Dingert

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Was ein blödes Handspiel | von nick_user
  Dingert | von nick_user

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Dingert  - #1


22.05.2021 20:05


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3783

Warum kommt der bei Freiburg so schlecht weg?
Ich habe wenig Fehler gesehen.
Der Elfer war wohl unstrittig.
Eine Note unter dem Strich finde ich extrem unverständlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dingert  - #2


22.05.2021 20:25


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 930

@nick_user

Zitat von nick_user
Warum kommt der bei Freiburg so schlecht weg?
Ich habe wenig Fehler gesehen.
Der Elfer war wohl unstrittig.
Eine Note unter dem Strich finde ich extrem unverständlich.


Wird wohl nur eine Benotung sein von jemandem der nicht zufrieden war ^^ 
ich selbst fand die Leistung nicht so schlecht, aber wüsste auch gar nicht wie ich das bewerten soll  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dingert  - #3


22.05.2021 20:52


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3783

@picjojo

Für mich eine glatte 3.
Man konnte hier und da diskutieren, die Gelbe für Hrustic fand ich etwas unpassend, ab und an hätte ich wohl anders gepfiffen, aber das ist normal.
Keine großen Fehler, nicht geglänzt (weil es nichts zum glänzen gab), eine 3, vielleicht auch eine 3 - 4.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dingert  - #4


22.05.2021 21:16


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 833

Mal abwarten. Meist ist es der erste Frust über eine Niederlage. Auch bei Frankfurter Niederlagen gab es in jüngerer Vergangenheit zunächst zu schlechte Bewertungen. Das relativiert sich meist in ein zwei Tagen.

Ich fand die Leistung ganz passabel. Es gab keine großen Fehlentscheidungen, war aber auch nichts besonderes kniffliges zu entscheiden. Die gelbe für Hrustic für das taktische Foul war auch völlig richtig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dingert  - #5


22.05.2021 21:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@nick_user

Zitat von nick_user
Warum kommt der bei Freiburg so schlecht weg?
Ich habe wenig Fehler gesehen.
Der Elfer war wohl unstrittig.
Eine Note unter dem Strich finde ich extrem unverständlich.

Das sagt der Richtige! Ich erinnere nur an die 6,0 für Jablonski von den Frankfurter Fans letzte Woche, wo er von den Heimfans eine 2,5 und den neutralen Fans eine 2,9 erhielt! Im Fachmagazin "Kicker" sogar eine 2,0! 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Dingert  - #6


22.05.2021 21:55


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3783

@Weserjung

Zitat von Weserjung
Zitat von nick_user
Warum kommt der bei Freiburg so schlecht weg?
Ich habe wenig Fehler gesehen.
Der Elfer war wohl unstrittig.
Eine Note unter dem Strich finde ich extrem unverständlich.

Das sagt der Richtige! Ich erinnere nur an die 6,0 für Jablonski von den Frankfurter Fans letzte Woche, wo er von den Heimfans eine 2,5 und den neutralen Fans eine 2,9 erhielt! Im Fachmagazin "Kicker" sogar eine 2,0! 


Also erstens, ich habe letzte Woche keine Note vergeben.
Zweitens hatten wir einen umstrittenen Elfer, (7 zu 6 Kt, ~40 - 60 Community) der wohl entscheidend für die CL war, dazu kam das unglückliche Verhalten beim Wechsel. Man kann also 2 von 4 Gegentoren zumindest teilweise dem Schiri anlasten.
Die 6 ist natürlich trotzdem Unsinn, aber es gab Gründe für Kritik, hier sehe ich nicht, warum man hier groß meckern soll.
Geh woanders trollen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dingert  - #7


22.05.2021 22:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@nick_user

Zitat von nick_user
Zitat von Weserjung
Zitat von nick_user
Warum kommt der bei Freiburg so schlecht weg?
Ich habe wenig Fehler gesehen.
Der Elfer war wohl unstrittig.
Eine Note unter dem Strich finde ich extrem unverständlich.

Das sagt der Richtige! Ich erinnere nur an die 6,0 für Jablonski von den Frankfurter Fans letzte Woche, wo er von den Heimfans eine 2,5 und den neutralen Fans eine 2,9 erhielt! Im Fachmagazin "Kicker" sogar eine 2,0! 


Also erstens, ich habe letzte Woche keine Note vergeben.
Zweitens hatten wir einen umstrittenen Elfer, (7 zu 6 Kt, ~40 - 60 Community) der wohl entscheidend für die CL war, dazu kam das unglückliche Verhalten beim Wechsel. Man kann also 2 von 4 Gegentoren zumindest teilweise dem Schiri anlasten.
Die 6 ist natürlich trotzdem Unsinn, aber es gab Gründe für Kritik, hier sehe ich nicht, warum man hier groß meckern soll.
Geh woanders trollen.

Ein umstrittener Strafstoß, der vom VAR jedoch bestätigt wurde, rechtfertigt doch keine 6,0! Und das angeblich unglückliche Verhalten beim Wechsel ist eindeutig Trapp zuzuschreiben. Das Belegen die Fernsehbilder ganz klar. Was haben Fakten beschreiben mit Trollverhalten zu tun? Uneinsichtigigkeit ist eher Dir vorzuhalten, was auch andere User letzte Woche dir bescheinigen!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Dingert  - #8


22.05.2021 22:38


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3783

@Weserjung

Zitat von Weserjung

Ein umstrittener Strafstoß, der vom VAR jedoch bestätigt wurde, rechtfertigt doch keine 6,0! Und das angeblich unglückliche Verhalten beim Wechsel ist eindeutig Trapp zuzuschreiben. Das Belegen die Fernsehbilder ganz klar. Was haben Fakten beschreiben mit Trollverhalten zu tun? Uneinsichtigigkeit ist eher Dir vorzuhalten, was auch andere User letzte Woche dir bescheinigen!


Das, was du hier tust, ist klassisches trollen.
1.) Du möchtest von mir eine Begründung dafür, wie andere User abgestimmt haben.
2.) Du ignorierst, was ich schreibe.
3.) Du behauptest, ich würde etwas vertreten, dem ich ausdrücklich, im von dir zitierten Posting, widerspreche.
4.) Du argumentierst ad Personam.
5.) Du argumentierst mit Dingen, die in keinem Zusammenhang stehen.
Schlussfolgerung: Du trollst.
q.e.d.

Nachtrag: Hätte es nach der Logik nicht heute keinen Strafstoß geben dürfen, da die Eintracht ja weitergespielt hat?
Kleiner Tipp: Nein, denn der Schiri kann das Spiel unterbrechen, wenn es angemessen erscheint.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Dingert  - #9


22.05.2021 22:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@nick_user

Zitat von nick_user
Zitat von Weserjung

Ein umstrittener Strafstoß, der vom VAR jedoch bestätigt wurde, rechtfertigt doch keine 6,0! Und das angeblich unglückliche Verhalten beim Wechsel ist eindeutig Trapp zuzuschreiben. Das Belegen die Fernsehbilder ganz klar. Was haben Fakten beschreiben mit Trollverhalten zu tun? Uneinsichtigigkeit ist eher Dir vorzuhalten, was auch andere User letzte Woche dir bescheinigen!


Das, was du hier tust, ist klassisches trollen.
1.) Du möchtest von mir eine Begründung dafür, wie andere User abgestimmt haben.
2.) Du ignorierst, was ich schreibe.
3.) Du behauptest, ich würde etwas vertreten, dem ich ausdrücklich, im von dir zitierten Posting, widerspreche.
4.) Du argumentierst ad Personam.
5.) Du argumentierst mit Dingen, die in keinem Zusammenhang stehen.
Schlussfolgerung: Du trollst.
q.e.d.

Nachtrag: Hätte es nach der Logik nicht heute keinen Strafstoß geben dürfen, da die Eintracht ja weitergespielt hat?
Kleiner Tipp: Nein, denn der Schiri kann das Spiel unterbrechen, wenn es angemessen erscheint.
 

Es hat einfach keinen Sinn mit dir fachlich auf regeltechnischer Ebene zu diskutieren, da du anscheinend einige Dinge nicht verstehst oder verstehen willst! Ich klinke mich hier jetzt aus. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dingert  - #10


22.05.2021 23:05


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 833

@Weserjung

Zitat von Weserjung
Ein umstrittener Strafstoß, der vom VAR jedoch bestätigt wurde, rechtfertigt doch keine 6,0! Und das angeblich unglückliche Verhalten beim Wechsel ist eindeutig Trapp zuzuschreiben. Das Belegen die Fernsehbilder ganz klar. Was haben Fakten beschreiben mit Trollverhalten zu tun? Uneinsichtigigkeit ist eher Dir vorzuhalten, was auch andere User letzte Woche dir bescheinigen!


Die SR Benotung hier gilt nicht nur für den Ref auf dem Platz sondern für das ganze Gespann. Einschließlich des VAR. Wenn man also zur Meinung kommt, dass der VAR einen gravierenden Fehler gemacht hat ( und der Meinung waren ein Großteil der Community), dann darf sich das auch in der Bewertung zeigen. Deine Argumentation, dass eine vom VAR bestätigte Szene zu keiner schlechten Note führen darf, ist falsch. 
Ob man da letzte Woche wirklich eine 6 muss, darf dennoch hinterfragt werden. Ein objektiver Beobachter dürfte da eine bessere Bewertung sehen.

Edit: *Zur nicht getätigten Einwechslung: Trapp hat einmal das Spiel zu schnell fortgesetzt, das war seine Schuld. Aber es gab danach weitere Unterbrechungen und Möglichkeiten Wechsel durch zu führen, die man einfach nicht zugelassen hat. Das wurde letzte Woche moniert.*

Dennoch ist das Abstimmverhalten der Frankfurter letzte Woche eine Ausnahmesituation ( weil die CL-Teilnahme verloren ging und der Frust deshalb unvergleichlich war) und kann deshalb nicht generell als Argumentation angeführt werden. Klar war da die 6 zu hart. Das kommt aber an jedem Spieltag mehrfach vor, dass die unterlegenen Fans den SR zunächst so hart bewerten. Meistens relativiert sich dieser erste Frust dann ja auch schnell wieder. In dieser einen Ausnahmesituation war es halt einmal nicht so. Das solltest du bei deiner Argumentation berücksichtigen.

Desweiteren beziehst du das Abstimmverhalten von anderen Menschen auf einen User, der da gar nicht abgestimmt hat. Dass er nichts für das Verhalten anderer kann, sollte auch dir klar sein.

Nick_user stellt nur eine völlig legitime Frage, warum hier der SR von Freiburger Seite so schlecht bewertet wurde. Ich verstehe nicht, warum du ihn deshalb gleich attakierst. Zumal deine Argumentation völlig haltlos ist.

​​​​​



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Dingert  - #11


22.05.2021 23:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Master

Zitat von Master
Zitat von Weserjung
Ein umstrittener Strafstoß, der vom VAR jedoch bestätigt wurde, rechtfertigt doch keine 6,0! Und das angeblich unglückliche Verhalten beim Wechsel ist eindeutig Trapp zuzuschreiben. Das Belegen die Fernsehbilder ganz klar. Was haben Fakten beschreiben mit Trollverhalten zu tun? Uneinsichtigigkeit ist eher Dir vorzuhalten, was auch andere User letzte Woche dir bescheinigen!


Die SR Benotung hier gilt nicht nur für den Ref auf dem Platz sondern für das ganze Gespann. Einschließlich des VAR. Wenn man also zur Meinung kommt, dass der VAR einen gravierenden Fehler gemacht hat ( und der Meinung waren ein Großteil der Community), dann darf sich das auch in der Bewertung zeigen. Deine Argumentation, dass eine vom VAR bestätigte Szene zu keiner schlechten Note führen darf, ist falsch. 
Ob man da letzte Woche wirklich eine 6 muss, darf dennoch hinterfragt werden. Ein objektiver Beobachter dürfte da eine bessere Bewertung sehen.

Edit: *Zur nicht getätigten Einwechslung: Trapp hat einmal das Spiel zu schnell fortgesetzt, das war seine Schuld. Aber es gab danach weitere Unterbrechungen und Möglichkeiten Wechsel durch zu führen, die man einfach nicht zugelassen hat. Das wurde letzte Woche moniert.*

Dennoch ist das Abstimmverhalten der Frankfurter letzte Woche eine Ausnahmesituation ( weil die CL-Teilnahme verloren ging und der Frust deshalb unvergleichlich war) und kann deshalb nicht generell als Argumentation angeführt werden. Klar war da die 6 zu hart. Das kommt aber an jedem Spieltag mehrfach vor, dass die unterlegenen Fans den SR zunächst so hart bewerten. Meistens relativiert sich dieser erste Frust dann ja auch schnell wieder. In dieser einen Ausnahmesituation war es halt einmal nicht so. Das solltest du bei deiner Argumentation berücksichtigen.

Desweiteren beziehst du das Abstimmverhalten von anderen Menschen auf einen User, der da gar nicht abgestimmt hat. Dass er nichts für das Verhalten anderer kann, sollte auch dir klar sein.

Nick_user stellt nur eine völlig legitime Frage, warum hier der SR von Freiburger Seite so schlecht bewertet wurde. Ich verstehe nicht, warum du ihn deshalb gleich attakierst. Zumal deine Argumentation völlig haltlos ist.

​​​​​

Hallo Master. Da gebe ich dir Recht, dass ich Nick_user für das Abstimmungsverhalten der Frankfurter Fans kritisiert habe. Da kann er natürlich nichts für. Mich hat nur die Frage über das Abstimmungsverhalten der Freiburger Fans irritiert, weil letzte Woche bei euch ja nichts anderes geschah. Danke für den Hinweis, dass der SR auch für das Fehlverhalten seiner SRA's und des VAR verantwortlich ist. Das war mir nicht bewusst. Ein Wort noch zur nicht getätigten Auswechslung. Du erkennst und schreibst selbst, dass Trapp das Spiel schnell fortgesetzt  hat und es seine Schuld ist. Genauso war es und nichts anderes habe ich geschrieben. Danach war das Spiel jedoch, anders als einige Frankfurter das hier behaupten, bis zur Torerzielung zum 4:2 eben nicht unterbrochen! Das belegen die Fernsehbilder eindeutig. Das du die schlechte Note des SR mit dem Ausnahmezustand der Frankfurter Fans aufgrund der verpassten CL-Qualifikation begründet, kann ich nur bedingt teilen. Mein Verein ist auch heute aus der Bundesliga abgestiegen. Deshalb mache ich aber nicht die SR dafür verantwortlich. Auch wir mussten mit strittigen Fehlentscheidungen leben. Letztendlich haben die Frankfurter wie auch die Bremer aufgrund ihrer Leistungen die Saisonziele verfehlt.
Beste Grüße von der Weser!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dingert  - #12


22.05.2021 23:46


Rosicky94


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 11.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 94

@Weserjung @nick_user

Zitat von Weserjung
Zitat von nick_user
Zitat von Weserjung

Ein umstrittener Strafstoß, der vom VAR jedoch bestätigt wurde, rechtfertigt doch keine 6,0! Und das angeblich unglückliche Verhalten beim Wechsel ist eindeutig Trapp zuzuschreiben. Das Belegen die Fernsehbilder ganz klar. Was haben Fakten beschreiben mit Trollverhalten zu tun? Uneinsichtigigkeit ist eher Dir vorzuhalten, was auch andere User letzte Woche dir bescheinigen!


Das, was du hier tust, ist klassisches trollen.
1.) Du möchtest von mir eine Begründung dafür, wie andere User abgestimmt haben.
2.) Du ignorierst, was ich schreibe.
3.) Du behauptest, ich würde etwas vertreten, dem ich ausdrücklich, im von dir zitierten Posting, widerspreche.
4.) Du argumentierst ad Personam.
5.) Du argumentierst mit Dingen, die in keinem Zusammenhang stehen.
Schlussfolgerung: Du trollst.
q.e.d.

Nachtrag: Hätte es nach der Logik nicht heute keinen Strafstoß geben dürfen, da die Eintracht ja weitergespielt hat?
Kleiner Tipp: Nein, denn der Schiri kann das Spiel unterbrechen, wenn es angemessen erscheint.
 

Es hat einfach keinen Sinn mit dir fachlich auf regeltechnischer Ebene zu diskutieren, da du anscheinend einige Dinge nicht verstehst oder verstehen willst! Ich klinke mich hier jetzt aus. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
 


Also ich war letzte Woche auch nicht immer der Meinung von nick_user, aber hier glaube ich, dass du ihn eher nicht verstehst.

Er hat die ziemlich deutlich aufgezeigt, was du gemacht hast.

Er sagt sogar noch, dass die verpasste CL sicherlich zu Emotionen geführt hat.

Du verbietest ihm mehr oder weniger eine Frage zu stellen, für etwas, was die Frankfurt-Fans im Kollektiv gemacht haben. Und du unterstellst ihm einfach, dass er die gleiche Meinung hat.

Er erläutert verständlich, warum nicht jeder unbedingt bei einer 2 ist. Für die Hälfte der Community, war die erste Entscheidung falsch. Wenn man der Meinung ist, dass eine falsche Elfer-Entscheidung getroffen wurde, gibt man verständlicherweise keine 2 oder 2,5 mehr.

Er sagt dir aber auch, dass die 6,0 Quatsch ist und du antwortest ihm, dass seine Ausführung keine 6,0 rechtfertigt - ja, das wollte er auch nicht und das hat er auch gesagt.

Hier hast du schlichtweg nicht verstanden, was er dir sagen wollte.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Dingert  - #13


23.05.2021 00:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Rosicky94

Zitat von rosicky94
Zitat von Weserjung
Zitat von nick_user
Zitat von Weserjung

Ein umstrittener Strafstoß, der vom VAR jedoch bestätigt wurde, rechtfertigt doch keine 6,0! Und das angeblich unglückliche Verhalten beim Wechsel ist eindeutig Trapp zuzuschreiben. Das Belegen die Fernsehbilder ganz klar. Was haben Fakten beschreiben mit Trollverhalten zu tun? Uneinsichtigigkeit ist eher Dir vorzuhalten, was auch andere User letzte Woche dir bescheinigen!


Das, was du hier tust, ist klassisches trollen.
1.) Du möchtest von mir eine Begründung dafür, wie andere User abgestimmt haben.
2.) Du ignorierst, was ich schreibe.
3.) Du behauptest, ich würde etwas vertreten, dem ich ausdrücklich, im von dir zitierten Posting, widerspreche.
4.) Du argumentierst ad Personam.
5.) Du argumentierst mit Dingen, die in keinem Zusammenhang stehen.
Schlussfolgerung: Du trollst.
q.e.d.

Nachtrag: Hätte es nach der Logik nicht heute keinen Strafstoß geben dürfen, da die Eintracht ja weitergespielt hat?
Kleiner Tipp: Nein, denn der Schiri kann das Spiel unterbrechen, wenn es angemessen erscheint.
 

Es hat einfach keinen Sinn mit dir fachlich auf regeltechnischer Ebene zu diskutieren, da du anscheinend einige Dinge nicht verstehst oder verstehen willst! Ich klinke mich hier jetzt aus. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
 


Also ich war letzte Woche auch nicht immer der Meinung von nick_user, aber hier glaube ich, dass du ihn eher nicht verstehst.

Er hat die ziemlich deutlich aufgezeigt, was du gemacht hast.

Er sagt sogar noch, dass die verpasste CL sicherlich zu Emotionen geführt hat.

Du verbietest ihm mehr oder weniger eine Frage zu stellen, für etwas, was die Frankfurt-Fans im Kollektiv gemacht haben. Und du unterstellst ihm einfach, dass er die gleiche Meinung hat.

Er erläutert verständlich, warum nicht jeder unbedingt bei einer 2 ist. Für die Hälfte der Community, war die erste Entscheidung falsch. Wenn man der Meinung ist, dass eine falsche Elfer-Entscheidung getroffen wurde, gibt man verständlicherweise keine 2 oder 2,5 mehr.

Er sagt dir aber auch, dass die 6,0 Quatsch ist und du antwortest ihm, dass seine Ausführung keine 6,0 rechtfertigt - ja, das wollte er auch nicht und das hat er auch gesagt.

Hier hast du schlichtweg nicht verstanden, was er dir sagen wollte.

Das mit der Note habe ich verstanden. Das habe ich doch anschließend geschrieben. Mir geht es um die unwahren Behauptungen bezüglich des nicht vollzogenen Auswechselvorganges vor dem 4:2. Das ist doch eindeutig durch die Fernsehbilder belegt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dingert  - #14


23.05.2021 01:03


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

Wenn es für Bremer Fans heute nix anderes gibt als sich an Frankfurter Bewertungen der letzten Woche abzuarbeiten, dann scheint in Bremen wohl die Sonne.
Während es in Frankfurt ordentlich stürmt



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Dingert  - #15


23.05.2021 10:59


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 930

Also die 5,5 ist nur eine Stimme und wenig aussagekräftig:D 
ich will hier nicht abstimmen, weil ich das Spiel einfach nicht genau verfolgt habe und mich mehr über unsere Spieler aufgeregt hab als auf den Schiedsrichter zu achten. 
Die Beurteilung der anderen Fans kurz nachdem Spiel in frage zustellen finde ich aber allgemeine Quatsch, da es meist nur wenige Stimmen aus Frust sind. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dingert  - #16


23.05.2021 11:13


rieselfeld
rieselfeld

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 79

@nick_user

Zitat von nick_user
Warum kommt der bei Freiburg so schlecht weg?
Ich habe wenig Fehler gesehen.
Der Elfer war wohl unstrittig.
Eine Note unter dem Strich finde ich extrem unverständlich.

Szene 1 : Der VAR hat heute seinen Teil beigetragen dass wir auf die Verlierer Straße gekommen sind. Wenn der Kölner Keller nach gefühlen 2 Minuten den Schiedsrichter aufmerksam macht auf Absichtliches Handspiel. Einfach nur lächerlich und dass können die Fans langsam nicht mehr verstehen Ich könnte nur noch kotzen wie die Schiedsrichter die Regeln auf Platz auslegen und vorallem anwenden. Viele 50:50 Entscheidungen wurden alle für Eintracht Frankfurt gepfiffen.

Szene 2: Es wurde 10 mal ausgewechselt und es wurde in 90 Spielminuten 4 Tore erzielt. Dass Schiedsrichter Dingert nur 2 Minuten nachspielen lässt ist einfach zu wenig. Dazu kam die Verletzungsunterbrechung mit Lukas Kübler die auch noch nachgespielt gehört. Insgesamt gesehen wäre eine Nachspielzeit von mindestens 4 Minuten gerecht gewesen.Dass alls wird bei mir  und bei den Freiburger Fans negativ in die Schiedsrichter berurteilung fließen.

Insgesamt gesehen war Eintracht Frankfurt über 90 Spielminuten gesehen nicht 2 Tore besser als wir. Viel mehr hatten sie dass Quäntchen mehr Glück auf ihrer Seite und ein Unentschieden wäre leistungsgrecht gewesen. Allem in Allem ärgert mich die Niederlage und trotzdem haben wir insgesamt gesehen eine gute und sorgenfreie Sasion gespielt
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dingert  - #17


23.05.2021 15:09


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3783

@rieselfeld

Zitat von rieselfeld
Zitat von nick_user
Warum kommt der bei Freiburg so schlecht weg?
Ich habe wenig Fehler gesehen.
Der Elfer war wohl unstrittig.
Eine Note unter dem Strich finde ich extrem unverständlich.

Szene 1 : Der VAR hat heute seinen Teil beigetragen dass wir auf die Verlierer Straße gekommen sind. Wenn der Kölner Keller nach gefühlen 2 Minuten den Schiedsrichter aufmerksam macht auf Absichtliches Handspiel. Einfach nur lächerlich und dass können die Fans langsam nicht mehr verstehen Ich könnte nur noch kotzen wie die Schiedsrichter die Regeln auf Platz auslegen und vorallem anwenden. Viele 50:50 Entscheidungen wurden alle für Eintracht Frankfurt gepfiffen.

Szene 2: Es wurde 10 mal ausgewechselt und es wurde in 90 Spielminuten 4 Tore erzielt. Dass Schiedsrichter Dingert nur 2 Minuten nachspielen lässt ist einfach zu wenig. Dazu kam die Verletzungsunterbrechung mit Lukas Kübler die auch noch nachgespielt gehört. Insgesamt gesehen wäre eine Nachspielzeit von mindestens 4 Minuten gerecht gewesen.Dass alls wird bei mir  und bei den Freiburger Fans negativ in die Schiedsrichter berurteilung fließen.

Insgesamt gesehen war Eintracht Frankfurt über 90 Spielminuten gesehen nicht 2 Tore besser als wir. Viel mehr hatten sie dass Quäntchen mehr Glück auf ihrer Seite und ein Unentschieden wäre leistungsgrecht gewesen. Allem in Allem ärgert mich die Niederlage und trotzdem haben wir insgesamt gesehen eine gute und sorgenfreie Sasion gespielt
 


Zum Strafstoß. Wollen wir darüber wirklich streiten? Das war ein absolut klares Ding, unnötig sicherlich, aber das ist der Job des VAR, sowas zu melden. (Das ist eher ein Pluspunkt, dass die das Ding gesehen haben, ich habe es nicht gesehen. Unabhängig davon, ob man dafür einen Strafstoß sehen will. Das ist eine andere Frage und kann nicht dem SR angelastet werden.)

Nachspielzeit:
Es gab 4 Wechselunterbrechungen in Hz2, 4 Tore und eine Prüfung.
Das spricht eher für 4 - 5 Minuten, richtig.
Eines der Tore fiel in der Nachspielzeit, ebenso eine Wechselunterbrechung, damit sind wir bei 3.5 Minuten auf dem Papier, als wären 3 - 4 korrekt gewesen. (Zumal es denkbar ist, dass schon vor der 87. min die Nachspielzeit angesagt wurde, womit wir dann bei 3 wären, und der Schiri daher dann noch eine gute Minute draufgelegt hat, werden 2 Toren und einer Wechselunterbrechung.)
Es gab dann auch knappe 4 Minuten, die angezeigten 2 waren einen Tick zu wenig, aber das hat das Spiel nicht entschieden.

Dass das Ergebnis ein Tor zu hoch war stimme ich dir zu, dass ein Unentschieden Leustungsgerecht gewesen wäre, nicht.
Bei 11:6 Schüssen aufs Tor und 8:1 Ecken (laut Sportschau), kann man ganz klar sagen, welche Mannschaft besser war. Auch 16:11 Schüsse sprechen für die Eintracht, 2.6Km mehr gelaufen, obwohl das offensivere Team, die leicht bessere Passquote, Freiburg hatte lediglich eine leicht bessere Zweikampfquote, was aber beim defenisiveren Team nicht ungewöhnlich ist.
3:1 war zu hoch, ein 2:1 wäre das richtige Ergebnis gewesen.
Auch weil wir es einfach mehr wollten.
Man kann sagen, dass deine Argumente zu einer 4 führen, ein leichter Abzug, aber eine Note unter dem Strich sehe ich hier wirklich nicht.
Wir haben nicht eine strittige Entscheidung, Die reale Nachspielzeit waren knapp 4 Minuten, als beim Stand von 3:1 abgepfiffen wurde, war es völlig egal. Wenn er noch 1 oder 2 Minuten hätte laufen lassen, hätte ich am Ergebnis wohl nichts mehr wirklich geändert, selbst wenn der SCF noch eins gemacht hätte, wäre das nur eine Randnotiz in der Statistik gewesen.
Man hätte auch mit dem 3:1 abpfeifen können, weil da war das Ding durch.

Also klares jain.
Die Kritik an der angezeigten Nachspielzeit ist korrekt (auch wenn du die Wechselunterbrechungen ein bisschen zu hoch ansetzt in dem du die einzelnen Wechel und nicht die Unterbrechungen zählst), aber wenn dass das einzige ist, was übrig bleibt, verstehe ich halt die Wertung nicht.
Freiburg war alles in allem einfach schwächer, und hat daher folgerichtig verloren.
https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-freiburg-2021-bundesliga-4667358/spieldaten
https://www1.sportschau.de/ticker/html/9674#/9674/9679/statistik
Da sind die Daten zum Spiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.05.2021 15:30


62.
(11er)
Silva
76.
Jeong
87.
Touré
90+2.
Ache

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
3,5
Eintr. Frankfurt 2,5   3,3  SC Freiburg 5,8
Benedikt Kempkes
Timo Gerach
Thorsten Schiffner
Benjamin Cortus
Christian Leicher

Statistik von Christian Dingert

Eintr. Frankfurt SC Freiburg Spiele
20  
  26

Siege (DFL)
5  
  5
Siege (WT)
7  
  5

Unentschieden (DFL)
6  
  9
Unentschieden (WT)
6  
  9

Niederlagen (DFL)
9  
  12
Niederlagen (WT)
7  
  12

Aufstellung

Bördner
Ilsanker
Chandler 81.
Kamada 81.
Hinteregger
Hasebe
Zuber 46.
N'Dicka
Gelbe Karte Hrustic 75.
Kostic 92.
Silva
Höfler 
Schmid 
Gulde 
35. Kübler 
94. Grifo 
69. Petersen 
Flekken 
Günter 
69. Santamaría 
70. Haberer 
Lienhart 
Barkok  46.
Ache  81.
Touré  81.
Tuta  75.
Durm  92.
69. Demirović
94. Kwon
35. Höler
70. Jeong
69. Keitel

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema