Das Tor zum 3:0

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  87. Min.: Das Tor zum 3:0 | von affe03  VAR

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Das Tor zum 3:0   - #1


18.12.2021 15:25


Affe03


Dynamo Dresden-FanDynamo Dresden-Fan


Mitglied seit: 24.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 11

Das 3:0 durch den FC Ingolstadt wird zunächst durch das Schiedsrichtergespann nicht gegeben und es wird auf Abseits entschieden. Der VAR entscheidet aber das Tor zu geben, das der Schütze nicht im Abseits steht. Der Spieler Antonitisch des FC Ingolstadt steht aber im Abseits. Steht er passiv im Abseits und deshalb wurde das Tor zu recht geben?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
66,67 %

Veto:
33,33 %




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Das Tor zum 3:0   - #2


18.12.2021 15:29


Affe03


Dynamo Dresden-FanDynamo Dresden-Fan


Mitglied seit: 24.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 11

Antonitisch ist aktiv

Ich finde, dass Antonitisch zum Ball geht und auch Dynamo-Spielern leicht den Weg versperrt und somit nicht mehr passiv im Abseits steht sondern aktiv. Unabhängig davon, dass die Spieler sehr wahrscheinlich das Tor nicht verhindern hätten können
deshalb die Entscheidung des VAR nicht korrekt war, sondern der ursprüngliche Entscheidung das Tor wegen Abseits nicht zu geben.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Das Tor zum 3:0   - #3


18.12.2021 19:57


MacRef


Dynamo Dresden-FanDynamo Dresden-Fan


Mitglied seit: 25.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 24

- Veto
Hab ich mich auch gefragt. Beide Schanzer binden jeweils einen Verteidiger, beide gehen zum Ball. Wenn es kein Abseits sein sollte, würde mich die Begründung interessieren, warum aus dem passiven kein aktives Abseits wird.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das Tor zum 3:0   - #4


21.12.2021 20:36


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

- richtig entschieden
https://m.youtube.com/watch?v=70VZu-YWn-M&t=213s

Für mich ein klar korrektes Tor, nur ein Stürmer ist passiv im Abseits. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
Hagi01
Junior
Daumen runter Veto
MacRef
×

18.12.2021 13:30


1.
Antonitsch
17.
(ET)
Ehlers
85.
Bilbija

Schiedsrichter

Florian HeftFlorian Heft
Lukas Benen
Fynn Kohn
Fabian Maibaum

Statistik von Florian Heft

FC Ingolstadt Dynamo Dresden Spiele
3  
  6

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  4
Niederlagen (WT)
0  
  4

Aufstellung

Kutschke 80.
Buntic
Franke
Gelbe Karte Keller
Gelbe Karte Beister 65.
Antonitsch
Linsmayer 67.
Gebauer 81.
Gelbe Karte Röseler
Heinloth
Gaus 80.
67. Sollbauer 
46. Schröter 
46. Borrello 
Ehlers 
Stark 
Löwe  Gelbe Karte
Daferner 
Broll 
Akoto 
26. Becker 
79. Königsdörffer 
Schmidt  65.
Eckert  80.
Röhl  80.
Preißinger  67.
Bilbija  81.
46. Weihrauch
79. Jong-Min
26. Herrmann
67. Aidonis
46. Mörschel

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema