DFB Pokal Achtelfinale 2017

 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #141


20.12.2017 21:26


dakotaharris
dakotaharris

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 17.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 30

Oh sorry



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #142


20.12.2017 21:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Genau das richtige Timing für das 2 zu 0. Dortmund war gerade dabei sich zu erinnern, dass sie in der ersten Liga spielen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #143


20.12.2017 21:27


Derknallfrosch


Jahn Regensburg-FanJahn Regensburg-Fan


Mitglied seit: 18.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 181

Stark verteidigt von Schmelzer ... Bleibt einfach stehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #144


20.12.2017 21:27


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@dakotaharris

Zitat von dakotaharris
Aus Erfahrung: Sicher verletzt


Bleib optimistisch


Danke, aber ich glaub der Zug ist für die Saison abgefahren



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #145


20.12.2017 21:36


CryPTuuNe


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 10.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 196

Ich hoffe dir ist klar, dass er Toprak gesagt hat er soll mit Müller mitgehen und weil der das nicht gemacht hat konnte Schmelzer nichts dagegen machen. Bei manchen Leuten (nicht unbedingt bei dir) habe ich den Eindruck, dass wenn Schmelzer nicht spielen würde, wäre er trotzdem an allem Schuld.

Edit: Bei Bürki übrigens das selbe, er ist auch immer und überall an allem Schuld.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #146


20.12.2017 21:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das einzige was Dortmund noch in Spiel hält ist unsere schlechte Chancen Verwertung. Glaub selbst Köln hatte zu diesen Zeitpunkt schon mehr Gefahr nach vorne gezeigt.

Ich wäre ganz froh wenn es heute mal eine klare Sache wird. Ausnahmsweiße mal kein zitter Spiel. ( zumal ich als nächstes auf Schalke Wette)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #147


20.12.2017 21:37


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Waldi87

Zitat von waldi87
Ach Ribery ...


Zwar scheisse von Franck

Aber was der Schiri da veranstaltet war schon mal nicht 1. Liga reif schon gar nicht reif für so ein Spiel.

Der Ball bzw das Geschehen war genau dort wo Ribéry gefühlt 5 min winkt.

Das war zumindestens in der Szene einfach schwach vom Schiri. Der brauch mir nicht erzählen das er ihn nicht gesehen hat.

Zudem der bvb das Spiel auch erst aufbaute und Ribéry da schon bereit war. War also nicht so das das Spiel die ganze Zeit „hitzig“ war.

Da könnte man schon wieder ...... . Wo ist der VR für den Schiri



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #148


20.12.2017 21:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ein bisschen unzufrieden bin ich mit der gelben Karte von Ribery schon. Klar darf er da nicht einfach wieder ins Feld, egal wie lange der SR meint, ihn ignorieren zu müssen, aber bedenkt man, dass er vorher einen Ellenbogen(schlag/-einsatz) im gegnerischen Strafraum abbekommt und deswegen blutet, hätte die Entscheidung eigentlich eine andere sein müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #149


20.12.2017 21:41


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513
Zitat von waldi87
Ach Ribery ...


Zwar scheisse von Franck

Aber was der Schiri da veranstaltet war schon mal nicht 1. Liga reif schon gar nicht reif für so ein Spiel.

Der Ball bzw das Geschehen war genau dort wo Ribéry gefühlt 5 min winkt.

Das war zumindestens in der Szene einfach schwach vom Schiri. Der brauch mir nicht erzählen das er ihn nicht gesehen hat.

Zudem der bvb das Spiel auch erst aufbaute und Ribéry da schon bereit war. War also nicht so das das Spiel die ganze Zeit „hitzig“ war.

Da könnte man schon wieder ...... . Wo ist der VR für den Schiri


Quatsch. Der Scheidsrichter hat da alles richtig gemacht. Er konnte ihn nicht wieder rein bringen, weild er Ball dort war. Deswegen msste Ribery noch warten. Würde überhaupt angezeigt, wie lange er da draußen schon stand ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #150


20.12.2017 21:42


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513

Zwar scheisse von Franck

Aber was der Schiri da veranstaltet war schon mal nicht 1. Liga reif schon gar nicht reif für so ein Spiel.

Der Ball bzw das Geschehen war genau dort wo Ribéry gefühlt 5 min winkt.

Das war zumindestens in der Szene einfach schwach vom Schiri. Der brauch mir nicht erzählen das er ihn nicht gesehen hat.

Zudem der bvb das Spiel auch erst aufbaute und Ribéry da schon bereit war. War also nicht so das das Spiel die ganze Zeit „hitzig“ war.

Da könnte man schon wieder ...... . Wo ist der VR für den Schiri


Genau weil das Spiel genau dort war, wo Ribery rein wollte hat er ihn doch nicht rein gelassen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #151


20.12.2017 21:43


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@zeroman

Zitat von zeroman
Zitat von Neon
Zitat von zeroman
Zitat von Neon
Zitat von zeroman
Zitat von Neon
Ich hoffe die Aktion von Herrlich hat ein Nachspiel...


Woran denkst du da?


Sperre und Geldstrafe aber ich befürchte da wird nicht viel passieren. Eigentlich müsste es für sowas eine Möglichkeit geben, drastischere Strafen zu ziehen aber das gibt der Strafenkatalog eher nicht her.


Und was soll es für die Becher geben, die in der Szene auf die Bayer Bank geworfen wurden?


Willst dsu ernsthaft nach der Aktion von Herrlich jetzt wieder mit dem Schwachsinn anfangen um Abzulenken?


Ich stelle Fragen.... du versuchst dieser auszuweichen. Aber du sagst ja schon, dass die Erwähnung der Becherwürfe Schwachsinn für dich sind - also vermutlich aus deiner Sicht hier keine Konsequenzen notwendig sind.

Die Szene mit Herrlich will ich erst beurteilen, wenn er sich dazu geäußert hat.

LOLwat????
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #152


20.12.2017 21:46


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@Neon

Zitat von Neon
Genau weil das Spiel genau dort war, wo Ribery rein wollte hat er ihn doch nicht rein gelassen. 


Finde ich etwas unglücklich gelöst. Dadurch wird man ja sogar noch belohnt, wenn man den Gegner zur Behandlung zwingt.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #153


20.12.2017 21:48


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Reed

Zitat von Reed
Quatsch. Der Scheidsrichter hat da alles richtig gemacht. Er konnte ihn nicht wieder rein bringen, weild er Ball dort war. Deswegen msste Ribery noch warten. Würde überhaupt angezeigt, wie lange er da draußen schon stand ?

Ich hab grad mal nachgeguckt.
Also bei 20:45 war die Kamera in der totalen an der Seitenlinie, da war Ribery noch nicht zu sehen.
Bei 21:04 tritt Ulreich den Ball aus dem 5m Raum zur Mittellinie, da steht Ribery schon winkend  da.
Bei 21:13 läuft er aufs Feld.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #154


20.12.2017 21:48


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Neon
Genau weil das Spiel genau dort war, wo Ribery rein wollte hat er ihn doch nicht rein gelassen. 


Finde ich etwas unglücklich gelöst. Dadurch wird man ja sogar noch belohnt, wenn man den Gegner zur Behandlung zwingt.


Soll er direkt von der Seitenlinie in einen Zweikampf gehen können? Das der SR Spieler erst rein winkt, wenn der Ball grade nicht vor ihrer Nase ist, ist doch normal



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #155


20.12.2017 21:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von Harrygator
Zitat von Neon
Genau weil das Spiel genau dort war, wo Ribery rein wollte hat er ihn doch nicht rein gelassen. 


Finde ich etwas unglücklich gelöst. Dadurch wird man ja sogar noch belohnt, wenn man den Gegner zur Behandlung zwingt.


Soll er direkt von der Seitenlinie in einen Zweikampf gehen können? Das der SR Spieler erst rein winkt, wenn der Ball grade nicht vor ihrer Nase ist, ist doch normal

Nur stand Ribery da eben auch schon vorher. Ihn nicht reinzulassen, weil der Gegner ihn zu einer blutenden Wunde gebracht hat, da wird man ja doppelt bestraft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #156


20.12.2017 21:52


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von Neon
Zitat von Harrygator
Zitat von Neon
Genau weil das Spiel genau dort war, wo Ribery rein wollte hat er ihn doch nicht rein gelassen. 


Finde ich etwas unglücklich gelöst. Dadurch wird man ja sogar noch belohnt, wenn man den Gegner zur Behandlung zwingt.


Soll er direkt von der Seitenlinie in einen Zweikampf gehen können? Das der SR Spieler erst rein winkt, wenn der Ball grade nicht vor ihrer Nase ist, ist doch normal

Nur stand Ribery da eben auch schon vorher. Ihn nicht reinzulassen, weil der Gegner ihn zu einer blutenden Wunde gebracht hat, da wird man ja doppelt bestraft.


Das war sicher der Gedankengang dahinter. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #157


20.12.2017 21:54


dakotaharris
dakotaharris

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 17.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 30

Also wenn Do weiterhin nur begleitend im eigenen Strafraum tätig wird dann.....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #158


20.12.2017 21:56


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Reed
Quatsch. Der Scheidsrichter hat da alles richtig gemacht. Er konnte ihn nicht wieder rein bringen, weild er Ball dort war. Deswegen msste Ribery noch warten. Würde überhaupt angezeigt, wie lange er da draußen schon stand ?

Ich hab grad mal nachgeguckt.
Also bei 20:45 war die Kamera in der totalen an der Seitenlinie, da war Ribery noch nicht zu sehen.
Bei 21:04 tritt Ulreich den Ball aus dem 5m Raum zur Mittellinie, da steht Ribery schon winkend  da.
Bei 21:13 läuft er aufs Feld.

Sicher das er da schon stand und nicht gerade erst gekommen ist ? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #159


20.12.2017 21:57


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@Neon

Zitat von Neon

Soll er direkt von der Seitenlinie in einen Zweikampf gehen können? Das der SR Spieler erst rein winkt, wenn der Ball grade nicht vor ihrer Nase ist, ist doch normal


Vielleicht ist es normal, aber hier wurde es nicht gemacht
Ribery war bereit, bevor Sokratis den Ball an der Linie nach vorne trieb.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Achtelfinale 2017  - #160


20.12.2017 21:58


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Reed

Zitat von Reed
Sicher das er da schon stand und nicht gerade erst gekommen ist ? 

Er war da zumindest ca 20m vom Ort der Behandlung entfernt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema