DFB-Pokal 2016/17: Viertelfinale

 DFB-Pokal 2016/17: Viertelfinale  - #41


28.02.2017 21:06


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

@Esox

Zitat von Esox
Zitat von laxus
Zitat von CM_Punk
Vermutlicher Nachholtermin ist der 15.03., was wiederum mMn ein Termin wäre, der uns extra benachteiligt, da wir schon am 17.03. wieder spielen.


Ich hab 14.03 gehört.
Dann muss Lotte aber das Spiel gegen Großasbach nochmal verschieben. Das wäre eigentlich am 15.03 geplant gewesen.

Die wissen seit Wochen, dass der Platz in nem katastrophalen Zustand ist und kümmern sich nicht. Osnabrück is nebenan.

Was hätten die denn tun sollen? Wir sprechen hier von einem Drittligisten, der gerade erst aufgestiegen ist. Die können nicht mal eben aus der Portotasche einen neuen Rasen verlegen und am besten gleich die Rasenheizung installieren.Die werden schon alles getan haben, was in ihrer Möglichkeit stand.
Schau dir doch mal unsere Rote Erde an. Wie häufig sind da schon Spiele ausgefallen, da der Platz unbespielbar war? Sowohl jetzt in Liga 4 als auch in Liga 3? Da ist ja auch lange bekannt gewesen, dass der Platz eine Katastrophe war und dennoch hat sich nichts geändert.


Hab ich schon geschrieben. Zum beispiel nach Osnabrück ausweichen. Haben viele andere Vereine auch schon geschafft, auszuweichen auf ein anderes Stadion.
Wenn sie wissen, dass sie es nicht ausrichten können- und ihren eigenen Terminplan sehen- erwarte ich soviel weitsicht.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2016/17: Viertelfinale  - #42


28.02.2017 21:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von Esox
Zitat von laxus
Zitat von CM_Punk
Vermutlicher Nachholtermin ist der 15.03., was wiederum mMn ein Termin wäre, der uns extra benachteiligt, da wir schon am 17.03. wieder spielen.


Ich hab 14.03 gehört.
Dann muss Lotte aber das Spiel gegen Großasbach nochmal verschieben. Das wäre eigentlich am 15.03 geplant gewesen.

Die wissen seit Wochen, dass der Platz in nem katastrophalen Zustand ist und kümmern sich nicht. Osnabrück is nebenan.

Was hätten die denn tun sollen? Wir sprechen hier von einem Drittligisten, der gerade erst aufgestiegen ist. Die können nicht mal eben aus der Portotasche einen neuen Rasen verlegen und am besten gleich die Rasenheizung installieren.Die werden schon alles getan haben, was in ihrer Möglichkeit stand.
Schau dir doch mal unsere Rote Erde an. Wie häufig sind da schon Spiele ausgefallen, da der Platz unbespielbar war? Sowohl jetzt in Liga 4 als auch in Liga 3? Da ist ja auch lange bekannt gewesen, dass der Platz eine Katastrophe war und dennoch hat sich nichts geändert.


Da wird aber sicher auch kein DFB Pokal Viertelfinale gespielt werden 

Aber auch nur, weil unsere Amateure nicht teilnehmen dürfen. Dem Platz ist es doch egal, ob gleich Buxtehude zum Warmlaufen oder die große Borussia zum DFB.Viertelfinale kommt.
Warum sollte ein Platz für ein Ligaspiel schlechter präperiert werden als für ein Pokalspiel?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2016/17: Viertelfinale  - #43


28.02.2017 21:21


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Esox

Zitat von Esox
Zitat von Neon
Zitat von Esox
Zitat von laxus
Zitat von CM_Punk
Vermutlicher Nachholtermin ist der 15.03., was wiederum mMn ein Termin wäre, der uns extra benachteiligt, da wir schon am 17.03. wieder spielen.


Ich hab 14.03 gehört.
Dann muss Lotte aber das Spiel gegen Großasbach nochmal verschieben. Das wäre eigentlich am 15.03 geplant gewesen.

Die wissen seit Wochen, dass der Platz in nem katastrophalen Zustand ist und kümmern sich nicht. Osnabrück is nebenan.

Was hätten die denn tun sollen? Wir sprechen hier von einem Drittligisten, der gerade erst aufgestiegen ist. Die können nicht mal eben aus der Portotasche einen neuen Rasen verlegen und am besten gleich die Rasenheizung installieren.Die werden schon alles getan haben, was in ihrer Möglichkeit stand.
Schau dir doch mal unsere Rote Erde an. Wie häufig sind da schon Spiele ausgefallen, da der Platz unbespielbar war? Sowohl jetzt in Liga 4 als auch in Liga 3? Da ist ja auch lange bekannt gewesen, dass der Platz eine Katastrophe war und dennoch hat sich nichts geändert.


Da wird aber sicher auch kein DFB Pokal Viertelfinale gespielt werden 

Aber auch nur, weil unsere Amateure nicht teilnehmen dürfen. Dem Platz ist es doch egal, ob gleich Buxtehude zum Warmlaufen oder die große Borussia zum DFB.Viertelfinale kommt.
Warum sollte ein Platz für ein Ligaspiel schlechter präperiert werden als für ein Pokalspiel?


Weil im DFB Pokal Gegner kommen, die man nicht simpel auf die nächste Woche verschieben kann, weil sie zB CL oder EL spielen?

Oder weil vll. mehr als 3 Leute das Spiel sehen wollen und man die nicht 40 Minuten vor Anpfiff wieder heim schicken will weil "völlig überraschend" zum 6. mal der Platz unbespielbar ist. Kommt bitte nächste Woche wieder



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2016/17: Viertelfinale  - #44


28.02.2017 22:08


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Svhade für Lotte, auf dem Platz hätten sie mit Kampf und Glück ne Chance gehabt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2016/17: Viertelfinale  - #45


28.02.2017 22:15


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Adler88

Zitat von adler88
Svhade für Lotte, auf dem Platz hätten sie mit Kampf und Glück ne Chance gehabt


Eher schade für all die Beteiligten auf deren Rücken man versucht hat, den unbespielbaren Platz mit Gewalt durch zu kriegen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2016/17: Viertelfinale  - #46


28.02.2017 22:50


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Schöne Geschichte mit Russ.

Ansonsten muss man das auch erstmal fertig bringen:
Zu Hause gegen eine der schlechteste Mannschaften aus Liga 2 unverdient ins Halbfinale einziehen..

Wo du das unverdient siehst, ist mir zweifelhaft.
Das war kein gutes Spiel, aber Bielefeld war nicht besser. Grade wenn ich den Elfmeter zu Beginn dazunehme, steht es für vllt sogar 2:0.
Der Rechtsverteidiger hätte ebenfalls mit GelbRot fliegen MÜSSEN. (Hatte Gelb bekommen und Chandler kurz danach im Konter nachdem er durch war mit den Armen zu Fall gebracht, gab sogar Freistoß. Das ist taktisch und zwingend gelb)

Also beim besten Willen - ein unverdienter Sieg ist es nicht, Bielefeld war heute einfach schlechter.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2016/17: Viertelfinale  - #47


28.02.2017 22:57


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Also beim besten Willen - ein unverdienter Sieg ist es nicht, Bielefeld war heute einfach schlechter.

Schlechter würde ich jetzt gar nicht sagen. Ich habe die zweite Halbzeit gesehen und da hatte Bielefeld vier/fünf Großchancen. Ein Tor und somit ein Unentschieden (und die daran anschließende Verlängerung) wäre also durchaus drin gewesen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2016/17: Viertelfinale  - #48


28.02.2017 23:07


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2137

Bielefeld hat seine taktische Marschroute das ganze Spiel durchgehalten und hat der Eintracht nicht den Gefallen getan, völlig offen zu spielen.

Dazu kam, dass die Eintracht teilweise wie ein Hühnerhaufen agiert hat. Anspielstationen im Mittelfeld waren nicht vorhanden, Bälle wurden blind nach vorne gebolzt. Teilweise hatte man das Gefühl, die Herren hätten noch nie zusammen gespielt.

Lichtblick war für mich Hector, der in der Abwehr eines seiner besten Spiele für die Eintracht gemacht hat. Rebic ist auf außen verschenkt, Chandler überspielt, Gacinovic ein Schatten seiner selbst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2016/17: Viertelfinale  - #49


28.02.2017 23:08


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@Neon

Zitat von Neon
Das ein Team 6 Spiele in Rückstand ist darf eigentlich niemals passieren. Das ist schon lächerlich, dass man da nicht vorher reagiert

Dann ist es ja gut, dass es nur zwei Spiele Rückstand sind. Wo kommen denn die 6 Spiele her?



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2016/17: Viertelfinale  - #50


28.02.2017 23:14


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

Da bin ich ja froh dass ich Urlaub genommen habe und nach Lotte bin. Man hat sich das gelohnt

Ich hab damit eigentlich schon gerechnet nachdem das Spiel vom Wochenende auch abgesagt wurde...

Schön dort...



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2016/17: Viertelfinale  - #51


28.02.2017 23:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Da bin ich ja froh dass ich Urlaub genommen habe und nach Lotte bin. Man hat sich das gelohnt

Ich hab damit eigentlich schon gerechnet nachdem das Spiel vom Wochenende auch abgesagt wurde...

Schön dort...

Hast wahrscheinlich sämtliche Attraktionen Lottes mitgenommen, ich zitiere wikipedia:
"Überregional ist die Gemeinde vor allem durch das Autobahnkreuz Lotte/Osnabrück und den Fußballdrittligisten Sportfreunde Lotte bekannt."
Hoffe du konntest wenigstens Fotos vom Autobahnkreuz in Aktion machen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2016/17: Viertelfinale  - #52


01.03.2017 00:49


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von adler88
Svhade für Lotte, auf dem Platz hätten sie mit Kampf und Glück ne Chance gehabt


Eher schade für all die Beteiligten auf deren Rücken man versucht hat, den unbespielbaren Platz mit Gewalt durch zu kriegen


Schade für Scholl, der bei der Liveübertragung mal wieder zeigen konnte, dass er nur Stammeln und Grinsen draufhat, wenn seine auswendig gelernten Sätze nicht mehr auf die Situation passen



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2016/17: Viertelfinale  - #53


01.03.2017 08:21


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@dermade

Zitat von dermade
Zitat von Neon
Das ein Team 6 Spiele in Rückstand ist darf eigentlich niemals passieren. Das ist schon lächerlich, dass man da nicht vorher reagiert

Dann ist es ja gut, dass es nur zwei Spiele Rückstand sind. Wo kommen denn die 6 Spiele her?


Wie kommst du auf 2?

Kiel (28.03)
Chemnitz (08.03)
Dortmund (14.03 ?)
Dortmund II (05.03)
Gütersloh (21.03)


Sind also nur 5...die 6 kam daher, dass ich das Spiel gegen Gütersloh doppelt gezählt hatte, weil der 1. Nachholtermin auch wieder verschoben wurde, da hatte ich zuerst nicht gesehen, dass es sich um das selbe Spiel handelt, was ich schon gezählt hatte. Wie du auf 2 kommst seh ich aber nicht.

Und das man einfach blauäugig hofft, das irgendwo ein spielbarer Platz auftaucht, wenn bereits zuvor 3 Spiele nicht austragbar waren auf dem Platz (das Spiel gegen Dortmund II wurde nicht wegen dem Platz in Lotte verschoben) ist schon dreist. Im Moment ist der Platz einfach sofort unbespielbar, sobald es etwas schlechteres Wetter gibt und selbiges kam gestern nun wirklich nicht aus (wortwörtlich) heiterem Himmel sonder war abzusehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2016/17: Viertelfinale  - #54


01.03.2017 08:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Naja. In der Liga hat man einen Sieg aus 5 Spielen geholt und da u.a. gegen den 14, 15 und 17 der Tabelle gespielt. Im Pokal musste man bei nem Regionalligist, der noch mitten in der Winterpause war, sogar ins Elfmeterschießen. 
 


Wenn man das so sieht, hast du ja Recht. Hatte in letzter Zeit nur zufällig einige Spiele von Bielefeld im Radio gehört und da wurden sie gelobt und gesagt das es aufwärts geht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2016/17: Viertelfinale  - #55


01.03.2017 09:15


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von dermade
Zitat von Neon
Das ein Team 6 Spiele in Rückstand ist darf eigentlich niemals passieren. Das ist schon lächerlich, dass man da nicht vorher reagiert

Dann ist es ja gut, dass es nur zwei Spiele Rückstand sind. Wo kommen denn die 6 Spiele her?


Wie kommst du auf 2?

Kiel (28.03)
Chemnitz (08.03)
Dortmund (14.03 ?)
Dortmund II (05.03)
Gütersloh (21.03)


Sind also nur 5...die 6 kam daher, dass ich das Spiel gegen Gütersloh doppelt gezählt hatte, weil der 1. Nachholtermin auch wieder verschoben wurde, da hatte ich zuerst nicht gesehen, dass es sich um das selbe Spiel handelt, was ich schon gezählt hatte. Wie du auf 2 kommst seh ich aber nicht.

Und das man einfach blauäugig hofft, das irgendwo ein spielbarer Platz auftaucht, wenn bereits zuvor 3 Spiele nicht austragbar waren auf dem Platz (das Spiel gegen Dortmund II wurde nicht wegen dem Platz in Lotte verschoben) ist schon dreist. Im Moment ist der Platz einfach sofort unbespielbar, sobald es etwas schlechteres Wetter gibt und selbiges kam gestern nun wirklich nicht aus (wortwörtlich) heiterem Himmel sonder war abzusehen


In den Zeitungen sprechen sie auch alle von 2 Spielen (plus eines im Regionalpokal).
Irgendwas stimmt da nicht



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2016/17: Viertelfinale  - #56


01.03.2017 09:18


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von Neon
Zitat von dermade
Zitat von Neon
Das ein Team 6 Spiele in Rückstand ist darf eigentlich niemals passieren. Das ist schon lächerlich, dass man da nicht vorher reagiert

Dann ist es ja gut, dass es nur zwei Spiele Rückstand sind. Wo kommen denn die 6 Spiele her?


Wie kommst du auf 2?

Kiel (28.03)
Chemnitz (08.03)
Dortmund (14.03 ?)
Dortmund II (05.03)
Gütersloh (21.03)


Sind also nur 5...die 6 kam daher, dass ich das Spiel gegen Gütersloh doppelt gezählt hatte, weil der 1. Nachholtermin auch wieder verschoben wurde, da hatte ich zuerst nicht gesehen, dass es sich um das selbe Spiel handelt, was ich schon gezählt hatte. Wie du auf 2 kommst seh ich aber nicht.

Und das man einfach blauäugig hofft, das irgendwo ein spielbarer Platz auftaucht, wenn bereits zuvor 3 Spiele nicht austragbar waren auf dem Platz (das Spiel gegen Dortmund II wurde nicht wegen dem Platz in Lotte verschoben) ist schon dreist. Im Moment ist der Platz einfach sofort unbespielbar, sobald es etwas schlechteres Wetter gibt und selbiges kam gestern nun wirklich nicht aus (wortwörtlich) heiterem Himmel sonder war abzusehen


In den Zeitungen sprechen sie auch alle von 2 Spielen (plus eines im Regionalpokal).
Irgendwas stimmt da nicht


Warscheinlich 2 Ligaspiele + DFB Pokal + Regionalpokal und das Spiel was nicht wegen dem Platz in Lotte abgesagt wurde zählen sie deshalb nicht dazu, wenn es um den Platz geht. Ergibt schon Sinn, ich hab einfach nur gezählt wieviele offene Spiele Lotte noch hat und nicht nach Grund oder Wettbewerb getrennt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2016/17: Viertelfinale  - #57


01.03.2017 09:46


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Wird Lotte jetzt schon dafür verantwortlich gemacht dass ein Auswätsspiel abgesagt wurde?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2016/17: Viertelfinale  - #58


01.03.2017 09:49


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Waldi87

Zitat von waldi87
Wird Lotte jetzt schon dafür verantwortlich gemacht dass ein Auswätsspiel abgesagt wurde?


Hätten die doch mal Sonnenschen mitgebracht



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2016/17: Viertelfinale  - #59


01.03.2017 09:49


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Waldi87

Zitat von waldi87
Wird Lotte jetzt schon dafür verantwortlich gemacht dass ein Auswätsspiel abgesagt wurde?


Wo hab ich sie für irgendwas verantwortlich gemacht? Ich hab sogar extra drauf hingewiesen, dass man das Spiel anders zählen muss und nur erklärt wo die Zahlen herkommen oO Für "Anzahl der noch Nachholspiele" wird es natürlich mitgezählt, ist ja ein Nachholspiel.

Bei 3 Heimspielen in Folge und 4 insgesamt muss man sicher nicht nachhelfen damit die Zahl schlecht für Lotte aussieht. Und dabei mach ich weniger Lotte verantwortlich als den DFB der nach 2 Absagen in Folge für ein DFB Viertelfinale einfach mal hofft, dass es schon nicht wieder passieren wird und bis 40 Minuten vor Anpfiff sogar die Zuschauer noch wie die letzten Deppen im Stadion sitzen lässt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Pokal 2016/17: Viertelfinale  - #60


01.03.2017 10:01


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von waldi87
Wird Lotte jetzt schon dafür verantwortlich gemacht dass ein Auswätsspiel abgesagt wurde?


Wo hab ich sie für irgendwas verantwortlich gemacht? Ich hab sogar extra drauf hingewiesen, dass man das Spiel anders zählen muss und nur erklärt wo die Zahlen herkommen oO Für "Anzahl der noch Nachholspiele" wird es natürlich mitgezählt, ist ja ein Nachholspiel.

Bei 3 Heimspielen in Folge und 4 insgesamt muss man sicher nicht nachhelfen damit die Zahl schlecht für Lotte aussieht. Und dabei mach ich weniger Lotte verantwortlich als den DFB der nach 2 Absagen in Folge für ein DFB Viertelfinale einfach mal hofft, dass es schon nicht wieder passieren wird und bis 40 Minuten vor Anpfiff sogar die Zuschauer noch wie die letzten Deppen im Stadion sitzen lässt


Tja, der Schiedsrichter hat vorgestern Abend und gestern früh den Platz angesehen und ihn für bespielbar erklärt. Warum also sollte man dann nicht davon ausgehen, dass das Spiel stattfindet und einfach das Spiel absagen: "Ey Leute, der Platz war heute früh zwar bespielbar, aber wer weiß, ob es heute Abend noch so ist. Wir sagen das Spiel hiermit ab."
Hätte den wenigsten übrigens geholfen, da die meisten ja schon frühs losfahren zu einem Fußballspiel bzw. hier wohl mittags.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema