Die Spielleitung

Relevante Themen

 Strittige Szene
  52. Min.: Rot Piccini berechtigt? | von Junior  VAR
 Allgemeine Themen
  Die Spielleitung | von kallinski

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Die Spielleitung  - #1


10.11.2022 23:28


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

*stöhn*

Wo soll man da anfangen. Der junge Mann der heute SR spielen durfte hat's mal so richtig schön vergeigt würde ich sagen.

Spätestens nach der Roten für Piccini ist die Nummer komplett aus dem Ruder gelaufen, aber auch vorher gab es schon wilde Stuationen, wo du dir nur an den Kopf fassen kannst.

Für mich auf Platz 2 der Hitparade der Freistoß für Manu, der über die Füße seines eigenen Mitspielers fällt ... da bin ich komplett vom Glauben abgefallen.

Durch diese irrsinnige Rote könnte man sagen, dass Darmstadt bevorteilt wurde, allerdings war die Spielleitung ab diesem Punkt so wirr und zerfahren, dass vollkommen unnötige eine Härte ins Spiel kam, die man zu 100% dem SR anlasten muss.

Am Ende hat man dem SR-Team ansehen können wie froh sie waren, dass die Geschichte endlich durch war ...



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Spielleitung  - #2


11.11.2022 01:49


FCM


1. FC Magdeburg-Fan1. FC Magdeburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 365

erstmal seeeehr sympathsich, dass du erstmal direkt 2 szenen pro darmstadt bringst!

und bei der roten würde ich unter "kann man geben" sogar noch mitgehen, aber was war das bitte? in der ersten halbzeit haben wir einfach keinen einzigen freistoß bekommen. selbst als bockhorn (zugegeben unglücklich) auch noch verletzt wurde. nix. dafür konter, ecke darmstadt. also wir hatten die letzten spiele eher glück mit schiri, aber wenn die wettquote für darmstadt nicht viel zu niedrig wäre, würde ich hier schiebung unterstellen

dieser galgenhumor ist auch echt das einzige, was mich nicht ausrasten lässt. das war einfach nur eine frechheit. nichts anderes



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Spielleitung  - #3


11.11.2022 13:02


DrBibob


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 95

Ich finde erst recht in der 2ten Liga sieht man, wie schlecht die Schiedsrichter und der VAR eigentlich sind, was ein Armutszeugnis für den deutschen Fußball ist. Eigentlich müsste man alles über den Haufen schmeißen und nochmal das Konzept überdenken, wie man Schiedsrichter schult und auch den VAR besser einsetzt. Schon seit Jahren kommt es mir so vor, dass man die schwerwiegenden Probleme in den Bereichen einfach ignoriert und schöngeredet hat und jetzt bekommt man die Quittung dafür.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Spielleitung  - #4


11.11.2022 14:48


Humankapital


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 124

Ich gucke seit über 40 Jahren Fußball, aber ich habe noch nie gesehen, dass eine Mannschaft einen Freistoß bekommt, weil ein Spieler über den Fuß seines Mitspielers stolpert.
Auch sonst fand ich, dass Magdeburg mehrfach zu Unrecht benachteiligt wurde.
BItte keine Eitelkeit, Herr Schiedsrichter, man darf ruhig eine Brille aufsetzen, wenn man eine benötigt.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Spielleitung  - #5


11.11.2022 20:45


Blue4eveR


Hansa Rostock-FanHansa Rostock-Fan


Mitglied seit: 08.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 57

In der ersten Halbzeit hat der SR das Spiel wirklich gut geleitet. Ab 48. Min. Ist Ihm aber das Spiel Vollkommen entglitten. Erst wollt ich sagen: LOL Fehlentscheidung, aber was danach kam kann ich nicht mehr nachvollziehen.



Bei Handspiel, muss die Absicht vorliegen !!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.11.2022 20:30

Schiedsrichter

Wolfgang HaslbergerWolfgang Haslberger
Lars Erbst
Tobias Endriß

Statistik von Wolfgang Haslberger

1. FC Magdeburg SV Darmstadt 98 Spiele
1  
  1

Siege (DFL)
0  
  1
Siege (WT)
0  
  1

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  0
Niederlagen (WT)
1  
  0

Aufstellung

Ceka 28.
Reimann
Rote Karte Piccini
Hankouri
Gelbe Karte Atik
Elfadli
Gelbe Karte Müller
Kwarteng 84.
Gnaka
Krempicki
Bockhorn 46.
Pfeiffer  Gelbe Karte
Kempe  Gelbe Karte
74. Ronstadt 
Poppler-Isherwood 
Bader 
92. Mehlem 
Manu 
46. Schuhen 
Holland  Gelbe Karte
61. Müller 
92. Tietz 
Ito  28.
Scienza  84.
Lawrence  57.
Gelbe Karte Bittroff  46.
74. Vilhelmsson Gelbe Karte
61. Karic
92. Balla
46. Brunst-Zöllner
92. Bennetts

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema