Elfer für Köln korrekt?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  70. Min.: Elfer für Köln korrekt? | von haifischflossensuppe
  84. Min.: Gelb-Rot Octavio? | von haifischflossensuppe
 Allgemeine Themen
  Bewertung Schiri Aarnink | von haifischflossensuppe

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfer für Köln korrekt?  - #1


25.09.2018 20:37


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1760

- richtig entschieden
Risse kommt im Strafraum zu Fall und bekommt einen Elfer. War das Foul elfemeterreif?
War die vorherige (falsche) Ecke für die Entscheidung relevant?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
100 %

Veto:
0 %




Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Köln korrekt?  - #2


25.09.2018 21:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Zu Punkt 1: Risse ist schon einen Meter an Kittel vorbei, da grätscht er rein und zieht sogar noch sein hinteres Bein hoch. Dumme Aktion, absolut keine Chance den Ball zu spielen, klarer Elfer.

Zu Punkt 2:
Nein. Siehe Abstimmungsregeln:
6.) Ecken und Einwürfe
a) Unberechtigte oder falsch ausgeführte Ecken und Einwürfe werden nicht berücksichtigt.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Köln korrekt?  - #3


25.09.2018 21:32


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1760

@Bogdan Rosentreter

- richtig entschieden
Zitat von Bogdan Rosentreter
Zu Punkt 1: Risse ist schon einen Meter an Kittel vorbei, da grätscht er rein und zieht sogar noch sein hinteres Bein hoch. Dumme Aktion, absolut keine Chance den Ball zu spielen, klarer Elfer.

Zu Punkt 2:
Nein. Siehe Abstimmungsregeln:
6.) Ecken und Einwürfe
a) Unberechtigte oder falsch ausgeführte Ecken und Einwürfe werden nicht berücksichtigt.

 


Okay. Lange nicht mehr reingeschaut. Dann wäre das ja wohl geklärt.
Aber im Grunde ist es schon falsch. Wenn wir heute wieder so ein Tor gegen uns gekriegt hätten, wäre ich ausgeflippt.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Köln korrekt?  - #4


25.09.2018 23:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Stimme von Sonny Kittel nach dem Spiel:

„Das war das dümmste Foul meiner Karriere. Aber die Ecke war ein Witz. Das kotzt mich an.“ (ksta)



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

25.09.2018 18:30


53.
Kittel
70.
Terodde
85.
Terodde

Schiedsrichter

Dr. Arne AarninkDr. Arne Aarnink
Eric Müller
Viatcheslav Paltchikov
Patrick Kessel

Statistik von Dr. Arne Aarnink

1. FC Köln FC Ingolstadt Spiele
2  
  4

Siege (DFL)
2  
  0
Siege (WT)
1  
  0

Unentschieden (DFL)
0  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
0  
  2
Niederlagen (WT)
0  
  2

Aufstellung

Horn
Risse
Sobiech
Czichos
Gelbe Karte Hector
Höger 84.
Clemens 62.
Schaub
Drexler
Horn
Terodde 86.
Knaller 
Matip 
Schröck 
Lucas Galvão 
Pledl 
Gimber  Gelbe Karte
80. Kittel 
87. Krauße  Gelbe Karte
Paulo Otávio  Gelbe Karte
71. Benschop 
Lezcano  Gelbe Karte
Córdoba  84.
Özcan  86.
Guirassy  62.
71. Kutschke
87. Osawe
80. Röcher

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln FC Ingolstadt Schüsse auf das Tor
5  
  7

Torschüsse gesamt
13  
  12

Ecken
5  
  7

Abseits
1  
  1

Fouls
14  
  22

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema