Diskussion um den Elfmeter lächerlich

Relevante Themen

 Strittige Szene
  17. Min.: Elfmeter berechtigt? | von Tarantelstich
 Vorschläge der Community
  3:2 irregulär ? | von robsn74
  50. Min.: Elfmeter für Lautern | von bronenossez
 Allgemeine Themen
  Diskussion um den Elfmeter lächerlich | von Fritz Walter 8

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Diskussion um den Elfmeter lächerlich  - #1


04.05.2015 20:18


Fritz Walter 8


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 07.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 22

Der Vorwurf gefälschter Accounts lässt sich in beiden Richtungen formulieren. Außerdem ändern die Vorwürfe nichts an der - zuerst - richtigen Entscheidung Starks, das Spiel weiterlaufen zu lassen.

Fritz Walter (Ehrenspielführer der Nationalmannschaft)

PS: Da ich rechtlich nicht sonderlich firm bin, gibt es die passende pdf-Datei mit Erläuterungen zur Szene auf Anfrage per PN.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Diskussion um den Elfmeter lächerlich  - #2


05.05.2015 13:39


Offensivfan


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 04.05.2014

Aktivität:
Beiträge: 98

Admins oder Kompetenzteam: Ihr müsst hier handeln !

Da werden  auf einen Schlag 13 oder noch mehr Accounts angemeldet, nur um einen gegebenen Elfmeter in WT zu korrigieren.

DAS IST LÄCHERLICH, was hier von einem oder einigen (FCK-Fans) abgezogen wird.

Da wird die "Community-Abstimmung"  in der 2.Liga ad absurdum geführt.   Wir brauchen wohl ein anderes Schema für die 2.Liga. Oder wir machen es dicht.

Gruß vom Abstiegsrang  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Diskussion um den Elfmeter lächerlich  - #3


05.05.2015 13:59


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ offensivfan

Zitat von offensivfan
Da werden  auf einen Schlag 13 oder noch mehr Accounts angemeldet, nur um einen gegebenen Elfmeter in WT zu korrigieren.

DAS IST LÄCHERLICH, was hier von einem oder einigen (FCK-Fans) abgezogen wird.

Da wird die "Community-Abstimmung"  in der 2.Liga ad absurdum geführt.   Wir brauchen wohl ein anderes Schema für die 2.Liga. Oder wir machen es dicht.

Gruß vom Abstiegsrang  


Wenn du möchtest kannst du dich bewerben

http://www.wahretabelle.de/forum/verstarkung-2-liga-gesucht/1/1902?page=1#b5626



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Diskussion um den Elfmeter lächerlich  - #4


05.05.2015 14:07


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ offensivfan

Zitat von offensivfan
Da werden  auf einen Schlag 13 oder noch mehr Accounts angemeldet, nur um einen gegebenen Elfmeter in WT zu korrigieren.

DAS IST LÄCHERLICH, was hier von einem oder einigen (FCK-Fans) abgezogen wird.

Da wird die "Community-Abstimmung"  in der 2.Liga ad absurdum geführt.   Wir brauchen wohl ein anderes Schema für die 2.Liga. Oder wir machen es dicht.

Gruß vom Abstiegsrang  
Die zweite Liga stellt uns aktuell auch überhaupt nicht zufrieden, Ideen sind willkommen.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Diskussion um den Elfmeter lächerlich  - #5


05.05.2015 14:23


Fritz Walter 8


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 07.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 22

Zur Klarstellung:

Es ist weder bewiesen, dass es sich um gefälschte Accounts handelt, noch, dass es sich bei den neuen Accounts um FCK-Fans handelt.

Bewiesen ist lediglich, dass Müllers Aktion klar gegen den Ball geht, welchen er auch zuerst spielt. Heller nimmt das lange Bein Müllers dankend an und fädelt ein. Alle, die sich etwas mit Biomechanik auskennen, sehen das am absinkenden Körperschwerpunkt Hellers VOR dem Kontakt mit Müller. Die Alternative zum Einfädeln wäre ein leichter Hüpfer über Müller gewesen. Um die Richtungsänderung des Balles korrekt zu beurteilen, reichen Grundkenntnisse in Physik. (Mein Angebot mit dem pdf-file steht noch.)

Außerdem ist bewiesen, dass dieser Account kein gefälschter, sondern ein gültiger ist. Auch meine seit 1978 bezogene Dauerkarte ist echt.

Mit sportlichem Gruß, Fritz Walter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Diskussion um den Elfmeter lächerlich  - #6


05.05.2015 14:32


eott1991


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 493

...

Wir können auch einfach die Bewertungen (inkl Bildmaterial) von Sky, Hattrick und Bild.de nehmen...

Dann stehts eindeutig 3:0 für Fehlentscheidung - kein Elfmeter.

Ich finds immer noch lächerlich, dass sowas hier als korrekte Entscheidung durchgehen kann, weil einige die Szene ohne Bilder gesehen zu haben, richtig bewerten und offenbar nur auf die Printmedien zurückgreifen, die alle 1:1 Kopien vom sid rausgeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Diskussion um den Elfmeter lächerlich  - #7


05.05.2015 14:48


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@ Fritz Walter 8

Zitat von Fritz Walter 8

Außerdem ist bewiesen, dass dieser Account kein gefälschter, sondern ein gültiger ist. Auch meine seit 1978 bezogene Dauerkarte ist echt.

Mit sportlichem Gruß, Fritz Walter.


Kurze Frage an Sie: Wem und Wie haben Sie ihre Identität "bewiesen"?




Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Diskussion um den Elfmeter lächerlich  - #8


05.05.2015 14:53


Fritz Walter 8


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 07.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 22

@ MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von Fritz Walter 8

Außerdem ist bewiesen, dass dieser Account kein gefälschter, sondern ein gültiger ist. Auch meine seit 1978 bezogene Dauerkarte ist echt.

Mit sportlichem Gruß, Fritz Walter.


Kurze Frage an Sie: Wem und Wie haben Sie ihre Identität "bewiesen"?


Wer hat das Gegenteil bewiesen ;-) Mein Name steht für Werte, die ich auch so lebe. Allerdings geht es hier doch um die Frage der Elfmeterentscheidung. Selbst bei einer Million gefälschter Accounts bleibt die von Stark ZUERST getroffene Entscheidung richtig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Diskussion um den Elfmeter lächerlich  - #9


05.05.2015 14:54


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Fritz Walter 8

Zitat von Fritz Walter 8
Wer hat das Gegenteil bewiesen ;-) Mein Name steht für Werte, die ich auch so lebe. Allerdings geht es hier doch um die Frage der Elfmeterentscheidung. Selbst bei einer Million gefälschter Accounts bleibt die von Stark ZUERST getroffene Entscheidung richtig.


Und warum genau?



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Diskussion um den Elfmeter lächerlich  - #10


05.05.2015 15:00


Fritz Walter 8


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 07.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 22

siehe Beitrag oben:


"Bewiesen ist lediglich, dass Müllers Aktion klar gegen den Ball geht, welchen er auch zuerst spielt. Heller nimmt das lange Bein Müllers dankend an und fädelt ein. Alle, die sich etwas mit Biomechanik auskennen, sehen das am absinkenden Körperschwerpunkt Hellers VOR dem Kontakt mit Müller. Die Alternative zum Einfädeln wäre ein leichter Hüpfer über Müller gewesen. Um die Richtungsänderung des Balles korrekt zu beurteilen, reichen Grundkenntnisse in Physik. (Mein Angebot mit dem pdf-file steht noch.)"




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Diskussion um den Elfmeter lächerlich  - #11


05.05.2015 15:21


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

Ich habe irgendwie das Gefühl, es ist halt immer die Frage, wer das ist, der da grätscht.
Ist es ein Neuer für Deutschland jubelt die ganze Fachpresse und das Land, bei einem Boateng werden sich die Experten auch ganz, ganz sicher sein, hier ein Weltklasse-Tackling gesehen zu haben.
Beim Lauterer Ersatztorhüter dann eben nicht. Ob er nun zuerst den Ball spielt und die Attacke nicht gegen den Mann geht (und diesen auch nicht gefährdet im Sinne von "gefährlichem Spiel") ist scheinbar unerheblich. Das ist "Ball gespielt" aus dem Lehrbuch. Wenn das im Grauzonenbereich liegt, ist dort jeder Zweikampf mit Körperkontakt zu verankern und jede Schiedsrichterentscheidung legitimiert.
Wie der Elfmeterpfiff dann zustande kommt, dass der weit entfernte Linienrichter meint, die Situation besser bewerten zu können als der besser postierte SR, ist auch bezeichnend.

Nichts gegen die Schiedsrichter, Fehler passieren. Ich dachte nur, auf WT würde es gerade darum gehen, um die kritische Betrachtung Schiedsrichterentscheidung. Noch merkwürdiger als hier einen Elfmeterpfiff zu verteidigen ist mMN nur, sich mit unzähligen Accounts anzumelden um eine völlig irrelevante Abstimmung zu verfälschen (wenn es denn so war).
Eine Diskussion, in der sich nun wahrlich keine Seite mit Ruhm beckleckert hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Diskussion um den Elfmeter lächerlich  - #12


05.05.2015 15:33


Fritz Walter 8


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 07.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 22

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921
Ich habe irgendwie das Gefühl, es ist halt immer die Frage, wer das ist, der da grätscht.
Ist es ein Neuer für Deutschland jubelt die ganze Fachpresse und das Land, bei einem Boateng werden sich die Experten auch ganz, ganz sicher sein, hier ein Weltklasse-Tackling gesehen zu haben.
Beim Lauterer Ersatztorhüter dann eben nicht. Ob er nun zuerst den Ball spielt und die Attacke nicht gegen den Mann geht (und diesen auch nicht gefährdet im Sinne von "gefährlichem Spiel") ist scheinbar unerheblich. Das ist "Ball gespielt" aus dem Lehrbuch. Wenn das im Grauzonenbereich liegt, ist dort jeder Zweikampf mit Körperkontakt zu verankern und jede Schiedsrichterentscheidung legitimiert.
Wie der Elfmeterpfiff dann zustande kommt, dass der weit entfernte Linienrichter meint, die Situation besser bewerten zu können als der besser postierte SR, ist auch bezeichnend.

Nichts gegen die Schiedsrichter, Fehler passieren. Ich dachte nur, auf WT würde es gerade darum gehen, um die kritische Betrachtung Schiedsrichterentscheidung. Noch merkwürdiger als hier einen Elfmeterpfiff zu verteidigen ist mMN nur, sich mit unzähligen Accounts anzumelden um eine völlig irrelevante Abstimmung zu verfälschen (wenn es denn so war).
Eine Diskussion, in der sich nun wahrlich keine Seite mit Ruhm beckleckert hat.


Vielen Dank nach Nürnberg!

PS: In der Schlussphase gestern weder Abseits noch Foul. Ups - falscher "Fred"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Diskussion um den Elfmeter lächerlich  - #13


05.05.2015 16:16


Tsubasa


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 05.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 14

Servus, Tsubasa mein Name.

Nach vielen Jahren, in denen ich hier immer mal wieder durch die Foren stöbere, habe ich mich nun dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Wieso? 3 Gründe:

1. Der Ruf der FCK-Fans der hier durch Zweit-, Dritt-, oder gar Zehntaccounts von Menschen die denken, dass das Manipulieren von einer unbedeuteten Umfrage, eine Befriedgung wäre, beschädigt wird. Merkt euch eins: Falls wir am Ende nicht aufsteigen sollten, können wir uns hievon auch kein 1.Ligaspiel auf dem Betze ansehn. Wobei es natürlich immer leichter ist, die Schuld auf andere ( den Schiri) zu schieben, wenn mans dann auch noch bestätigt bekommt, doppelt schön.

2. Weil das was in Darmstadt passiert ist, wirklich das Fass zum Überlafen gebracht hat. Von den 3 11m-Pfiffen gegen uns, war das zwar der, welchen ich noch am meisten nachvollziehen kann, aber welchen ich trotzdem als falsch erachte. Ich hätte ihn nicht gepfiffen.

3. Weil ich mich auf sachliche Diskussionen freue und hoffentlich auch noch was dazu lerne.

Schönen Restnachmittag

Tsubasa



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Diskussion um den Elfmeter lächerlich  - #14


05.05.2015 17:21


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ Tsubasa

Zitat von Tsubasa
Servus, Tsubasa mein Name.

Nach vielen Jahren, in denen ich hier immer mal wieder durch die Foren stöbere, habe ich mich nun dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Wieso? 3 Gründe:

1. Der Ruf der FCK-Fans der hier durch Zweit-, Dritt-, oder gar Zehntaccounts von Menschen die denken, dass das Manipulieren von einer unbedeuteten Umfrage, eine Befriedgung wäre, beschädigt wird. Merkt euch eins: Falls wir am Ende nicht aufsteigen sollten, können wir uns hievon auch kein 1.Ligaspiel auf dem Betze ansehn. Wobei es natürlich immer leichter ist, die Schuld auf andere ( den Schiri) zu schieben, wenn mans dann auch noch bestätigt bekommt, doppelt schön.

2. Weil das was in Darmstadt passiert ist, wirklich das Fass zum Überlafen gebracht hat. Von den 3 11m-Pfiffen gegen uns, war das zwar der, welchen ich noch am meisten nachvollziehen kann, aber welchen ich trotzdem als falsch erachte. Ich hätte ihn nicht gepfiffen.

3. Weil ich mich auf sachliche Diskussionen freue und hoffentlich auch noch was dazu lerne.

Schönen Restnachmittag

Tsubasa


Sehr guter Einstand, willkommen bei WT



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Diskussion um den Elfmeter lächerlich  - #15


05.05.2015 23:02


Cap


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 14.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 8

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Fritz Walter 8
Wer hat das Gegenteil bewiesen ;-) Mein Name steht für Werte, die ich auch so lebe. Allerdings geht es hier doch um die Frage der Elfmeterentscheidung. Selbst bei einer Million gefälschter Accounts bleibt die von Stark ZUERST getroffene Entscheidung richtig.


Und warum genau?


Entweder müsstest du es selber wissen oder du hast im Kompetenzteam nicht verloren! Ich versuche dich dabei nicht zu beleidigen!

Alle die dem SR für den vermeintlichen Foul in der 17.Minute Recht gegeben haben, sollten sich hinterfragen, ob sie genau so beurteilt hätten, wenn es gegen ihren Verein gehen würde.

Ich bin zwar FCK-Fan, kann aber 500% sagen, dass wenn wir statt SVD diesen 11er bekommen hätten, würde ich genau so sagen, dass er keiner war! Es hat also nichts mit der Vereinsbrille zu tun.

Und all die Fans, die hier angeblich einen Foul von Müller erkannt haben, sollen sich versuchen zu erinnern, ob sie davor in ihren Leben andere Fussballspiele gesehen haben und wenn ja, was für Strafen es da gab, für Ballwegschlagen, egal ob im Strafraum oder außerhalb.

Ich habe bis heute nur sorgfältig gelesen hier im Forum, wie Müller den Heller angeblich gefoult haben soll. Eine Antwort habe ich BISHER nicht gelesen.

Ja, wir haben schon dritten komischen 11er in dieser Saiso gegen uns bekommen, was soll man dazu sagen.... man muß damit leben, aber dass hier fast 50% die letzendliche Meinung von Stark teilen, unterstreicht entweder, dass die Beurteilungsmöglichkeiten der Teilnehmer genau dieser Umfrage nicht kompetent sind und es nicht sein wollen.

Nein, ich spreche von keiner Verschwörung gegen FCK, was ich damit sagen möchte ist, dass es so aussieht, dass ihr das Spiel gar nicht gesehen habt, und gevotet habt, nachdem ihr den Live-Ticker gelesen habt!



Ohne Worte!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Diskussion um den Elfmeter lächerlich  - #16


05.05.2015 23:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ cap

Zitat von cap
Entweder müsstest du es selber wissen oder du hast im Kompetenzteam nicht verloren! Ich versuche dich dabei nicht zu beleidigen!

blablabla


Natürlich machst du das.
Die KT-Mitglieder haben Ihre Entscheidung deutlich begründet und die entsprechende Regelauslegung dargelegt.
Wo ist also dein Problem?

Die Regeln lassen diese Entscheidung zu!
Diese Aussage kommt von Schiedsrichtern und ist mit dem Regelwerk vereinbar.
Für dich noch einmal. Es gibt keine Regel, die bei Ballberührung automatisch alle folgenden Kontakte aufhebt! Ich denke es ist dein größtes Problem, dies zu akzeptieren.

Was die Medien hier draus reisssen wollen hat hier nichts zu sagen. Auch die Aussagen einiger Spieler wurden und werden hier falsch interpretiert.

Warum kann man nicht einfach akzeptieren, das es nicht nur Sonnentage gibt?
Zu den anderen Elfern kann ich nichts sagen und werde es demnach auch nicht. Das ist mir an der Stelle egal.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Diskussion um den Elfmeter lächerlich  - #17


05.05.2015 23:38


Tsubasa


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 05.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 14

Ich muss eagle59 hier Recht geben, im Regelwerk ist definitiv Spielraum um hier auf Strafstoß zu entscheiden, wie schon erwähnt, ich würde es nicht pfeifen, andere hingegen schon. Was dem Ganzen halt den bitteren Beigeschmack verpasst, ist das Stark zuerst weiter laufen lässt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Diskussion um den Elfmeter lächerlich  - #18


05.05.2015 23:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Tsubasa

Da bin ich zu 100% bei dir.

Auch mit dem Spielraum in beiden Richtungen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Diskussion um den Elfmeter lächerlich  - #19


06.05.2015 00:15


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ eott1991

Zitat von eott1991
Wir können auch einfach die Bewertungen (inkl Bildmaterial) von Sky, Hattrick und Bild.de nehmen...

Dann stehts eindeutig 3:0 für Fehlentscheidung - kein Elfmeter.
Dann bräuchten wir dieses Forum nicht. Wir können auch einfach den Strunz in der Spieltagsanalyse fragen.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Diskussion um den Elfmeter lächerlich  - #20


06.05.2015 00:25


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ cap

Entweder müsstest du es selber wissen oder du hast im Kompetenzteam nicht verloren! Ich versuche dich dabei nicht zu beleidigen!
Sag mal gehts noch? Du meldest Dich hier an und nach ein paar Tagen meinst Du, urteilen zu können, wer etwas im KT "verloren" hat? Gladbacher Fohlen hat eine höfliche Frage gestellt, die nicht mal an Dich gegangen ist. Was soll das also?

aber dass hier fast 50% die letzendliche Meinung von Stark teilen, unterstreicht entweder, dass die Beurteilungsmöglichkeiten der Teilnehmer genau dieser Umfrage nicht kompetent sind und es nicht sein wollen.
Nein, ich spreche von keiner Verschwörung gegen FCK, was ich damit sagen möchte ist, dass es so aussieht, dass ihr das Spiel gar nicht gesehen habt, und gevotet habt, nachdem ihr den Live-Ticker gelesen habt!
Ohne Worte!
Du solltest erstmal lernen, andere Meinungen zu akzeptieren. Deine ist ganz sicher nicht der Nabel der Welt, genauso wenig wie meine. Und wenn Du in einem Diskussionsforum nur Deine eigene Ansicht als die einzig´ richtige ansiehst und anderen Usern unterstellst, sie würden nicht objektiv urteilen, solltest Du Dich lieber in Zukunft nur noch mit Dir selbst beschäftigen. Dann kann Dir keiner widersprechen.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.05.2015 00:00


13.
Demirbay
19.
Brégerie
22.
König
40.
Behrens
88.
Stöger

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Mike Pickel
Lothar Ostheimer
Thorsten Schriever

Statistik von Wolfgang Stark

SV Darmstadt 98 1. FC K´lautern Spiele
6  
  9

Siege (DFL)
2  
  3
Siege (WT)
1  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
2  
  5
Niederlagen (WT)
1  
  4

Aufstellung

Gelbe Karte Mathenia
Balogun
Gelbe Karte Brégerie
Gelbe Karte Sulu
Stegmayer
Gondorf 86.
Behrens
Kempe
Sailer 90.
Heller 84.
König
Müller  Gelbe Karte
Schulze 
Orban 
Heubach  Gelbe Karte
43. Löwe 
82. Karl 
Ring 
Zimmer 
70. Demirbay 
Stöger 
Hofmann 
Stroh-Engel  90.
Sirigu  84.
Jungwirth  86.
70. Matmour
43. Jacob
82. Zoller

Alle Daten zum Spiel

SV Darmstadt 98 1. FC K´lautern Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
8  
  10

Ecken
3  
  9

Abseits
3  
  1

Fouls
9  
  17

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema