Dingert gibt Leverkusen Schwung, Frankfurt beweist, dass es besser so ist

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Hinteregger Arbeit für die gelb-rot Karte | von Fussballvonderstrasse
  Dingert gibt Leverkusen Schwung, Frankfurt beweist, dass es besser so ist | von BlinderHesse
  Regel widerspricht sich selbst, aber warum? | von Handspiellotterie
  Gelbe Karte Diaby nach Tor? | von grueneswasser

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Dingert gibt Leverkusen Schwung, Frankfurt beweist, dass es besser so ist  - #1


12.01.2021 22:35


BlinderHesse


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 401

Mit Hilfe des Schiedsrichters in eine gute Ausgangsposition bekommen, hat es die Eintracht noch geschafft zu zeigen, dass das einzig sportlich sinnvolle Ergebnis hier mit oder ohne Schiedsrichter nur ein Sieg für Bayer sein kann.
Wenn du in 20min Überzahl nur eine Torchance hast und selbst sogar ein Gegentor kriegst, dann ist das wohl allessagend.

Nichtsdestotrotz... Jovic ist zurück
Schlaf gut, meine Adler



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dingert gibt Leverkusen Schwung, Frankfurt beweist, dass es besser so ist  - #2


12.01.2021 22:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@BlinderHesse

Zitat von BlinderHesse
Mit Hilfe des Schiedsrichters in eine gute Ausgangsposition bekommen, hat es die Eintracht noch geschafft zu zeigen, dass das einzig sportlich sinnvolle Ergebnis hier mit oder ohne Schiedsrichter nur ein Sieg für Bayer sein kann.
Wenn du in 20min Überzahl nur eine Torchance hast und selbst sogar ein Gegentor kriegst, dann ist das wohl allessagend.

Nichtsdestotrotz... Jovic ist zurück
Schlaf gut, meine Adler


Erste Halbzeit hat Frankfurt extrem Kraft gekostet. Viele Frankfurter waren total drüber schon zur Mitte der zweiten Halbzeit. Da ist es sehr schwierig bei einem 1:3 noch zurück zu kommen. Da darf man nicht zu hart mit den Frankfurtern ins Gericht gehen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Dingert gibt Leverkusen Schwung, Frankfurt beweist, dass es besser so ist  - #3


12.01.2021 22:56


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@BlinderHesse

Zitat von BlinderHesse
Wenn du in 20min Überzahl nur eine Torchance hast und selbst sogar ein Gegentor kriegst, dann ist das wohl allessagend.


naja, htustic, chandler und Silva (nicht abseits, aber natürlich gepfiffen) waren schon ordentliche Chancen 

aber natürlich viel zu wenig.
da fehlte halt was auf der Bank



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dingert gibt Leverkusen Schwung, Frankfurt beweist, dass es besser so ist  - #4


12.01.2021 23:22


Rellnoxx


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 210

@Reval99

Zitat von Reval99
Zitat von BlinderHesse
Mit Hilfe des Schiedsrichters in eine gute Ausgangsposition bekommen, hat es die Eintracht noch geschafft zu zeigen, dass das einzig sportlich sinnvolle Ergebnis hier mit oder ohne Schiedsrichter nur ein Sieg für Bayer sein kann.
Wenn du in 20min Überzahl nur eine Torchance hast und selbst sogar ein Gegentor kriegst, dann ist das wohl allessagend.

Nichtsdestotrotz... Jovic ist zurück
Schlaf gut, meine Adler


Erste Halbzeit hat Frankfurt extrem Kraft gekostet. Viele Frankfurter waren total drüber schon zur Mitte der zweiten Halbzeit. Da ist es sehr schwierig bei einem 1:3 noch zurück zu kommen. Da darf man nicht zu hart mit den Frankfurtern ins Gericht gehen.
Ich fand die Eintracht hat ein gutes Spiel gemacht in der ersten halbzeit, in der 2te Hälfte hat man gesehen das die Manschaft immer mehr K.O war und dadurch grade im Mittelfeld nicht mehr gescheidt nach vorne gespielt haben. ZU diesen (alibi) Schitzrichter kann man nicht viel sagen, Einer vom DFB Spielansetztung hat warscheinlich nicht gut geschlafen. Wie kann man so einen Schitzrichter diese Patie Pfeifen lassen?... der 11 meter meine Meinung nicht Korrekt ,denn wo soll Durm seine Arme hintuhen??... das 2:1 von Tapsoba halber meter im Abseits. Da fehlen echt die Worte. Ich habe schon seid Jahren den Eindruck nicht nur Dingert sondern auch seine Kollegen ob die gescheid geschult werden diese Frage stelle ich mir immer wieder.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Dingert gibt Leverkusen Schwung, Frankfurt beweist, dass es besser so ist  - #5


12.01.2021 23:27


Block33H


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 25

@BlinderHesse

Zitat von BlinderHesse
Mit Hilfe des Schiedsrichters in eine gute Ausgangsposition bekommen, hat es die Eintracht noch geschafft zu zeigen, dass das einzig sportlich sinnvolle Ergebnis hier mit oder ohne Schiedsrichter nur ein Sieg für Bayer sein kann.
Wenn du in 20min Überzahl nur eine Torchance hast und selbst sogar ein Gegentor kriegst, dann ist das wohl allessagend.

Nichtsdestotrotz... Jovic ist zurück
Schlaf gut, meine Adler


Kein Vorwurf heute an die Mannschaft. Wenn du gegen eine Topmannschaft auswärts verdient in Führung gehst und dann durch zwei klare Fehlentscheidungen das Spiel in die andere Richtung gedreht wird, dann ist es halt sehr schwierig.

Heute hatten die Schiris starken Einfluss auf den Ausgang des Spiels. Schon überraschend, dass es bei einem DFB Pokal Spiel zwischen Leverkusen und Frankfurt keinen VAR gibt. Wer nach so einem Spiel den VAR noch ablehnt, dem ist nicht zu helfen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

12.01.2021 20:45

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Guido Kleve
Markus Sinn
Franz Bokop

Statistik von Manuel Gräfe

Bayer Leverkusen Eintr. Frankfurt Spiele
26  
  28

Siege (DFL)
14  
  11
Siege (WT)
13  
  9

Unentschieden (DFL)
4  
  7
Unentschieden (WT)
4  
  9

Niederlagen (DFL)
8  
  10
Niederlagen (WT)
9  
  10

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema