Die schöne Fassade ist am bröckeln

 Die schöne Fassade ist am bröckeln  - #21


19.12.2008 13:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@mic1

was du sagst begründet den hype aber nicht die überwiegend wohlwollende berichterstattung. die hat hopp sich in meinen augen ganz schön was kosten lassen. wenn du kritische auseinandersetzung mit dem thema hoffenheim haben willst bist du in den medien falsch. dann musst du dich schon durch die diversen bundesligaforen arbeiten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die schöne Fassade ist am bröckeln  - #22


19.12.2008 20:52


Stuttgart4tw


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 524

Ganz genau

so ist es @antikas. Man kann gerne über einen Aufsteiger auf dem 1. Tabellenplatz berichten, aber nicht in dieser Art und Weise. Wenn ich noch einmal das Wort "Dorfverein" höre, werde ich ausrasten und dieses Dorf vermutlich irgendwann in Schutt und Asche legen. Denn Dorf hin oder her, wer so einen finanziellen Background hat ist nicht das, was man sich unter einem Dorfverein vorstellt.

Die übertrieben positive Presse, die dieser Verein bekommt hat mit Journalismus nichts zu tun. Da sind ja die Medien in China bald kritischer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die schöne Fassade ist am bröckeln  - #23


19.12.2008 22:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Stuttgart4tw

wir beide einer meinung. da muss wohl weihnachten vor der tür stehen. :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die schöne Fassade ist am bröckeln  - #24


25.12.2008 01:17


Lola


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 15.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 318

Ganz normal

Natürlich wird über Hoffenheim nur gut berichtet. Es ist ja so symphatisch, dass ein Ibisevic "mit dem Fahrrad zum Training fährt" (DSF) und der Beck noch immer seine "1000 jahre alte Dreckskiste fährt" (SportBild, nicht wörtlich ).
Im Ernst beim KSC- und das sage ich als KSC-Fan- war es letztes Jahr nicht anders. Platz 2,Riesenmedienrummel und es wurde alles nach dem "Friede, Freude, Eierkuchen"-Prinzip dargestellt. So ist das, wenn man ganz oben steht. Vor allem als Aufsteiger.Also ganz normal. Alle haben die sympathischen Hoffenheimer lieb, warum soll man also was Schlechtes über sie berichten? Die Medien machen immer das, was den Zuschauern am besten gefällt, fertig.
Wenn es bei Hofffe mal bergab geht , wird nicht mehr so gut und so viel über sie berichtet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die schöne Fassade ist am bröckeln  - #25


15.01.2009 18:29


Stuttgart4tw


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 524

Aktuelles Beispiel

Ein aktuelles Beispiel für die abscheuliche Berichterstattung liefert Blöd.de gerade:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/01/14/ivica-olic-pruegelei/mit-eduaro-beim-test-gegen-hoffenheim.html

"...Eduardo streckt den Arm aus, daraufhin schubst Olic den Brasilianer mit den Händen zu Boden. Eduardo springt auf, schlägt Olic ins Gesicht. Sofort schlägt auch Olic ins Gesicht von Eduardo..."

Titel des Artikels ist: "Soll Schläger Olic gesperrt werden?"

Es ist also nur Olic der böse Schläger. Aha.

Auch wenn ich weiß dass man die Blöd-Zeitung nicht für voll nehmen kann oute ich mich hiermit als regelmässiger Besucher des Online-Auftitts dieses Blattes (nur mal so nebenbei, nicht dass Diskussionen in dieser Richtung aufkommen).
Sie dient aber als Paradebeispiel für die Prostitution der Medien. Wer sonst ist derart populistisch und erzählt genau das, was der deutsche Trottel hören will?

Ich hoff das liest überhaupt noch jemand hier :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die schöne Fassade ist am bröckeln  - #26


18.01.2009 09:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Stuttgart4tw

jo. Bist nicht allein. :-) hab die meldung auch gelesen und bin ähnlich amüsiert gewesen wie du . Getoppt das ganze nur noch vom Rangnick Interview des nächsten Tages. "Der Eduardo ist halt noch sehr jung und manchmal etwas aufbrausend". Ausserdem der medial inszenierte Friedensgipfel damit beide keine Sperre bekommen. Lächerlich. Bin gespannt wie der Dfb das den Wolfsburgern gegenüber begründen will wenn olic und eduardo hierfür ungestraft davonkommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema