EL-Finale 18/19

 EL-Finale 18/19  - #1


21.05.2019 13:10


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Henrikh Mkhitaryan fliegt aus Sicherheitsgründen nicht zum Arsenal zum Finale nach Baku. Ist eine Schande, dass sowas heutzutage noch passiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Finale 18/19  - #2


21.05.2019 14:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ist halt die Frage wie sinnvoll das ist. Gerade bei solchen Sportereignissen, kann es ein falsches Signal sein, wenn man jedesmal auf bedenken Spieler nicht mitnimmt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Finale 18/19  - #3


29.05.2019 21:35


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

Wieder eine lupenreine Schwalbe in einem Finale: Der Schiedsrichter, der darauf reinfällt und mal wieder nicht gelb gibt, sondern verunsichert weiterspielen lässt. Als ob er schon gut gemacht hätte, indem er es verhindert, dass er nicht den dümmsten Elfmeter aller Zeiten gibt. 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Finale 18/19  - #4


29.05.2019 21:47


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@codyvoid

Zitat von codyvoid
Wieder eine lupenreine Schwalbe in einem Finale: Der Schiedsrichter, der darauf reinfällt und mal wieder nicht gelb gibt, sondern verunsichert weiterspielen lässt. Als ob er schon gut gemacht hätte, indem er es verhindert, dass er nicht den dümmsten Elfmeter aller Zeiten gibt. 

Kontakt mit den Händen, Kontakt mit dem Kopf
Würde ich nicht als Schwalbe darstellen oder ahnden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Finale 18/19  - #5


29.05.2019 23:08


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2996

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von codyvoid
Wieder eine lupenreine Schwalbe in einem Finale: Der Schiedsrichter, der darauf reinfällt und mal wieder nicht gelb gibt, sondern verunsichert weiterspielen lässt. Als ob er schon gut gemacht hätte, indem er es verhindert, dass er nicht den dümmsten Elfmeter aller Zeiten gibt. 

Kontakt mit den Händen, Kontakt mit dem Kopf
Würde ich nicht als Schwalbe darstellen oder ahnden

Sehe ich auch so! Erst wird Lacazette von hinten gestoßen, kommt ins Straucheln und wird dann noch unten am Fuß getroffen. "Lupenreine Schwalbe" ist für mich def. was anderes.
Das war für mich eher ein 11m als der leichte Rempler , der zum Strafstoß für Chelsea führt, bei dem sich Giroud nur reinstellt und den Kontakt im Rücken für einen Hinfaller nutzt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Finale 18/19  - #6


29.05.2019 23:16


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1601

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Ist halt die Frage wie sinnvoll das ist. Gerade bei solchen Sportereignissen, kann es ein falsches Signal sein, wenn man jedesmal auf bedenken Spieler nicht mitnimmt.


Für mich ist es das einzig richtige Zeichen und die einzige Chance, dass die Idioten - sorry - von den Fußballverbänden vielleicht irgendwann mal auf die Idee kommen, dass man in so Ländern keine Finals ausrichten sollte, wenn Spieler nur aufgrund ihrer Herkunft um ihre Sicherheit fürchten müssen.
Aber als nächstes dürfen wir uns ja erstmal über eine WM in Katar freuen, wo Menschenrechte noch groß geschrieben werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema