Dárdai

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Kommentatoren bei Sky | von Flemmo23
  Dárdai | von Jadon

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Dárdai  - #1


25.09.2021 17:02


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

Das dürfte es für ihn gewesen sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dárdai  - #2


25.09.2021 17:08


Fabio11


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 250

Wär ihm zu wünschen. Ich hoffe Lars zahlt wenigstens genug Schmerzensgeld um den Unsinn in der Profiabteilung da zu ertragen. Kein Wunder dass er lieber wieder die Jugend trainieren möchte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dárdai  - #3


25.09.2021 17:58


Django09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 127

Nachdem Klinsman ja schon dran war.
Macht es jetzt Löw?!



Wir mögen sachliche und qualitativ hochwertige Diskussionen, also bitte die Vereinsbrille absetzen! (Punkt Nr.2 der WT-Philosophie)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dárdai  - #4


25.09.2021 18:16


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@Django09

Zitat von Django09
Nachdem Klinsman ja schon dran war.
Macht es jetzt Löw?!


Glaube dem ist der "Big City Club" nicht big genug (ich meine er hat einen Job in der Bundesliga sogar schon mal explizit ausgeschlossen, aber traue ihm da durchaus zu, dass er es frei nach Adenauer "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" hält). Außerdem soll er ja bereits bei Barcelona im Gespräch sein (sofern die sich einen Trainerwechsel überhaupt finanziell leisten können)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dárdai  - #5


25.09.2021 19:35


Django09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 127

Macht es dann Kohfeldt?!



Wir mögen sachliche und qualitativ hochwertige Diskussionen, also bitte die Vereinsbrille absetzen! (Punkt Nr.2 der WT-Philosophie)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dárdai  - #6


26.09.2021 04:12


belhandi2


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 314

@Django09

Zitat von Django09
Macht es dann Kohfeldt?!


bitte alles bloß das nicht.

ich würde mir einen farke wünschen, sollen sie trainer mit norwich tauschen, kann er (pal) seinen ursprünglichen mauerfußball dort spielen lassen und sie in der liga halten.

dardai hat jetzt einige taktische fehler in spielen gemacht, das sieht ihm absolut nicht ähnlich. keine ahnung, ob er keine lust mehr hat oder was auch immer.

trotzdem bleibt die kadersituation wie sie ist: fast jede position ist unterbesetzt, es fehlen soviele... halbe B / jugendtruppe spielt, natürlich gehen die nonstop unter. es sah schon gegen bochum und fürth nicht gut aus, es entschied allein die einzelleistung von 1-2 spielern.

wobei es spielerisch gestern schon unterirdisch war, hätte auch 10:0 sein können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dárdai  - #7


27.09.2021 17:14


sebbo


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 771

Ich habe gehört, Loddar ist grad auf dem Trainermarkt verfügbar...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.09.2021 15:30


15.
Nkunku
23.
Poulsen
45+3.
Mukiele
60.
(11er)
Forsberg
70.
Nkunku
77.
Haidara

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
3,2
RB Leipzig 2,5   3,2  Hertha BSC 3,9
Mike Pickel
Frederick Assmuth
Florian Badstübner

Statistik von Sascha Stegemann

RB Leipzig Hertha BSC Spiele
10  
  19

Siege (DFL)
6  
  6
Siege (WT)
6  
  6

Unentschieden (DFL)
1  
  8
Unentschieden (WT)
1  
  8

Niederlagen (DFL)
3  
  5
Niederlagen (WT)
3  
  5

Aufstellung

Gulácsi
Klostermann
Gelbe Karte Mukiele
Nkunku 74.
Orban
Haidara
Forsberg 65.
Gvardiol 55.
Kampl 65.
Angeliño
Poulsen 65.
46. Darida  Gelbe Karte
59. Ekkelenkamp 
Dárdai 
Ascacíbar 
Plattenhardt  Gelbe Karte
59. Selke 
Schwolow 
Tousart 
Zeefuik 
83. Serdar 
Stark  Gelbe Karte
Simakan  55.
Laimer  65.
Brobbey  65.
Silva  65.
Henrichs  74.
59. Richter
46. Jastrzembski
83. Piątek
59. Belfodil

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema