Ehemalige / Legende Umgang mit Kimmich

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Ehemalige / Legende Umgang mit Kimmich | von Fussballvonderstrasse
  Nachspielzeit | von fairlierer

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ehemalige / Legende Umgang mit Kimmich   - #1


03.11.2021 13:07


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

Das Thema sollte eigentlich jetzt mal durch sein.

Für mich ist Kimmich sehr schlecht aufgeklärt worden oder ihn ist das egal das 99% der Leute keine Wahl zu Impfung haben.

Aber was jetzt von den Ehemaligen / Legende kommen ist eine Frechheit. Die letzten 2 Jahre kann man mit nix vergleichen. Also sollte die sich mal zurück halten Breitner Gomez und Co.

Es ist seine Entscheidung sie ist zwar nicht gut aber es gibt leider keine Impfpflicht.

Würde mich aber interessieren wenn er in häuslichen Quarantäne muss ober er dann auch kein Gehalt bekommt wie die anderen nicht geimpft? Oder würden die Bayern  weiter ihn bezahlen?

Ja Spende ist gut aber nicht die Lösung für ein reines Gewissen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ehemalige / Legende Umgang mit Kimmich   - #2


03.11.2021 17:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ja dam Thema war eigentlich durch. Also warum eröffnest du den Thread?
Warst du nicht derjeniege der noch an lautesten über seinen Impfstatus gemeckert hat.

Kimmisch ist halt ein Vorbild. Mit den Gegenwind wird er jetzt klar kommen müssen. Das passiert halt wenn man als Weltstar einen Fehler macht.

(Bei Kimmisch halt insbesondere da er bisher eine weiße Weste hatte. Da ist das Interesse an einen Fehltritt halt um so größer)



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ehemalige / Legende Umgang mit Kimmich   - #3


03.11.2021 18:53


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1034

An dieser Diskussion, also generell, stösst mich am meisten die Nutzung des Wortes "Vorbild" ab.

Weshalb sollte ein Prominenter (hier Kimmich), für jemanden ein Vorbild zum Impfen sein? Der Prominente hat doch ganz andere Vorzüge, die man mag oder manchmal eben auch nicht.
Kimmich z.B. ist Fußballer und sollte ein Vorbild sein für jemanden, der das auch gerne so machen möchte. Wie ich hier schon einmal erwähnte, habe ich mir auch keinen Braun Rasierer gekauft, nur weil er ihn bewirbt, wozu auch.

Es gibt doch so viele, die in die "Vorbild"-Schublade gesteckt werden, aber weshalb?
Reus ist ein begnadeter Fußballer, trotzdem ist er ohne Führerschein gefahren. Geht man jetzt davon aus, weil er diesen Fehler gemacht hatte, dass das jetzt alle machen werden, die ihn zum Vorbild haben?

Hoeneß, ein Topmanager, trotzdem ist die Steuergeschichte nicht schön. Es lastet bei mir aber nichts an seinen Managerfähigkeiten an, aus dem Grund der Steuerhinterziehung.

 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ehemalige / Legende Umgang mit Kimmich   - #4


03.11.2021 19:32


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Ja dam Thema war eigentlich durch. Also warum eröffnest du den Thread?
Warst du nicht derjeniege der noch an lautesten über seinen Impfstatus gemeckert hat.

Kimmisch ist halt ein Vorbild. Mit den Gegenwind wird er jetzt klar kommen müssen. Das passiert halt wenn man als Weltstar einen Fehler macht.

(Bei Kimmisch halt insbesondere da er bisher eine weiße Weste hatte. Da ist das Interesse an einen Fehltritt halt um so größer)


Es geht mir nicht um ihn aber wenn du heute mal die Nachrichten geguckt hast dann siehst du das die ganz normal von uns nicht um die Impfung kommt aber VIP und Profi Sportler schon.

Als kostet bald ein Kino, Schwimmbad oder Stadion besuch für den normal Menschen einfach mehr oder er kommt nicht rein das ist Fakt.

Fakt ist das er dafür nix kann aber ein Vorbild sollte mehr als nur die bla bla ausrede benutzen.

Feige finde ich die Bundesliga Spieler die sich auch nicht impfen lassen aber sich jetzt nicht hinter Kimmich stellen und ihn verteidigen.

Fakt ist dss die Leute die das nötig klein Geld haben sowas aussitzen können. 

Und nein bei jeden anderen nicht geimpft Spieler ist das genau so schlimm. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ehemalige / Legende Umgang mit Kimmich   - #5


03.11.2021 19:39


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@Pfingstochse

Zitat von Pfingstochse
An dieser Diskussion, also generell, stösst mich am meisten die Nutzung des Wortes "Vorbild" ab.

Weshalb sollte ein Prominenter (hier Kimmich), für jemanden ein Vorbild zum Impfen sein? Der Prominente hat doch ganz andere Vorzüge, die man mag oder manchmal eben auch nicht.
Kimmich z.B. ist Fußballer und sollte ein Vorbild sein für jemanden, der das auch gerne so machen möchte. Wie ich hier schon einmal erwähnte, habe ich mir auch keinen Braun Rasierer gekauft, nur weil er ihn bewirbt, wozu auch.

Es gibt doch so viele, die in die "Vorbild"-Schublade gesteckt werden, aber weshalb?
Reus ist ein begnadeter Fußballer, trotzdem ist er ohne Führerschein gefahren. Geht man jetzt davon aus, weil er diesen Fehler gemacht hatte, dass das jetzt alle machen werden, die ihn zum Vorbild haben?

Hoeneß, ein Topmanager, trotzdem ist die Steuergeschichte nicht schön. Es lastet bei mir aber nichts an seinen Managerfähigkeiten an, aus dem Grund der Steuerhinterziehung.

 



Du möchtest doch jetzt nicht mit Kimmich mit den Straftaten von Hoeneß und Reus zuvergleich.

Hoeneß hat damals gefordert Profisportler vorzuziehen beim impfen nur das sie schneller durch sind und dir TV Geld sichern.

Reus hat für sein fahren und Fahrschein eine saftige Strafe bekomme. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ehemalige / Legende Umgang mit Kimmich   - #6


04.11.2021 12:02


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1034

@Fussballvonderstrasse

Zitat von Fussballvonderstrasse


Du möchtest doch jetzt nicht mit Kimmich mit den Straftaten von Hoeneß und Reus zuvergleich.

Hoeneß hat damals gefordert Profisportler vorzuziehen beim impfen nur das sie schneller durch sind und dir TV Geld sichern.

Reus hat für sein fahren und Fahrschein eine saftige Strafe bekomme. 


Ich kann dich nur Bitten meinen Betrag nochmals zu lesen, eventuell fällt dir dann auf, dass das, was du bis jetzt interpretierst, nicht einmal im Ansatz so ist.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ehemalige / Legende Umgang mit Kimmich   - #7


04.11.2021 13:35


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@Pfingstochse

Zitat von Pfingstochse
Zitat von Fussballvonderstrasse


Du möchtest doch jetzt nicht mit Kimmich mit den Straftaten von Hoeneß und Reus zuvergleich.

Hoeneß hat damals gefordert Profisportler vorzuziehen beim impfen nur das sie schneller durch sind und dir TV Geld sichern.

Reus hat für sein fahren und Fahrschein eine saftige Strafe bekomme. 


Ich kann dich nur Bitten meinen Betrag nochmals zu lesen, eventuell fällt dir dann auf, dass das, was du bis jetzt interpretierst, nicht einmal im Ansatz so ist.


Ich habe das gelesen aber Kimmich hat keine Straftat gemacht.

Hoeneß und Reus schon und das kann man nicht vergleichen. 

Wen Hoeneß gewusst hätte das er nicht auffliegt hat er sich selbst angezeigt?

Zu Reus sage ich nix.

Und Nein alle 3 sind für mich keine Vorbilder egal wieviel gutes sie davor und dann nach geleistet haben.

Und nein ich finde auch der Herr Daum ist damals viel zu gut weggekommen. (Drogen)

Nicht das mir vorgeworfen wird das ich nur Fehler der anderen Vereine und Spieler hier.... .



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ehemalige / Legende Umgang mit Kimmich   - #8


04.11.2021 14:44


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1034

@Fussballvonderstrasse

Zitat von Fussballvonderstrasse
Ich habe das gelesen aber Kimmich hat keine Straftat gemacht.

Hoeneß und Reus schon und das kann man nicht vergleichen. 

Wen Hoeneß gewusst hätte das er nicht auffliegt hat er sich selbst angezeigt?

Zu Reus sage ich nix.

Und Nein alle 3 sind für mich keine Vorbilder egal wieviel gutes sie davor und dann nach geleistet haben.

Und nein ich finde auch der Herr Daum ist damals viel zu gut weggekommen. (Drogen)

Nicht das mir vorgeworfen wird das ich nur Fehler der anderen Vereine und Spieler hier.... .


OK, danke das du dir nochmal die Mühe gemacht hast.
Um es dir eventuell etwas besser zu verdeutlichen, hier nochmal kurz eine Erläuterung.
Bei meiner Aufzählung ging es nicht um Vergleiche untereinander, schon gar nicht um die Gleichsetzung von Straftaten, mit der freien Entscheidung sich Impfen zu lassen.
Mein Ansinnen war doch, jeden einzelnen als Meister seines Fachs aufzuzeigen. Kimmich und Reus als Fußballer, Hoeneß als Manager. Hoeneß kann doch ein Vorbild für einen anderen Manager sein, unabhängig von der privaten Steuer-Geschichte. Reus und Kimmich anderen Fußballern, unabhängig von ihren privaten Dingen.
Ein anderer mag den Style von Aubameyang, unabhängig davon das er Fußballer ist.
Was ich damit sagen will, unabhängig von jeglichem drumherum, kann man jemandem aus irgendeinem Grund als Vorbild haben, wenn man meint, man braucht das.
J. Kimmich wäre für mich geimpft auch kein anderer, besserer Mensch. Für mich ist es schon etwas diskriminierend, es an solchen Dingen festzumachen, durch Selektierung zwischen Gut und Böse zu entscheiden.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ehemalige / Legende Umgang mit Kimmich   - #9


04.11.2021 14:46


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1034

@Fussballvonderstrasse

Zitat von Fussballvonderstrasse


Wen Hoeneß gewusst hätte das er nicht auffliegt hat er sich selbst angezeigt?


Das haben vor ihm viele nicht und hätten danach auch viele nicht gemacht, wenn sie es gewusst hätten.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ehemalige / Legende Umgang mit Kimmich   - #10


05.11.2021 17:14


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1350

@Fussballvonderstrasse

Zitat von Fussballvonderstrasse
Das Thema sollte eigentlich jetzt mal durch sein.

Für mich ist Kimmich sehr schlecht aufgeklärt worden oder ihn ist das egal das 99% der Leute keine Wahl zu Impfung haben.

Aber was jetzt von den Ehemaligen / Legende kommen ist eine Frechheit. Die letzten 2 Jahre kann man mit nix vergleichen. Also sollte die sich mal zurück halten Breitner Gomez und Co.

Es ist seine Entscheidung sie ist zwar nicht gut aber es gibt leider keine Impfpflicht.

Würde mich aber interessieren wenn er in häuslichen Quarantäne muss ober er dann auch kein Gehalt bekommt wie die anderen nicht geimpft? Oder würden die Bayern  weiter ihn bezahlen?

Ja Spende ist gut aber nicht die Lösung für ein reines Gewissen. 



Ich sehe keine neuen Erkenntnisse zu diesem Thema seit der bereits ausführlichst geführten Diskussion zu diesem Thema in einem eigenen Thread am 9. Spieltag

https://www.wahretabelle.de/forum/nagelsmann-kimmich-uli-hoenesz/23/18996?page=1&spieltag=9&saisonId=324


Da wurde bereits zig Beiträge auf über fünf Seiten dazu gepostet.

Weshalb machst du hierzu einen neuen Faden auf?

Leider sind wir hier im Forum alles andere als eine homogene Gruppe - die Vorstellungen was eine Provokation oder gar Verschwörungstheorie sein sollte gehen weit auseinander.

Aber ich meine die einzige Intention bei jedem neuen Spieltag dieses Thema zu eröffnen ist womöglich die Provokation.

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ehemalige / Legende Umgang mit Kimmich   - #11


06.11.2021 16:09


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

Keine Ahnung, warum sein Impfstatus überhaupt ein Thema ist in so einem Forum - das ein Sportforum ist - sein sollte. Völlig irrelevant. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ehemalige / Legende Umgang mit Kimmich   - #12


06.11.2021 19:43


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

Im anderen Thread hatte ich den folgenden Artikel verlinkt.

Da das aber wohl nicht richtig funktioniert, habe ich jetzt mal den Papierartikel als jpeg eingescannt. Ich hoffe, dass das jetzt funzt.







Also lass doch den Mann jetzt einfach in Ruhe!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ehemalige / Legende Umgang mit Kimmich   - #13


06.11.2021 22:23


DerBallIstRund


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 365

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Papierartikel

Also lass doch den Mann jetzt einfach in Ruhe!
Ich gebe dir zwar recht, dass das Thema lang genug diskutiert wurde, und finde auch was Herr Augsberg sagt großteils in Ordnung.
Ich finde es aber etwas fragwürdig, wenn hier ein Professor für öffentliches Recht Kimmichs Gründe gegen die Impfung als "nicht vollkomen abwegig" bezeichnet und desweiteren impliziert die impfstoffe seinen teilweise für junge Menschen ungeeingnet. Die meisten Mediziner sehen das nämlich anders. Deshalb war der Aufschrei ja so groß. Unbekannte Impfnebenwirkungen sind in Anbetracht der Anzahl schon geimpfter Menschen nicht zu erwarten und auch für junge Menschen ist das Risiko einer Erkrankung mit schwerem Verlauf / Langzeitfolgen deutlich größer als die von Impfnebenwirkungen. 

Warum kann man das Interview mit dem guten Mann nicht auf Themen beschränken bei denen er sich auskennt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ehemalige / Legende Umgang mit Kimmich   - #14


07.11.2021 00:11


Walbert


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 29.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 49

Kein Vorbild

Sorry, Kimmich ist weiß Gott kein Vorbild mehr.
Ob er sich nun impfen lässt oder nicht ist ja durchaus seine Sache.

Wer aber (aus Image-Gründen) für eine Impfung wirbt, an diese er selber nicht glaubt, ist halt scheinheilig.
Und Scheinheiligkeit ist nicht vorbildlich, sondern zeigt, dass er ein ganz normaler Fußball-Millionär ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ehemalige / Legende Umgang mit Kimmich   - #15


07.11.2021 00:52


DerBallIstRund


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 365

@Walbert

Zitat von walbert
Wer aber (aus Image-Gründen) für eine Impfung wirbt, an diese er selber nicht glaubt, ist halt scheinheilig.
Wo hat Kimmich für eine Impfung geworben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ehemalige / Legende Umgang mit Kimmich   - #16


07.11.2021 09:23


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1034

@DerBallIstRund

Zitat von DerBallIstRund
Zitat von walbert
Wer aber (aus Image-Gründen) für eine Impfung wirbt, an diese er selber nicht glaubt, ist halt scheinheilig.
Wo hat Kimmich für eine Impfung geworben?


Deshalb ist Halbwissen so gefährlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ehemalige / Legende Umgang mit Kimmich   - #17


07.11.2021 12:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Zitat von Fussballvonderstrasse
Das Thema sollte eigentlich jetzt mal durch sein.

Für mich ist Kimmich sehr schlecht aufgeklärt worden oder ihn ist das egal das 99% der Leute keine Wahl zu Impfung haben.

Aber was jetzt von den Ehemaligen / Legende kommen ist eine Frechheit. Die letzten 2 Jahre kann man mit nix vergleichen. Also sollte die sich mal zurück halten Breitner Gomez und Co.

Es ist seine Entscheidung sie ist zwar nicht gut aber es gibt leider keine Impfpflicht.

Würde mich aber interessieren wenn er in häuslichen Quarantäne muss ober er dann auch kein Gehalt bekommt wie die anderen nicht geimpft? Oder würden die Bayern  weiter ihn bezahlen?

Ja Spende ist gut aber nicht die Lösung für ein reines Gewissen. 



Ich sehe keine neuen Erkenntnisse zu diesem Thema seit der bereits ausführlichst geführten Diskussion zu diesem Thema in einem eigenen Thread am 9. Spieltag

https://www.wahretabelle.de/forum/nagelsmann-kimmich-uli-hoenesz/23/18996?page=1&spieltag=9&saisonId=324


Da wurde bereits zig Beiträge auf über fünf Seiten dazu gepostet.

Weshalb machst du hierzu einen neuen Faden auf?

Leider sind wir hier im Forum alles andere als eine homogene Gruppe - die Vorstellungen was eine Provokation oder gar Verschwörungstheorie sein sollte gehen weit auseinander.

Aber ich meine die einzige Intention bei jedem neuen Spieltag dieses Thema zu eröffnen ist womöglich die Provokation.

 


+
Und ich würde sogar noch weiter gehen und sagen das die wieder eröffung des Themas nicht nur eine provokation ist. Sondern auch etwas VT mitschwingt. Wenn man bedenkt wie oft erwähnt wird das Kimmisch sonderrechte hat...

Außerdem führt es auch zu langzeitlichen schaden in der community. Da Ich persöhnlich finde das hier nach und nach so einige "Impfgegner" sich outen. (Bereits letzten Thread)
Das führt doch echt nur zur Spaltung.

@mods
Deswegen schließe ich mich an. Wir hatten schon einen thread zu diesen Thema und eigentlich gehört das ganze in Offtopic und hat nichts mit Freiburg zu tun!
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ehemalige / Legende Umgang mit Kimmich   - #18


07.11.2021 16:22


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Zitat von Fussballvonderstrasse
Das Thema sollte eigentlich jetzt mal durch sein.

Für mich ist Kimmich sehr schlecht aufgeklärt worden oder ihn ist das egal das 99% der Leute keine Wahl zu Impfung haben.

Aber was jetzt von den Ehemaligen / Legende kommen ist eine Frechheit. Die letzten 2 Jahre kann man mit nix vergleichen. Also sollte die sich mal zurück halten Breitner Gomez und Co.

Es ist seine Entscheidung sie ist zwar nicht gut aber es gibt leider keine Impfpflicht.

Würde mich aber interessieren wenn er in häuslichen Quarantäne muss ober er dann auch kein Gehalt bekommt wie die anderen nicht geimpft? Oder würden die Bayern  weiter ihn bezahlen?

Ja Spende ist gut aber nicht die Lösung für ein reines Gewissen. 



Ich sehe keine neuen Erkenntnisse zu diesem Thema seit der bereits ausführlichst geführten Diskussion zu diesem Thema in einem eigenen Thread am 9. Spieltag

https://www.wahretabelle.de/forum/nagelsmann-kimmich-uli-hoenesz/23/18996?page=1&spieltag=9&saisonId=324


Da wurde bereits zig Beiträge auf über fünf Seiten dazu gepostet.

Weshalb machst du hierzu einen neuen Faden auf?

Leider sind wir hier im Forum alles andere als eine homogene Gruppe - die Vorstellungen was eine Provokation oder gar Verschwörungstheorie sein sollte gehen weit auseinander.

Aber ich meine die einzige Intention bei jedem neuen Spieltag dieses Thema zu eröffnen ist womöglich die Provokation.

 


Es ging mir hier um den Umgang der ehemaligen nicht um das Thema davor.

Aber das wird trotzdem immer solange Thema bleiben solange die normale Bevölkerung gezwungen wird sich zu impfen und bei VIP ist es egal. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ehemalige / Legende Umgang mit Kimmich   - #19


08.11.2021 09:57


FCM


1. FC Magdeburg-Fan1. FC Magdeburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 376

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Da das aber wohl nicht richtig funktioniert, habe ich jetzt mal den Papierartikel als jpeg eingescannt. Ich hoffe, dass das jetzt funzt.

[...]

Also lass doch den Mann jetzt einfach in Ruhe!


Interessantes Interview. Es gibt viele Punkte, denen ich zustimme, einigen nicht.
Was allerdings faszinierenderweise nahezu völlig fehlt ist der Grund für den *%&@storm gegen Kimmich, was das ganze Interview irgendwie obsolet macht.
abgesehen von "sind nicht völlig abwegig": doch, sind sie



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ehemalige / Legende Umgang mit Kimmich   - #20


08.11.2021 23:05


Walbert


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 29.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 49

@DerBallIstRund

Zitat von DerBallIstRund
Zitat von walbert
Wer aber (aus Image-Gründen) für eine Impfung wirbt, an diese er selber nicht glaubt, ist halt scheinheilig.
Wo hat Kimmich für eine Impfung geworben?


Ok, da hatte ich was falsch verstanden. Er hat tatsächlich nicht für die Impfung geworben.
Sorry, ich ziehe mein Post zurück.

Nur was macht ihn denn (unabhängig von Impfung oder nicht) zum Vorbild?
Eigentlich ist er doch einfach nur ein recht erfolgreicher Fußballer, der dafür sehr ordentlich entlohnt wird. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn das gesellschaftlich erstrebenswert ist, dann wäre er ein Vorbild.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.11.2021 15:30


30.
Goretzka
75.
Lewandowski
90+3.
Haberer

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
3,9
Bayern München 4,5   4,0  SC Freiburg 2,7
Mike Pickel
Frederick Assmuth
Benjamin Brand

Statistik von Sascha Stegemann

Bayern München SC Freiburg Spiele
22  
  17

Siege (DFL)
15  
  7
Siege (WT)
15  
  6

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
6  
  7
Niederlagen (WT)
4  
  8

Aufstellung

Lewandowski
Neuer
Davies
Goretzka 71.
Müller 71.
Upamecano
Kimmich
Sané 84.
Hernández 84.
Süle
Coman 66.
Lienhart 
73. Eggestein 
Grifo 
Schlotterbeck 
Höfler 
Günter 
60. Jeong 
Flekken 
80. Gulde 
80. Kübler 
Höler 
Gnabry  66.
Choupo-Moting  84.
Musiala  71.
Tolisso  71.
Kouassi  84.
73. Haberer
60. Schade
80. Sildillia
80. Demirović

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema