DFB-Pokal 2015/16: Viertelfinale

 DFB-Pokal 2015/16: Viertelfinale  - #521


13.02.2016 17:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wer wirklich mal ne lupenreine Schwalbe sehen will, soll sich mal die Szene von Junuzovic in der 72.Min gegen Hoffenheim anschauen.
Sowas ist dann tatsächlich unsportlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2015/16: Viertelfinale  - #522


13.02.2016 17:40


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227

@antikas

Zitat von antikas
Wer wirklich mal ne lupenreine Schwalbe sehen will, soll sich mal die Szene von Junuzovic in der 72.Min gegen Hoffenheim anschauen.
Sowas ist dann tatsächlich unsportlich.


Oh, da ist der absolute Anti-Bremer wieder.
WIllst du Schwalben sehen? Youtube -> Robben Dives
Ja, das von Junuzovic war eine Schwalbe.
Nun meine Frage: Von wem gab es wohl mehr Schwalben in seiner Karriere als Profi? Von Junuzovic oder Robben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2015/16: Viertelfinale  - #523


13.02.2016 17:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi


Oh, da ist der absolute Anti-Bremer wieder.



Hab ich vergessen. Über Schwalben darf man ja nur reden, wenn Robben involviert ist, müssen dann nichtmal Schwalben sein.

WIllst du Schwalben sehen? Youtube -> Robben Dives
Ja, das von Junuzovic war eine Schwalbe.
Nun meine Frage: Von wem gab es wohl mehr Schwalben in seiner Karriere als Profi? Von Junuzovic oder Robben?

Das ist überhaupt nicht der interessante Punkt.
Bin eigentlich  nur ganz gespannt, ob der *&@$storm kommt. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Ist ja nicht Robben gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2015/16: Viertelfinale  - #524


13.02.2016 17:46


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227

@antikas

Zitat von antikas

Hab ich vergessen. Über Schwalben darf man ja nur reden, wenn Robben involviert ist, müssen dann nichtmal Schwalben sein.


Nein, aber der Thread "DFB-Pokal 2015/16: Viertelfinale" hat mit der Junuzovic-Schwalbe aus dem Bundesligaspiel gegen Hoffenheim doch gar nichts zu tun.

Zitat von antikas
Das ist überhaupt nicht der interessante Punkt.
Bin eigentlich nur ganz gespannt, ob der **%&storm kommt. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Ist ja nicht Robben gewesen.


Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Bei jedem Bayernspiel, wo es mindestens eine strittge Szene gab, siehst du hier grundsätzlich danach 7 bis 8 offene Threads. Bei dem der Bremer, Mainzer, Frankfurter (alles nur Beispiele) findest du fast nie mehr als 2-3 Threads. Woran das nur liegt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2015/16: Viertelfinale  - #525


13.02.2016 17:52


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Bei jedem Bayernspiel, wo es mindestens eine strittge Szene gab, siehst du hier grundsätzlich danach 7 bis 8 offene Threads. Bei dem der Bremer, Mainzer, Frankfurter (alles nur Beispiele) findest du fast nie mehr als 2-3 Threads. Woran das nur liegt?


Zum Beispiel, weil manche Leute selbst bei einem absolut unstrittigen Foul, wie dem an Robben hier, meinen, noch etwas strittiges zu sehen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2015/16: Viertelfinale  - #526


13.02.2016 17:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi

Nein, aber der Thread "DFB-Pokal 2015/16: Viertelfinale" hat mit der Junuzovic-Schwalbe aus dem Bundesligaspiel gegen Hoffenheim doch gar nichts zu tun.

Stimmt, aber ich wollte dafür keinen Thread eröffnen und hier passte es ganz gut rein.
Anstatt mich hier persönlich anzugehen, hätte ich von dir jetzt eigentlich erwartet, dass du zumindest feststellst, dass Junuzovic "schöner als jede Maschine der Lufthansa fliegt".
Aber wenn der "eigene Spieler" eine lehrbuchmäßige Schwalbe hinlegt, macht sowas wohl nicht so viel Spass.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Bei jedem Bayernspiel siehst du hier grundsätzlich danach 7 bis 8 offene Threads. Bei dem der Bremer, Mainzer, Frankfurter (alles nur Beispiele) findest du fast nie mehr als 2-3 Threads. Woran das nur liegt?


Meine Einschätzung? Weil wegen jeder noch so bedeutungslosen Szene irgendwelche Leute verzweifelt Threads eröffnen, damit sie sich über die Bevorteilung des FCB / den Bayerndusel / oder allgemein über die Ungerechtigkeit der Welt aufregen können.
Was ist deine Theorie?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2015/16: Viertelfinale  - #527


16.03.2016 22:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Unglaublich Bayern, unglaublich

Für die Zukunft müsste finde ich die Auswärtstorregel in der Verlängerung abgeschafft werden. Das ist unfair für das Heimteam, weil das Gastteam 30 Minuten mehr Zeit hat ein Auswärtstor zu erzielen^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2015/16: Viertelfinale  - #528


16.03.2016 22:37


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Baris1892

Zitat von Baris1892
Unglaublich Bayern, unglaublich

Für die Zukunft müsste finde ich die Auswärtstorregel in der Verlängerung abgeschafft werden. Das ist unfair für das Heimteam, weil das Gastteam 30 Minuten mehr Zeit hat ein Auswärtstor zu erzielen^^


Neue DFB-Pokal Regeln?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema