Elfmeter Arminia [34 min. ]

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Elfmeter Arminia [34 min. ] | von PaleRider

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter Arminia [34 min. ]  - #1


01.10.2022 14:04


PaleRider


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 07.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 153

Rzatkowski nimmt einen Aussenristpass von Hack mit einem Ballkontakt an, und wird danach von Klarer geblockt und damit am weiter laufen gehindert.

Hättet Ihr hier auf den Punkt gezeigt ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Arminia [34 min. ]  - #2


01.10.2022 20:17


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

Ja, ist zwar 'ne saudoofe Situation für Klarer, weil er quasi nicht weg kann, aber das hat er mit einkalkuliert. Im Strafraum sehe ich das Verhalten dazu noch kritischer als irgendwo im Mittelfeld, von daher finde ich die Entscheidung richtig.

Die Sprüche von wegen "Wo soll er denn hin?" und "Soll er sich in Luft auflösen??" haben meines Wissens nach bisher noch nie eine Relevanz bei den Bewertungen gehabt und wurden eher als Floskeln belächelt.



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Arminia [34 min. ]  - #3


02.10.2022 19:37


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

Kommt zu spät, Gegenspieler hatte den Ball smart vorbeigelegt. Klares Foulspiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Arminia [34 min. ]  - #4


03.10.2022 01:09


Klaus


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 14.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 44

Der Bielefelder legt den Ball vorbei und hebt danach ab um dann in Klarer zu fallen. Klare Fehlentscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Arminia [34 min. ]  - #5


03.10.2022 14:53


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783









 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Arminia [34 min. ]  - #6


03.10.2022 14:56


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

In meinen Augen hebt Rzatkowski zwar vor dem Kontakt ab, aber um an Klarer vorbeizukommen und nicht um den Elfmeter zu schinden. Anschließend wird er von Klarer abgeräumt, für den es sicher unglücklich ist, weil er nicht viel macht, aber den Elfmeter sollte man pfeifen, denke ich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.10.2022 13:00


21.
Appelkamp
34.
(11er)
Hack
47.
Tanaka
66.
Appelkamp
76.
Oberdorf

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
René Rohde
Asmir Osmanagic

Statistik von Bastian Dankert

Fortuna Düsseldorf Arminia Bielefeld Spiele
10  
  12

Siege (DFL)
3  
  2
Siege (WT)
3  
  2

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  6
Niederlagen (WT)
5  
  7

Aufstellung

Kastenmeier
Karbownik 88.
Tanaka
Appelkamp 82.
Wijs 60.
Hendrix
Iyoha 81.
Klarer
Zimmermann
Klaus 89.
Kownacki
59. Vasiliadis 
81. Okugawa 
Andrade  Gelbe Karte
Sidler 
Hack 
70. Serra 
Fraisl 
Bello 
46. Lepinjica  Gelbe Karte
59. Rzatkowski 
Hüsing 
Oberdorf  60.
Vukančić  88.
Gelbe Karte Peterson  82.
Neto  81.
Geerkens  89.
59. Kanurić
81. Jäkel
46. Prietl
70. Klimowicz
59. Lasme

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema