karte
Onisiwo  56.
Öztunali  81.
Maxim  56.
32. Szalai
85. Nelson
66. Rupp

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
11  
  8

Torschüsse gesamt
16  
  12

Ecken
8  
  5

Abseits
1  
  0

Fouls
17  
  9

Ballbesitz
56%  
  44%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema