Der Schiedsrichter war einseitig!

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  41. Min.: Kopfstoß Barios? | von Bogdan Rosentreter
 Allgemeine Themen
  Der Schiedsrichter war einseitig! | von Hagi01

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Der Schiedsrichter war einseitig!  - #1


04.07.2018 13:05


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

...behauptet zumindest Radamel Falcao. "Der Schiedsrichter war eine Schande. Es ist schon komisch, dass er nur Englisch auf dem Platz sprach. Da ist sicher schon ein Stück Parteilichkeit dabei."

Wie kann man sich nur die Dreistigkeit erlauben, in einem WM-Match als US-Amerikaner ausschließlich in der Weltsprache Englisch zu kommunizieren



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Schiedsrichter war einseitig!  - #2


04.07.2018 13:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hagi01

Zitat von Hagi01
...behauptet zumindest Radamel Falcao. "Der Schiedsrichter war eine Schande. Es ist schon komisch, dass er nur Englisch auf dem Platz sprach. Da ist sicher schon ein Stück Parteilichkeit dabei."

Wie kann man sich nur die Dreistigkeit erlauben, in einem WM-Match als US-Amerikaner ausschließlich in der Weltsprache Englisch zu kommunizieren


erinnert an die Serbien
Gibt es da wegen den Nazi vergleichen eigentlich noch konzequenzen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Schiedsrichter war einseitig!  - #3


04.07.2018 14:11


Runner-King


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 843

Einseitig war er nicht, sondern einfach nur schlecht! Ihm drohte mehrmals das Spiel zu entgleiten. Wenn er 4 Minuten benötigt, um die Kolumbianer aus dem Strafraum zu schicken und den Elfmeter ausführen zu lassen, dann ist er einer WM nicht würdig!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Schiedsrichter war einseitig!  - #4


04.07.2018 14:19


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
erinnert an die Serbien
Gibt es da wegen den Nazi vergleichen eigentlich noch konzequenzen?


Gab doch glaube ich ne geringe Geldstrafe soweit ich mich erinnere.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Schiedsrichter war einseitig!  - #5


04.07.2018 14:23


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3261

Die Spieler haben allerdings auch zeitweise so ziemlich alles versucht um das Spiel in Chaos zu stürzen.
Von daher hat er das sogar noch einigermaßen gut gelöst.
Es hätte auch ein Kartenfestival werden können oder rekordverdächtig viele Betreuer-Einsätze geben können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Schiedsrichter war einseitig!  - #6


04.07.2018 14:55


bobbo


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 618

Es gab genug Situationen die er fälschlicherweise für England gepfiffen hat oder die eigentlich deutlich eine gelbe Karte für englische Spieler hätten nach sich ziehen müssen...

92. Minute - Young steigt da Barrios mit den Stollen ÜBER dem Sprunggelenk rein, der Schiri gibt Freistoß für England (keine Karte)

94. Minute - Dier springt ohne Aussicht auf den Ball Hüfte zuerst in Baccas Rücken - keine Karte

Gibt sicherlich noch mehr, auch welche in denen Kolumbianer hätten verwarnt werden müssen... jedenfalls war der Schiedsrichter einfach erbärmlich. 

Auch die Situation in der Verlängerung wo er einen Einwurf wiederholen lässt weil zwei Bälle im Spiel sind, dann gibt er den Einwurf frei, die Engländer pennen, Falcao spielt zu Bacca der vollkommen frei vorm Tor stünde und der Schiri pfeift es ab, weil?? Das wird wohl sein geheimnis bleiben ....



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Schiedsrichter war einseitig!  - #7


04.07.2018 16:13


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

@bobbo

Zitat von bobbo
Gibt sicherlich noch mehr, auch welche in denen Kolumbianer hätten verwarnt werden müssen... jedenfalls war der Schiedsrichter einfach erbärmlich. 

Ja z.B. nach dem gegebenen Elfmeter, wo 6-7 Kolumbianer den Schiedsrichter belagern und seine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, damit zwei andere Spieler den Elfmeterpunkt mit ihren Stollen bearbeiten können.

So ein dermaßen unsportliches, niederträchtiges und unverfrorenes Verhalten (wissen die nicht, dass da Kameras und Zuschauer sind?) habe ich noch nie gesehen. Das kann gern eine nachträgliche Sperre geben.



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Schiedsrichter war einseitig!  - #8


04.07.2018 16:26


FUSSBALLcc
FUSSBALLcc

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 1593

Allein an den strittigen Szenen sieht man, dass der Schiedsrichter in den entscheidenden Momenten zugunsten von Kolumbien gepfiffen hat. Ich sehe da zwar keine einzige klare Fehlentscheidung. Aber genauso hätte sich Kolumbien nicht beklagen dürfen, wenn es in der 21. und 77. Minute Elfmeter für England und in der 41. Minute Rot gegen Kolumbien gibt. Dann hätte es schon nach der regulären Spielzeit 3:1 für England gestanden (und wegen der Überzahl wahrscheinlich sogar noch deutlicher...).

Also beschweren sollte sich Kolumbien hier mal ganz sicher nicht. Dass dem Schiri dieses Spiel phasenweise entglitten ist, stimmt sicher. Aber auch das liegt für mich vor allem am Verhalten einiger Kolumbianischer Spieler.

Im Spiel Deutschland gegen Südkorea hat Geiger meiner Meinung nach übrigens noch sehr gut gepfiffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.07.2018 20:00

Schiedsrichter

Mark GeigerMark Geiger
Joe Fletcher
Frank Anderson
Matt Conger

Statistik von Mark Geiger

Kolumbien England Spiele
2  
  1

Siege (DFL)
1  
  1
Siege (WT)
1  
  0

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
1  
  0
Niederlagen (WT)
0  
  0

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

Kolumbien England Schüsse auf das Tor
4  
  2

Torschüsse gesamt
10  
  11

Ecken
2  
  7

Abseits
1  
  2

Fouls
22  
  11

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema