DFB Pokal Runde 1 2018

 DFB Pokal Runde 1 2018  - #81


20.08.2018 22:49


Skjaldi


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 83

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Warum gab es eigentlich 5 Minuten Nachspielzeit? Gab ja nicht viele Unterbrechungen. Und das Zeitspiel in den letzten 1o minuten war sicher nicht der einzige Grund.


Bei den anderen drei Spielen heute gab es nach Kicker einmal 5 min, einmal 6 min und einmal 3 min Nachspielzeit. Also durchaus möglich, dass es schlicht Ansage vom DFB war, mehr Nachspielzeit zu geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Runde 1 2018  - #82


20.08.2018 22:51


CryPTuuNe


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 10.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 196

Ich habe das Spiel nicht sehr aufmerksam verfolgt also kann ich nichg sagen ob es zu viel ist, aber ich habe was mitbekommen, dass Kai Dittmann was gesagt hat, dass es wohl neue Regeln bei der Nachspielzeit, aber was genau geändert wurde weiß ich nicht, vielleicht kann uns jemand aufklären. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Runde 1 2018  - #83


20.08.2018 22:54


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@CryPTuuNe

Zitat von CryPTuuNe
Ich habe das Spiel nicht sehr aufmerksam verfolgt also kann ich nichg sagen ob es zu viel ist, aber ich habe was mitbekommen, dass Kai Dittmann was gesagt hat, dass es wohl neue Regeln bei der Nachspielzeit, aber was genau geändert wurde weiß ich nicht, vielleicht kann uns jemand aufklären. 

Wäre mir neu, dass sich hier etwas grundlegendes geändert hätte. Denke auch eher, dass die Anweisungen in Richtung länger spielen lassen gehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Runde 1 2018  - #84


20.08.2018 22:57


CryPTuuNe


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 10.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 196

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von CryPTuuNe
Ich habe das Spiel nicht sehr aufmerksam verfolgt also kann ich nichg sagen ob es zu viel ist, aber ich habe was mitbekommen, dass Kai Dittmann was gesagt hat, dass es wohl neue Regeln bei der Nachspielzeit, aber was genau geändert wurde weiß ich nicht, vielleicht kann uns jemand aufklären. 

Wäre mir neu, dass sich hier etwas grundlegendes geändert hätte. Denke auch eher, dass die Anweisungen in Richtung länger spielen lassen gehen.

Also ich bin mir sehr sicher, dass Kai Dittmann was von einer Regeländerung bezüglich der Nachspielzeit erzählt, ob das stimmt oder ob er vielleicht auch nur eine Anweisung meint kann ich nicht sagen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Runde 1 2018  - #85


20.08.2018 23:08


Yukon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 20.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 667

Die Linie von Gräfe passt irgendwie nicht. Den Dortmundern viel laufen lassen und dem Fürther nach ner Grätsche, bei der deutlich zuerst und entscheidend der Ball gespielt wird, ne Gelbe zeigen...



No justice = no peace


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Runde 1 2018  - #86


20.08.2018 23:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Yukon

Bis jetzt alle gelben Karten völlig ok wie ich finde. Welche hättest du denn nicht gegeben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Runde 1 2018  - #87


20.08.2018 23:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Langsam ist es mehr glück wie verstand. Ein weiterkommen von Fürth wäre nun mehr als verdient.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Runde 1 2018  - #88


20.08.2018 23:15


Tareso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 439

@Supporter09

Zitat von Supporter09
Bis jetzt alle gelben Karten völlig ok wie ich finde. Welche hättest du denn nicht gegeben?


Kann ich aus neutraler Sicht eigentlich auch nur unterstreichen. Bisher eine gute Spielleitung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Runde 1 2018  - #89


20.08.2018 23:15


Yukon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 20.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 667

Nur diese eine gegen Maloca hätte ich nicht gezeigt.



No justice = no peace


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Runde 1 2018  - #90


20.08.2018 23:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Warum, weil sie on 115 Minuten 3 Chancen hatten?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Runde 1 2018  - #91


20.08.2018 23:17


Wasabi[Wolf]


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 694

naja, die haben in den letzten 10 min. bei 3 Eckbällen jeweils alleine fast 1 min warten müssen weil die fürther Krämpfe hatten (verständlich, die sind unglaublich viel gelaufen, dafür mein Respekt), daher 5 min. ok. 
@Yukon kannst du das belegen? was du da meintest, war abgepfiffen, WEILL der einstig des vorgängers ein foul war (hat der komentator auch ned verstanden), daher der freistoß weiter hinten! Ich könnte das anders sehen, aber partaiisch ist der schire glaub ned!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Runde 1 2018  - #92


20.08.2018 23:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Supporter09

Zitat von Supporter09
Warum, weil sie on 115 Minuten 3 Chancen hatten?


Weil Dortmund harmlos spielt. In letzter Sekunde ausgleicht und Fürth in der Verlängerung nun zweimal hätte in Führung gehen müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Runde 1 2018  - #93


20.08.2018 23:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Stesspela Seminaisär

Ballbesitz 70:30 für den BVB
Schüsse aufs Tor 10:6 für den BVB
Torschüsse 30:10 für den BVB

​​​​​​sehe da jetzt nichts unverdientes nach dem Sieg. Glück war mit Sicherheit dabei. Glückwunsch an Fürth, tolle Leistung. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Runde 1 2018  - #94


20.08.2018 23:25


Yukon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 20.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 667

:( :( :( :( :( 
Schade, ein klasse Spiel der Fürther. Das einzige Team, dessen Leistung ich noch höher einschätze ist Drochtersen, die die großen Bayern auf ein 0:1 halten konnten, dass mMn regelwidrig zustandekam.

Der BVB soll dem Herrgott danken, dass Gräfe ein Freund von ewig langen Nachspielzeiten ist. Da haben sie auf den Rängen im Ronhof-Sportpark schon Recht: Ohne Schiri habe sie keine Chance.



No justice = no peace


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Runde 1 2018  - #95


20.08.2018 23:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Darf man den BVB nun offiziell dussel BVB nennen? Zwei last Minute Treffer und Bürki, haben das Wunder abgewendet.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Runde 1 2018  - #96


20.08.2018 23:27


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 542

@Supporter09

Zitat von Supporter09
Ballbesitz 70:30 für den BVB
Schüsse aufs Tor 10:6 für den BVB
Torschüsse 30:10 für den BVB

​​​​​​sehe da jetzt nichts unverdientes nach dem Sieg. Glück war mit Sicherheit dabei. Glückwunsch an Fürth, tolle Leistung. 


weil der BVB sowas von Arrogant aufgetreten ist und meiner meinung nach nur auf dem Sogenannten papier besser war
Fürth war in einigen Punkten viel besser und hat unverdient verloren allein die 5 min nachspielzeit war völlig überzogen und da hat der BVB dank Schiri glück gehabt Punkt.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Runde 1 2018  - #97


20.08.2018 23:29


Yukon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 20.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 667

@Wasabi[Wolf]

Zitat von Wasabi[Wolf]
naja, die haben in den letzten 10 min. bei 3 Eckbällen jeweils alleine fast 1 min warten müssen weil die fürther Krämpfe hatten (verständlich, die sind unglaublich viel gelaufen, dafür mein Respekt), daher 5 min. ok. 
@Yukon kannst du das belegen? was du da meintest, war abgepfiffen, WEILL der einstig des vorgängers ein foul war (hat der komentator auch ned verstanden), daher der freistoß weiter hinten! Ich könnte das anders sehen, aber partaiisch ist der schire glaub ned!


Ich meine bloß, dass die Karte nicht zur Linie passt. der Fürther grätscht den Ball ab und trifft dann mit der Restenergie den Gegner, weil er sich nicht in Luft auflösen kann. Soll auch nicht in Richtung Parteilichkeit gehen, insgesamt eine solide Spielleitung abgesehen von den mMn zu langen Nachspielzeiten.



No justice = no peace


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Runde 1 2018  - #98


20.08.2018 23:30


Wasabi[Wolf]


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 694

@Michii

Zitat von Michii
Zitat von Supporter09
Ballbesitz 70:30 für den BVB
Schüsse aufs Tor 10:6 für den BVB
Torschüsse 30:10 für den BVB

​​​​​​sehe da jetzt nichts unverdientes nach dem Sieg. Glück war mit Sicherheit dabei. Glückwunsch an Fürth, tolle Leistung. 


weil der BVB sowas von Arrogant aufgetreten ist und meiner meinung nach nur auf dem Sogenannten papier besser war
Fürth war in einigen Punkten viel besser und hat unverdient verloren allein die 5 min nachspielzeit war völlig überzogen und da hat der BVB dank Schiri glück gehabt Punkt.


noch einmal:
belege? wie gesagt, 3 Eckbälle in den letzten 10 min haben jeweils 1 min warten müssen weil ein spieler Krämpfe hatte (nochmals gesagt kann ich verstehen großartige laufleistung der fürter) aber das darf ein Schiri auch nachspielen lassen (bin in der buli auch bei manchen spielen für 7-10 min nachspielzeit die es leider nicht gibt )



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Runde 1 2018  - #99


20.08.2018 23:33


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 542

@Wasabi[Wolf]

Zitat von Wasabi[Wolf]
Zitat von Michii
Zitat von Supporter09
Ballbesitz 70:30 für den BVB
Schüsse aufs Tor 10:6 für den BVB
Torschüsse 30:10 für den BVB

​​​​​​sehe da jetzt nichts unverdientes nach dem Sieg. Glück war mit Sicherheit dabei. Glückwunsch an Fürth, tolle Leistung. 


weil der BVB sowas von Arrogant aufgetreten ist und meiner meinung nach nur auf dem Sogenannten papier besser war
Fürth war in einigen Punkten viel besser und hat unverdient verloren allein die 5 min nachspielzeit war völlig überzogen und da hat der BVB dank Schiri glück gehabt Punkt.


noch einmal:
belege? wie gesagt, 3 Eckbälle in den letzten 10 min haben jeweils 1 min warten müssen weil ein spieler Krämpfe hatte (nochmals gesagt kann ich verstehen großartige laufleistung der fürter) aber das darf ein Schiri auch nachspielen lassen (bin in der buli auch bei manchen spielen für 7-10 min nachspielzeit die es leider nicht gibt )


Allein Kämpferisch sowie Läuferisch um welten besser sind auch nicht immer gleich liegen geblieben wie so manche vom BVB. Fakt ist das Fürth die nachspielzeit die viel zu hoch war das genick gebrochen hat.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Runde 1 2018  - #100


20.08.2018 23:33


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

Ein Treffer in der Nachspielzeit und einer in der Nachspielzeit der Verlängerung. Wow. Dusel-Dortmund



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema