Elfer Gladbach korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  64. Min.: Rote Karte Lainer? | von waldi87
  90. Min.: Elfer Gladbach korrekt? | von TripleBayern94
 Vorschläge der Community
  63. Min.: mögliches Foulspiel an Plea | von Borussenfreund
  90. Min.: Rot für Martinez wegen Beleidigung | von haifischflossensuppe
 Allgemeine Themen
  Gipfeltreffen | von antarex
  Bayerns Offensive 2.0 | von etso
  Marco Fritz | von TripleBayern94
  Nachspielzeit | von ttenroK
  Bayern Malus | von SuperBayern
  Thuram | von Potnitla
  Benotung Schiedsrichter | von Bounty88
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Martinez setzt zu Grätsche an, Thuram fällt. Spielt Martinez den Ball, ist es eine Schwalbe von Thuram oder ist der Elfmeter korrekt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Elfer Gladbach korrekt?  - #361


08.12.2019 09:29


drjv


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 59

@Mastet

- richtig entschieden
Zitat von Mastet
2. Thuram fällt eher in Martinez, weil er vorher schon abhebt. Ausfallschritt hin oder her. Hätte mir ein Eingreifen des VAR gewünscht, der auch sehen würde, dass Thuram vorher schon abhebt.


Mmh, der VAR greift bei Fehlentscheidungen ein. Das heisst nicht, dass die Kellerkinder hier sich nicht die Szene angeschaut haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich die Szene angeschaut haben und eine Entscheidung getroffen haben, was für uns so aussieht als hätten sie es nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #362


08.12.2019 09:30


drjv


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 59

- richtig entschieden
1. Martinez spielt nicht den Ball, das Belegen die Bilder. 
Aber ok, selbst wenn man das anders sehen will und ich Martinez eine Ballberührung zugestehe, ist das dennoch nicht "Ball gespielt", gespielt hat ihn Thuram. Ball berührt ist nicht Ball gespielt. 
Aber ok, auch wenn ich Martinez das Ball spielen zugestehe, rechtfertigt nicht jedes einspringen mit beiden gestreckten Beinen voran das ein Foul dadurch negiert wird. Das ist eigentlich immer ein Foul.

2. Thuram. Spielt den Ball mit links, Martinez verpasst und liegt/grätsch in den Laufweg. Das linke Bein ist auf Grund des Ausfallschrittes nicht mehr zum drüberspringen nutzbar. Das Rechte müsste er erst vor sich auf den Boden bringen um über Martinez zu springen. Da liegt aber schon Martinez. Will er also zum Sprung ansetzen, tritt er unweigerlich voll auf Martinez, er würde ihn folglich foulen müssen ??? Er kann nicht springen und er kann den Schritt nicht machen, knickt mit den Knien also ein, was zur Folge hat, das weder wer noch Martinez Schaden nehmen. Nichts anderes geht in dieser Situation.
Aber ok, auch hier nehmen wir an, dass das Einknicken Thurmans Kniee ist ein Indiez für eine Schwalbe ist. Aber wenn wir hier nach Indiezien entscheiden, ist dann nicht die fehlende Reklamation Martinez' ein Indiez eben doch für ein Foul? 
Und weiter, wenn er grätscht und den Ball am Boden spielt, warum hebt danach noch seine Beine?
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #363


08.12.2019 09:47


Dongulus


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 118

Zunächst eine Schwalbe vermag ich hier überhaupt nicht zu erkennen. Was man so hier ließt ist echt schon verrückt. Sowas wie er sei ja 5 Metet vorher abgesprungen usw. Für mich sieht das eher so aus als ob er den herranrauschenden Bayern Spieler noch ausweichen will.

Auf der anderen Seite "spielt" der Bayernspieler tatsächlich den Ball. Er berührt ihn jedoch so, dass der Ball mMn kaum die Flugbahn verändert und die Chance für Thuram immer noch da gewesen wäre. Also Ball gespielt ja aber entscheidend geklärt hat er damit nichts.

In der Folge wurde dann Thuram gefoult sowie wurde eine klare Torchance (weil der Ball eben nicht entscheident geklärt war) verhindert. Unterm Strich ist ein 11 Meter die richtige Entscheidung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #364


08.12.2019 09:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@drjv

Zitat von drjv
Eine Schwalbe ist das Vortäuschen eines Fouls.

Eine Schwalbe ist, wenn ich einen Stein in die Windschutzscheibe meines Autos werfe, dann die Polizei anrufe um die Vollkaskoversicherung abzugreifen.

Keine Schwalbe ist es, wenn grade jemand einen  Stein in meine Winschutzscheibe wirft und ich schon während der Stein  noch fliegt die Polizei anrufe.


Nach Sandys ""Ich habe ihn nicht geschlagen, er ist einfach nur in meine Faust gelaufen" das bisher kreativste Bonbon in dieser Diskussion. Vor einer Woche wurde genau entgegengesetzt argumentiert, obwohl die Kausalkette identisch ist. Das Foul ist unausweichlich, der Stürmer reagiert mit einem Fallen vor dem Kontakt. Letzte Woche ist der Stürmer ein mieser Betrüger, dieses Mal ist es der Stürmer der Matchwinner, der alles richtig macht.
Kann das KT-Mitglied, welches schon jetzt abgestimmt hat, die unterschiedlichen Vota in den angesprochenen Szenen eventuell erklären?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #365


08.12.2019 10:08


drjv


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 59

@PepDSC

- richtig entschieden
Zitat von PepDSC
""Ich habe ihn nicht geschlagen, er ist einfach nur in meine Faust gelaufen" 


Das wäre richtig, wenn es keinen Faustschlag gegeben hätte. Es gab ihn, also um bei deinem Beispiel zu bleiben: Es schlägt jemand mit der Faust in Richtung deiner Eier, du drehst dich weg und er trifft deinen Arsch.  Dann sagst der Typ: Ich hab ihm doch gar nicht in die Eier geschlagen!
Und zur Kausalkette lies bitte meinen letzten Beitrag
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #366


08.12.2019 10:16


Arachnid


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 203

Martinez trifft den Ball nicht. Es gibt jedoch völlig eindeutig einen Kontakt an Martinez Hüfte und Oberschenkelhttps://youtu.be/mVN4bMcIkdM?t=610. Schwalbe ist damit schon mal definitiv vom Tisch.
Angesichts des hohen Tempos beider Akteure, sehe ich auch nicht wirklich eine Chance, dass Thuram den Sturz hätte vermeiden können, damit für mich auch ein elfmeterwürdiges Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #367


08.12.2019 10:17


TIppfeler


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 265

- richtig entschieden
Zunächst dachte ich bei der Szene: Da knickt Thuram aber früh ein.. Ob ich für sowas nen Elfer sehen will? Je öfter ich die Szene betrachtet habe denke ich Folgendes: Wenn man hier nach diversen Zeitlupenanalysen und Diskussionen nicht feststellen kann, ob Martinez den Ball trifft (Thuram trifft ihn recht sicher), dann muss die dahingehende Wahrnehmung des Schiedsrichters auch einfach akzeptiert werden und der VAR kann hier keine Fehlentscheidung melden.
Bezüglich des "Einknickens" von Thuram sieht das in der Einstellung von hinten zuerst so in der Tat so aus. Ein paar mal betrachtet ist diese Nachziehlaufbewegung allerdings nicht besonders ungewöhnlich. Will man irgendwie nicht sehen, aber als Stürmer sich komplett abräumen lassen, damit es sicher nen Elfer gibt?

Das Ganze mit Robben zu vergleichen ist jedenfalls schon ne Hausnummer. Dafür hätte Thuram schon noch 2 Meter normal laufen müssen nach der Grätsche.

Insgesamt denke ich, man kann den Elfmeter geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #368


08.12.2019 10:54


Siemprewerder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 511

@cool-snoopy

- Veto
Zitat von cool-snoopy
Zitat von dasheavy
Zitat von Raz0r
Zitat von nielred
Nach mehrmaligem ansehen ist klar zu erkennen dass Martinez mit der linken Fußspitze und Stollen den Ball minimalst trifft. Daher für mich eine Fehlentscheidung.

und das ist dann was? Ball gespielt? Also 95% trifft er den Gegner und 5% minimalst den Ball. Wenn überhaupt kann man über das frühe Abheben von Thuram sprechen, aber wie schon mehrfach hier beschrieben, ist dies eine sehr schwere Entscheidung, das sieht man auch an der 50/50 Abstimmung hier im Forum. 

Für mich ist hier eher die Frage, was das Regelwerk dazu abgibt. Spieler hebt vorher ab, um sich nicht zu verletzen und bekommt deswegen keinen Elfer? Ich glaub diese Szene sollte man sich NICHT in der Zeitlupe ansehen, in der realen Geschwindigkeit würde ich immer auf Elfer zeigen und wie schon an anderer Stelle beschrieben, ist es evtl. auch eine natürliche Reaktion des Körpers, dass er hier vorher schon abhebt. 

Im Sinne des VAR-Einsatzes ist es keine klare Fehlentscheidung, weswegen der VAR hier m.M. nicht eingreifen darf. Trotzdem ist es eine grenzwertige Entscheidung, aber es war definitv keine klare Fehlentscheidung. 

im sinne des var ist es keine klare fehlentscheidung? lol,du bist lustig
schau dir lieber dochmal die wiederholung in zeitlupe an(würde der var auch) martinez spielt klar und deutlich den ball(100% ball) thuram fällt durch sein abstoppen anschliessend über martinez,martinez selbst hat thuram nie berührt jedenfalls nicht aktiv


Ist Martinez deswegen auch der einzigste Münchner der nicht Reklamiert ???


Ist Reklamieren gut oder schlecht? Ein Eingeständnis oder nicht? Auf jeden Fall ist es eine Unsitte, zu reklamieren. Wenn ein Spieler auf Reklamieren verzichtet, zeugt das für mich eher von Charakterstärke denn von Schuld.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #369


08.12.2019 11:09


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1105

- richtig entschieden
Der Gladbacher nimmt natürlich dankend an, das ist aber auch sein gutes Recht. Elfmeter daher absolut in Ordnung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #370


08.12.2019 11:10


Spocky83


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 400

- richtig entschieden
Soso... der als Holzer einschlägig bekannte Martinez kommt im Vollsprint mit der Todesgrätsche angeflogen und Thuram wird angekreidet, dass er versucht dem Kontakt zu entgehen weil er sich nicht von dem Typen umnieten lassen will. Schon klar.

Absolut korrekt entschieden, er verhindert regelwidrig, dass Thuram zum Abschluss kommt und so wie Martinez da einsteigt riskiert er eine schwere Verletzung des Gegners, somit ist Gelb auch gerechtfertigt. Wenn er Thuram gleich direkt abräumt reden wir von glatt Rot und 4-6 Wochen Urlaub.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #371


08.12.2019 11:11


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5279

@PepDSC

- richtig entschieden
Zitat von PepDSC
Zitat von drjv
Eine Schwalbe ist das Vortäuschen eines Fouls.

Eine Schwalbe ist, wenn ich einen Stein in die Windschutzscheibe meines Autos werfe, dann die Polizei anrufe um die Vollkaskoversicherung abzugreifen.

Keine Schwalbe ist es, wenn grade jemand einen  Stein in meine Winschutzscheibe wirft und ich schon während der Stein  noch fliegt die Polizei anrufe.


Nach Sandys ""Ich habe ihn nicht geschlagen, er ist einfach nur in meine Faust gelaufen" das bisher kreativste Bonbon in dieser Diskussion. Vor einer Woche wurde genau entgegengesetzt argumentiert, obwohl die Kausalkette identisch ist. Das Foul ist unausweichlich, der Stürmer reagiert mit einem Fallen vor dem Kontakt. Letzte Woche ist der Stürmer ein mieser Betrüger, dieses Mal ist es der Stürmer der Matchwinner, der alles richtig macht.
Kann das KT-Mitglied, welches schon jetzt abgestimmt hat, die unterschiedlichen Vota in den angesprochenen Szenen eventuell erklären?
Nur mal zur Klärung was Du vergleichst:
Mit welchem Tempo ist da Nastasic in Andrich gerauscht und welches Tempo hatte Andrich? Gingen beide auf einen freien Ball im Raum?

Nur weil bei Andrich ein paar user von einer Schutzschwalbe reden und hier Thuram keine andere Reaktion bleibt, einer Verletzung durch das Abräumen auszuweichen, werden die Szenen noch lange nicht vergleichbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #372


08.12.2019 11:24


Zitruspflanze


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 30.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 653

- richtig entschieden
Mich persönlich würde ja interessieren, ob die knallharten Typen hier allesamt mit Höchstgeschwindigkeit in Martinez Grätsche reingerannt wären...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #373


08.12.2019 11:28


BVBHattrick2019


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 102

- Veto
Als BVB - Fan und direkter Meisterschaftsmitkonkurrent zu MGB konnte ich gestern nicht fassen wie hier BMG zu einem äusserst unverdienten und schmeichelhaften Dreier verholfen wurde!!

Benes kann bereits in der 5.Minute wegen Tätlichkeit zum Duschen geschickt werden. Der Ball von Kimmich war wenn überhaupt nur noch eine Mümeter auf der Linie und zu 99,99 % hinter der Linie.
Und dann die völlig undisskutable Elfmeterentscheidung in der Nachspielzeit!?

In der Wiederholung völlig klar zu erkennen, dass Martinez erst den Ball spielt während Gladbachs Stürmer da noch einen halben Meter vom Geschehen entfernt ist. Der Gladbacher Spieler läuft dann weiter, fädelt absichtlich auf die horizontal am Boden liegenden Beine von Martinez ein ( Martinez hebt das Bein keinen Millimeter, der Gladbacher hätte natürlich locker darüberspringen können) und bekommt unfassbarerweise dafür anstatt gelb für Schwalbe auch noch einen Elfer.

Der einmal mehr überaus unkompetente Marco Fritz schaut sich die Szene nicht einmal mehr an, der VA in Köln hat wohl ab der 90. Minute bereits abgeschaltet und so wundern sich die Gladbacher heute noch wie sie dieses Spiel gewinnen konnten!

Modedit: Bitte keine Verschwörungstheorien



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #374


08.12.2019 11:29


karlheinz51


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 393

- Veto
Hallo,
klar kein Elfer, in so ein wichtigen Spiel in der Nachspielzeit sowas zu pfeifen.
Es wird klar der Ball gespielt, der Spieler fällt hin, sicher war das Grätschenschon sehr gewagt, aber so ist halt Profifußball.
Ich kann daher den Elfer so nicht nachvollziehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #375


08.12.2019 11:30


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

Physik

Da es hier, wie immer, mehrere Ansichten zu der Szene gibt, hier nun meine Meinung:
1. Treffer Martinez Ball
Da hier beide Spieler vermutlich mit etwa vergleichbarer Geschwindigkeit zum Ball gehen, der Eine in Geradeausbewegung, der Andere von rechts, hätte der Ball in der Winkelhalbierenden Richtung Eckfahne rollen müssen. Dem ist nicht so.
2. Schwalbe Thuram
Zum Zeitpunkt der Bewegung von Martinez wurde durch diesen die Laufbewegung von Thuram unterbrochen. Dadurch war der Sturz nicht mehr vermeidbar.
Ich hätte den Elfmeter auch gegeben.
Schade, dass es kein Eingreifen des VR gegeben hat.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #376


08.12.2019 11:40


Ghettogerd


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 17.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 113

- Veto
So gerade beim Doppelpass wurde die Lupe rausgeholt. Martinez spielt den Ball und Thuram hebt vorher ab. 
Kein Elfmeter und absoluter Hohn, dass hier (wie auch bei den Szenen von Benes gegen Davies und dem Foul an Perisic im Elfmeter) kein VAR kontaktiert wird.

Aber wie eben bei Perisic sieht man, dass die Bayernspieler einfach zu wenig reklamieren. Martinez nimmt die Szene so hin als wäre sie eindeutig.
Traurig, dass es für manche Schiedsrichter mittlerweile Reklamationen benötigt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #377


08.12.2019 11:40


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@lufdbomp

- richtig entschieden
Zitat von lufdbomp
Zitat von TripleBayern94
in der Zeitlupe klar zu sehen das Martinez den Gladbacher null trifft und der sich einfach mal Fallen lässt... unfassbar

Wenn Martinez so in diesen Zweikampf reinrutscht und sein Gegenspieler in vollem Lauf ist, dann ist ein Zusammenprall unvermeidlich. Wenn Martinez den Ball spielt, ist alles gut, wenn Martinez den Ball nicht spielt, ist das ein klarer Elfmeter, auch wenn der Gladbacher möglicherweise vorher abhebt. Bei dem Tempo ist dies für meine Begriffe absolut zulässig.


nimmt Martinez, eingesprungen, seitlich von hinten kommend, eine schwere Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf?



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #378


08.12.2019 11:42


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ridicule

Zitat von ridicule
nimmt Martinez, eingesprungen, seitlich von hinten kommend, eine schwere Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf?

Zunächst muss man ja feststellen, dass er nicht in Thuram springt, sondern beide Beine vor dem Spieler sind. Von daher sehe ich dies nicht so. Aber aufgrund der Tatsache, dass er so in den Ball grätscht, werfe ich Thuram nicht vor, dass er da vorher schon abhebt. Für meine Begriffe bei diesem Tempo absolut nachvollziehbar.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #379


08.12.2019 11:44


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@BVBHattrick2019

- richtig entschieden
Zitat von BVBHattrick2019
Als BVB - Fan und direkter Meisterschaftsmitkonkurrent zu MGB konnte ich gestern nicht fassen wie hier BMG zu einem äusserst unverdienten und schmeichelhaften Dreier verholfen wurde!!


Auch wenn du es explizit betonst, du bist definitiv kein BVB-Fan. Wenn man sich schon mit einer anderen Fanzugehörigkeit anmeldet, als man es im Herzen ist, dann bitte nicht so auffällig.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #380


08.12.2019 11:45


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Schwarzangler

- richtig entschieden
Nachdem 50% der Community und bislang der überwiegende Teil des KT Pro Elfmeter votiert, warum hätte hier der VAR deiner Ansicht nach eingreifen sollen? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
haifischflossensuppe
Spielbeobachter
Ben
bjoern
CraZyFiRe
PPardo
FCM
FCN98
ridicule
Lucarelio
Spocky83
Runner-King
deltatreter
HeinzThe
woscsnh
Zanci
Tja3567
rolli
Leon120997
Reedhoven
sebbsN
Mad Diaz
Benrush
Ornox
Javi
friedenreich
Morb2141
malice
Maniac
ballebu
rhay
Schlehenfeld
Des Rusty
ShaneOMac
codyvoid
Nisi
RookieOne
DuHeulsuse
Nubsi
andinho09
Django09
Not Sure
Tanduit
Niels110
Knickimblick
Hntr123
Neon
skyy
StefanKlos
viceman
Bienrl
pas007
BMG-4-ever
GrasAllergie
Naynwehr
kensey
LA-Fohlen
dr_bmg
Zitruspflanze
UP87
Matophis
Subjektiver Beobachter
Jokerinho
Senetskij
Ruff
WFN_LUCA
DocSportello
dennba24
vaueffell
TIppfeler
Borussenfreund
Bounty88
chruecke
Flagge
SkyteQ
Masta82
Antarex
CurryMG
achmann
MG-Jedrick
Fohlenfan1900
alexschmallex
NeersenerBorusse
LucienFavre1122
Kickbert
limburgerbub
iLuiz
ffm_92
Mortisaga
DerNiggo
augschburger
Counterstrike
Verruca
Jaclecrapp
John Doe
drjv
Exilkoala
Zefro
barsky
prinzHSV
Fabi2711
Dream_liner
rhobarder3
FigoHSV
thetruemilhouse
Rezku
SchwarzWeißBlauHSV
Sidious
SiHe96
Kreisligazehner
Mueggi
TotoBSC
stimmt schon
seven72
lexhg98
blottok
Timo91
eMMel_MZ1905
le_pierre
ArchieGreen
Lester
harrisking
DersichdenWolftanzt
Kummerkasten
Pink-Floyd-Fan
rey200
SCF-Dani
swisspanda
359pilot
DaemoniX
timoe
Peachum
fossibaer76
aeoshe.
Sturmgeweihter
AkasunaNoSuzaku
Matze82
Marv
fl04
Tony274
Luba
Andelko
Nari
Bluwah
BRETTDESZORNS
netterwolf1945
Schleifer
Sven05789
MeisterEder
Wahr-heit-sage
JohG
Tanreh
Kopfvall
JohnnyBravo
WERDER1899
Tomasc
padlord
Die Legende
Nase
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

07.12.2019 15:30


49.
Perisic
60.
Bensebaini
92.
(11er)
Bensebaini

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,2
Bor. M'Gladbach 2,8   4,0  Bayern München 5,4
Rafael Foltyn
Guido Kleve
Dr. Robert Kampka
Frank Willenborg
Rafael Foltyn

Statistik von Marco Fritz

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
19  
  37

Siege (DFL)
7  
  27
Siege (WT)
11  
  27

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
4  
  7

Aufstellung

Pléa 64.
Sommer
Bensebaini
Gelbe Karte Hofmann
Thuram
Ginter
Gelbe Karte Zakaria
Stindl 85.
Elvedi
Lainer
Gelbe Karte Bénes 58.
68. Boateng  Gelbe Karte
20. Tolisso 
Coman 
Alaba 
Kimmich 
Müller 
Lewandowski  Gelbe Karte
Neuer 
Davies 
Alcántara  Gelbe Karte
Goretzka 
Embolo  58.
Raffael  85.
Herrmann  64.
20. Perisic
68. Javi Martinez Gelb-Rote Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema