DFB Pokal Achtelfinale 2017

 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #81


20.12.2017 20:18


eXxport


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 26.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 7

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Zitat von exxport
Schnell wieder deinen letzten Kommentar gelöscht, ne?
Wie kann so jemand wie du im Kompetenz Team sein?


Dann hast du ja bestimmt auch gelesen, worum es ging oder? Ich hab nämlich nur die Passiv-Aktiv Szene erklärt.


Warum denn die Stürmer und Mittelfeldspieler zum Linienrichter rennen, die Abwehrspieler es aber so hinnehmen?  Das kam doch von dir, oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #82


20.12.2017 20:20


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@eXxport

Zitat von exxport
Zitat von Taruiezi
Zitat von exxport
Schnell wieder deinen letzten Kommentar gelöscht, ne?
Wie kann so jemand wie du im Kompetenz Team sein?


Dann hast du ja bestimmt auch gelesen, worum es ging oder? Ich hab nämlich nur die Passiv-Aktiv Szene erklärt.


Warum denn die Stürmer und Mittelfeldspieler zum Linienrichter rennen, die Abwehrspieler es aber so hinnehmen?  Das kam doch von dir, oder?


Ravet hält sich ja auch am Schienbein, daher kann er nicht auch von hinten gefoult werden.

Als KT-Mitglied sollte man vielleicht die Spiele der eigenen Mannschaft nicht kommentieren. Es kommt - hier zumindest - echt nur parteiischer Unsinn raus grad.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #83


20.12.2017 20:27


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227

@eXxport

Zitat von exxport
Zitat von Taruiezi
Zitat von exxport
Schnell wieder deinen letzten Kommentar gelöscht, ne?
Wie kann so jemand wie du im Kompetenz Team sein?


Dann hast du ja bestimmt auch gelesen, worum es ging oder? Ich hab nämlich nur die Passiv-Aktiv Szene erklärt.


Warum denn die Stürmer und Mittelfeldspieler zum Linienrichter rennen, die Abwehrspieler es aber so hinnehmen?  Das kam doch von dir, oder?


Jo, unter anderem. Hatte noch was editiert das mit der Aktiv-Passiv Sache, wollte dann noch was bearbeiten und habe es dann ausversehen gelöscht. Da es insgesamt aber nichts zum Spiel war, hatte ich keine Lust, alles komplett neu zu schreiben.
ABER für dich nochmal:

Interessant, dass sofort die Stürmer und die Mittelfeldspieler zum Linienrichter rennen, die alle natürlich mehr gesehen haben, als die Verteidiger, die nicht sofort zum Linienrichter rennen.
Gondorf darf gerne aus dem aktiven Abseits kommen, solange er dann eben nicht den Ball spielt oder einen aktiven Zweikampf führt. Das Problem ist eben, dass Gondorf den Freiburger aktiv blockt, auch wenn dieser keine Chance mehr auf den Zweikampf mit Bargfrede hatte.

Und wie ich es oben bereits mehrfach geschrieben hatte. Das hier war aktives Abseits und damit ein irreguläres Tor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #84


20.12.2017 20:28


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@Waschkarte

Zitat von waschkarte
Zitat von exxport
Zitat von Taruiezi
Zitat von exxport
Schnell wieder deinen letzten Kommentar gelöscht, ne?
Wie kann so jemand wie du im Kompetenz Team sein?


Dann hast du ja bestimmt auch gelesen, worum es ging oder? Ich hab nämlich nur die Passiv-Aktiv Szene erklärt.


Warum denn die Stürmer und Mittelfeldspieler zum Linienrichter rennen, die Abwehrspieler es aber so hinnehmen?  Das kam doch von dir, oder?


Ravet hält sich ja auch am Schienbein, daher kann er nicht auch von hinten gefoult werden.

Als KT-Mitglied sollte man vielleicht die Spiele der eigenen Mannschaft nicht kommentieren. Es kommt - hier zumindest - echt nur parteiischer Unsinn raus grad.


Und was ist mit den leuten die nicht im KT team sind und deine Version auch nicht teilen?
Ich würde mich vielmehr über das abseitstor aufregen. Und über die Offensivleistung bzw. die Mannschaftsleistung meines Teams vor allem bis zum glücklichen Elferpfiff.

Das wra gar nix von Freiburg und Werder geht hier klar als verdienetr Sieger vom Platz..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #85


20.12.2017 20:29


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227

@Waschkarte

Zitat von waschkarte
Ravet hält sich ja auch am Schienbein, daher kann er nicht auch von hinten gefoult werden.

Als KT-Mitglied sollte man vielleicht die Spiele der eigenen Mannschaft nicht kommentieren. Es kommt - hier zumindest - echt nur parteiischer Unsinn raus grad.


Du hast mir vorhin nicht drauf geantwortet, ich hab dir sogar mit Bildern belegt, dass Veljkovic nicht hinter eurem Spieler war, sondern seitlich von ihm. Dann hab ich noch weitere Erklärungen dazu geliefert, worauf du auch nicht reagiert hast.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #86


20.12.2017 20:38


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Zitat von waschkarte
Ravet hält sich ja auch am Schienbein, daher kann er nicht auch von hinten gefoult werden.

Als KT-Mitglied sollte man vielleicht die Spiele der eigenen Mannschaft nicht kommentieren. Es kommt - hier zumindest - echt nur parteiischer Unsinn raus grad.


Du hast mir vorhin nicht drauf geantwortet, ich hab dir sogar mit Bildern belegt, dass Veljkovic nicht hinter eurem Spieler war, sondern seitlich von ihm. Dann hab ich noch weitere Erklärungen dazu geliefert, worauf du auch nicht reagiert hast.


Er trifft ihn in allen Varianten. Klar von hinten ist es nicht, daher auch keine rote, aber im Moment des Kontakts kommt das schon eher von hinten seitlich als von vorne. So oder so, ein klarer Elfer. Den du mit "er hält sich am Schienbein, daher wurde er nicht von hinten getroffen, sieht man ja nicht ganz klar" als Witzelfmeter bezeichnest. Und dann von Abwehrspieler und Stürmern redest. Kleine Hilfestellung: Günter, Schwolow und Söyüncü waren beim Schiri und das sind übrigens Abwehrspieler. 

Üble Fehlentscheidung, die das Spiel entschieden hat, aber der KT-Member diskutiert das einfach in die komplett andere Richtung. Chapeau.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #87


20.12.2017 20:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Bei Zakaria gegen Henrichs muss man über Rot reden!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #88


20.12.2017 20:40


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@zeroman

Zitat von zeroman
Bei Zakaria gegen Henrichs muss man über Rot reden!


Jep



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #89


20.12.2017 20:41


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Auba fällt gegen Bayern auch noch aus und wir spielen mit Yarmolenko als einziger Spitze. Wird nicht realistischer.

Edit: Auf dem Platz ist dann wohl eher Pulisic die Spitze. Seh nicht wie das funktionieren soll.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #90


20.12.2017 20:42


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Ich hoffe die Aktion von Herrlich hat ein Nachspiel...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #91


20.12.2017 20:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Neon

Zitat von Neon
Ich hoffe die Aktion von Herrlich hat ein Nachspiel...


Woran denkst du da?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #92


20.12.2017 20:44


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2876

Norbert Meier-Gedächtnis-Nickerchen...



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #93


20.12.2017 20:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@zeroman

Zitat von zeroman
Bei Zakaria gegen Henrichs muss man über Rot reden!


Ja, klar übermotiviert von Zakaria, Rot wäre hier okay aber Leverkusen darf auch nicht zu 11. vom Feld geht - das ist Minimum gelb für Havertz.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #94


20.12.2017 20:45


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@zeroman

Zitat von zeroman
Zitat von Neon
Ich hoffe die Aktion von Herrlich hat ein Nachspiel...


Woran denkst du da?


Sperre und Geldstrafe aber ich befürchte da wird nicht viel passieren. Eigentlich müsste es für sowas eine Möglichkeit geben, drastischere Strafen zu ziehen aber das gibt der Strafenkatalog eher nicht her.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #95


20.12.2017 20:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@schiri53

Zitat von schiri53
Zitat von zeroman
Bei Zakaria gegen Henrichs muss man über Rot reden!


Ja, klar übermotiviert von Zakaria, Rot wäre hier okay aber Leverkusen darf auch nicht zu 11. vom Feld geht - das ist Minimum gelb für Havertz.


Zur 1. Halbzeit kann ich nichts sagen. Habe erst ab der 50. Minute gucken können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #96


20.12.2017 20:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Herrlich hat für mich schon vor 22 Jahren verloren. Was für ein ....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #97


20.12.2017 20:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von zeroman
Zitat von Neon
Ich hoffe die Aktion von Herrlich hat ein Nachspiel...


Woran denkst du da?


Sperre und Geldstrafe aber ich befürchte da wird nicht viel passieren. Eigentlich müsste es für sowas eine Möglichkeit geben, drastischere Strafen zu ziehen aber das gibt der Strafenkatalog eher nicht her.


Und was soll es für die Becher geben, die in der Szene auf die Bayer Bank geworfen wurden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #98


20.12.2017 20:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@schiri53

Zitat von schiri53
Herrlich hat für mich schon vor 22 Jahren verloren. Was für ein ....


Sprich dich aus....

Und was hat er denn vor 22 Jahren gemacht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #99


20.12.2017 20:49


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@zeroman

Zitat von zeroman
Zitat von Neon
Zitat von zeroman
Zitat von Neon
Ich hoffe die Aktion von Herrlich hat ein Nachspiel...


Woran denkst du da?


Sperre und Geldstrafe aber ich befürchte da wird nicht viel passieren. Eigentlich müsste es für sowas eine Möglichkeit geben, drastischere Strafen zu ziehen aber das gibt der Strafenkatalog eher nicht her.


Und was soll es für die Becher geben, die in der Szene auf die Bayer Bank geworfen wurden?


Willst dsu ernsthaft nach der Aktion von Herrlich jetzt wieder mit dem Schwachsinn anfangen um Abzulenken?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #100


20.12.2017 20:50


Tareso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 439

Nach 6 Spielen sind wir auf Seite 5 dieses Threads, nach einer Vidal Aktion wahrscheinlich auf Seite 12...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema