Der Zustand des Forums

 Der Zustand des Forums  - #1


09.10.2022 10:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Um mal einen Beitrag des geschätzten Users @Do-Mz zu erwähnen. Ja das Nivoue in Bayern Dortmund Spiel ist zu 98% daneben. Das ist allerdings nicht nur in diesen Spiel so. Es zieht sich durch das ganze Forum und jeden Spieltag.

Letzte Saisong war es oft schon kritisch. Doch diese Saisong macht es echt null mehr spaß zu diskutieren. Zumal sich das nivoue teilweiße auch bei einigen Mitgliedern in KT wiederfindet (ich nenne keine namen)

Gegen David war er jetzt das 2te gesundheit gefährdene Foul in drei Spielen. Beide wurden hier teils noch als seine Schuld verkauft.
Das ist der stand wo wir in diesen Forum angekommen sind!
Man schaue sich allein mal die 10 Frustthreads an die in jeden Spiel geöffnet werden.

Seid der Corona hochphase ist das Forum massiv in die Brüche gegangen. Und es wird eher schlechter wie besser.

Habe gestern wirklich alles getan um eine Sperre zu provozieren. Jegliche Regel bewuss missachtet. Und... Nichts!

Irgendwann ist die lange Leine ins astronomische gewachsen. Zumal das mod team ja auch konzequent darauf hinein fällt wenn meine Bayern kollegen ihre provokation in ein Blumengewand stecken. Und nicht erkennt wenn User Dumme Aussagen bewusst treffen um zu provozieren.

Ich denke ich werde meine konzequenten ziehen und erstmal pausieren. Ich weiß noch nich für wie lange. Aber für mich ist die entwicklung die das Forum zurzeit macht unerträglich und an diesen Nivoue limbo will ich mich nicht mehr beteiligen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Zustand des Forums  - #2


23.10.2022 17:37


Adlerpfeife


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 13.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 280

Das Niveau des Forums ist halt bei fast Null, weil jahrelang gar nicht moderationsmäßig gegengesteuert wurde gegen die Verrohung.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Zustand des Forums  - #3


14.12.2022 07:23


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1034

@Adlerpfeife

Zitat von Adlerpfeife
Das Niveau des Forums ist halt bei fast Null, weil jahrelang gar nicht moderationsmäßig gegengesteuert wurde gegen die Verrohung.


Die, die sich hier am meisten Aufführen, sollten sich selbst hinterfragen, ob man nur mit Fouls weiterkommt und wirklich einen Schiedsrichter benötigt, der gelbe Karten verteilt.
Ich gehe davon aus, dass hier größtenteils erwachsene Menschen aller Alterklassen schreiben und ohne da irgendetwas unmögliches einzufordern, liegt es doch an den Usern selbst, diese Hygiene in den Diskussionen zu wahren.
Es fehlt kein Moderator, sondern es liegt an ungenügender Selbstdisziplin.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema