El Viertelfinale

 El Viertelfinale  - #1


18.03.2022 15:17


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

RB Leipzig gegen Atalanta
Eintracht Frankfurt gegen Barcelona
West Ham United gegen Lyon
Sporting Braga gegen Rangers FC

Wow, das ist wohl das Hammerlos für uns. Schwerer geht nicht, ich hätte mir die Rangers gewünscht, das hätte man schaffen können, Barca wird sehr schwer, aber vielleicht haben wir ja Glück?
Aktuell tippe ich allerdings, wir sind raus, und Leipzig wird es schwer haben.
Falls wir doch weiter kommen, im HF bitte den Sieger Braga vs Rangers und im Finale die Atalanta.

Hoffen auf Euro-Daitschi.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 El Viertelfinale  - #2


18.03.2022 15:33


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Das werden spannende SPiele für die Deutschen Teams.

Ich hoffe auf ein Finale Leipzig gegen Barca!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 El Viertelfinale  - #3


18.03.2022 16:41


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@nick_user

Zitat von nick_user
RB Leipzig gegen Atalanta
Eintracht Frankfurt gegen Barcelona
West Ham United gegen Lyon
Sporting Braga gegen Rangers FC

Wow, das ist wohl das Hammerlos für uns. Schwerer geht nicht, ich hätte mir die Rangers gewünscht, das hätte man schaffen können, Barca wird sehr schwer, aber vielleicht haben wir ja Glück?
Aktuell tippe ich allerdings, wir sind raus, und Leipzig wird es schwer haben.
Falls wir doch weiter kommen, im HF bitte den Sieger Braga vs Rangers und im Finale die Atalanta.

Hoffen auf Euro-Daitschi.


Ihr würdet im HF gegen West Ham / Lyon spielen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 El Viertelfinale  - #4


18.03.2022 17:51


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

@Loomer

Zitat von Loomer
Das werden spannende SPiele für die Deutschen Teams.

Ich hoffe auf ein Finale Leipzig gegen Barca!


Wie soll das gehen, nachdem wir Barca 4:1 1:3 aus dem Turnier gekegelt haben? (Hattrick Borre!)

Aber ernsthaft, realistisch schätze ich, das wird ein Halbfinale ohne deutsche Teams, ich schätze die Atalanta stärker ein als Leipzig, und über Barca müssen wir nicht sprechen. Da muss schon alles passen oder die von Corona gebeutelt sein, damit wir da was holen, aber Pflichtspiele gegen Barca ist geil.

@harrisking
Stimmt, irgendwie übersehen, dass die Halbfinals mitgelost wurden, wir sind nicht so oft im Viertelfinale des Europapokals.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 El Viertelfinale  - #5


19.03.2022 08:36


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@nick_user

Zitat von nick_user
Zitat von Loomer
Das werden spannende SPiele für die Deutschen Teams.

Ich hoffe auf ein Finale Leipzig gegen Barca!


Wie soll das gehen, nachdem wir Barca 4:1 1:3 aus dem Turnier gekegelt haben? (Hattrick Borre!)

Aber ernsthaft, realistisch schätze ich, das wird ein Halbfinale ohne deutsche Teams, ich schätze die Atalanta stärker ein als Leipzig, und über Barca müssen wir nicht sprechen. Da muss schon alles passen oder die von Corona gebeutelt sein, damit wir da was holen, aber Pflichtspiele gegen Barca ist geil.

@harrisking
Stimmt, irgendwie übersehen, dass die Halbfinals mitgelost wurden, wir sind nicht so oft im Viertelfinale des Europapokals.


Ich sehe Atalanta nicht zwingend stärker - soe sind aber zweifellos der unangenehmste denkbare Gegner für uns.

Bergamo hat Leverkusen aber nur deshalb im Hinspiel so vor sich her getrieben, weil Bayer arglos in dieses Spiel gegangen ist - mit allen bekannten defensiven Schwächen.

Da sehe ich uns aktuell stabiler hinten und deshalb leicht im Vorteil bei den anstehenden Spielen. Wenn die gute Form bis dahin hält, dann haben wir ne ordentliche Chance, das HF sollte im Anschluss keine Hürde darstellen dürfen.

Mein Traumfinale wäre dann tatsächlich eins gegen die Eintracht... haut Euch rein (aber das macht ihr ja immer!).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 El Viertelfinale  - #6


07.04.2022 14:39


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

@mods @admins

Wäre nett, wenn ihr unsere Spiele und die von Leipzig mit ins "Programm" aufnehmen würdet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema