Ein absoluter neuer Tiefpunkt?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  75. Min.: Check gegen Selke | von 18BSC92
  82. Min.: Ibisevic vs. Anton | von 18BSC92
 Allgemeine Themen
  Ein absoluter neuer Tiefpunkt? | von Nike

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ein absoluter neuer Tiefpunkt?  - #1


21.04.2019 22:32


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

Wenn man sagt, das Spiel war enttäuschend, dann ist das definitiv ein bisschen zu wenig. Wenn man sagt: Das ist so, das ist richtig frustrierend, dann ist das zu passiv. Wenn man sagt, das ist ein absoulter neuer Tiefpunkt-trifft es das?
Ich bin noch sehr jung und kenne dieses Interview nur von Youtube, aber die heutige Leiszung der Hertha lässt mich so denken. Schon die 1.Halbzeit war einfach nur schlecht, es gab zu Beginn zwar ein Paar Aktionen, die noch nach was ausgesehen haben, aber es wurde dann immer schlimmer, zum Ende der 1.Halbzeit hin hätte man sogar in Rückstand geraten können. Und als ich dann gedacht habe, dass es zu Beginn der 2.Halbzeit etwas besser wird, wurde es sogar eher noch schlimmer. Erst mit der Einwechslung von Selke kam etwas mehr frischer Wind rein. Dennoch ist es bezeichnend, als man sich in der Offensive kurz vor Schluss mehrfach selbst im weg stand, ebenso wie die Tatsache, dass 96 mehr Ecken hatte und Zweikämpfe gewonnen hat. Letztendlich frage ich mich auch, warum die Preetz-Ansprache nicht gefruchtet hat. Oder hat man gar gegen den Manager gespielt? Ich bin auf jeden Fall sehr unzufrieden, dass nicht mal heute ein Sieg gelungen ist. Wie seht ihr das so?



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein absoluter neuer Tiefpunkt?  - #2


22.04.2019 10:20


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Genauso, einfach nur frustriert. 
Ich weiß nicht was mit denen los ist, in der Hinrunde gings ja.

Jetzt hat Stark auch noch einen abgebrochenen Knöchel und abgerissene Bänder im Knöchel.
Vielleicht gibt er jetzt mal Baak und ein paar anderen jungen eine Chance, denn schlimmer geht es sowieso nicht mehr.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein absoluter neuer Tiefpunkt?  - #3


22.04.2019 10:55


18BSC92
18BSC92

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 322

Der Klassenerhalt ist durch, da kann man dem Motto “Die Zukunft gehört Berlin“ auch Taten folgen lassen, indem man jungen Spielern Einsatzzeit gibt. Mit dem gesicherten Klassenerhalt ist es auch egal, wenn die jungen noch Fehler machen. Ich denke da an Klinsmann, Baak, Jastrzembski, Dilrosun, vielleicht auch Zografakis, letztere drei hauptsächlich um die oft lahmende Offensive zu beleben.



#bluelivesmatter


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.04.2019 18:00

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
3,5
Hertha BSC 3,9   3,4  Hannover 96 2,0
Mike Pickel
Norbert Grudzinski
Alexander Sather
Dr. Robert Kampka
Benedikt Kempkes

Statistik von Sascha Stegemann

Hertha BSC Hannover 96 Spiele
19  
  18

Siege (DFL)
6  
  10
Siege (WT)
6  
  7

Unentschieden (DFL)
8  
  4
Unentschieden (WT)
8  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
5  
  7

Aufstellung

Jarstein
Klünter
Gelbe Karte Stark 90.
Rekik
Plattenhardt
Gelbe Karte Skjelbred 60.
Gelbe Karte Grujic
Gelbe Karte Leckie 76.
Duda
Kalou
Ibisevic
Esser 
Sorg 
Anton 
Felipe 
Ostrzolek 
Bakalorz  Gelbe Karte
73. Muslija 
Schwegler 
Haraguchi 
Weydandt 
84. Maina 
Lustenberger  90.
Dilrosun  76.
Selke  60.
73. Müller

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Hannover 96 Schüsse auf das Tor
3  
  5

Torschüsse gesamt
11  
  11

Ecken
5  
  8

Abseits
1  
  3

Fouls
14  
  9

Ballbesitz
59%  
  41%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema