DAZN

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Skandalöse Spielleitung | von persempre
  DAZN | von haifischflossensuppe
  Was ist denn hier los? | von meenzer9205
  Szenen bitte strittig Stellen | von meenzer9205
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 DAZN  - #1


21.10.2022 22:52


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1780

In der Regel finde ich DAZN mittlerweile eher besser als sky.
Aber das war heute eine Katastrophe. Wie alle, wirklich alle, versucht haben auch jede noch so falsche Entscheidung des Schiris zu rechtfertigen, das muss eigentlich Absicht sein. Sowohl der Kommentator, als auch Lauth und Wontorra reden einfach alles schön. Dass Drees das macht ist klar, dafür ist er ja nun mal da. Aber das war einfach eine unterirdische Leistung des DAZN-Teams.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 DAZN  - #2


21.10.2022 23:47


BimUP


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 16.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 108

Dem Stimme ich zu.

Es ist gerade die Aufgabe neutraler Kommentatoren auch strittige Entscheidungen als solche anzusprechen und nicht bloß zu versuchen irgendwie die Linie des Schiedsrichters zu rechtfertigen.

Auch waren Ausdrücke wie: "das ist ein schönes Spiel" und der vorschnelle "Tooooor"-Schrei meiner Meinung nach ziemlich kritisch. Beim ersteren ist das rein subjektiv und hat nicht vom einem Kommentator zu kommen bei einem wenig spannenden Spiel, wo die Kölner unterirdisch waren. Für mich nicht schön.

Beim zweiten war dem einen Kommentator wohl die Euphorie durchgegangen, aber ein Tor war noch nicht gefallen und somit auch das eher nicht objektiv und unnötig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAZN  - #3


22.10.2022 10:33


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

Es ist extrem fragwürdig, wenn man einen Experten hat der einen Spieler im ganzen Spiel als clever in den Himmel lobt, weil erunberechtigte Elfmeter, Freistöße sowie gelbe und rote Karten zu ziehen. Das ist schlichtweg unsportlich. 

Mit Jubeln vor der falschen Kurve und Fans provozieren hat er ja auch so seine eigenen Erfahrungen mal bei HSV gegen Köln gemacht (auch wenn der Trommelstock damals einen Mitspieler traf). 

Mir geht es ziemlich auf den Keks, dass derzeit fast alle FC-Spiele bei DAZN laufen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DAZN  - #4


22.10.2022 17:55


DrBibob


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 95

Man kann natürlich ausreden suchen und so tun als wäre die Welt gegen einen, aber letztendlich waren es auch keine klaren "fehlentscheidungen" und nach der Gelb-Roten die verdient war, wurde Köln von Mainz zerlegt. Das man sich über den Kommentator aufregt weil er das Spiel als "ein schönes Spiel" bezeichnet hat kann ich auch nur verstehen wenn man Fan von dem Team ist das zurückliegt, aber ich finde es war ein schönes schnelles Spiel und bei dem vorschnellen "Tooooor" ist halt ein fehler passiert, aber das hätte er auch geschrien wenn Köln das Tor geschossen hätte, es sei denn ihr beschuldigt jetzt auch noch den Kommentator parteiisch zu sein XD
 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.10.2022 20:30


11.
(11er)
Ingvartsen
35.
Kohr
40.
Stach
73.
Martín
83.
Onisiwo

Schiedsrichter

Dr. Matthias JöllenbeckDr. Matthias Jöllenbeck
Note
5,2
Mainz 05 3,8   4,9  1. FC Köln 6,0
Robert Wessel
Jonas Weickenmeier
Patrick Alt

Statistik von Dr. Matthias Jöllenbeck

Mainz 05 1. FC Köln Spiele
6  
  10

Siege (DFL)
2  
  3
Siege (WT)
2  
  3

Unentschieden (DFL)
1  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  3
Niederlagen (WT)
1  
  4

Aufstellung

Onisiwo
Zentner
Caci
da Costa 69.
Ingvartsen 63.
Fernandes
Stach 77.
Gelbe Karte Kohr 46.
Hack 63.
Lee
Martín
Kilian  Gelb-Rote Karte
Martel  Gelbe Karte
38. Duda 
Hübers 
Schmitz 
80. Kainz 
67. Maina 
Schwäbe 
80. Hector 
Skhiri 
67. Tigges 
Fulgini  46.
Widmer  69.
Burkardt  63.
Bell  63.
Barkok  77.
67. Schindler
80. Pedersen
38. Soldo Gelbe Karte
80. Huseinbašić
67. Dietz

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema