Elfer Gladbach korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  64. Min.: Rote Karte Lainer? | von waldi87
  90. Min.: Elfer Gladbach korrekt? | von TripleBayern94
 Vorschläge der Community
  63. Min.: mögliches Foulspiel an Plea | von Borussenfreund
  90. Min.: Rot für Martinez wegen Beleidigung | von haifischflossensuppe
 Allgemeine Themen
  Gipfeltreffen | von antarex
  Bayerns Offensive 2.0 | von etso
  Marco Fritz | von TripleBayern94
  Nachspielzeit | von ttenroK
  Bayern Malus | von SuperBayern
  Thuram | von Potnitla
  Benotung Schiedsrichter | von Bounty88
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Martinez setzt zu Grätsche an, Thuram fällt. Spielt Martinez den Ball, ist es eine Schwalbe von Thuram oder ist der Elfmeter korrekt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Elfer Gladbach korrekt?  - #381


08.12.2019 11:45


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 760

- richtig entschieden
Kimmich im kicker:

Nach dem Spiel diskutierten einige Bayern-Spieler mit dem Schiedsrichter Marco Fritz. Was war das Thema? Der Elfmeter?

Ich war nicht dabei, aber um den Elfmeter kann es nicht gegangen sein. Ich habe selten einen klareren Elfmeter gesehen.



VAR abschaffen - sofort!


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #382


08.12.2019 11:47


le_pierre


MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 104

@Konopka

- richtig entschieden
Zitat von Konopka
Eine so strittige Entscheidung kurz vor Spielende darf solche Spiele nicht entscheiden, hier darf ein Schiri nur auf den Punkt zeigen wenn die Szene 100% klar ist (...)

Wir hatten hier wirklich einige Diskussionen, die waren ziemlich 50/50. Da war ich nicht mit dem Ergebnis einverstanden, aber Szenen können halt häufig so oder so ausgelegt werden.

Diese Szene würden allerdings 99% höherklassiger Refs genauso entscheiden.
Warum?
- Keine Ballberührung von Martinez. Keine Perspektive zeigt, dass er den Ball auch nur ein bisschen ablenkt.
- Natürlicher Bewegungsablauf von Thuram. Das hat @mahlzeit in #350 ziemlich gut gezeigt.
- Entscheidung durch die Regeln gedeckt:
• Tackling mit dem Fuß (Tackling) oder Angriff mit einem anderen Körperteil
• Beinstellen oder versuchtes Beinstellen
(...)
Tackling
Kampf um den Ball mit dem Fuß (auf dem Boden oder in der Luft)

--> Nirgends steht, dass Thuram hier tatsächlich erstmal in Martinez hineinlaufen muss, damit das auch als Foul gepfiffen wird. Hier wird auch häufig davon gesprochen, dass "Schutzschwalbe" nicht von den Regeln gedeckt wäre. Das stimmt, andersrum wird aber ein versuchtes Beinstellen von den Regeln absolut gedeckt. Soll hier wirklich Thuram noch den Schritt machen und in Kauf nehmen, dass sich beide Spieler verletzen können?

Ansonsten möchte ich bitte, dass mir jemand ein Video hochlädt, in dem er/sie bei dieser Geschwindigkeit, bei dieser Beinstellung, mit einem von rechts mehr oder weniger überraschend einfliegenden (oder zumindest schwer einzuschätzenden) 90 kg-Sack hinwegspringt und daraufhin zumindest annähernd normal weiterlaufen kann.

Ich denke wir werden hier eine recht eindeutige Entscheidung vom kt sehen und auch Collinas Erben haben sich ja ziemlich gewundert, wie viel hier diskutiert wurde. Außerdem beschwert sich auch keiner der Akteure hier besonders, was sie in anderen Fällen ja doch schon recht energisch tun (was natürlich alles kein Beweis ist, aber schon als Hinweis gelten darf).



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #383


08.12.2019 11:48


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

Zunächst einmal kann ich nicht zweifelsfrei erkennen, ob Martinez den Ball spielt - da dieser visuelle Beweis fehlt kann ich das auch nicht entlastend für Martinez werten.
Thuram knickt aber einfach auch extremst früh ein. Das Standbild hier im Thread ist schon der Wahnsinn. Er fädelt ja nicht einmal ansatzweise ein, sondern fällt einfach auf Martinez drauf.
Auch diese "Knochenbrecher"-Argumente sind hanebüchen. Die hierfür relevanten Füße sind weit weg und stellen ob der Distanz überhaupt keine Gefahr da. Eine Kollision bei einem etwaigen Kontakt hätte an Martinez Seite statt gefunden - ergo mit nichten übermäßig verletzungsgefährdent und erst recht nicht brutal.
Grundsätzlich habe ich kein Problem mit dem Elfmeter - Martinez' Aktion war in meinen Augen unnötig und dumm. Wenn man allerdings das Argument "Dummheit" anführt, sollte man es immer machen und nicht nur dann wenn es einem argumentativ in den Kram passt. Ebenso sollte man beim Argument "Schutzfallen" eben jenes immer "zulassen" und ebenfalls nicht nur wenn es einem argumentativ in den Kram passt. Dass hier dann wieder auf Basis der Trikotfarben Rosinenpickerei betrieben wird, ist unglaublich ermüdend...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #384


08.12.2019 11:49


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@etso

- richtig entschieden
Zitat von etso
Martínez spielt halt unfassbar den Ball. Ich kann nicht verstehen, wie man da den VAR nicht ranholt. Das ist in Skandal!!!

Bitte das Video in die threaderöffnung mit einbinden:



Nein, nein, nein,

Martinez verfehlt mit seiner (offenen??? nachdem M den Ball verfehlt hat war sein Bein gestreckt bei offener Sohle und verfehlt den linken Fuß von Thuram nur knapp - @ da war was HRUB) um ca. 5 cm , weil Thuram vorher den Ball mit der Fußspitze spielt...

Eine untypische Szene für Martinez.



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #385


08.12.2019 11:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@BVBHattrick2019

Zitat von BVBHattrick2019
Als BVB - Fan und direkter Meisterschaftsmitkonkurrent zu MGB konnte ich gestern nicht fassen wie hier BMG zu einem äusserst unverdienten und schmeichelhaften Dreier verholfen wurde!!

Benes kann bereits in der 5.Minute wegen Tätlichkeit zum Duschen geschickt werden. Der Ball von Kimmich war wenn überhaupt nur noch eine Mümeter auf der Linie und zu 99,99 % hinter der Linie.
Und dann die völlig undisskutable Elfmeterentscheidung in der Nachspielzeit!?

In der Wiederholung völlig klar zu erkennen, dass Martinez erst den Ball spielt während Gladbachs Stürmer da noch einen halben Meter vom Geschehen entfernt ist. Der Gladbacher Spieler läuft dann weiter, fädelt absichtlich auf die horizontal am Boden liegenden Beine von Martinez ein ( Martinez hebt das Bein keinen Millimeter, der Gladbacher hätte natürlich locker darüberspringen können) und bekommt unfassbarerweise dafür anstatt gelb für Schwalbe auch noch einen Elfer.

Der einmal mehr überaus unkompetente Marco Fritz schaut sich die Szene nicht einmal mehr an, der VA in Köln hat wohl ab der 90. Minute bereits abgeschaltet und so wundern sich die Gladbacher heute noch wie sie dieses Spiel gewinnen konnten!

So sollte vom DFB wohl MGB dieses Jahr zum Meister geschoben werden!
Furchtbar diese so dermaßen offensichtliche Videoschiedsrichter-Schweinerei gestern!!  Note 6 !


*Aluhelm rüberschieb* ... ... ... *Rolle Alufolie hinterherschieb* - pack dich mal gut ein, nachher kommt noch die mediale Gehirnwäscheabteilung und macht dich zum Fan der echten Borussia oO

/Ernsthaftigkeitsbarriere


Über manche Dinge kann man ja gern diskutieren aber nun der Torlinientechnik vorzuwerfen parteiisch zu sein grenzt für mich schon an... ... ... - mir fehlen die Worte >.<
Jetzt kommen wir langsam zu dem Niveau wie Süle der keinen Handelfmeter gg. sich wollte weil er den Ball ja nur ganz leicht mit dem Daumen berührt hat und der gehört ja praktisch nicht zur Hand xD

Bei all den Dingen die der VAR / die moderne Technik nicht auflösen kann... Die Torlinientechnik und Abseits sind 2 Sachen die nun def. besser und fairer sind als früher und da sollte man den Aluhelm einfach mal im Keller lassen statt direkt „Verschwööörung!!!!!“ zu plärren...


Zum 11m - magst du bitte mal diese klare Einstellung zeigen bei der man erkennt, dass Martinez den Ball berührt hat? Also in der besagten Szene und nicht irgendwann mal...
Wenn es diesen klar ersichtlichen Ballkontakt von Martinez gibt den hier manche sehen finde ich das maximal egoistisch das Bild anderen vorzuenthalten! Zeigt her und dann lassen sich hier diejenigen die sagen „klarer 11m“ ja vllt. überzeugen, dass es ne Fehlentscheidung war.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #386


08.12.2019 11:51


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@ridicule

- richtig entschieden
So untypisch finde ich das nicht. Martinez ist schon längst nicht mehr bei seiner von früher bekannt guten Form. Einzig die vielen Ausfälle in der Bayern-Abwehr lassen ihn überhaupt noch auf dem Platz stehen. 

Bei der Niederlage gegen Leverkusen stark beteiligt, wenn nicht gar Schuld (deutlich zu langsam), als auch hier an der Niederlage Schuld (dummes Einsteigen) 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #387


08.12.2019 11:52


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1656

Ob Martinez den Ball spielt oder nicht ist für mich hier gar nicht mal so wichtig. So wie er reingeht, Geschwindigkeit+2 gestreckte Beine, ist das an sich schon gefährliches Spiel, wenn er den Gegner dann erwischt ist es halt Foul.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #388


08.12.2019 11:55


Sidious


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 13.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 143

- richtig entschieden
Bin da bei Collinas Erben: es ist echt faszinierend, wie man bei einem so klaren Elfmter noch seitenweise diskutieren kann.
Da wird verzweifelt irgendein Frame gesucht, ob Martinez icht doch irgendwie gaanz marginal den Ball berührt hat.
Martinez rauscht da mit voller Geschwindigkeit und vollem Risiko genau in den Laufweg von Thuram rein ohne den Ball zu spielen,

Sehe das genauso wie Kimmich:
"Nach dem Spiel diskutierten einige Bayern-Spieler mit dem Schiedsrichter Marco Fritz. Was war das Thema? Der Elfmeter?

Ich war nicht dabei, aber um den Elfmeter kann es nicht gegangen sein. Ich habe selten einen klareren Elfmeter gesehen."



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #389


08.12.2019 11:58


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 886

Man muss auch bedenken, dass beide Spieler mit hohem Risiko im freiem Raum zum Ball gehen. Thuram hat sich durch seinen Ausfallschritt genauso in die Situation gebracht nicht hochspringen zu können, wie Martinez durch seine Grätsche.
Somit denke ich schon, dass auch eine leichte Ballberührung durch Martinez gleichwertig zu der von Thuram wäre und ihn entlasten würde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #390


08.12.2019 12:02


FCBJupp


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 12.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 37

'Schutzschwalben' werden nicht mit Elfmeter geahndet.

- Veto
Läuft Thuram hier weiter, ist es ein klarer Elfmeter. Martinez spielt den Ball nur minimal, trifft aber Thuram keineswegs. Durch das Abheben von Thuram ist es eine Schwalbe, die Wiederholungen zeigen, dass Martínez Thuram gar nicht trifft.



'Alles wieder im Griff, auf dem sinkenden Schiff. Land in Sicht, wir sterben nicht.' -Südkurve Allianz Arena beim 5:1 Sieg gegen Benfica Lissabon


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #391


08.12.2019 12:03


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1656

@Grisu

Zitat von grisu
Man muss auch bedenken, dass beide Spieler mit hohem Risiko im freiem Raum zum Ball gehen. Thuram hat sich durch seinen Ausfallschritt genauso in die Situation gebracht nicht hochspringen zu können, wie Martinez durch seine Grätsche.
Somit denke ich schon, dass auch eine leichte Ballberührung durch Martinez gleichwertig zu der von Thuram wäre und ihn entlasten würde.

Thuram geht aber kein Risiko ein Martinez zu verletzen, sondern sich selbst. Martinez dagegen geht volles Risiko den Gegner zu verletzen. Das ist ein Unterschied.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #392


08.12.2019 12:04


le_pierre


MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 104

@FCBJupp

- richtig entschieden
Zitat von FCBJupp
Läuft Thuram hier weiter, ist es ein klarer Elfmeter. Martinez spielt den Ball nur minimal, trifft aber Thuram keineswegs. Durch das Abheben von Thuram ist es eine Schwalbe, die Wiederholungen zeigen, dass Martínez Thuram gar nicht trifft.


Beleg das doch bitte irgendwie mit den Regeln oder folge zumindest dem, was hier bereits diskutiert wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #393


08.12.2019 12:11


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Nachdem 50% der Community und bislang der überwiegende Teil des KT Pro Elfmeter votiert, warum hätte hier der VAR deiner Ansicht nach eingreifen sollen? 

eventuell als Bestätigung unserer Ansicht. Natürlich nicht zwingend. Da habe ich mich eventuell missverständlich ausgedrückt.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #394


08.12.2019 12:12


FCBJupp


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 12.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 37

- Veto
Von beiden ist die Szene nicht besonders klug. Martínez darf so niemals in den Zweikampf gehen. Thuram jedoch darf hier nicht schon vorher abheben. Die Berührung von Martinez ist folglich nicht ursächlich für die Fallbewegung von Thuram - und da es für Dummheit nunmal keinen Elfmeter gibt, ist das hier keiner.



'Alles wieder im Griff, auf dem sinkenden Schiff. Land in Sicht, wir sterben nicht.' -Südkurve Allianz Arena beim 5:1 Sieg gegen Benfica Lissabon


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #395


08.12.2019 12:17


le_pierre


MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 104

@FCBJupp

- richtig entschieden
Zitat von FCBJupp
Von beiden ist die Szene nicht besonders klug. Martínez darf so niemals in den Zweikampf gehen. Thuram jedoch darf hier nicht schon vorher abheben. Die Berührung von Martinez ist folglich nicht ursächlich für die Fallbewegung von Thuram - und da es für Dummheit nunmal keinen Elfmeter gibt, ist das hier keiner.


Er hebt doch überhaupt nicht vorher ab. Es wurde doch schon gezeigt, dass die Beinstellung mit schleifendem Hinterfuß häufiger vorkommt bei so einem Ausfallschritt. Dass er dann nicht in Millisekunden die Entscheidung fällt voll durchzuziehen und eine Verletzung seinerseits und seines Gegners riskiert, spricht absolut nicht für eine Schwalbe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #396


08.12.2019 12:17


Apollon9665


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 04.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 2

@etso

Zitat von etso
Zitat von etso
Martínez spielt halt unfassbar den Ball. Ich kann nicht verstehen, wie man da den VAR nicht ranholt. Das ist in Skandal!!!

Bitte das Video in die threaderöffnung mit einbinden:



Habe versucht es langsamer und in besserer Qualität hochzuladen. Der Kontakt kommt 100% von Javi. Ohne Worte.


Man muss sich nur mal die Richtung des Balles anschauen. Thuram trifft den Ball unterhalb des Mittelpunktes vom Ball, d.h. der Ball müsste ohne Berührung von Javi nach oben springen. Da Javi den Ball aber berührt und das oberhalb des Mittelpunktes vom Ball, springt der Ball nach der Berührung klar nach unten!!! Klare Ecke für Gladbach! unberechtigter Elfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #397


08.12.2019 12:19


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 886

@syntex00

Zitat von syntex00
Zitat von grisu
Man muss auch bedenken, dass beide Spieler mit hohem Risiko im freiem Raum zum Ball gehen. Thuram hat sich durch seinen Ausfallschritt genauso in die Situation gebracht nicht hochspringen zu können, wie Martinez durch seine Grätsche.
Somit denke ich schon, dass auch eine leichte Ballberührung durch Martinez gleichwertig zu der von Thuram wäre und ihn entlasten würde.

Thuram geht aber kein Risiko ein Martinez zu verletzen, sondern sich selbst. Martinez dagegen geht volles Risiko den Gegner zu verletzen. Das ist ein Unterschied.

Sehe ich nicht so.
Von dem Raum in den er springt ist Thuram noch ein gutes Stück entfernt und kann den grad noch so mit seiner Fussspitze erreichen.
Martinez sieht ja wo der Gegner vorher ist. Das schlimmste was also passieren hätte können, ist genau das, was passiert ist: Thuram muss auf ihn treten oder über ihn fallen. Und so wie ich es mitbekommen habe, hat er durch den Fall keine Blessuren davon getragen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #398


08.12.2019 12:23


Bienrl


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 148

@Grisu

- richtig entschieden
Zitat von grisu
Man muss auch bedenken, dass beide Spieler mit hohem Risiko im freiem Raum zum Ball gehen. Thuram hat sich durch seinen Ausfallschritt genauso in die Situation gebracht nicht hochspringen zu können, wie Martinez durch seine Grätsche.
Somit denke ich schon, dass auch eine leichte Ballberührung durch Martinez gleichwertig zu der von Thuram wäre und ihn entlasten würde.


Wie jetzt - ein Stürmer muss sich jetzt kritisieren lassen, wenn er "mit Ball" sehr schnell unterwegs ist, oder wenn er es dank Ausfallschritt schafft, weiter am Ball zu bleiben?

Nein, Thuram ist hier meines Erachtens gar kein Vorwurf zu machen. Stürmer werden regeltechnisch nicht für hohe Geschwindigkeit oder schnelle Geschicklichkeit bestraft. Höchstens von foulenden Verteidigern. Und das wird dann so bestraft wie hier geschehen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #399


08.12.2019 12:24


Ghettogerd


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 17.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 113

@ArchieGreen

- Veto
Zitat von ArchieGreen
Kimmich im kicker:

Nach dem Spiel diskutierten einige Bayern-Spieler mit dem Schiedsrichter Marco Fritz. Was war das Thema? Der Elfmeter?

Ich war nicht dabei, aber um den Elfmeter kann es nicht gegangen sein. Ich habe selten einen klareren Elfmeter gesehen.


Kimmich hat allerdings auch keine Zeitlupen gesehen. Warum sollte der das dann besser beurteilen können, als Leute vorm TV?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #400


08.12.2019 12:25


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 886

@Bienrl

Zitat von Bienrl
Zitat von grisu
Man muss auch bedenken, dass beide Spieler mit hohem Risiko im freiem Raum zum Ball gehen. Thuram hat sich durch seinen Ausfallschritt genauso in die Situation gebracht nicht hochspringen zu können, wie Martinez durch seine Grätsche.
Somit denke ich schon, dass auch eine leichte Ballberührung durch Martinez gleichwertig zu der von Thuram wäre und ihn entlasten würde.


Wie jetzt - ein Stürmer muss sich jetzt kritisieren lassen, wenn er "mit Ball" sehr schnell unterwegs ist, oder wenn er es dank Ausfallschritt schafft, weiter am Ball zu bleiben?

Nein, Thuram ist hier meines Erachtens gar kein Vorwurf zu machen. Stürmer werden regeltechnisch nicht für hohe Geschwindigkeit oder schnelle Geschicklichkeit bestraft. Höchstens von foulenden Verteidigern. Und das wird dann so bestraft wie hier geschehen.
 

Du vergisst, er war nicht ballführender Spieler, der Ball war frei und kam von Kimmich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
Spielbeobachter
haifischflossensuppe
Ben
bjoern
CraZyFiRe
PPardo
FCM
FCN98
ridicule
Lucarelio
Spocky83
Runner-King
deltatreter
HeinzThe
woscsnh
Zanci
Tja3567
rolli
Leon120997
Reedhoven
sebbsN
Mad Diaz
Benrush
Ornox
Javi
Morb2141
friedenreich
malice
Maniac
ballebu
rhay
Schlehenfeld
Des Rusty
ShaneOMac
codyvoid
Nisi
RookieOne
DuHeulsuse
Nubsi
andinho09
Django09
Not Sure
Tanduit
Niels110
Knickimblick
Hntr123
Neon
skyy
StefanKlos
viceman
Bienrl
pas007
BMG-4-ever
GrasAllergie
Naynwehr
kensey
LA-Fohlen
Zitruspflanze
dr_bmg
Matophis
UP87
Subjektiver Beobachter
Jokerinho
Senetskij
Ruff
WFN_LUCA
DocSportello
Borussenfreund
dennba24
vaueffell
TIppfeler
Flagge
Bounty88
chruecke
SkyteQ
Masta82
achmann
Antarex
CurryMG
MG-Jedrick
Fohlenfan1900
alexschmallex
NeersenerBorusse
LucienFavre1122
Kickbert
limburgerbub
iLuiz
ffm_92
Mortisaga
DerNiggo
augschburger
Counterstrike
Verruca
Jaclecrapp
John Doe
drjv
Exilkoala
Zefro
barsky
prinzHSV
Dream_liner
Fabi2711
rhobarder3
FigoHSV
thetruemilhouse
Rezku
SchwarzWeißBlauHSV
Sidious
SiHe96
Kreisligazehner
Mueggi
TotoBSC
stimmt schon
seven72
lexhg98
blottok
Timo91
eMMel_MZ1905
le_pierre
ArchieGreen
Lester
harrisking
DersichdenWolftanzt
Kummerkasten
Pink-Floyd-Fan
SCF-Dani
rey200
swisspanda
359pilot
DaemoniX
timoe
Peachum
fossibaer76
aeoshe.
Sturmgeweihter
AkasunaNoSuzaku
Matze82
Marv
fl04
Tony274
Luba
Andelko
Nari
Bluwah
BRETTDESZORNS
netterwolf1945
Schleifer
Sven05789
MeisterEder
Wahr-heit-sage
JohG
Tanreh
Kopfvall
JohnnyBravo
padlord
WERDER1899
Tomasc
Die Legende
Nase
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

07.12.2019 15:30


49.
Perisic
60.
Bensebaini
92.
(11er)
Bensebaini

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,2
Bor. M'Gladbach 2,8   4,0  Bayern München 5,4
Rafael Foltyn
Guido Kleve
Dr. Robert Kampka
Frank Willenborg
Rafael Foltyn

Statistik von Marco Fritz

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
19  
  37

Siege (DFL)
7  
  27
Siege (WT)
11  
  27

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
4  
  7

Aufstellung

Sommer
Bensebaini
Gelbe Karte Hofmann
Thuram
Ginter
Gelbe Karte Zakaria
Stindl 85.
Elvedi
Lainer
Gelbe Karte Bénes 58.
Pléa 64.
20. Tolisso 
Coman 
Alaba 
Kimmich 
Müller 
Lewandowski  Gelbe Karte
Neuer 
Davies 
Alcántara  Gelbe Karte
Goretzka 
68. Boateng  Gelbe Karte
Embolo  58.
Raffael  85.
Herrmann  64.
20. Perisic
68. Javi Martinez Gelb-Rote Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema