DFB Pokal Achtelfinale 2017

 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #21


19.12.2017 21:55


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2455

@Nullfünfer

Zitat von Nullfünfer
Es war ca. die 30. Minute als gleich zwei Kölnernach einer Flanke den Ball mit Arm/Hand berühren. Hab da keine Wiederholung gesehen, aber im Stadion sah es arg verdächtig aus. Vielleicht findet jemand was zu der Szene


Das ist aber frech



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #22


19.12.2017 22:03


dakotaharris
dakotaharris

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 17.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 30

Kehrer

Ganz soweit würde ich nicht gehen aber es ist schon Grenzwärtig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #23


19.12.2017 22:04


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2455

Es hatte zwar bisher noch gar keine Auswirkung, aber Hartmann gefällt mir bisher gar nicht. Die Zweikampfbewertung wirkt auf mich vollkommen zufällig.
Auch schön wie er in Halbzeit 1 den einzigen Schalker Konter weggepfiffen hat



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #24


19.12.2017 22:19


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Es hatte zwar bisher noch gar keine Auswirkung, aber Hartmann gefällt mir bisher gar nicht. Die Zweikampfbewertung wirkt auf mich vollkommen zufällig.
Auch schön wie er in Halbzeit 1 den einzigen Schalker Konter weggepfiffen hat


Finde schon das es Auswirkungen hatte..
Jojic hat gezeigt wie man taktisch foult ohne dem Gegner in die Beie zu springen.
Das ergebnis ist das gleiche Gelb....

Gerade bei Kehrer hätte ich es nicht mehr bei Gelb belassen weils einfach nur brutales Spiel war ohne Aussicht den Ball spielen zu können.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #25


19.12.2017 22:28


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

Durch meine Köln Brille sieht die Zweikampfbewertung doch eher Schalke-freundlich aus 



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #26


19.12.2017 22:40


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2455

Wie kann man das Ding an Horn in der 92. bitte nicht pfeifen? Der Schalker springt da mit offener Sohle auf Schienbeinhöhe rein und trifft ihn auch.
Mere direkt danach ist eigentlich zwingend Gelb-Rot, wenn nicht sogar Rot. Der Schalker wäre aus 30 Metern allein aufs leere Tor gelaufen. Hartmann pfeift es ja auch.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #27


19.12.2017 22:44


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

Der Fallrückzieher hätte Freistoß wegen gefährlichem Spieles geben müssen. Am meisten hat mich aber die Szene aufgeregt, in der Clemens während eines Konters ohne Ballberührung des Verteidigers umgeräumt wurde. Statt der fälligen gelben Karte und Freistoß hat der Schiri weiterspielen lassen. 



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #28


19.12.2017 22:45


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Wie kann man das Ding an Horn in der 92. bitte nicht pfeifen? Der Schalker springt da mit offener Sohle auf Schienbeinhöhe rein und trifft ihn auch.
Mere direkt danach ist eigentlich zwingend Gelb-Rot, wenn nicht sogar Rot. Der Schalker wäre aus 30 Metern allein aufs leere Tor gelaufen. Hartmann pfeift es ja auch.


Siehe meine Gleichung im anderen Frankfurt-Schalke Tread..
Von der Brutalität und Rücksichtslosigkeit her kann man die Szenen aber nicht vergleichen. Ist schon ein wesentliches Merkmal des schalker spiels geworden.
Überhaupt spricht das nicht für die Bundesliga das ne Mannschaft wie Schalke auf P2 steht. Auch was die fussballerische Qualität angeht.
Und international gibts ja auch die Quittung für das hirnlose Gerenne und mit allen Mitteln auf den gegner gehen.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #29


20.12.2017 06:55


John Worsfold


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 147

@Okudera71

Zitat von Okudera71

Siehe meine Gleichung im anderen Frankfurt-Schalke Tread..
Von der Brutalität und Rücksichtslosigkeit her kann man die Szenen aber nicht vergleichen. Ist schon ein wesentliches Merkmal des schalker spiels geworden.
Überhaupt spricht das nicht für die Bundesliga das ne Mannschaft wie Schalke auf P2 steht. Auch was die fussballerische Qualität angeht.
Und international gibts ja auch die Quittung für das hirnlose Gerenne und mit allen Mitteln auf den gegner gehen.


Hirnloses Gerenne, Brutalität. Wesentlich für Schalke. Genau.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #30


20.12.2017 07:36


Borussenfreund


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 252

@Okudera71

Zitat von Okudera71
Kehrer ist ne Zumutung für jeden Fussballprofi..

Hallo

eigentlich für jeden Zuschauer am Bildschirm.
Hab in der Szene schon gedacht, über Meter im freien Flug, vermutlich dem nächsten die Knochen gebrochen.

Gruß



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #31


20.12.2017 11:20


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

Kehrer spielt mehr als grenzwertig. Das ist nur übertriebene Härte. Gegen Dortmund hätte es glatt rot geben können (für mich müssen) oder zumindest gelb rot. Das waren auch zwei üble Fouls. Dann gestern das Ding. Das hat man schon 5 Sekunden vorher gesehen, was passieren wird. 

Da wünscht man sicht manchmal einen Mark van Bommel Typen, der dem Kehrer irgendwann mal schön "hallo" sagt. 

Alternativ auch ein konsequenter Schiedsrichter...



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #32


20.12.2017 11:46


dakotaharris
dakotaharris

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 17.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 30

Kehrer

Stimmt, gegen Dortmund war es eine ganz klare Rote Karte.Auch jetzt gegen Köln, sehe ich zu 80% ebenfalls ein Rote Karte. Obwohl mir gleich auch ungefäher 8 andere Verteidiger, mit ähnlichen fragwürdigen Aktionen einfallen. Ich vergaß,natürlich auch Stürmer usw..... .

Mir gefällt sein Einsatz auch nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #33


20.12.2017 12:23


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

Kehrer

Auch gegen Kruse und Balogun warens eigentlich klare rote Karten.
Beides sogar mit Verletzungsfolgen.
Und wenn das nicht auch als ein Teil des Schalker Spieles auch intern angesehen wird, wieso wird so jemand noch aufgestellt-und wie kommen allgemein die vielen Fouls und Karten zustande? Schadet früher oder später doch nur dem eigenen Team.
Schalke sind auch nicht die einzigen aber ich sehe da schon einen zusammenhang so nach dem Motto: Der Zweck heiligt die Mittel.

Und der Junge hat ja nun wirklich entweder 0 Timing in Zeikämpfen oder macht das bewusst bzw. auf jeden Fall extrem rücksichtslos.
Auch das foul in der 92. an Jannis Horn, leider gibts da keine Bilder mehr zu war ziemlich dunkelgelb.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #34


20.12.2017 14:16


dakotaharris
dakotaharris

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 17.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 30

Kehrer

"Effizienz" ist die Antwort. Kein Verein würde es anders machen, daß wäre Wunschdenken,leider.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #35


20.12.2017 15:13


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Okudera71

Zitat von Okudera71
Auch gegen Kruse und Balogun warens eigentlich klare rote Karten.
Beides sogar mit Verletzungsfolgen.
Und wenn das nicht auch als ein Teil des Schalker Spieles auch intern angesehen wird, wieso wird so jemand noch aufgestellt-und wie kommen allgemein die vielen Fouls und Karten zustande? Schadet früher oder später doch nur dem eigenen Team.
Schalke sind auch nicht die einzigen aber ich sehe da schon einen zusammenhang so nach dem Motto: Der Zweck heiligt die Mittel.

Und der Junge hat ja nun wirklich entweder 0 Timing in Zeikämpfen oder macht das bewusst bzw. auf jeden Fall extrem rücksichtslos.
Auch das foul in der 92. an Jannis Horn, leider gibts da keine Bilder mehr zu war ziemlich dunkelgelb.
 


Solange er immer davon kommt gibts doch keinen Grund ihn nicht spielen zu lassen. Wenn ab und an mal nen Gegenspieler runter muss is das doch gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #36


20.12.2017 17:52


Borussenfreund


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 252

@Okudera71

Zitat von Okudera71
Und wenn das nicht auch als ein Teil des Schalker Spieles auch intern angesehen wird, wieso wird so jemand noch aufgestellt-und wie kommen allgemein die vielen Fouls und Karten zustande? 

Hallo
Tedesco hat es bereits erkannt und hatte ihm ja ne Pause gegeben, stand ja nicht in
der Startelf gegen Köln und Augsburg.
Nach dem Spiel in Dortmund gingen die Anzahl der Foulspiele von Schalke auch "gefühlt" sehr stark zurück.

Gruß
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #37


20.12.2017 19:02


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227

Witzelfmeter für Freiburg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #38


20.12.2017 19:07


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

Jep, das war so klar den ball gespielt von Bargfrede..
Unbegreiflich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #39


20.12.2017 19:08


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Witzelfmeter für Freiburg.


Du bist doch im KT, da kannst du das doch auch ohne Vereinsbrille bewerten:

Klar spielt ein Bremer den Ball und Gegner, aber zugleich von hinten noch ein zweiter Bremer. Der geht nur und alleine auf die Beine, keine Chance auf den Ball, haut ihn dabei um.

Das ist ein glasklarer Elfer. Da ist es unerheblich, ob Bargfrede auch den Ball spielt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #40


20.12.2017 19:09


Tareso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 439

@Okudera71

Zitat von Okudera71
Jep, das war so klar den ball gespielt von Bargfrede..
Unbegreiflich


Hat der andere Bremer nicht den Freiburger umgegräscht?
Der Kommenatator war sich da ja ziemlich sicher.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema