Deutschland : Kamerun

 Deutschland : Kamerun  - #1


01.06.2014 20:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Und Skumina so zum Vierten Offiziellen: Wetten, ich komme heute mit zwei gelben Karten aus..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland : Kamerun  - #2


01.06.2014 21:04


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ sunfire1301

Zitat von sunfire1301
Und Skumina so zum Vierten Offiziellen: Wetten, ich komme heute mit zwei gelben Karten aus..


Auf deutscher Seite müssen Reus und Boateng gelb sehen... auf der anderen hab ich gar nicht mehr mitgezählt... auch bei einem Freundschaftsspiel muss man da härter durchgreifen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland : Kamerun  - #3


01.06.2014 21:08


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von sunfire1301
Und Skumina so zum Vierten Offiziellen: Wetten, ich komme heute mit zwei gelben Karten aus..


Auf deutscher Seite müssen Reus und Boateng gelb sehen... auf der anderen hab ich gar nicht mehr mitgezählt... auch bei einem Freundschaftsspiel muss man da härter durchgreifen!


Ist doch klar, dass die deutschen Spieler auch härter zur Sache gehen, wenn sie merken, dass man machen kann was man will. Ich finde es auch gut, dass sie sich wehren, anders kann man das in meinen Augen nicht nennen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland : Kamerun  - #4


01.06.2014 21:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Leistung

Schlechter als Skumina war in der ersten Hälfte nur Özil. Bin mal gespannt, wie lange der mitgeschleppt wird. Er hat mich schon bei den letzten Turnieren nicht überzeugt, das heute ist mal knapp über Leistungsverweigerung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland : Kamerun  - #5


01.06.2014 22:00


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Dusel-Deutschland ^^ Bravo Skomina



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland : Kamerun  - #6


01.06.2014 22:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Özil raus - die Tore fallen

Wenn auch deutlich abseits, 2 Tore und ein ganz anderes Tempo seit der Sand aus dem Getriebe ist.
Ich glaube Özil ist sich seines Platzes in der Startelf zu sicher. Würde mich freuen, wenn er mal einen Denkzettel bekommt und dieser auch Wirkung zeigen würde. So ein Riesen-Fußballer und steht sich selbst im Weg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland : Kamerun  - #7


01.06.2014 22:10


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

Schade, dass das Spiel nicht unter Wettbewerbsbedinungen stattfindet, wer weiß wie das sonst gelaufen wäre.^^

Özil zeigt mal wieder seine Schattenseite. Nach aktueller Leistungs- und Konkurrenzsituation in der N11 wäre er für mich als Bundestrainer nicht gesetzt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland : Kamerun  - #8


01.06.2014 22:20


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2994

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921
Nach aktueller Leistungs- und Konkurrenzsituation in der N11 wäre er für mich als Bundestrainer nicht gesetzt.

Ich hoffe als off. Mittelfeldspieler auch nicht.

Trotz der Tore in der 2.HZ ein ziemlich mauer Kick. Der N11 fehlt es auch ohne Özil an Ideen nach vorne. Özil glänzt mMn nur, wenn er andere starke Spieler neben sich hat. Wenn er alleine die kreative "Last" eines Teams tragen muss, wirkt er völlig überfordert.

So werden wir keinen Blumentopf gewinnen, da jedes Spiel ein unglaubliches Gewürge werden wird. Der Gegner muss Özil nur einen auf die Füße stellen, schon hat der gnädige Herr keine Lust mehr und das deutsche Spiel ist recht simpel zu verteidigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland : Kamerun  - #9


02.06.2014 08:39


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

Ich frage mich, wie man immer wieder Götze als falsche 9 aufstellen kann. Kaum war Müller da vorne drin, lief es bedeutend besser. Den kann man auch mal hoch anspielen. Götze sollte lieber die Özil-Position einnehmen.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland : Kamerun  - #10


02.06.2014 11:14


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

Mir hat gefallen, wie vorallem Boateng auf das körperbetonte Spiel reagiert hat und hier und da auch seinen Körper reingestellt hat.



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland : Kamerun  - #11


02.06.2014 11:38


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Ich frage mich, wie man immer wieder Götze als falsche 9 aufstellen kann. Kaum war Müller da vorne drin, lief es bedeutend besser. Den kann man auch mal hoch anspielen. Götze sollte lieber die Özil-Position einnehmen.
Als Ausgleich nehmen wir wahrscheinlich Klose mit (wird aber aus Angst vor Verletzungen das 'komplette' Turnier geschont) und lassen Volland daheim. Hoffentlich hat es sich bald aus gejogiet



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland : Kamerun  - #12


02.06.2014 11:57


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Jetzt seid doch mal nicht so böse, ihr wisst doch was das wichtigste für Löw ist.
.
.
.
Seine Frisur ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland : Kamerun  - #13


02.06.2014 12:07


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Schmelzer, Volland und Mustafi bleiben daheim...

...also haben wir jetzt genau einen echten Stürmer für das Turnier, der bereits 36 Jahre alt ist und sich zuletzt mit Verletzungen rumgeschlagen hat... na da bin ich ja mal gespannt...

Wenn Klose für das Turnier tatsächlich verletzt sein sollte ist es noch möglich Spieler nachzunominieren (bis - glaube ich - spätestens 24h vor dem ersten Gruppenspiel), aber wenns bei ihm einfach nicht läuft (oder er sich im 1. Spiel verletzt), dann haben wir de facto keinen Stürmer und müssen mit falscher Neun spielen...


...oder Poldi muss sich wieder an seine Zeit als Stürmer erinnern...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland : Kamerun  - #14


02.06.2014 12:17


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3359

Das mit Volland soll mal einer verstehen. Aber Schürle kann man im Zweifel auch vorne rein stellen.

Viel besser finde ich, dass Löw Schmelzer nach Hause schickt und Durm mitnimmt. Hoffe das wird sich auch in Dortmund so entwicklen



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland : Kamerun  - #15


02.06.2014 12:21


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Na ob das was wird.
Aber wenn ich mir den Spielplan so anguck, die Gruppenphase sollten wir schon schaffen, Achtelfinale vermutlich gegen Belgien oder Russland sollte auch machbar sein. 
Viertelfinale ist dann Feierabend, vermutlich gegen Frankreich oder Argentinien.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland : Kamerun  - #16


02.06.2014 12:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Schmelle und Mustafi ok, aber warum zum teufel volland.

1 Stürmer der wie schon erwähnt gefühlte 40 ist. ein halber stürmer mit Müller und nen ganz falscher mit Götze. Grandios Herr Löw.

Frag mich wer die Tore schießen soll.

Özil hat sich nicht wirklich in seiner Zeit bei Arsenal verbessert. Ich hatte gehofft das er mit dem körperbetonten Spiel auch ein bissel was dazulernt, aber der Eindruck entsteht das er sich überhaupt nicht entwickelt hat. 

Löw sollte überlegen was er mit ihm macht, derzeit gibs auf dieser Posi bestimmt bessere.

Aber wer im Sturm aufläuft ist ehrlich gesagt äußerst fraglich.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland : Kamerun  - #17


02.06.2014 12:25


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Do-Mz

Zitat von Do-Mz
Das mit Volland soll mal einer verstehen. Aber Schürle kann man im Zweifel auch vorne rein stellen.


Müller und Poldi wie gesagt ja auch, aber in so manch einem Spiel braucht man halt eigentlich so jemanden wie Gomez, der 85 Minuten unsichtbar ist und trotzdem irgendwie auf 2 Tore kommt. Gegen eine gute Abwehr (z.B. Brasilien um die mMn aktuell beste zu nennen) haben es Spieler wie Götze, Reus oder Schürrle extrem schwer.

Müller und Poldi, wenn er nen guten Tag hat, können da schon eher beißen, wie man gestern auch gesehen hat, aber ein echter Stürmer wäre mir da einfach lieber.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland : Kamerun  - #18


02.06.2014 12:36


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
...also haben wir jetzt genau einen echten Stürmer für das Turnier, der bereits 36 Jahre alt ist und sich zuletzt mit Verletzungen rumgeschlagen hat...
Jetzt wirst du ungerecht.

Klose wird erst in einer Woche 36



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland : Kamerun  - #19


02.06.2014 12:41


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Zitat von DerMazze
...also haben wir jetzt genau einen echten Stürmer für das Turnier, der bereits 36 Jahre alt ist und sich zuletzt mit Verletzungen rumgeschlagen hat...
Jetzt wirst du ungerecht.

Klose wird erst in einer Woche 36


Er ist ja keine Frau, da ist das nicht ganz so schlimm



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deutschland : Kamerun  - #20


02.06.2014 12:56


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Müller und Poldi wie gesagt ja auch, aber in so manch einem Spiel braucht man halt eigentlich so jemanden wie Gomez, der 85 Minuten unsichtbar ist und trotzdem irgendwie auf 2 Tore kommt. Gegen eine gute Abwehr (z.B. Brasilien um die mMn aktuell beste zu nennen) haben es Spieler wie Götze, Reus oder Schürrle extrem schwer.
Ähm, gerade Gomez hat gegen die Spitzenmannschaften (sei es bei den Bayern oder in der N11) kaum was gerissen.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema