Die Bayern sind aber nicht am allem Schuld

Relevante Themen


Neues Thema zum Spiel erstellen

 Die Bayern sind aber nicht am allem Schuld   - #1


20.02.2023 14:25


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

Würde gerne mal wissen was in Deutschland alles schief lauft.

Auf der Autobahn wird nie rechtzeitig eine Rettungskasse gemacht und warum macht die Polizei so ein Unsinn.

Jetzt heißt es für die Bayern werden auch gesetzt wieder gebrochen oder aufgeweicht.

Oder wollt sie nur schnell weg?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Bayern sind aber nicht am allem Schuld   - #2


20.02.2023 14:32


theMGlock


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 279

Kontext? 

irgendwie kommt mir der Thread hier grade etwas Random vor. Hab ich etwas verpasst?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Bayern sind aber nicht am allem Schuld   - #3


20.02.2023 14:54


sebbo


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 775

Hol dir Hilfe. Bitte.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Bayern sind aber nicht am allem Schuld   - #4


20.02.2023 15:05


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 721

@theMGlock

Zitat von theMGlock
Kontext? 

irgendwie kommt mir der Thread hier grade etwas Random vor. Hab ich etwas verpasst?

Bezieht sich auf eine Aktion nach einem Auffahrunfall auf dem Weg der beiden Bayern-Busse zum Flughafen: "Bayern-Bus durch Rettungsgasse gelotst – Polizei räumt Fehler ein":
Ein Unfall nahe dem Borussia-Park kurz nach dem Spiel und nichts geht mehr – zwei Mannschaftsbusse des FC Bayern allerdings werden von der Polizei durch eine Rettungsgasse am Unfallort eskortiert. Der Vorfall, so geschehen auf der A52 am Samstagabend, sorgt nun für Aufsehen. Denn die Aktion war nicht erlaubt, die Polizei spricht inzwischen von einem Fehler.

Soll sogar noch gegen die Anweisung des Einsatzleiters geschehen sein. Es ist die Rede von "einem Fehler einzelner Beamter". Der Vorfall soll nun "weiter aufgearbeitet" werden.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Bayern sind aber nicht am allem Schuld   - #5


20.02.2023 15:07


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@Funkemariesche

Zitat von Funkemariesche
Zitat von theMGlock
Kontext? 

irgendwie kommt mir der Thread hier grade etwas Random vor. Hab ich etwas verpasst?

Bezieht sich auf eine Aktion nach einem Auffahrunfall auf dem Weg der beiden Bayern-Busse zum Flughafen: "Bayern-Bus durch Rettungsgasse gelotst – Polizei räumt Fehler ein":
Ein Unfall nahe dem Borussia-Park kurz nach dem Spiel und nichts geht mehr – zwei Mannschaftsbusse des FC Bayern allerdings werden von der Polizei durch eine Rettungsgasse am Unfallort eskortiert. Der Vorfall, so geschehen auf der A52 am Samstagabend, sorgt nun für Aufsehen. Denn die Aktion war nicht erlaubt, die Polizei spricht inzwischen von einem Fehler.

Soll sogar noch gegen die Anweisung des Einsatzleiters geschehen sein. Es ist die Rede von "einem Fehler einzelner Beamter". Der Vorfall soll nun "weiter aufgearbeitet" werden.


Ja und das war nicht böse gemeint aber in ersten Moment wird das gegen die Bayern ausgelegt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Bayern sind aber nicht am allem Schuld   - #6


20.02.2023 15:10


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@theMGlock

Zitat von theMGlock
Kontext? 

irgendwie kommt mir der Thread hier grade etwas Random vor. Hab ich etwas verpasst?


Die Polizei hat den Bayern Bus nach dem Spiel im Stau durch eine Rettungsgasse gefahren.

Das wird für kein Fan Bus oder Privat Person gemacht.

Es ist immer noch ne Rettungsgasse und kein Fußball Bonus Gasse. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Bayern sind aber nicht am allem Schuld   - #7


20.02.2023 15:12


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@sebbo

Zitat von sebbo
Hol dir Hilfe. Bitte.


Brauch ich nicht und a) war es nicht böse gegen die Bayern gemeint. 

Es eine Rettungsgasse und keine fussball Bonus Gasse.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Bayern sind aber nicht am allem Schuld   - #8


20.02.2023 15:47


theMGlock


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 279

@Fussballvonderstrasse

Zitat von Fussballvonderstrasse
Zitat von theMGlock
Kontext? 

irgendwie kommt mir der Thread hier grade etwas Random vor. Hab ich etwas verpasst?


Die Polizei hat den Bayern Bus nach dem Spiel im Stau durch eine Rettungsgasse gefahren.

Das wird für kein Fan Bus oder Privat Person gemacht.

Es ist immer noch ne Rettungsgasse und kein Fußball Bonus Gasse. 


Danke für den Kontext  

Hatte diese info tatsächlich nicht und war mir auch nicht über den Weg gelaufen. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Bayern sind aber nicht am allem Schuld   - #9


20.02.2023 16:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das hört sich aber schon so an, als hätte sich zumindest einer der verantwortlichen gedacht. (Wer auch immer es war)
"Also dass das Fußballspieler pünktlich nach hause kommen ist wichtiger wie die sicherheit."


Und wenn dann demnächst wieder ein junger Profi meint rennen fahren zu müssen wundern sich alle woher die den fehlenden Respeckt vor den Verkehrregeln lernen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Bayern sind aber nicht am allem Schuld   - #10


20.02.2023 18:43


Südbarbar


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2021

Aktivität:
Beiträge: 328

Ich denke wirr sollten hier die kirche im Dorf lassen. wenn mir ein Polizist winkt, ich soll durch die Rettungsfgasse fahren, dann  würe das wohl jeder von uns tun, das hier den Bayern anzulasten geht m.E. dtl. zu weit.
Als nächstes kommt noch, dass hoeneß und Rumenigge beim Polizeipräsidenten angerufen haben und der seinen Beamten angewiesen hat die bayern durchzuwinken (Ironie off!)
Bin selber immer wieder in der einsatzleitung bei Großschadensereignissen, daher klare ansage: Rettungsgasse nur für Rettungsfahrzeuge und Abschlepper, die den Weg wiederfrei machen sollen. Aber: Es sitzt immer irgendwo ein(e) Schlumpf(ine), de/dier meint Regeln und Vorgaben gelten für alle, aber er/sie hat den ganz großen Überblick und weiß daher besser als die Einsatzleitung, was zu tun ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Bayern sind aber nicht am allem Schuld   - #11


20.02.2023 18:52


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@Südbarbar

Zitat von Südbarbar
Ich denke wirr sollten hier die kirche im Dorf lassen. wenn mir ein Polizist winkt, ich soll durch die Rettungsfgasse fahren, dann  würe das wohl jeder von uns tun, das hier den Bayern anzulasten geht m.E. dtl. zu weit.
Als nächstes kommt noch, dass hoeneß und Rumenigge beim Polizeipräsidenten angerufen haben und der seinen Beamten angewiesen hat die bayern durchzuwinken (Ironie off!)
Bin selber immer wieder in der einsatzleitung bei Großschadensereignissen, daher klare ansage: Rettungsgasse nur für Rettungsfahrzeuge und Abschlepper, die den Weg wiederfrei machen sollen. Aber: Es sitzt immer irgendwo ein(e) Schlumpf(ine), de/dier meint Regeln und Vorgaben gelten für alle, aber er/sie hat den ganz großen Überblick und weiß daher besser als die Einsatzleitung, was zu tun ist.


Wie gesagt war nicht böse gemeint vielleicht ist auch was anderes vorgefallen was vielleicht verschwiegen wird. Aus Sicherheit Grund ?!

Auch wenn hier immer gemeint wird das ich hier provozieren möchte.

Fake ist das es für beide jetzt negativ ausgelegt wird für die Polizei sowie für die Bayern. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.02.2023 15:30


13.
Stindl
35.
Choupo-Moting
55.
Hofmann
84.
Thuram
90+3.
Tel

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
4,6
Bor. M'Gladbach 3,0   4,3  Bayern München 5,7
Dr. Martin Thomsen
Rafael Foltyn
Frank Willenborg

Statistik von Tobias Welz

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
10  
  21

Siege (DFL)
5  
  17
Siege (WT)
5  
  16

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
4  
  3
Niederlagen (WT)
4  
  3

Aufstellung

Pléa 74.
Omlin
Bensebaini
Kramer 57.
Stindl 74.
Itakura
Koné
Wolf 90.
Elvedi
Lainer
Hofmann
Upamecano  Rote Karte
46. Gnabry 
62. Goretzka  Gelbe Karte
Blind 
Kimmich 
46. Gravenberch 
16. Müller 
Sommer 
Pavard 
Davies 
62. Choupo-Moting 
Weigl  57.
Jantschke  90.
Neuhaus  74.
Thuram  74.
Herrmann  90.
46. Sané
62. Tel
16. João Cancelo
62. de Ligt
46. Musiala

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema