EL-Gruppenphase

 EL-Gruppenphase  - #61


13.12.2019 15:45


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Ich würde Sow mal ne Pause geben. Seit er da äfestgespielt ist, läuft es warum auch immer nicht mit den Resultaten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #62


14.12.2019 03:16


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

Das ist recht einfach zu erklären.
Rode gibt, mit Sow, den klassischen Ausputzer, Sow schafft es weder so nach hinten zu arbeiten, dass Rode Freiräume hat, noch so nach vorne zu arbeiten, das Kamada mal Entlastung hat.
Ich denke Sow ist eher einer für ein flaches 4-4-2, oder ein 4-5-1, im 3-5-2 sehe ich ihn nicht wirklich.
Keine Ahnung was Hütter an ihm gefressen hat, ja, er ist einer der besseren Kicker, vielleicht würde er sich auch auf den Außen besser machen, dann aber wieder mit 4er-Kette.
Ich denke nicht, das es so viel ist, was immo fehlt, wie es wirkt, wir müssen uns jetzt einigermaßen sauber in die Winterpause retten, dafür brauchen wir minimum 6 Punkte, und das ist im Prinzip machbar.
Schalke dürfte uns eher liegen, und die letzten beiden Spiele sollten auch machbar sein. 2 der 3 müssen wir eben gewinnen. Das für danach kein Plan da ist, kann ich mir nicht vorstellen, wir hatten halt auch ein wenig Verletzungspech.
Eigentlich ist Dost einer, der uns helfen könnte, vielleicht war die Pause + dann der Winter das, was nötig ist, um ihn hinzubekommen.
Was macht eigentlich Meier?
Und zur Not holen wir die Hengemühle, oder ist der wieder Verletzt?
Caio soll auch noch zu haben sein



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema