Das wars wohl mit dem Spieltag!

Relevante Themen

 Strittige Szene
  56. Min.: Tätlichkeit von Vogt gegen Amiri? | von Egil Skallagrimsson
 Allgemeine Themen
  Das wars wohl mit dem Spieltag! | von Feldverweis
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Das wars wohl mit dem Spieltag!  - #1


13.03.2020 13:44


Feldverweis


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 561

Das Spiel wurde anscheinend abgesagt, weil Herr Mäurer den Fans nicht zutraut, zu Hause zu bleiben!

Ich schätze mal, das wird dann recht schnell auch für alle anderen Spiele des Wochenendes gelten!

EDIT: Und Thiago wirft der DFB erstaunlich offen Unverantwortlichkeit vor!
Ich glaube nicht, dass das "Wir schaffen das" für den Spieltag noch lange hält!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das wars wohl mit dem Spieltag!  - #2


13.03.2020 14:11


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

Achtung: hier kommt ein Korinthenkacker:

der DFB hat doch die Ligen die unter seiner Verantwortung stehen abgesagt... nur die DFL sieht das als nicht erforderlich an. Obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass sich bei diesen Spielen größere Menschenansammlungen zusammenfinden tendenziell am höchsten ist. Ansprechpartner von Thiago ist also die DFL und nicht der DFB... 

Zudem sollte sich Thiago auch gerne mal an seinen Boss wenden... der sagt ja recht offen, dass das finanzielle letzten Endes wichtiger ist



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das wars wohl mit dem Spieltag!  - #3


13.03.2020 14:16


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6305

@bertifux

Zitat von bertifux
Achtung: hier kommt ein Korinthenkacker:

der DFB hat doch die Ligen die unter seiner Verantwortung stehen abgesagt... nur die DFL sieht das als nicht erforderlich an. Obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass sich bei diesen Spielen größere Menschenansammlungen zusammenfinden tendenziell am höchsten ist. Ansprechpartner von Thiago ist also die DFL und nicht der DFB... 

Zudem sollte sich Thiago auch gerne mal an seinen Boss wenden... der sagt ja recht offen, dass das finanzielle letzten Endes wichtiger ist

Um die Korinthenkackerei zu veredeln: Thiago hat sich auch an die DFL gewendet



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Das wars wohl mit dem Spieltag!  - #4


13.03.2020 14:22


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

Korrekt. Gerade den ursprünglichen Originalpost gesehen. Vorher nur den letzten ohne Adressaten und den Beitrag hier gelesen... da ist wohl bei meinem Korinthenkacken ne Münze stecken geblieben

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das wars wohl mit dem Spieltag!  - #5


13.03.2020 14:32


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@bertifux

Zitat von bertifux
Achtung: hier kommt ein Korinthenkacker:

der DFB hat doch die Ligen die unter seiner Verantwortung stehen abgesagt... nur die DFL sieht das als nicht erforderlich an. Obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass sich bei diesen Spielen größere Menschenansammlungen zusammenfinden tendenziell am höchsten ist. Ansprechpartner von Thiago ist also die DFL und nicht der DFB... 

Zudem sollte sich Thiago auch gerne mal an seinen Boss wenden... der sagt ja recht offen, dass das finanzielle letzten Endes wichtiger ist

Najaa.... Soviel ich weiß kommen die Schiedsrichter vom DFB, oder? Sprich auch von dieser Seite könnte eine Absage kommen - nicht nur seitens der Vereine

Tatsächlich könnten also sowohl DFB, als auch DFL die Spieltage absagen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Das wars wohl mit dem Spieltag!  - #6


13.03.2020 15:01


kamikaze


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 399

Montags bleiben die Ultras doch wiso zu hause;)



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.05.2020 20:30


28.
Havertz
30.
Gebre Selassie
33.
Havertz
61.
Weiser
78.
Demirbay

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
3,2
Werder Bremen 1,0   3,3  Bayer Leverkusen 3,5
Holger Henschel
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Robert Schröder
Tobias Reichel
Mike Pickel

Statistik von Tobias Stieler

Werder Bremen Bayer Leverkusen Spiele
14  
  25

Siege (DFL)
3  
  19
Siege (WT)
2  
  17

Unentschieden (DFL)
5  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  3
Niederlagen (WT)
9  
  4

Aufstellung

Selke 71.
Pavlenka
Gelbe Karte Friedl
Bargfrede 54.
Bittencourt 71.
Veljkovic
Vogt 85.
Rashica 85.
Gelbe Karte Moisander
Gebre Selassie
Eggestein
Tapsoba 
Demirbay 
62. Diaby 
Bender  Gelbe Karte
Weiser 
61. Wirtz 
85. Havertz 
Hradecky 
Sinkgraven 
85. Aránguiz 
71. Amiri 
Eggestein  54.
Osako  85.
Sargent  71.
Woltemade  71.
Bartels  85.
62. Bailey
85. Alario
61. Bellarabi
85. Paulinho
71. Baumgartlinger

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
16  
  15

Torschüsse gesamt
10  
  13

Ecken
2  
  9

Fouls
15  
  14

Ballbesitz
37%  
  63%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema