Ein letztes Mal stolz auf dieses Team

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Ein letztes Mal stolz auf dieses Team | von CoderboyPB
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ein letztes Mal stolz auf dieses Team  - #1


27.06.2020 17:52


CoderboyPB


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 11.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 136

0:3 hinten und am Ende beinahe noch das 3:3 (solche Tore haben auch schon gezählt, denn der Spieler im Abseits war nicht am Ball, ob er nun dennoch aktiv war ist Auslegungssache), das ist mehr, als man vor diesem Spiel bei all den viele Ausfällen erwarten konnte.

Am Ende war es ein letzes Mal ein Spiegelbild der Saison: Die Spiele waren oft besser, als der Ertrag an Punkten, auch heute hätte ein Remis eher die Spielverhältnisse wiedergegeben. 

Am Ende können wir mit diesem 2:3 leben, vergleicht man mal, was ganz andere Millionentruppen heute für eine Scheiße und teilweise auch Wettbewerbsverzerrung abgeliefert haben. 

Ich hoffe ihr konntet ein wenig von unserem Spaß teilen.

Vielleicht gibts ja irgendwann einen dritten Teil von uns.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein letztes Mal stolz auf dieses Team  - #2


27.06.2020 18:07


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3590

@CoderboyPB

Ihr habt echt Spass gemacht.
Ihr habt Spass gemacht und versucht immer euer Spiel durchzuspielen.
Ihr wart einfach nicht genug muss man sagen.
Leider



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein letztes Mal stolz auf dieses Team  - #3


27.06.2020 19:42


McSteevenson


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 18.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 124

Gut gekämpft. Tor zählte aber zu Recht nicht, da er durch das Blocken klar ins Spiel eingreift.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein letztes Mal stolz auf dieses Team  - #4


27.06.2020 20:06


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

ich hoffe doch sehr, dass du auch noch in zukunft einige male stolz auf eure truppe sein kannst ;-)
die saison war schwer, ihr hattet einige male nicht das quäntchen glück aber unterm strich halt leider auch nicht die beste manschaft für die liga....nichts desto trotz könnt ihr erhobenen hauptes erst einmal weiter planen und vielleicht gibt es bald ein wiedersehen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein letztes Mal stolz auf dieses Team  - #5


27.06.2020 22:36


Lord Alton


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 83

Kann man nur in der Bundesliga stolz auf seinen verzeih sein? 
Ich hoffe, dass du es so nicht gemeint hast, aber durch die Überschrift liest es sich so. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein letztes Mal stolz auf dieses Team  - #6


27.06.2020 23:04


aeoshe.


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 28.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 87

@Lord Alton

Zitat von Lord Alton
Kann man nur in der Bundesliga stolz auf seinen verzeih sein? 
Ich hoffe, dass du es so nicht gemeint hast, aber durch die Überschrift liest es sich so. 


ich schätze mal, CoderboyPB meinte damit, dass man das letzte mal in der Bundesliga stolz auf sein Team sein kann.

ich gehe davon aus, das nächste Saison kein neuer Durchmarsch gestartet wird und man somit wieder mehr tolle Spiele und Siege als Paderborner sieht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.06.2020 15:30


9.
Rode
32.
Silva
52.
Dost
55.
Dräger
68.
(11er)
unbekannt
75.
Michel

Schiedsrichter

Benjamin BrandBenjamin Brand
Note
2,0
Eintr. Frankfurt 2,8   1,9  SC Paderborn -
Frederick Assmuth
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Patrick Alt
Günter Perl
Christian Gittelmann

Statistik von Benjamin Brand

Eintr. Frankfurt SC Paderborn Spiele
7  
  3

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
4  
  2

Unentschieden (DFL)
4  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  1
Niederlagen (WT)
2  
  1

Aufstellung

Dost 78.
Trapp
Abraham
da Costa
Silva 66.
Hinteregger
Kohr 78.
Kamada
N'Dicka
Rode
Kostic
75. Kilian 
Vasiliadis 
87. Sabiri 
Collins 
75. Ritter 
Antwi-Adjei 
66. Srbeny 
Zingerle 
Jans 
85. Dräger 
Michel  Gelbe Karte
Sow  66.
Paciencia  78.
de Guzmán  78.
66. Zolinski
85. Holtmann
75. Fridjónsson
75. Pröger
87. Evans

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt SC Paderborn Schüsse auf das Tor
17  
  26

Torschüsse gesamt
12  
  17

Ecken
6  
  2

Abseits
3  
  2

Fouls
13  
  3

Ballbesitz
61%  
  39%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema