Deutschland gegen Polen

 Deutschland gegen Polen  - #81


17.10.2014 09:51


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

Interessantes Streitgespräch.

Hier geht es doch nun wirklich um nichts anderes als den persönlichen Geschmack. Ich finde sowohl Kahn als auch Lehmann fürchterlich wenn sie den Experten/Kommentatoren geben. Aber wenn ich müsste, würde ich mich für Kahn entscheiden und gebe ganz unverhohlen zu, dass es an den Emotionen und den dazugehörigen Geschichten liegt, welche ich mit ihm verbinde. Das ist doch nichts verwerfliches. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland gegen Polen  - #82


17.10.2014 10:18


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@ flutlicht

Zitat von flutlicht
Hier geht es doch nun wirklich um nichts anderes als den persönlichen Geschmack. Ich finde sowohl Kahn als auch Lehmann fürchterlich wenn sie den Experten/Kommentatoren geben. Aber wenn ich müsste, würde ich mich für Kahn entscheiden und gebe ganz unverhohlen zu, dass es an den Emotionen und den dazugehörigen Geschichten liegt, welche ich mit ihm verbinde. Das ist doch nichts verwerfliches.


Aus diesem Grund bevorzuge ich Owo

Kahn und Lehmann finde ich beide nicht gut. Interessanterweise gefallen mir von den aktuellen "Experten" mit Mehmet Scholl und Stefan Effenberg 2 Ex-Bayern am Besten



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland gegen Polen  - #83


17.10.2014 10:44


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ don_riddle

Zitat von don_riddle


Aus diesem Grund bevorzuge ich Owo

Kahn und Lehmann finde ich beide nicht gut. Interessanterweise gefallen mir von den aktuellen "Experten" mit Mehmet Scholl und Stefan Effenberg 2 Ex-Bayern am Besten


Scholl finde ich mal großartig, und mal nervtötend. Aber zumindest nie langweilig.
Wen ich fachlich oft gut finde, achtung schockierend, ist Matthäus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland gegen Polen  - #84


17.10.2014 11:12


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@ flutlicht

Zitat von flutlicht
Zitat von don_riddle


Aus diesem Grund bevorzuge ich Owo

Kahn und Lehmann finde ich beide nicht gut. Interessanterweise gefallen mir von den aktuellen "Experten" mit Mehmet Scholl und Stefan Effenberg 2 Ex-Bayern am Besten


Scholl finde ich mal großartig, und mal nervtötend. Aber zumindest nie langweilig.
Wen ich fachlich oft gut finde, achtung schockierend, ist Matthäus.

Loddar ist immer für einen Lacher gut.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland gegen Polen  - #85


17.10.2014 14:17


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

Ich finde weder Lehmann noch Kahn besonders erhellend. Wobei in meinen Augen beide auf unterschiedliche Weise "schlecht" sind. Bei Lehmann ist es die arrogante & besserwisserische Art, wodurch sich seine Kommentare hauptsächlich auf Kritik reduzieren lassen.

Bei Kahn geht mir dieses Titan-Gehabe ein wenig auf die Senkel. Unbestritten eine Torwart-Legende, aber irgendwie kommt mir das auch als Experte zu sehr rüber, als ob er sich in seinem vergangenen Ruhm sonnt.

Das ist auch der Grund, warum ich Effe erst recht nicht abkann. Der vereinigt mMn die schlechten Eigenschaften von Kahn und Lehmann in sich.

Scholli wiederum finde ich auch großartig. Klar, manchmal ist die schnoddrige Art auch übertrieben, aber ich mag das im Zusammenspiel mit Opdi recht gern.

Angenehm überrascht bin ich von Owo, der in meinen Augen recht sachlich und präzise in der Analyse ist und ich zusätzlich den Eindruck habe, dass er richtig Spaß an der Sache hat.

Trotzdem wünsche ich mir am meisten Mats Hummels als Kommentator, wenn er mal seine Schuhe an den Nagel hängt. Seine Analysen kurz nach dem Schlusspfiff, wenn er sogar selbst auf dem Platz stand sind so prägnant und aussagekräftig, dass ich stark hoffe, das er in die Fußstapfen seiner Mutter tritt und später "richtiger" Sportjournalist wird. (Was aber wohl auch bedeuten würde, dass er uns als "Experte" leider erspart bleiben wird)-



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland gegen Polen  - #86


17.10.2014 22:00


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Mir wäre Podolski am liebsten bei Analysen
Ich lieg ja schon bei jedem Interviem am Boden vor Lachen!
Das wäre großartig!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland gegen Polen  - #87


17.10.2014 22:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ loomer

Zitat von loomer
Mir wäre Podolski am liebsten bei Analysen
Ich lieg ja schon bei jedem Interviem am Boden vor Lachen!
Das wäre großartig!



Fußball ist wie Schach, .... Bloß ohne Würfel

Legendär



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland gegen Polen  - #88


17.10.2014 22:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Fußball ist wie Schach, .... Bloß ohne Würfel
Legendär

legendär aber nicht von Poldi.

Böhmermann ist Urheber des Ausspruchs „Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel!“, der u. a. von Spiegel Online und dem Kicker fälschlicherweise Lukas Podolski zugeschrieben und darum 2008 beinahe von der Deutschen Akademie für Fußballkultur zum Fußballerzitat des Jahres 2008 gewählt wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema