DEL beendet die Saison

 DEL beendet die Saison  - #1


10.03.2020 18:24


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Auch wenn es nichts mit Fussball zu tun hat. Aber aufgrund der aktuellen Situation.
Aufgrund der Corona Krise beendet die DEL vorzeitig die Saison und wird die Playoffs nicht mehr austragen. Damit wird es dieses Jahr in der DEL keinen Meister geben.

https://www.kicker.de/771849/artikel/keine_play_offs_in_der_del_kein_meister_

 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DEL beendet die Saison  - #2


11.03.2020 15:53


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Da jetzt die nächsten zwei Partien in der dritten Liga verschoben werden sollte man da nicht gleich die Spiele der zweiten Liga ebenfalls verschieben? 
Die Verluste durch Ticketpreise, werden auch in der zweiten Liga manche Vereine zu spüren bekommen und da finde ich es ehrlich gesagt besser, man verschiebt die Spiele ebenfalls.
Noch dazu hat man nicht wie in der ersten Liga so einen Termindruck mit internationalen Spielen/DFB Pokal

https://www.kicker.de/771946/artikel/dfb_sagt_die_kommenden_beiden_drittliga_spieltage_ab?fbclid=IwAR0pLIadjm86eovF53rVcTLYviTo9-nHaFDOs3H17OUtDOjladiDYSS3QZk



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DEL beendet die Saison  - #3


11.03.2020 16:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Zitat von creative
Auch wenn es nichts mit Fussball zu tun hat. Aber aufgrund der aktuellen Situation.
Aufgrund der Corona Krise beendet die DEL vorzeitig die Saison und wird die Playoffs nicht mehr austragen. Damit wird es dieses Jahr in der DEL keinen Meister geben.

https://www.kicker.de/771849/artikel/keine_play_offs_in_der_del_kein_meister_

 

Eishockey ist mittlerweile bis einschließlich dritte Liga abgebrochen. Schade, hatte mich Freitag aufs Viertelfinale gefreut.
Verstehe bei der DEL übrigens nicht, wieso man nicht Red Bull München zum Meister erklärt, zum Ende der regulär ausgetragenen Hauptrunde liegen die auf Platz 1, wäre ja eigentlich eine faire Angelegenheit, bei der alle die gleichen Chancen gehabt haben..Aber wenigstens verpasst Köln jetzt doch nicht die Playoffs

Zweite Liga verlegen... Ich denke, es trifft da Mannschaften wie Union Berlin in Liga 1 härter als bspw. den HSV oder Stuttgart in Liga 2, da müsste man wohl gleich mehr verlegen. Gerade für Bielefeld hoffe ich übrigens, dass die Saison zu Ende gespielt wird, ich sehe nicht unbedingt, das sie in den nächsten Jahren sonst wieder um den Aufstieg mitspielen würden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema