Einstellung eines Unterforums für die 3. Liga

 Einstellung eines Unterforums für die 3. Liga  - #1


09.05.2017 08:44


TheFatShark


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 496

So.
Ich weiß, dass grundsätzlich dieses Thema ein wenig "zufällig" erscheinen mag, aber seien wir mal realistisch - mittlerweile stehen einige Teams, die früher mal urtümlich erst- und zweitklassig waren, quasi permanent oder semi-permanent in Liga 3 fest.
Teams wie Duisburg, Osnabrück, Paderborn, Rostock etc.
Ebenso steigen immer Teams aus der RL in die 3. Liga auf, die früher einmal typische Oberhaus-Vereine waren - so z.B. Saarbrücken & Unterhaching.

Persönlich würde ich es ganz gut finden, wenn man den Fans dieser unterklassigen Vereine eine eigene Diskussionsplattform für Fehlentscheidungen gibt, ohne dass dabei irgendwelche Neuwertungen der Tabelle vorgenommen werden - einfach damit sie auch was haben, wo sie "ihre" Teams bereden können und über ihre Spiele diskutieren möchten. Stelle ich einfach mal so ein...
@admins
@mods
@kt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einstellung eines Unterforums für die 3. Liga  - #2


09.05.2017 09:53


Joachim Ahlenfelder
Joachim Ahlenfelder

Joachim Ahlenfelder
Mitglied seit: 18.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 1306

@TheFatShark

Zitat von TheFatShark
So.
Ich weiß, dass grundsätzlich dieses Thema ein wenig "zufällig" erscheinen mag, aber seien wir mal realistisch - mittlerweile stehen einige Teams, die früher mal urtümlich erst- und zweitklassig waren, quasi permanent oder semi-permanent in Liga 3 fest.
Teams wie Duisburg, Osnabrück, Paderborn, Rostock etc.
Ebenso steigen immer Teams aus der RL in die 3. Liga auf, die früher einmal typische Oberhaus-Vereine waren - so z.B. Saarbrücken & Unterhaching.

Persönlich würde ich es ganz gut finden, wenn man den Fans dieser unterklassigen Vereine eine eigene Diskussionsplattform für Fehlentscheidungen gibt, ohne dass dabei irgendwelche Neuwertungen der Tabelle vorgenommen werden - einfach damit sie auch was haben, wo sie "ihre" Teams bereden können und über ihre Spiele diskutieren möchten. Stelle ich einfach mal so ein...
@admins
@mods
@kt


Die Idee finde ich gut. Ich werde das anregen.

Schöne Grüße



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einstellung eines Unterforums für die 3. Liga  - #3


09.05.2017 15:35


Joachim Ahlenfelder
Joachim Ahlenfelder

Joachim Ahlenfelder
Mitglied seit: 18.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 1306

@TheFatShark


Kurzes Update:

Von administrativer Seite ist das Thema geklärt. Wir geben die Idee jetzt an unsere @technik weiter. Sollte es da keine Einwände geben, wird das Vorhaben angegangen, sobald sich Kapazitäten dafür ergeben.

Schöne Grüße



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einstellung eines Unterforums für die 3. Liga  - #4


09.05.2017 16:23


TheFatShark


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 496

@Joachim Ahlenfelder

Zitat von Joachim Ahlenfelder

Kurzes Update:

Von administrativer Seite ist das Thema geklärt. Wir geben die Idee jetzt an unsere @technik weiter. Sollte es da keine Einwände geben, wird das Vorhaben angegangen, sobald sich Kapazitäten dafür ergeben.

Schöne Grüße


Wow. Da schein ich ja echt mal den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben.
In dem Zusammenhang wäre es vielleicht auch sinnvoll einige klassische Vereinswappen aus der dritten Liga einzuführen. Dann könnten sich z.B. sich Fans von Clubs aus der dritten Liga auch als neutral kennzeichnen und müssten nicht gezwungenermaßen einen anderen Verein wählen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einstellung eines Unterforums für die 3. Liga  - #5


09.08.2017 09:57


Joachim Ahlenfelder
Joachim Ahlenfelder

Joachim Ahlenfelder
Mitglied seit: 18.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 1306

@all

Hallo zusammen.

Der Wunsch ist nun in Erfüllung gegangen. Ab sofort findet ihr hier ein eigenes Forum für Liga 3. Dies ist als allgemeines Forum gehalten und bietet somit die Möglichkeit, alle relevanten Themen zentral zu besprechen.

Viel Spaß wünscht euch
Euer WahreTabelle-Team



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema