Einsatz gegen Hinteregger

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Bruma gegen rebic | von zimbo  VAR
  94. Min.: Elfmeter Frankfurt | von Fussballkult  VAR
 Vorschläge der Community
  58. Min.: Elfmeter Schalke | von foebis04
 Allgemeine Themen
  58. Elfmeter Embolo | von Marian
  Schiedsrichterleistung | von BlinderHesse
  Einsatz gegen Hinteregger | von Joto654
  Defensivschwalbe Hasebe | von lukegv
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Einsatz gegen Hinteregger  - #1


07.04.2019 00:11


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

Ich fand die Aktion.....sagen wir es mal höflich, völlig daneben. War da gar noch mehr drin als gelb?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einsatz gegen Hinteregger  - #2


07.04.2019 00:31


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

Hätte es ebenso bei dunkelgelb belassen. Rot wäre hier aber (übermäßige Härte und Verletzung in Kauf nehmend, die dann auch eingetreten ist) mit Sicherheit ebenso korrekt gewesen. 

Erstaunlich dann, wie sich die Schalker bei einem weiteren ebenso dunkelgelben Foul (Fernandes hat für so ein Foul im Halbfinale letztes Jahr glatt rot gesehen und das, obwohl der SR es zunächst völlig korrekt mit gelb bewertet hat) dann aufregen, dass es gelb-rot gibt. 
2x glatt rot wäre im Bereich des möglichen und die echauffieren sich über 2x gelb...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einsatz gegen Hinteregger  - #3


07.04.2019 01:12


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 812

Im weiteren Verlauf wurde doch auch ein Schalker, ich glaube sogar Serdar selbst, haargenauso abgeräumt. Mehr als Gelb ist da nicht drin, genauso bei der Szene, die zur zweiten Gelben geführt hat. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einsatz gegen Hinteregger  - #4


07.04.2019 09:39


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Natürlich, darauf hab ich gewartet. Das Gleiche haben die Frankfurter gemacht...
Na dann mal Bilder her.

Da ist es deutlich leichter zweimal Burgstaller (gegen Abraham und Hasebe) und auch mind. Einmal Embolo in gleicher manier in den Gegner springend zu finden.
Das sah schon sehr nach bewusster Handlung aus.

Das Lächerlichste daran war dann, wie Burgstaller sich selbst immer einrollt und den Pfiff aufgrund der großen Schmerzen für sich erwartet.


Zu Hinti. Das war für mich ein Angriff auf die Gesundheit und kann übel ausgehen.
Ist Hinti 10 cm kleiner wird er mit der Schulter voll am Hals erwischt. Die Auswirkung da will ich mir nicht ausmalen!
Ganz dreckige Kiste!



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Einsatz gegen Hinteregger  - #5


07.04.2019 15:13


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

Mittelhandbruch und Kehl und Brustkorbprellung bei Hinteregger...er sagt er kann Donnerstag wieder spielen. Mal schauen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Einsatz gegen Hinteregger  - #6


07.04.2019 16:08


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

 Kann man das hier eigentlich noch nachträglich als strittig stellen oder muss da ein neuer Thread her @kt ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einsatz gegen Hinteregger  - #7


07.04.2019 16:33


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Eigenes Thema.
Umstellen geht da nicht



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.04.2019 15:30


13.
Rebic
21.
Serdar
30.
(11er)
unbekannt
90.
Jovic

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
4,2
Schalke 04 5,8   3,9  Eintr. Frankfurt 4,8
Mike Pickel
Christian Gittelmann
Guido Winkmann
Martin Petersen
Tobias Reichel

Statistik von Sascha Stegemann

Schalke 04 Eintr. Frankfurt Spiele
16  
  20

Siege (DFL)
7  
  8
Siege (WT)
7  
  9

Unentschieden (DFL)
2  
  6
Unentschieden (WT)
0  
  6

Niederlagen (DFL)
7  
  6
Niederlagen (WT)
9  
  5

Aufstellung

Nübel
Bruma
Stambouli
Nastasic
Gelbe Karte Caligiuri
Gelb-Rote Karte Serdar
Boujellab 79.
Mascarell
Oczipka
Gelbe Karte Embolo 66.
Gelbe Karte Burgstaller
Trapp 
Abraham 
Hasebe 
38. Hinteregger 
da Costa 
Willems 
Fernandes 
49. de Guzmán  Gelbe Karte
Kostic 
Jovic 
Rebic 
Rudy  79.
Kutucu  66.
38. N'Dicka
49. Paciencia

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
6  
  12

Ecken
3  
  6

Abseits
3  
  2

Fouls
17  
  8

Ballbesitz
39%  
  61%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema