EL-Gruppenphase

 EL-Gruppenphase  - #21


04.10.2019 13:34


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Schon krass was in Istanbul abgegangen ist. Die Gladbacher Fans wurden ja mal so richtig drangsaliert. Das ist ja mal ein armuts zeugnis für den Fussball. 


Eigentlich müsste es da eine saftige Geldstrafe geben. Wenn man bedenkt, wie oft vor Europapokal Spielen Fairplay, bzw. Toleranz eingefordert wird, darf man so ein Verhalten nicht dulden.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #22


04.10.2019 14:23


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

Ich weiss nicht, die Form mag variieren aber letztlich ist es unterwegs doch immer sehr speziell.
Spanien und Portugal mit ihren paramilitärischen Einheiten.
Italien und Griechenland mit den Fangruppen.
Istanbul auch nicht wirklich anders.

Wer meint er kann da mit der Familie Kaffeekränzchen halten täuscht sich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #23


04.10.2019 20:13


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Fans mit Ultrautensilien durften nicht rein, mit Gladbachtrikot gings nicht in den VIP bereich und das Stadtwappen des Gegners ist verboten? Das sind für mich neue Dimension. Anreise nur über Busse ok, dass man die Fans die angeblich Polizisten geschlagen haben erst frei lässt als das Gegenteil bewiesen ist auch. Aber es schlägt nicht umsonst größere Wellen als sonst.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #24


04.10.2019 20:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Naynwehr

Zitat von Naynwehr
Fans mit Ultrautensilien durften nicht rein, mit Gladbachtrikot gings nicht in den VIP bereich und das Stadtwappen des Gegners ist verboten? Das sind für mich neue Dimension. Anreise nur über Busse ok, dass man die Fans die angeblich Polizisten geschlagen haben erst frei lässt als das Gegenteil bewiesen ist auch. Aber es schlägt nicht umsonst größere Wellen als sonst.


Zumal soweit ich weiß das cl finale in istanbul stattfindet. Das könnte in unwahrscheinlichen fall das Bayern das finale erreicht auch noch lustig werden. Christliche symbole könnten da zu einen problem werden. Auch wenn ich glaube das selbst die größten fanatiker bei der Polizei sich da mehr zurückhalten werden. Schließlich würde bei einen misslungenen finale der gesammte türkische fußball bund ernste probleme bekommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #25


17.10.2019 20:14


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

So, jetzt hat die UEFA die Bewährung aufgehoben und die Fans der Eintracht für die Auswärtsspiele in Lüttich und London gesperrt. Ganz toll...

So nachvollziehbar das Urteil ist, muss ich aber auch sagen, dass die UEFA sich irgendwas einfallen lassen muss. Und damit meine ich nicht die Kollektivstrafen; es kann nicht sein, dass wie auch in Rom oder jetzt in Portugal tw. mit Unterstützung der Ordner Heimfans in Richtung Auswärtsfans gelassen werden, um diese zu provozieren (teilweise mit Hitlergruß wie in Rom)...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #26


17.10.2019 21:20


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

Bin da nicht ganz einig.
nachvollziehbar? 
Eine Sperre von 2 Spielen kann ich in der Form nicht nachvollziehen. In Guimares war es ruhig bis die Heimfans direkt an den Block gelaufen sind und provoziert haben.
das blieb wie immer ungeahndet.

Strafe sicher und Lüttich trifft auch genau die richtigen "Fans". Da gibt es sowieso für die "Normalos" keinen SGE Verkauf. 
was aber die Sperre für London soll erschließt sich mir nicht. 

letztlich kann man nicht einfach aufsummieren, alte Strafen wurden verhängt und sind abgegolten.
das Verhalten z.B. in Mailand war viel schlimmer und deutlich gefährlicher. Da kam nichts raus. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #27


18.10.2019 13:29


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

@Adler88

Zitat von adler88
Eine Sperre von 2 Spielen kann ich in der Form nicht nachvollziehen.


Das ist genau das Strafmaß nach den Randalen von Rom, die bis gestern zur Bewährung ausgesetzt waren...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #28


18.10.2019 13:33


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

@aspengler

Zitat von aspengler
Zitat von adler88
Eine Sperre von 2 Spielen kann ich in der Form nicht nachvollziehen.
(...)
das Verhalten z.B. in Mailand war viel schlimmer und deutlich gefährlicher. Da kam nichts raus.


Die zwei Jahre sind genau das Strafmaß nach den Randalen von Rom, die bis gestern zur Bewährung ausgesetzt waren.

Was in Mailand passiert ist, hat eine massive Geldstrafe sowie eine Verlängerung der Bewährung nach sich gezogen. Und das wohl auch nur, weil man seitens der Eintracht mit der Tat eines Einzelnen und der stimmgewaltigen Opposition der restlichen 15.000 dagegen argumentieren konnte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #29


18.10.2019 14:04


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

@aspengler

Zitat von aspengler
Zitat von adler88
Eine Sperre von 2 Spielen kann ich in der Form nicht nachvollziehen.


Das ist genau das Strafmaß nach den Randalen von Rom, die bis gestern zur Bewährung ausgesetzt waren...


ähm nein:
https://www.eintracht.de/news/artikel/uefa-verhaengt-teil-ausschlussstrafe-zur-bewaehrung-und-geldstrafe-gegen-eintracht-frankfurt-69995/

da ist es exakt ein Spiel gewesen.
und im Urteilstext ist explizit von 1 Spiel Bewährung + 1 Spiel zusätzlich die Rede!


Decision:
The Control, Ethics and Disciplinary Body has decided:
- to order the enforcement of the suspended disciplinary measure imposed by the CEDB in its decision of 10 January 2019, i.e. to ban Eintracht Frankfurt from selling tickets to its away supporters for its next (1) UEFA competition match, in accordance with Article 26 (3) of the UEFA Disciplinary Regulations;
- to ban Eintracht Frankfurt from selling tickets to its away supporters for one (1) additional UEFA competition match, for crowd disturbances, acts of damages and throwing of objects;
- to order Eintracht Frankfurt to contact Vitória SC within 30 days for the settlement of the damages caused by its supporters;
- to warn Eintracht Frankfurt for the late kick-off.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #30


07.11.2019 21:12


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

Man möge es mir verzeihen, aber man sieht mal wieder warum die BL teilweise einfach schwach ist.

Da putzt man die Serienmeister und dann schafft man es nicht, 5 Tage später eine drittklassige Mannschaft zu besiegen.

Ich glaube die Frankfurter (allen voran Herr Bobic) brauchen sich auf den Sieg gegen Bayern gar nichts einbilden.

Blamabel einfach nur blamabel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #31


07.11.2019 21:53


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Man möge es mir verzeihen, aber man sieht mal wieder warum die BL teilweise einfach schwach ist.

Da putzt man die Serienmeister und dann schafft man es nicht, 5 Tage später eine drittklassige Mannschaft zu besiegen.

Ich glaube die Frankfurter (allen voran Herr Bobic) brauchen sich auf den Sieg gegen Bayern gar nichts einbilden.

Blamabel einfach nur blamabel.


Oh, da scheint jemand das 5:1(!) noch immer nicht verdaut zu haben. Süß!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #32


07.11.2019 22:04


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

@unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
Oh, da scheint jemand das 5:1(!) noch immer nicht verdaut zu haben. Süß!


man könnte auch schliessen, dass Bayern noch viel schlechter als Lüttich ist, wenn sie gegen Frankfurt deutlich den kürzeren ziehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #33


07.11.2019 22:06


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

Ausserdem muss man auch verlieren können.
wir sind das gewöhnt und können damit umgehen. Manchem Münchner (nicht alle) fällt das nicht so leicht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #34


07.11.2019 22:12


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von unmetrederoca
Oh, da scheint jemand das 5:1(!) noch immer nicht verdaut zu haben. Süß!


man könnte auch schliessen, dass Bayern noch viel schlechter als Lüttich ist, wenn sie gegen Frankfurt deutlich den kürzeren ziehen


Nee, Frankfurt hat gegen die Bayern das komplette Pulver verschossen. Das geht den Bayern auch immer so, wenn sie nach CL-Spielen ungeliebte BL-Spiele bestreiten müssen .



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #35


07.11.2019 23:16


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@Adler88

Zitat von adler88
Ausserdem muss man auch verlieren können.
wir sind das gewöhnt und können damit umgehen. Manchem Münchner (nicht alle) fällt das nicht so leicht


Ach ich kann gut verlieren.

Samstag war halt bayern echt schlecht drauf und der Ball fand irgendwie immer den Weg zu Frankfurt. Und man war halt ein Mann weniger und das 80 Minuten.

Da haben sich ja einige was drauf eingebildet. Du zum Beispiel das Kostic aussenverteidiger ist. Und nicht zu vergessen der Beste. Und das wo er noch nie die Postion gespielt hat, in den letzten 15 Monaten. Respekt.

Heute war bzw ist man wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

Übrigens trifft das heute wieder mal auf alle deutschen Spiele zu.

BMG spielt 2:1 und hat dabei gerade mal ein Tor selbst geschossen. Sieg hin oder her, das war mehr als glücklich und zum Teil auch unverdient.

Über Wolfsburgs brauch man glaube nichts mehr sagen.

Naja und Frankfurt haben wir ja schon abgearbeitet.

Im Großen und Ganzen mal wieder ein Beweis, das die BL gegen kleine Gegner (mit Ausnahme heute BMG) sinnlos verlieren.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #36


07.11.2019 23:38


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Zitat von adler88
Ausserdem muss man auch verlieren können.
wir sind das gewöhnt und können damit umgehen. Manchem Münchner (nicht alle) fällt das nicht so leicht


Ach ich kann gut verlieren.

Samstag war halt bayern echt schlecht drauf und der Ball fand irgendwie immer den Weg zu Frankfurt. Und man war halt ein Mann weniger und das 80 Minuten.

Da haben sich ja einige was drauf eingebildet. Du zum Beispiel das Kostic aussenverteidiger ist. Und nicht zu vergessen der Beste. Und das wo er noch nie die Postion gespielt hat, in den letzten 15 Monaten. Respekt.

Heute war bzw ist man wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

Übrigens trifft das heute wieder mal auf alle deutschen Spiele zu.

BMG spielt 2:1 und hat dabei gerade mal ein Tor selbst geschossen. Sieg hin oder her, das war mehr als glücklich und zum Teil auch unverdient.

Über Wolfsburgs brauch man glaube nichts mehr sagen.

Naja und Frankfurt haben wir ja schon abgearbeitet.

Im Großen und Ganzen mal wieder ein Beweis, das die BL gegen kleine Gegner (mit Ausnahme heute BMG) sinnlos verlieren.


Naja, AS Rom ist jetzt nicht gerade Laufkundschaft, die waren vor 2 Jahren im CL Halbfinale und haben Barca rausgekickt. Eintracht und Wolfsburg allerdings sehr enttäuschend gegen aus meiner Sicht zweitklassige Gegner. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #37


07.11.2019 23:42


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@Van Bel

Zitat von van bel

Naja, AS Rom ist jetzt nicht gerade Laufkundschaft, die waren vor 2 Jahren im CL Halbfinale und haben Barca rausgekickt. Eintracht und Wolfsburg allerdings sehr enttäuschend gegen aus meiner Sicht zweitklassige Gegner. 


Ja, deswegen hab ich BMG eigentlich versucht auszuklammern. Versuch ich beim nächsten mal besser zu machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #38


08.11.2019 00:00


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Da haben sich ja einige was drauf eingebildet. Du zum Beispiel das Kostic aussenverteidiger ist. Und nicht zu vergessen der Beste. Und das wo er noch nie die Postion gespielt hat, in den letzten 15 Monaten. Respekt.

lesen ist nicht deine Stärke.
er selbst und der Trainer bezeichnen seine Rolle als Aussenverteidiger.
ich bilde da nix ein.

aber verrenn dich ruhig weiter und mache alles schlecht...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #39


08.11.2019 01:47


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5256

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von adler88
Zitat von unmetrederoca
Oh, da scheint jemand das 5:1(!) noch immer nicht verdaut zu haben. Süß!


man könnte auch schliessen, dass Bayern noch viel schlechter als Lüttich ist, wenn sie gegen Frankfurt deutlich den kürzeren ziehen


Nee, Frankfurt hat gegen die Bayern das komplette Pulver verschossen. Das geht den Bayern auch immer so, wenn sie nach CL-Spielen ungeliebte BL-Spiele bestreiten müssen .
Ich hoffe doch, daß Du damit nicht diesen unsäglichen Beitrag, auf den unmetrederoca geantwortet hat, decken willst. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #40


08.11.2019 07:10


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@Adler88

Zitat von adler88
lesen ist nicht deine Stärke.
er selbst und der Trainer bezeichnen seine Rolle als Aussenverteidiger.
ich bilde da nix ein.


Also bildet sich die komplette fussballwelt was ein.

Am Samstag gegen Bayern stand er laut meiner App in einem Fünfer Mittelfeld. Gestern war es ebenfalls so, aber in einem 4er Mittelfeld.

aber verrenn dich ruhig weiter und mache alles schlecht...


Ich verrenn mich da überhaupt nicht.

Du siehst ihn als AV und noch dazu als besten. Bis auf Hütter, kostic und Dich sieht das die Fußballfachwelt etwas anders. Vor allem was den besten AV betrifft.

Was war denn gestern gut aus deutscher Sicht. Die Spiele waren es nicht. Das einzigste war der unverdiente Sieg von bmg.

Da muss man nicht viel schlecht reden, es war einfach schlecht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema