Doppelte und dreifache Posts

Relevante Themen

 Strittige Szene
  41. Min.: Abseits beim 2:0 | von morningsun539
 Vorschläge der Community
  59. Min.: Foul innerhalb des Strafraums? | von meenzer9205  VAR
 Allgemeine Themen
  Zweierlei Maß | von morningsun539
  Quo vadis, Hertha BSC? | von YoungTalent
  Doppelte und dreifache Posts | von meenzer9205

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Doppelte und dreifache Posts  - #1


14.12.2021 21:55


meenzer9205


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 317

Kann man mal aufhören hier alle Szenen doppelt und dreifach zu posten? Ein Beitrag reicht.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Doppelte und dreifache Posts  - #2


14.12.2021 21:56


Tharr


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 139

Das Problem ist, dass mehrere gleichzeitig Posten während noch kein Post aktiv ist. Die Leute (unter anderem ich), machen das bestimmt nicht mit Absicht um dich oder andere zu ärgern.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Doppelte und dreifache Posts  - #3


14.12.2021 21:56


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 767

@meenzer9205

Zitat von meenzer9205
Kann man mal aufhören hier alle Szenen doppelt und dreifach zu posten? Ein Beitrag reicht.


Dir ist bewusst, dass die Szenen manchmal zeitgleich erstellt werden? Manchmal kommt dann noch hinzu, dass es serverbedingt einen kleinen Moment dauert, bis ein erstellter Thread auch tatsächlich für alle sichtbar ist.
Aber das ganze ist halb so wild, weil hinterher werden sie dann in aller Regel ohnehin von den @mods zusammengeführt bzw. die weniger aktiven Threads gelöscht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Doppelte und dreifache Posts  - #4


14.12.2021 21:58


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

Ich erstelle meinen Beitrag, aktualisiere einen Tab, der mit den Diskussionen offen ist und mir wird noch kein Beitrag angezeigt, also erstelle ich meinen Beitrag. Wenn in der Zeit des Ladens eben schon Beiträge in Arbeit sind, was kann ich dafür?

Darüber hinaus ist es besser, wenn etwas mehrmals da ist anstelle von keinmal.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.12.2021 20:30


19.
Lee
41.
Hack
49.
Widmer
79.
Boëtius

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
4,8
Mainz 05 3,3   4,7  Hertha BSC 5,6
Robert Kempter
Thorben Siewer
Dominik Schaal

Statistik von Harm Osmers

Mainz 05 Hertha BSC Spiele
12  
  19

Siege (DFL)
5  
  4
Siege (WT)
5  
  4

Unentschieden (DFL)
1  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
6  
  11
Niederlagen (WT)
5  
  10

Aufstellung

Burkardt 75.
Zentner
Bell
Widmer 75.
Onisiwo 63.
Hack
Martins 77.
Stach
Niakhaté
Lee 63.
Martín
Boyata 
46. Tousart 
Darida 
Stark  Gelbe Karte
46. Zeefuik 
56. Serdar  Gelbe Karte
69. Belfodil 
Schwolow 
Plattenhardt 
Ascacíbar 
32. Jovetić 
Ingvartsen  63.
Nebel  75.
Brosinski  75.
Boëtius  63.
Stöger  77.
46. Boateng
69. Piątek
32. Selke
56. Maolida
46. Richter

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema