Elfer Gladbach korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  64. Min.: Rote Karte Lainer? | von waldi87
  90. Min.: Elfer Gladbach korrekt? | von TripleBayern94
 Vorschläge der Community
  63. Min.: mögliches Foulspiel an Plea | von Borussenfreund
  90. Min.: Rot für Martinez wegen Beleidigung | von haifischflossensuppe
 Allgemeine Themen
  Gipfeltreffen | von antarex
  Bayerns Offensive 2.0 | von etso
  Marco Fritz | von TripleBayern94
  Nachspielzeit | von ttenroK
  Bayern Malus | von SuperBayern
  Thuram | von Potnitla
  Benotung Schiedsrichter | von Bounty88
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Martinez setzt zu Grätsche an, Thuram fällt. Spielt Martinez den Ball, ist es eine Schwalbe von Thuram oder ist der Elfmeter korrekt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Elfer Gladbach korrekt?  - #321


07.12.2019 22:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also erst einmal berührt Martinez definitiv nicht den Ball. Das kann kein hier im Thread gepostetes Video belegen. Manchmal sieht es vlt ein bischen so aus. Aber aufschlussreich ist die Bewegungsrichtung des Balles. Da kann man sehr klar erkennen, dass nur Thuram den Ball gespielt haben kann. Schließlich bewegt sich dieser exakt in seine Bewegungsrichtung und definitiv nicht in Martinez Tacklingrichtung.

Dann mal etwas Sachverstand zu dem "Fallen lassen" bzw Drüberspringen:

Wenn man sich die Bilder anguckt, dann sieht man klar, dass Thuram einen Ausfallschritt macht, um noch den Ball zu spielen. Um über die Grätsche drüber zu springen, müsste er sich vom Boden abstoßen. Das ist durch den Schritt physikalisch praktisch unmöglich. Es trotzdem zu versuchen würde ein erhebliches Verletzungsrisiko für beide Spieler bedeuten. Er kann zu dem Augenblick eigentlich nicht mehr über die Grätsche drüberspringen. Den Lauf nicht durchziehen und sich damit fallen lassen, ist eine physikalisch weniger komplexe Geschichte ( keine Wechselwirkung mit dem Boden notwendig), die zu dem Zeitpunkt noch möglich ist. Natürlich ist es bei so einer Grätsche auch extrem sinnvoll und angemessen so zu handeln und somit das Verletzungsrisiko zu mindern.

Also eigentlich ein glasklarer Elfmeter. Es gibt eigentlich kein Argument, welches dagegen spricht.

Eine kleine Anekdote noch:
Wer hier die Verantwortung bei Thuram sieht, der meint wohl auch "Ich habe ihn nicht geschlagen, er ist einfach nur in meine Faust gelaufen" wäre eine angemessene Rechtfertigung.



11  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #322


07.12.2019 22:44


BRETTDESZORNS


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 16.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 153

@Sandy

- richtig entschieden
Zitat von Sandy
Also erst einmal berührt Martinez definitiv nicht den Ball. Das kann kein hier im Thread gepostetes Video belegen. Manchmal sieht es vlt ein bischen so aus. Aber aufschlussreich ist die Bewegungsrichtung des Balles. Da kann man sehr klar erkennen, dass nur Thuram den Ball gespielt haben kann. Schließlich bewegt sich dieser exakt in seine Bewegungsrichtung und definitiv nicht in Martinez Tacklingrichtung.

Dann mal etwas Sachverstand zu dem "Fallen lassen" bzw Drüberspringen:

Wenn man sich die Bilder anguckt, dann sieht man klar, dass Thuram einen Ausfallschritt macht, um noch den Ball zu spielen. Um über die Grätsche drüber zu springen, müsste er sich vom Boden abstoßen. Das ist durch den Schritt physikalisch praktisch unmöglich. Es trotzdem zu versuchen würde ein erhebliches Verletzungsrisiko für beide Spieler bedeuten. Er kann zu dem Augenblick eigentlich nicht mehr über die Grätsche drüberspringen. Den Lauf nicht durchziehen und sich damit fallen lassen, ist eine physikalisch weniger komplexe Geschichte ( keine Wechselwirkung mit dem Boden notwendig), die zu dem Zeitpunkt noch möglich ist. Natürlich ist es bei so einer Grätsche auch extrem sinnvoll und angemessen so zu handeln und somit das Verletzungsrisiko zu mindern.

Also eigentlich ein glasklarer Elfmeter. Es gibt eigentlich kein Argument, welches dagegen spricht.

Eine kleine Anekdote noch:
Wer hier die Verantwortung bei Thuram sieht, der meint wohl auch "Ich habe ihn nicht geschlagen, er ist einfach nur in meine Faust gelaufen" wäre eine angemessene Rechtfertigung.


Amen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #323


07.12.2019 22:58


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1280

@joachga

Zitat von joachga

Gut, ich habe auch keine weitere Stelle gefunden, die diese Argumentation gestützt hätte. Was soll versuchtes Beinstellen sein? Versuchtes Treten oder Schlagen versteht sich als versuchte Tätlichkeit von selbst. Aber versuchtes Beinstellen? Das kann kaum Szenen betreffen, in der sich ein Spieler ohne Kontakt fallen lässt (regeltechnisch als Simulation zu betrachten).


Ich denke man muss diese Szene als fahrlässiges versuchtes Beinstellen werten. Es gab vor einigen Jahren mal ein Länderspiel, in dem Beckham an der Mittellinie angegangen wurde. Er hatte den Ball und ein Gegenspieler packte die Grätsche aus. Beckham sprang hoch, um nicht getroffen zu werden. Der Gegner nahm ihm daruafhin, ohne ihn auch nur irgendwie zu berühren den Ball ab und seine Mannschaft erziehlte aus der Situation ein Tor. Hinterher war man sich einig, dass dieses Tor niemals hätte zählen dürfen, obwohl Beckham von seinem Gegner nicht mal berührt wurde.

Ich weiß nicht, ob Du andere Bilder gesehen hast. Ich konnte auf den zwei Ausschnitten keine Berührung des Balls durch Martinez entdecken. Das was bei Twitter als der ultimative Beweis für die Ballberührung gefeiert wurde zeigt gar nichts. Da ist der Fuß hinter dem Ball. Da kann man gar nichts sehen. Bei dem, was in Post 165 verlinkt ist kann man die ganze Zeit zwischen Ball und Fuß einen Streifen Hintergrund erkennen.

Man darf übrigens in Deutschland Frauen nicht unter den Rock fotografieren. Nur ist das im Moment nur eine Ordnungswidrigkeit und keine Straftat. Das will man aber jetzt ändern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #324


07.12.2019 22:59


NoWay


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 19.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 174

@lufdbomp

- Veto
Zitat von lufdbomp
Zitat von noway
Für mich eine klare Schwalbe und somit auch Gelb.
Der Gladbacher knickt ohne jegliche Beteiligung von Martinez mit beiden Beinen ein.

Ob Martinez auch den Ball gespielt hat konnte ich bisher nicht zweifelsfrei erkennen. Elfmeter aber definitiv nicht, da der Gladbacher schon komplett am fallen war, als es zum Kontakt kam.


Wenn der Gegenspieler so in den Ball grätscht, finde ich es schon legitim, dass der Gladbacher sich schützt. Ich glaube nicht, dass er da hätte drüber springen können. Das ist eben volles Risiko von Martinez.

Ich kenne keine Regel für „Schutzfallen“.
Für mich ist Fakt 1: Thuram fällt ohne Gegnereinfluss.
Fakt 2: Martinez begeht trotzdem ein Foulspiel.

Da es von Thuram meiner Ansicht nach trotzdem der versuch ist einen Elfmeter zu bekommen ist es eine Schwalbe vor dem anschließendem Foul im Fallen.
Dann wird das erste Vergehen geahndet. Schwalbe.

Ich finde die Situation aber tatsächlich so verzwickt, dass ich jede andere Meinung absolut verstehen kann.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #325


07.12.2019 23:06


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@NoWay

Zitat von noway
Zitat von lufdbomp
Wenn der Gegenspieler so in den Ball grätscht, finde ich es schon legitim, dass der Gladbacher sich schützt. Ich glaube nicht, dass er da hätte drüber springen können. Das ist eben volles Risiko von Martinez.

Ich kenne keine Regel für „Schutzfallen“.
Für mich ist Fakt 1: Thuram fällt ohne Gegnereinfluss.
Fakt 2: Martinez begeht trotzdem ein Foulspiel.

Da es von Thuram meiner Ansicht nach trotzdem der versuch ist einen Elfmeter zu bekommen ist es eine Schwalbe vor dem anschließendem Foul im Fallen.
Dann wird das erste Vergehen geahndet. Schwalbe.

Ich finde die Situation aber tatsächlich so verzwickt, dass ich jede andere Meinung absolut verstehen kann.

Sandy hat dies weiter oben gut geklärt. Wer so in den Ball grätscht wie hier Martinez, geht einfach dieses Risiko ein. Das sich Martinez und Thuram treffen, ist gar nicht zu verhindern.
Letztes Wochenende hatten wir eine Szene, da sah der Faller des Spielers  ähnlich aus, allerdings war die Geschwindigkeit von beiden Spielern eine ganz Andere.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #326


07.12.2019 23:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Slow-Mo 2 (leider nicht ganz so gute Qualität)



Und hier nochmal die erste, damit sie zusammen sind:




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #327


07.12.2019 23:29


BRETTDESZORNS


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 16.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 153

- richtig entschieden
Ja und nun?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #328


07.12.2019 23:38


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@NoWay

- richtig entschieden
Zitat von noway
Zitat von lufdbomp
Zitat von noway
Für mich eine klare Schwalbe und somit auch Gelb.
Der Gladbacher knickt ohne jegliche Beteiligung von Martinez mit beiden Beinen ein.

Ob Martinez auch den Ball gespielt hat konnte ich bisher nicht zweifelsfrei erkennen. Elfmeter aber definitiv nicht, da der Gladbacher schon komplett am fallen war, als es zum Kontakt kam.


Wenn der Gegenspieler so in den Ball grätscht, finde ich es schon legitim, dass der Gladbacher sich schützt. Ich glaube nicht, dass er da hätte drüber springen können. Das ist eben volles Risiko von Martinez.

Ich kenne keine Regel für „Schutzfallen“.
Für mich ist Fakt 1: Thuram fällt ohne Gegnereinfluss.
Fakt 2: Martinez begeht trotzdem ein Foulspiel.

Da es von Thuram meiner Ansicht nach trotzdem der versuch ist einen Elfmeter zu bekommen ist es eine Schwalbe vor dem anschließendem Foul im Fallen.
Dann wird das erste Vergehen geahndet. Schwalbe.

Ich finde die Situation aber tatsächlich so verzwickt, dass ich jede andere Meinung absolut verstehen kann.


Fakt1: Martinez geht mit zu viel Gefahr in einen Zweikampf und das Resultat des Ballspielens entscheidet über "Foul oder nicht", wenn das Aufeinandertreffen der Spieler unmittelbar bevorsteht.

Fakt2: Thuram spielt den Ball. Oder zumindest klarer als Martinez. 

Fakt 3: Kann man das Einfädeln als bewusst oder unbewusst einstufen? 
Dafür die Regel: Erfolgte ein Tippelschritt oder wurde ein Zwischenschritt eingelegt, wird es  als bewusst eingestuft. Wenn das Tempo sehr hoch ist, kann man davon situationsbedingt abweichen. Es gehört in den Ermessensspielraum. Hat der Angreifer Zeit um sich Gedanken darum zu machen ein Foulspiel rauszuholen? 

Deshalb auf diese Situation bezogen: Hier ist die Berührung des Balles und dann des Gegenspieler eine Zehntelsekunde auseinander. Thuram hat nicht bewusst eingefädelt. Er fädelt vielleicht ein, da er es gewöhnlich in solchen knappen Situationen so als Stürmer gelernt hat, aber so ist es nichts was gegen ihn ausgelegt werden kann. Es gehört dazu, die Angriffe mit einem Torgewinn abzuschließen. Wenn du als Stürmer den Ball ein wenig unkontrollierter spielst, da du so stark unter Bedrängnis bist, dann lernst du auch diese Bedrängnis für dich zu nutzen. Das ist wie ein Automatismus. 

Man kann nicht davon ausgehen, dass er bewusst versucht Martinez Grätsche für seinen Faller zu nutzen. Er spielt den Ball fast gleichzeitig mit Martinez und es ist eine Situation über die er nicht genug Kontrolle besitzt um sein Einfädeln als bewusst einzustufen. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #329


07.12.2019 23:59


Rudelrocker


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 186

Schwalbe

Auch nach Mehrmaligem betrachten... für mich bleibt es bei ner Schwalbe... und wiedermal wie so oft in diesem Spiel greift der VAR nicht ein...
wenigstens blieb Fritz seiner Linie Treu... Alle relevanten Szenen gegen Bayern zu Pfeifen..
zumindest in diesem Spiel.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #330


08.12.2019 00:01


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3043

@Potnitla

- richtig entschieden
Zitat von Potnitla

Wenn er nicht getroffen werden will, wird er nicht getroffen. Er ist keine 80. Er sieht, dass der Ball unereichbar ist und legt sich hin.

Und noch ein Zeichen für eine Schwalbe: er blickt direkt in Richtung Schiedsrichter statt dahin, wo er landet. Wenn ich angeblich besorgt um meine Gesundheit bin, schaue ich nicht als erstes wo der Schiri ist.

Das stimmt. Er hätte Martinez den Vortritt geben können. Aber er zieht es vor, nach dem Ball zu sprinten. Und dann war es zu spät.....


Hier zunächst  erkennen, dass Thuram den Ball, Martinez nicht den Ball spielt und Thurams Flug dann als Schwalbe zu werten ist m.E. völlig abwegig.

Vielleicht träumt ihr da von einer anderen Sportart. 
Keine Ahnung...



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #331


08.12.2019 00:02


StefanKlos


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 131

- richtig entschieden
Diese "Diskussionen" hier sind wieder einmal mehr Realsatire: Amok-Martinez springt wie ein wildgewordener Karatekämpfer mit beiden Beinen voran in den Gladbacher. Egal, ob er den Ball noch minimal trifft: So gehst du nicht hin, das ist in jedem Fall Elfmeter.
Ob er den Ball noch tifft, ist allenfalls eine Frage von gelb-rot oder direkt rot.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #332


08.12.2019 00:03


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1355

@BRETTDESZORNS

- Veto
Zitat von BRETTDESZORNS
https://streamja.com/a9E2

Ich weiß nicht inwieweit solche Links hier gesehen sind,
Aber ich finde gerade in der ersten Wiederholung kann man ganz gut erkennen, dass Martinez dort gar nicht dran sein kann und Thuram nichts anderes bleibt als so einzuknicken.

bitte stell NIE wieder ein video mit diesem komentator ein,die stimme ist die hölle
ich werd alpträume haben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #333


08.12.2019 00:07


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3043

@Potnitla

- richtig entschieden
Zitat von Potnitla


Und hier nochmal die erste, damit sie zusammen sind:


Also gut. Soweit ich dich verstehe, plädierst du zunächst für:
- Thuram berührt den Ball
- Martinez verfehlt.

Aus den Bildern wird doch aber auch klar, dass Thuram wegen seines Ausfallschrittes (den du ja erlaubst, da er ihn ja zur Ballberürung führt) NICHT mehr über Martinez springen kann.

-> Martinez blockiert Thurams Laufweg, ohne den Ball zu spielen. Ein Vergehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #334


08.12.2019 00:08


Devollvo


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 291

@Rudelrocker

Zitat von Rudelrocker
Auch nach Mehrmaligem betrachten... für mich bleibt es bei ner Schwalbe... und wiedermal wie so oft in diesem Spiel greift der VAR nicht ein...
wenigstens blieb Fritz seiner Linie Treu... Alle relevanten Szenen gegen Bayern zu Pfeifen..
zumindest in diesem Spiel.

Was ein blödsinn was soll er den machen sich voll umsensen lassen ?
Das hier eine disskusion entsteht ist schon ne frechheit schon allein für soeine grätsche in der 90ten im 16er sollte es elfmeter geben.
Das ist eine der klaresten elfmeterentscheidung die ich je gesehen habe



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #335


08.12.2019 00:12


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3043

@StefanKlos

- richtig entschieden
Zitat von StefanKlos
Diese "Diskussionen" hier sind wieder einmal mehr Realsatire: Amok-Martinez springt wie ein wildgewordener Karatekämpfer mit beiden Beinen voran in den Gladbacher. Egal, ob er den Ball noch minimal trifft: So gehst du nicht hin, das ist in jedem Fall Elfmeter.
Ob er den Ball noch tifft, ist allenfalls eine Frage von gelb-rot oder direkt rot.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #336


08.12.2019 00:15


Devollvo


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 291

@woscsnh

Zitat von woscsnh
Zitat von StefanKlos
Diese "Diskussionen" hier sind wieder einmal mehr Realsatire: Amok-Martinez springt wie ein wildgewordener Karatekämpfer mit beiden Beinen voran in den Gladbacher. Egal, ob er den Ball noch minimal trifft: So gehst du nicht hin, das ist in jedem Fall Elfmeter.
Ob er den Ball noch tifft, ist allenfalls eine Frage von gelb-rot oder direkt rot.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

 


Genau so ist es !



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #337


08.12.2019 00:23


nielred


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 25

Letzte Woche hat Bayern auch durch eine Schwalbe von Coutinho eine Rote Karte gegen Leverkusen rausgeholt. Heute ausgleichende Gerechtigkeit. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #338


08.12.2019 00:25


Rudelrocker


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 186

Schwalbe

Wäre so ein 11m für München gepfiffen worden gäbe es die nächste Woche nur Diskussionen wegen angeblichem Bayern Bonus.
wenn ein Spieler bereits vor den Zweikampf fällt, ist dies ne Schwalbe...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #339


08.12.2019 00:26


raumdeuter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 17

Eher kein Elfer

- Veto
Martinez spielt den Ball. Thuram springt früh und lässt sich fallen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #340


08.12.2019 00:30


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 886

@Potnitla

Zitat von Potnitla


Und hier nochmal die erste, damit sie zusammen sind:



Hab das jetzt oft angeschaut.
Ich kann mir den Hüpfer den der Ball macht nur durch zwei (fast) gleichzeitige Berührungen erklären. Thuram trifft ihn zentral mitig mit einer deutlich linearen horizontalen Bewegung. Da fehlt einfach noch ein minimaler vertikaler Impuls.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
Spielbeobachter
haifischflossensuppe
Ben
bjoern
CraZyFiRe
PPardo
FCM
FCN98
ridicule
Lucarelio
Spocky83
Runner-King
deltatreter
HeinzThe
woscsnh
Zanci
Tja3567
rolli
Leon120997
Reedhoven
sebbsN
Mad Diaz
Benrush
Ornox
Javi
Morb2141
friedenreich
malice
Maniac
ballebu
rhay
Schlehenfeld
Des Rusty
ShaneOMac
codyvoid
Nisi
RookieOne
DuHeulsuse
Nubsi
andinho09
Django09
Not Sure
Tanduit
Niels110
Knickimblick
Hntr123
Neon
skyy
StefanKlos
viceman
Bienrl
pas007
BMG-4-ever
GrasAllergie
Naynwehr
kensey
LA-Fohlen
Zitruspflanze
dr_bmg
Matophis
UP87
Subjektiver Beobachter
Jokerinho
Senetskij
Ruff
WFN_LUCA
DocSportello
Borussenfreund
dennba24
vaueffell
TIppfeler
Flagge
Bounty88
chruecke
SkyteQ
Masta82
achmann
Antarex
CurryMG
MG-Jedrick
Fohlenfan1900
alexschmallex
NeersenerBorusse
LucienFavre1122
Kickbert
limburgerbub
iLuiz
ffm_92
Mortisaga
DerNiggo
augschburger
Counterstrike
Verruca
Jaclecrapp
John Doe
drjv
Exilkoala
Zefro
barsky
prinzHSV
Dream_liner
Fabi2711
rhobarder3
FigoHSV
thetruemilhouse
Rezku
SchwarzWeißBlauHSV
Sidious
SiHe96
Kreisligazehner
Mueggi
TotoBSC
stimmt schon
seven72
lexhg98
blottok
Timo91
eMMel_MZ1905
le_pierre
ArchieGreen
Lester
harrisking
DersichdenWolftanzt
Kummerkasten
Pink-Floyd-Fan
SCF-Dani
rey200
swisspanda
359pilot
DaemoniX
timoe
Peachum
fossibaer76
aeoshe.
Sturmgeweihter
AkasunaNoSuzaku
Matze82
Marv
fl04
Tony274
Luba
Andelko
Nari
Bluwah
BRETTDESZORNS
netterwolf1945
Schleifer
Sven05789
MeisterEder
Wahr-heit-sage
JohG
Tanreh
Kopfvall
JohnnyBravo
padlord
WERDER1899
Tomasc
Die Legende
Nase
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

07.12.2019 15:30


49.
Perisic
60.
Bensebaini
92.
(11er)
Bensebaini

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,2
Bor. M'Gladbach 2,8   4,0  Bayern München 5,4
Rafael Foltyn
Guido Kleve
Dr. Robert Kampka
Frank Willenborg
Rafael Foltyn

Statistik von Marco Fritz

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
19  
  37

Siege (DFL)
7  
  27
Siege (WT)
11  
  27

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
4  
  7

Aufstellung

Pléa 64.
Sommer
Bensebaini
Gelbe Karte Hofmann
Thuram
Ginter
Gelbe Karte Zakaria
Stindl 85.
Elvedi
Lainer
Gelbe Karte Bénes 58.
68. Boateng  Gelbe Karte
20. Tolisso 
Coman 
Alaba 
Kimmich 
Müller 
Lewandowski  Gelbe Karte
Neuer 
Davies 
Alcántara  Gelbe Karte
Goretzka 
Embolo  58.
Raffael  85.
Herrmann  64.
20. Perisic
68. Javi Martinez Gelb-Rote Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema