Der Kölner Keller hat das Handspiel nicht gesehen

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Abstieg | von creative
  Der Kölner Keller hat das Handspiel nicht gesehen | von CM_Punk

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Der Kölner Keller hat das Handspiel nicht gesehen  - #1


06.05.2019 06:31


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/748508/artikel_videoschiedsrichter-perl_fahrlaessig-von-mir.html

Da lach ich mir doch den Arsch ab. Jeder hat dieses Handspiel gesehen, aber der Kölner Keller mit seinen ach so vielen Kameras nicht? Eigentlich gehören die nach dieser Erklärung allesamt entlassen.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Kölner Keller hat das Handspiel nicht gesehen  - #2


06.05.2019 06:52


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Stimmt nicht ganz. Jeder hat es erst nach der Wiederholung gesehen, wo alles schon zu spät war.
Ist bitter. Aber ist halt so.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Kölner Keller hat das Handspiel nicht gesehen  - #3


06.05.2019 07:45


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Wundert das wirklich?

Wir hatten doch das Demovideo des DFB, wo genau das gleiche Problem gezeigt wurde, es aber keinen interessiert hat.

Ging um Elfer oder nicht.
Alle schauten, ob der Ball gespielt wird, das Foul zuvor wurde komplett ignoriert.

Da schauen dann 5-7 Personen auf einen Fakt und was aussen rum ist, wird komplett ausgeblendet.
Obwohl es nur wenige Zentimeter daneben stattfindet.

Ich dachte immer der Backup VAR betrachtet das Aussenherum. Aber in dem Video war der voll mit in der Bewertung der konkreten Einzelsituation



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Kölner Keller hat das Handspiel nicht gesehen  - #4


06.05.2019 17:48


4KNADO
4KNADO

MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 444

Das ist einfach unglaublich.

Sobald ich diese Szene auf Foulspiel überprüfe, sehe ich das Handspiel von Rekik.
Da führt einfach kein Weg dran vorbei.
Das ist eine Farce!



Bernard Dietz: "Wie man ein Tor schießt? Man muss im richtigen Moment in geeigneter Weise vor den Ball treten."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Kölner Keller hat das Handspiel nicht gesehen  - #5


06.05.2019 19:32


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

@4KNADO

Zitat von 4knado
Das ist einfach unglaublich.

Sobald ich diese Szene auf Foulspiel überprüfe, sehe ich das Handspiel von Rekik.
Da führt einfach kein Weg dran vorbei.
Das ist eine Farce!


Der untersuchte Zweikampf wird der von Kabak gegen die Berliner 11 gewesen sein. Zum Zeitpunkt des Handspiels war der Zweikampf schon vorbei und vom Winkel werden die Kameras, die den Zweikampf gesehen haben, das Handspiel auch nicht eingefangen haben. 
Aus der Totalen könnte man da evtl. auf die Idee kommen, dass es ein Foul ist (je nach Wahrnehmung). 
Im Anschluss wird das Spiel direkt unterbrochen und das Zeitfenster des Checks war sehr kurz. Das ist eben einfach durchgerutscht. Schlimm genug, nur was ich auch mit einigen Tagen Abstand teilweise lesen darf ( zu Recht emotionalisierte Stuttgarter mal ausgeklammert) finde ich erschreckend. 



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.05.2019 15:30


36.
(11er)
unbekannt
40.
Ibisevic
45.
Duda
67.
Kalou
70.
Gomez

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
5,2
Hertha BSC 4,0   5,2  VfB Stuttgart 5,8
Sven Waschitzki-Günther
Mark Borsch
Tobias Stieler
Günter Perl
Michael Bacher

Statistik von Daniel Schlager

Hertha BSC VfB Stuttgart Spiele
9  
  6

Siege (DFL)
3  
  2
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  0
Unentschieden (WT)
3  
  0

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
4  
  4

Aufstellung

Gelbe Karte Jarstein
Lazaro
Lustenberger
Rekik
Plattenhardt
Mittelstädt
Skjelbred 61.
Leckie 66.
Duda
Kalou
Ibisevic 71.
Zieler 
Pavard 
Kabak 
Kempf 
Sosa 
64. Beck 
Castro  Gelbe Karte
Aogo 
Didavi 
57. Donis 
46. González 
Selke  71.
Dilrosun  66.
Grujic  61.
64. Gentner
57. Esswein
46. Gomez

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
6  
  2

Torschüsse gesamt
10  
  9

Ecken
2  
  5

Abseits
5  
  3

Fouls
13  
  19

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema