Eigene Threads für DFB-Pokal Spiele

 Eigene Threads für DFB-Pokal Spiele  - #1


11.08.2019 11:54


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

Moin,

ich wollte mal anfragen, wieso es denn keine eigenen Spielthreads für die DFB-Pokal Spiele gibt. Alle Szenen in einem Sammelthread diskutieren zu müssen ist eher sehr mühsam.
Es gibt ja den Tab "Besondere Spiele", was spricht dagegen hier alle DFB-Pokal Partien aufzunehmen? Oder noch besser: gleich ein ganz neuer Tab "DFB-Pokal".



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Eigene Threads für DFB-Pokal Spiele  - #2


11.08.2019 13:41


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

Bin zwar nicht in der Funktion das korrekt erklären zu können, aber meines Wissens ist das zunächst aus technischer Sicht einiges an Arbeit für die Admins oder Techniker.
Auf der anderen Seite, über wieviele der 32 Spiele hätte man denn diskutieren wollen?

Vielleicht könnte man drüber nachdenken die "bedeutenden" Spiele der 1. Runde, also mit Beteiligung einer BuLi-Truppe die stark auf der wahrenTabelle vertreten ist, aufzunehmen.
Die @admins haben da vielleicht schonmal drüber gesprochen und können mehr dazu sagen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eigene Threads für DFB-Pokal Spiele  - #3


15.08.2019 21:30


Duventus


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

Duventus
Mitglied seit: 16.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 332

@ReCo88
Danke für deine Frage.
Da muss ich @SetOnFire Recht geben - spätestens im Achtelfinale wird es aber eigene Threads für die jeweiligen Spiele geben. Wir arbeiten daran, so früh wie möglich auch schon in den Runden davor Threads für jedes Spiel anbieten zu können.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema