DFB Pokal 2016/17

 DFB Pokal 2016/17  - #61


23.08.2016 10:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@webman12

Zitat von webman12

Kaum ist DFB Pokal, geht es wieder los. Moisander tritt dem Lotter Spieler , wenn auch unfairer Weise auf die Schulter. Was macht der , natürlich sich ins Gesicht fassen.

Das war schon das Gesicht.

Bartels stösst den Lotter an der Brust. Er fasst sich theatralisch ins Gesicht. Fallen und schreien, reklamieren und protestieren. Das selbe wie letzte Saison. Da vergeht einem nach dem ersten Pflichtspieltag schon die Lust auf den Fußball.

Dich stören nicht die unfairen Aktionen der Bremer, sondern nur, dass die Gegner zu theatralisch reagieren. Das ist schon komisch. Hätten die Bremer sich im Griff gehabt, hätten die Lotter die Szenen nicht aufbauschen können.


http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/658666/artikel_schlechte-verlierer_wie-werder-den-kopf-verlor.html

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal 2016/17  - #62


23.08.2016 11:56


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@webman12

Zitat von webman12
Da habe ich nun den Sommer genossen. Erstmal mit der im großen und ganzen fairen EM, die Olympischen Spiele waren mit Ausnahme der Brasilianischen Zuschauer auch fair. Es gab selten große schauspielerischen Einlagen.
Kaum ist DFB Pokal, geht es wieder los. Moisander tritt dem Lotter Spieler , wenn auch unfairer Weise auf die Schulter. Was macht der , natürlich sich ins Gesicht fassen. Bartels stösst den Lotter an der Brust. Er fasst sich theatralisch ins Gesicht. Fallen und schreien, reklamieren und protestieren. Das selbe wie letzte Saison. Da vergeht einem nach dem ersten Pflichtspieltag schon die Lust auf den Fußball.
Sicher sind auch die deutschen Schiedsrichter daran Schuld, es wird ja jeder Pups gepfiffen. Bei der EM wurde nicht jeder Kontakt gepfiffen, und das wusste nach einiger Zeit auch jeder. Jetzt springen die Abwehrspieler  in den Kopfball, es kommt zum Kontakt mit dem Stürmer und man lässt sich laut schreiend fallen oder der unterlegene fasst sich ins Gesicht. Und der Schiri pfeifft.


Das kann ich nicht im mindesten nachvollziehen!
Ich habe diese Szenen sowohl bei der EM, als auch bei Olympi gesehen! Da sind alle Fußballer gleich!
Und Du nennst hier nur Szenen der Gegner von Bremen.
Geht es Dir vielleicht doch um was anderes?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal 2016/17  - #63


23.08.2016 14:21


andywue


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 291

@Treter

Zitat von Treter
Der Moisander hat sich ja auch gleich mal mit ner ekligen Aktion im deutschen Profifussball vorgestellt. Dürfte nachträglich wohl noch ne Sperre geben, denn der Schiri hat es ja scheinbar nicht gesehen.

Die Aktion in Dresden ist einfach... Lieber kein Kommentar...


Da es keine Absicht war folgt da auch keine Sperre, der SRA müsste da auch in der unmittelbaren Nähe gewesen sein. 

Dass die Situation unglücklich war ist klar, eklig seh ich da nicht. Nichtsdestotrotz hatte er einen schwachen Tag erwischt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal 2016/17  - #64


23.08.2016 14:28


andywue


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 291

@Antikas

Zitat von Antikas
Zitat von codyvoid
Sensation hin oder her... 

Lotte schießt das 2:1 aus dem Abseits heraus und danach bekommt Bremen einfach mal so eie rote Karte, wo der Schiedsrichter wenn überhaupt nur im Augenwinkel sehen kann, dass da ein Spieler zu Boden geht. Das Geschubse fängt beim Spieler aus Lotte  an und deshalb bekommt der auch die rote Karte. Mit ein bisschen Fingerspitengefühl auch beide Spieler lediglich eine gelbe Karte, aber so kann man den Umnut von Fin Bartels genau danach nur zu gut nachvollziehen. 


Mit dem Abseits geb ich dir Recht, den Rest kann ich nicht nachvollziehen. 
Werder mit einer roten Karte noch sehr gut bedient. Das hätten 3 sein können, aber 2 sein müssen. Der Tritt auf den Kopf war widerlich.


Moisander war keine Absicht, echt unglücklich dass er ihn da trifft als er den Ball sichern will... 
Wenn er Bartels Rot gibt muss er dem Lotte-Spieler, der zuerst schupste, die gelb-rote Karte zeigen (der war meine ich schon verwarnt und hätte durchaus auch schon vor der Situation die zweite gelbe sehen können) müssen 
Für das Foul an Kruse unmittelbar davor sehe ich nach dem Masstab Rot dann auch als zwingend, mit der dann vermutlich auch an Fritz verteilten roten Karte wäre das Spiel dann wohl mit je 9 Spielern zu Ende gegangen...

Über das Abseits brauchen wir nicht diskutieren, das war aber der Fehler des SRA



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal 2016/17  - #65


23.08.2016 14:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@andywue

Zitat von andywue


Da es keine Absicht war folgt da auch keine Sperre, der SRA müsste da auch in der unmittelbaren Nähe gewesen sein. 


Linienrichter stand einen Meter daneben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal 2016/17  - #66


23.08.2016 14:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@andywue

Zitat von andywue


Moisander war keine Absicht, echt unglücklich dass er ihn da trifft als er den Ball sichern will... 

Kann ich nicht beurteilen. Woran machst du das fest?

Wenn er Bartels Rot gibt muss er dem Lotte-Spieler, der zuerst schupste, die gelb-rote Karte zeigen (der war meine ich schon verwarnt und hätte durchaus auch schon vor der Situation die zweite gelbe sehen können) müssen 


Hab die Szene nicht mehr so vor Augen. Hat der Lotte-Spieler auch jemand mit Anlauf zu Boden gestoßen?
Diese ganze "Lotte hätte aber auch...."-Argumentation kenn ich nur hier im Forum von Werderfans.
Ist mir medial sonst noch nicht über den Weg gelaufen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal 2016/17  - #67


23.08.2016 21:27


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

kann mir eigentlich bei dieser moisander szene mal jemand sagen wieso es da freistoß für bremen gibt? erst wird der lotte spieler von moisander umgeschubst und bekommt dann noch den fuß reingedrückt... aber der assistent zeigt freistoß bremen an?



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal 2016/17  - #68


24.08.2016 15:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

http://www.welt.de/sport/fussball/article157811709/Bei-Werder-muessen-die-Spieler-den-Trainer-motivieren.html

Da sind wohl einige Sachen letzte Saison nicht so an die Öffentlichkeit gelangt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema