Dazn

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Reklamieren der Gladbacher Spieler | von objektivIstSubjektiv
  Marco Fritz | von Wata2022
  Gladbach einfach kein Glück heut | von Nikonstrukter
  Dazn | von BernieB
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Dazn  - #1


20.02.2022 19:24


BernieB


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 88

Nur mal zum Austausch: hatte heute während des Bayern und Dortmund Spiels bestimmt 10 Abbrüche und Fehlermeldungen des Livestream bei eigentlich guter Internet Verbindung. Geht's noch jemanden so? Absolute Frechheit heute



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dazn  - #2


20.02.2022 19:28


Taddhaus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 19

Worüber schaust du? ich hatte die Probleme immer über Firefox und hab es dann bei Chrome versucht und seitdem nie wieder ein Problem gehabt...
Wenn es über einen Fernseher läuft, kann ich es leider nicht sagen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dazn  - #3


20.02.2022 19:29


Fabio11


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 250

@BernieB

Zitat von BernieB
Nur mal zum Austausch: hatte heute während des Bayern und Dortmund Spiels bestimmt 10 Abbrüche und Fehlermeldungen des Livestream bei eigentlich guter Internet Verbindung. Geht's noch jemanden so? Absolute Frechheit heute


Also ich habe HZ1 im auto auf dem Handy und HZ2 über Fire TV Stick und Wifi geguckt. Beides ohne besondere Abbrüche oder Vorkomnisse. Bei mobilen Daten wird ab und zu mal die Bildqualität gedrosselt weil der Empfang zu schlecht ist aber da kann ja Dazn nichts zu.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dazn  - #4


20.02.2022 19:29


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

War bei mir nicht so, aber konnte erst spät den 'Spoiler' ausmachen. Hatte noch was zu tun und wollte das Ganze zeitversetzt sehen. Immerhin kein Tor gespoilert, gleichzeitig aber auch gesehen, dass die ersten 15 Minuten nix passiert. Ärgerlich.

Dazu ist mir aufgefallen, dass hingewiesen wurde, dass man das Spiel auch mit Kommentar von Gündogan hätte sehen können, aber im Browser scheint das nicht zu gehen. Enttäuschend...



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dazn  - #5


20.02.2022 19:30


bendtner92


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 64

Also Abbrüche hatte ich heute keine. Kam aber auch schon öfter vor.
Finde sowieso Sky um welten besser. Dazn hatte ich nur, weil es günstig war, nach der Preiserhöhung ist es dann auch bei mir vorbei, nur um 3-4 Spiele Im Jahr zu gucken. 
Hoffe Dazn wird nach der unverschämten Preiserhöhung in der Versenkung verschwinden.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Dazn  - #6


20.02.2022 19:30


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Zu meinem Bedauern lief es bei mir durchgehend.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dazn  - #7


20.02.2022 19:37


BernieB


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 88

Gucke leider über den Sky Q ...das schlimmste Teil was mir bis jz ins Haus gekommen ist... vielleicht liegt es auch an dem Ding nur Probleme mit dem Elektroschrott



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dazn  - #8


20.02.2022 19:40


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Ach ja, der Vollständigkeit halber: Ich schau auf einem NVIDIA Shield AndroidTV.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dazn  - #9


20.02.2022 19:43


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3359

@objektivIstSubjektiv

Zitat von objektivIstSubjektiv
Ach ja, der Vollständigkeit halber: Ich schau auf einem NVIDIA Shield AndroidTV.


Lief am Laptop mit Firefox gut. Ganz kurze Störung gab es bei mir im Bayernspiel



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dazn  - #10


20.02.2022 19:50


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1782

@BernieB

Zitat von BernieB
Gucke leider über den Sky Q ...das schlimmste Teil was mir bis jz ins Haus gekommen ist... vielleicht liegt es auch an dem Ding nur Probleme mit dem Elektroschrott


Bei mir liefen auch beide Spiele über SkyQ und beim Bayernspiel keinerlei Probleme. Beim BVB-Kick in der 1. Hz. ebenso und 2. Hz. zumindest ohne Abstürze. Zweite Halbzeit saß ich aber nicht die ganze Zeit davor.                 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dazn  - #11


20.02.2022 20:43


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

.

Heute keine Probleme auf Samsung TV mit der DAZN App. Sonst aber auch schon gehabt.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dazn  - #12


20.02.2022 22:27


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2231

Am PC hatte ich heute (bzw. eigentlich immer) keine Probleme.
Mittlerweile (seit der Preiserhöhung?) geht es auch sehr fix über die DAZN-App(?) bei GIGA-TV am (10 Jahre alten) Fernseher.
Nur am Handy dauert es teilweise Minuten, bis ich angemeldet bin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dazn  - #13


21.02.2022 11:02


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Lief am Laptop mit Firefox gut.


Ich persönlich wäre ja froh, wenn ich Sky überhaupt per Browser schauen könnte.
Insofern ist sky auch da mittlerweile meilenweit hinterher - auch wenn sich DAZN mit diesen komischen Shows, irgendwelchen Dokus über den Berliner Untergrund sowie ebenfalls immer schlechter werdenden Kommentatoren ordentlich "Mühe" gibt, wieder "aufzuholen"...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dazn  - #14


21.02.2022 11:47


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1354

@BernieB

Zitat von BernieB
Gucke leider über den Sky Q ...das schlimmste Teil was mir bis jz ins Haus gekommen ist... vielleicht liegt es auch an dem Ding nur Probleme mit dem Elektroschrott


Hab das Ding auch und überhaupt keine Probleme oder Abbrüche (DAZN, Prime, Netflix).
Was sagten denn die Fehlermeldungen ??



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.02.2022 17:30


26.
Reus
32.
Malen
70.
Wolf
74.
Moukoko
81.
Reus
90+1.
(11er)
Can

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,8
Bor. Dortmund 4,4   4,7  Bor. M'Gladbach 5,5
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Florian Heft

Statistik von Marco Fritz

Bor. Dortmund Bor. M'Gladbach Spiele
31  
  19

Siege (DFL)
14  
  7
Siege (WT)
14  
  11

Unentschieden (DFL)
6  
  7
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
11  
  5
Niederlagen (WT)
11  
  4

Aufstellung

Malen 68.
Kobel
Can
Hazard 68.
Reyna 30.
Hummels
Gelbe Karte Dahoud
Reus
Gelbe Karte Zagadou 42.
Bellingham
Guerreiro 68.
46. Friedrich 
78. Koné 
Pléa 
Elvedi 
Neuhaus 
Bensebaini  Gelbe Karte
Embolo 
Sommer 
Ginter 
67. Lainer 
Hofmann 
Brandt  30.
Wolf  68.
Schulz  68.
Pongracic  42.
Moukoko  68.
67. Scally
46. Thuram
78. Kramer

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema