Darmstadts Trainerbank

Relevante Themen

 Strittige Szene
  84. Min.: Elfmeter für Freiburg korrekt? | von GladbacherFohlen
 Allgemeine Themen
  Darmstadts Trainerbank | von waldi87
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Darmstadts Trainerbank  - #1


05.12.2016 19:36


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Nach der 6. Niederlage in Folge ( 5 in der Bundesliga + eine im DFB Pokal) wurde Trainer Norbert Meier entlassen. Aus "Solidarität" zum ex Trainer gehen auch Co Trainer Frank Heinemann und der Sportlliche Leiter Holger Fach.

Am Samstag sitzt Ramon Berndroth, welcher eigentlich das Nachwuchsleistungszentrum leitet, auf der Bank, unterstützt wird er von Athletiktrainer Kai Peter Schmitz und Torwarttrainer Dimo Wache.

Mal schauen wer den Trainerposten übernimmt.
Angeblich wurde schon bei Labbadia nachgefragt, doch der soll abgelehnt haben.
Ansonsten stehen noch Jos Luhukay, Mirko Slomka, Kosta Runjaic und Holger Stanislawski auf der Gerüchteliste.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darmstadts Trainerbank  - #2


09.12.2016 15:07


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Ich glaube das spielt bei Darmstadt keine so große Rolle wer auf der Bank sitzt. Letzte Saison waren sie für ihre Verhältnisse stark aufgestellt. Diese Saison ist der Kader für mich am schwächsten von allen Vereinen der Liga. Ich vermute auch das Darmstadt am Ende direkt absteigen wird.

Die Abgänge von Wagner, Mathenia usw wurden nicht wirklich ersetzt.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darmstadts Trainerbank  - #3


10.12.2016 18:54


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 830

Als Darmstädter ist die Situation in dieser Saison viel weniger überraschend als die der  letzten 2-3 Jahre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darmstadts Trainerbank  - #4


10.12.2016 18:57


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Ich finde, die haben heute im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein sehr ansehnliches Spiel abgeliefert.
Ohne die eine Szene am Ende hätte sogar was zählbares bei rausspringen können.



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darmstadts Trainerbank  - #5


13.12.2016 11:24


FreiburgerJunge


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 26.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 31

Unglücklich Verloren da kann ein Coach gar nichts dafür.
Seine Aussage zu dem "Verräter" ist natürlich völlig daneben aber sonst bisher ein smybadischer Typ ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Darmstadts Trainerbank  - #6


27.12.2016 16:06


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Laut der Bild wird Torsten Frings der neue Cheftrainer der Lilien, sein Co Trainer wird wohl Stefan Leitl, dieser trainiert aktuell die U23 vom FC Ingolstadt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.12.2016 15:30


86.
Petersen

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
4,2
SC Freiburg 2,6   4,3  SV Darmstadt 98 4,5
Mike Pickel
Martin Petersen
Markus Sinn

Statistik von Wolfgang Stark

SC Freiburg SV Darmstadt 98 Spiele
18  
  6

Siege (DFL)
7  
  2
Siege (WT)
6  
  1

Unentschieden (DFL)
5  
  2
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  2
Niederlagen (WT)
6  
  1

Aufstellung

Schwolow
Kübler 46.
Gelbe Karte Gulde
Söyüncü
Günter
Gelbe Karte Stenzel
Gelbe Karte Schuster
Frantz
Grifo
Haberer 63.
Niederlechner 90.
Esser  Gelbe Karte
Fedetsky 
Niemeyer 
Sulu 
88. Holland 
Vrancic  Gelbe Karte
Gondorf  Gelbe Karte
Sirigu 
72. Rosenthal 
Heller 
81. Schipplock  Gelbe Karte
Petersen  63.
Nielsen  90.
Gelbe Karte Höfler  46.
88. Stroh-Engel
72. Kleinheisler
81. Bezjak

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg SV Darmstadt 98 Schüsse auf das Tor
2  
  5

Torschüsse gesamt
6  
  14

Ecken
6  
  5

Abseits
1  
  3

Fouls
12  
  8

Ballbesitz
57%  
  43%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema