Elfer Gladbach korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  64. Min.: Rote Karte Lainer? | von waldi87
  90. Min.: Elfer Gladbach korrekt? | von TripleBayern94
 Vorschläge der Community
  63. Min.: mögliches Foulspiel an Plea | von Borussenfreund
  90. Min.: Rot für Martinez wegen Beleidigung | von haifischflossensuppe
 Allgemeine Themen
  Gipfeltreffen | von antarex
  Bayerns Offensive 2.0 | von etso
  Marco Fritz | von TripleBayern94
  Nachspielzeit | von ttenroK
  Bayern Malus | von SuperBayern
  Thuram | von Potnitla
  Benotung Schiedsrichter | von Bounty88
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Martinez setzt zu Grätsche an, Thuram fällt. Spielt Martinez den Ball, ist es eine Schwalbe von Thuram oder ist der Elfmeter korrekt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Elfer Gladbach korrekt?  - #401


08.12.2019 12:28


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler
Da hier beide Spieler vermutlich mit etwa vergleichbarer Geschwindigkeit zum Ball gehen, der Eine in Geradeausbewegung, der Andere von rechts, hätte der Ball in der Winkelhalbierenden Richtung Eckfahne rollen müssen. Dem ist nicht so.


Da du "wissenschaftlich" an das Thema rangehst. Wie erklärst du dir dann bitte, dass der Ball nach der/den Berührungen nach unten weggeht und dann hochspringt? Thuram trifft den Ball unten - da ist es physikalisch unmöglich dass der Ball nach unten weggeht. Müsste für dich dann also klar Ball gespielt von Martinez bedeuten oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #402


08.12.2019 12:29


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@Van Bel

- richtig entschieden
Zitat von van bel
Zitat von sebbsN
Zitat von Maniac
martinez trifft den ball nicht, thuram hebt schonmal ab. ohne wäre er von martinez wohl getroffen worden. kann man pfeifen, muss man nicht. wegen dieser aktionen war robben übrigens als schwalbenkönig verrufen
das einknicken sieht natürlich schön aus, da er aber sonst wohl umgesenst worden wäre ist das für mich ok hier zu pfeifen. sieht martinez selbst vermutlich ähnlich, und auch kimmich, der direkt dabei war


Haargenau meine Meinung. Thuram in bester Robben-Manier, will eher eine Verletzung vermeiden. Martínez hätte ihn so oder so umgehauen, da kannste in der Geschwindigkeit nicht einfach mal so drüber springen und dann weiterlaufen...
Martínez hat das einfach nur so unfassbar dämlich „gelöst“, Punkt!

Manche sollten hier mal die Bayern-Brille abnehmen und bissl runterkommen.


Also ich bin kein Bayern-Fan und bin der absoluten Überzeugung, dass man über diese Grätsche springen kann. Wenn man selbst Fußball gespielt hat, weiß man, dass das problemlos möglich ist. Ein Schutzfallen, das man hier immer wieder hört, ist ohnehin Quatsch. Nach welcher Regel soll das gedeckt sein? 


Eine generelle Frage:
Sicher kann man über eine Grätsche springen.
Wenn man durch dieses ausweichen seiner Torchance beraubt wird bzw. oder in eine deutliche schlechtere Abschlussposition gerät, Kontakt suchen und abgrätschen lassen?



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #403


08.12.2019 12:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@rolli

Zitat von rolli
Zitat von PepDSC
Zitat von drjv
Eine Schwalbe ist das Vortäuschen eines Fouls.

Eine Schwalbe ist, wenn ich einen Stein in die Windschutzscheibe meines Autos werfe, dann die Polizei anrufe um die Vollkaskoversicherung abzugreifen.

Keine Schwalbe ist es, wenn grade jemand einen  Stein in meine Winschutzscheibe wirft und ich schon während der Stein  noch fliegt die Polizei anrufe.


Nach Sandys ""Ich habe ihn nicht geschlagen, er ist einfach nur in meine Faust gelaufen" das bisher kreativste Bonbon in dieser Diskussion. Vor einer Woche wurde genau entgegengesetzt argumentiert, obwohl die Kausalkette identisch ist. Das Foul ist unausweichlich, der Stürmer reagiert mit einem Fallen vor dem Kontakt. Letzte Woche ist der Stürmer ein mieser Betrüger, dieses Mal ist es der Stürmer der Matchwinner, der alles richtig macht.
Kann das KT-Mitglied, welches schon jetzt abgestimmt hat, die unterschiedlichen Vota in den angesprochenen Szenen eventuell erklären?
Nur mal zur Klärung was Du vergleichst:
Mit welchem Tempo ist da Nastasic in Andrich gerauscht und welches Tempo hatte Andrich? Gingen beide auf einen freien Ball im Raum?

Nur weil bei Andrich ein paar user von einer Schutzschwalbe reden und hier Thuram keine andere Reaktion bleibt, einer Verletzung durch das Abräumen auszuweichen, werden die Szenen noch lange nicht vergleichbar.


Schade um die Diskussionkultur, warum stellst du Fragen und lieferst (deine) Antworten gleich mit? Die entscheidene (Regel-)Frage ist doch, ob es ohne das Einknicken der Stürmer zwangläufig zu einem Beinstellen gekommen wäre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #404


08.12.2019 12:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nun vor colinas erbe hat sich die Seite schon blamiert indem sie diese Szene strittig stellt...
Man schämt sich gerade etwas dafür hier mitglied zu sein.
Ist es wirklich eurer ernst das immer noch nur die klarste Entscheidung auf den Platz diskutiert wird, anstatt die Szenen in der ersten hälfte?
@kt bitte fast euch ans herz und schließt diesen thread. Wie ich gesagt habe ist der ausgang des votings eh schon entschieden. Das hier kostet doch alle nur schweiß und nerfen...



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #405


08.12.2019 12:35


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@Potnitla

- richtig entschieden
Zitat von Potnitla



 


weshalb Veto?
Wenn Thuram seinen nächsten Schritt mit dem linken Fuß gesetzt,. d.h. ca. 1,5 m vor dem rechten Fuß, hätte wäre es mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Kontakt gekommen. Über die Folgen kann man nur Spekulieren.
Gute und kluge Spieler setzen Ihre Gesundheit nicht auf das Spiel.
 



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #406


08.12.2019 12:46


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Stesspela Seminaisär

- richtig entschieden
Zitat von Stesspela Seminaisär
Nun vor colinas erbe hat sich die Seite schon blamiert indem sie diese Szene strittig stellt...
Man schämt sich gerade etwas dafür hier mitglied zu sein.
Ist es wirklich eurer ernst das immer noch nur die klarste Entscheidung auf den Platz diskutiert wird, anstatt die Szenen in der ersten hälfte?
@kt bitte fast euch ans herz und schließt diesen thread. Wie ich gesagt habe ist der ausgang des votings eh schon entschieden. Das hier kostet doch alle nur schweiß und nerfen...

Hier zur Abwechslung mal eine diskutable Szene, zwar erst 10 und noch keine 407 Beiträge aber naja
https://www.wahretabelle.de/forum/gelb-rot-fur-joao-victor/23/16052?page=1&spieltag=14&saisonId=314



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #407


08.12.2019 12:48


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 760

@Ghettogerd

- richtig entschieden
Zitat von Ghettogerd
Zitat von ArchieGreen
Kimmich im kicker:

Nach dem Spiel diskutierten einige Bayern-Spieler mit dem Schiedsrichter Marco Fritz. Was war das Thema? Der Elfmeter?

Ich war nicht dabei, aber um den Elfmeter kann es nicht gegangen sein. Ich habe selten einen klareren Elfmeter gesehen.


Kimmich hat allerdings auch keine Zeitlupen gesehen. Warum sollte der das dann besser beurteilen können, als Leute vorm TV?


Eine ernsthafte Frage?
Er ist Fußballprofi und sieht es aus nächster Nähe ( und vermutlich vor dem kicker Interview auch mehrfach in Zeitlupe) außerdem ist er Verteidiger der bestraften Mannschaft.
Er kennt Bewegungsabläufe und Regeln. Abgesehen sagt er nur das, was objektiv offensichtlich ist.
Martinez hätte dasselbe gesagt, das war an seiner Reaktion klar zu sehen.



VAR abschaffen - sofort!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #408


08.12.2019 13:05


joachga


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 130

- Veto
https://gifyu.com/image/vDF4



https://www.wahretabelle.de/forum/foul-an-ribery/23/14006?page=1&spieltag=1&saisonId=311

Die Abstimmung über diese Szene fiel mit 18 - 0 gegen einen Elfmeter eindeutig aus. Ich bin nach wie vor der Auffassung, dass das das einzig richtige Abstimmungsergebnis ist (= eine Schwalbe von Ribery und kein Elfmeter).

Folgt man jedoch der Argumentation, die hier contra Martinez vorgebracht wird, müsste die Ribery-Szene auch ein Elfmeter sein:
- der Treffer ist unvermeidlich (Ribery nimmt den Kontakt in Kauf oder muss drüberspringen) - Ribery müsse sich nicht treffen lassen
- Nordveidt gehe hohes Risiko, spiele nicht den Ball und werde dafür bestraft
- Tempo und Intensität sind höher als in der Andrich-Situation
- Martinez und Nordtveidt hätten jeweils mit dem Körper und nicht mit offener Sohle gefoult, da sie sich schlicht im Laufweg befanden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #409


08.12.2019 13:05


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 655

- richtig entschieden
Es sieht zwar komisch aus wie Thuram dort zu Fall kommt, aber ich stelle mir da eine ganz einfache Frage: Wäre ich (als Thuram) in dieser Szene einfach weitergelaufen und hätte mir von Martínez, der von der Seite in meine Beine springt, sämtliche Gelenke brechen lassen? Also ich persönlich wäre da auch hochgesprungen.

Für mich ein klarer Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #410


08.12.2019 13:08


PPardo


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 197

- richtig entschieden
Klarer Elfer! Martinez trifft nicht den Ball und räumt den Gegenspieler ab. Warum wird da so viel diskutiert?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #411


08.12.2019 13:08


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

- richtig entschieden
Auch wenn für mich Thuram und nicht, wie oft gelesen, Martinez den Ball spielt, er fällt mir zu früh und in die Grätsche rein. Wäre er beim Ausweichen erwischt worden, ok. Aber so würd ich da keinen Elfmeter geben, auch wenn Martinez natürlich völlig übermotiviert in den Zweikampf geht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #412


08.12.2019 13:13


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@Stempel

Zitat von Stempel
Zitat von Schwarzangler
Da hier beide Spieler vermutlich mit etwa vergleichbarer Geschwindigkeit zum Ball gehen, der Eine in Geradeausbewegung, der Andere von rechts, hätte der Ball in der Winkelhalbierenden Richtung Eckfahne rollen müssen. Dem ist nicht so.


Da du "wissenschaftlich" an das Thema rangehst. Wie erklärst du dir dann bitte, dass der Ball nach der/den Berührungen nach unten weggeht und dann hochspringt? Thuram trifft den Ball unten - da ist es physikalisch unmöglich dass der Ball nach unten weggeht. Müsste für dich dann also klar Ball gespielt von Martinez bedeuten oder?

Ich habe hier vordergründig die mutmaßliche Richtungsänderung im Fokus. Den von Dir beschriebenen Aspekt kann ich mir allerdings nicht erklären. Damit hätte Martinez förmlich auf den Ball schlagen müssen. Das kann ich auf keinem der Bilder erkennen.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #413


08.12.2019 13:14


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Nun vor colinas erbe hat sich die Seite schon blamiert indem sie diese Szene strittig stellt...
Man schämt sich gerade etwas dafür hier mitglied zu sein.
Ist es wirklich eurer ernst das immer noch nur die klarste Entscheidung auf den Platz diskutiert wird, anstatt die Szenen in der ersten hälfte?
@kt bitte fast euch ans herz und schließt diesen thread. Wie ich gesagt habe ist der ausgang des votings eh schon entschieden. Das hier kostet doch alle nur schweiß und nerfen...

Warum sollen wir diesen Thread schließen? Ich sehe hierfür keinerlei Veranlassung. Die Diskussion ist lebhaft und ganz überwiegend sachlich.
Da ist es mir - bei allem Respekt - völlig egal, was die Kollegen von Collinas Erben sagen.
Und schon gar nicht schäme ich mich deshalb dafür, Mitglied dieser Seite zu sein, warum auch?



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #414


08.12.2019 13:16


Bienrl


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 148

@Grisu

- richtig entschieden
Zitat von grisu
Zitat von Bienrl
Zitat von grisu
Man muss auch bedenken, dass beide Spieler mit hohem Risiko im freiem Raum zum Ball gehen. Thuram hat sich durch seinen Ausfallschritt genauso in die Situation gebracht nicht hochspringen zu können, wie Martinez durch seine Grätsche.
Somit denke ich schon, dass auch eine leichte Ballberührung durch Martinez gleichwertig zu der von Thuram wäre und ihn entlasten würde.


Wie jetzt - ein Stürmer muss sich jetzt kritisieren lassen, wenn er "mit Ball" sehr schnell unterwegs ist, oder wenn er es dank Ausfallschritt schafft, weiter am Ball zu bleiben?

Nein, Thuram ist hier meines Erachtens gar kein Vorwurf zu machen. Stürmer werden regeltechnisch nicht für hohe Geschwindigkeit oder schnelle Geschicklichkeit bestraft. Höchstens von foulenden Verteidigern. Und das wird dann so bestraft wie hier geschehen.
 

Du vergisst, er war nicht ballführender Spieler, der Ball war frei und kam von Kimmich.


Was nichts an meinem Einwand ändert, dass es das erste Mal wäre, dass einem Stürmer eine Mitschuld daran gegeben wird, dass er versucht bzw. schafft, mit hoher Geschwindigkeit noch an den Ball zu kommen.

Die alleinige Schuld hier trägt der Verteidiger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #415


08.12.2019 13:17


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@joachga

Zitat von joachga

https://www.wahretabelle.de/forum/foul-an-ribery/23/14006?page=1&spieltag=1&saisonId=311

Die Abstimmung über diese Szene fiel mit 18 - 0 gegen einen Elfmeter eindeutig aus. Ich bin nach wie vor der Auffassung, dass das das einzig richtige Abstimmungsergebnis ist (= eine Schwalbe von Ribery und kein Elfmeter).

Folgt man jedoch der Argumentation, die hier contra Martinez vorgebracht wird, müsste die Ribery-Szene auch ein Elfmeter sein:
- der Treffer ist unvermeidlich (Ribery nimmt den Kontakt in Kauf oder muss drüberspringen) - Ribery müsse sich nicht treffen lassen
- Nordveidt gehe hohes Risiko, spiele nicht den Ball und werde dafür bestraft
- Tempo und Intensität sind höher als in der Andrich-Situation
- Martinez und Nordtveidt hätten jeweils mit dem Körper und nicht mit offener Sohle gefoult, da sie sich schlicht im Laufweg befanden

Im Vergleich zu Thuram ist Ribery hier sehr viel langsamer. Es wäre ein Leichtes für ihn gewesen, um den Gegenspieler herumzulaufen, was man bei Thuram bei dessen Tempo einfach nicht verlangen kann.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #416


08.12.2019 13:19


Bienrl


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 148

@Schwarzangler

- richtig entschieden
Zitat von Schwarzangler
Ich habe hier vordergründig die mutmaßliche Richtungsänderung im Fokus. Den von Dir beschriebenen Aspekt kann ich mir allerdings nicht erklären. Damit hätte Martinez förmlich auf den Ball schlagen müssen. Das kann ich auf keinem der Bilder erkennen.


Könnte der Springer nach oben auch am Boden gelegen haben?
Ich kann ebenfalls nur erkennen, warum der Ball weiterhin gerade aus läuft. Nicht, warum er etwas Schwung nach oben bekommt. Wobei Thuram ihn glaube - wenn überhaupt - auch eher unterhalb der Mitte trifft, oder?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #417


08.12.2019 13:21


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1656

@Grisu

Zitat von grisu
Zitat von syntex00
Zitat von grisu
Man muss auch bedenken, dass beide Spieler mit hohem Risiko im freiem Raum zum Ball gehen. Thuram hat sich durch seinen Ausfallschritt genauso in die Situation gebracht nicht hochspringen zu können, wie Martinez durch seine Grätsche.
Somit denke ich schon, dass auch eine leichte Ballberührung durch Martinez gleichwertig zu der von Thuram wäre und ihn entlasten würde.

Thuram geht aber kein Risiko ein Martinez zu verletzen, sondern sich selbst. Martinez dagegen geht volles Risiko den Gegner zu verletzen. Das ist ein Unterschied.

Sehe ich nicht so.
Von dem Raum in den er springt ist Thuram noch ein gutes Stück entfernt und kann den grad noch so mit seiner Fussspitze erreichen.
Martinez sieht ja wo der Gegner vorher ist. Das schlimmste was also passieren hätte können, ist genau das, was passiert ist: Thuram muss auf ihn treten oder über ihn fallen. Und so wie ich es mitbekommen habe, hat er durch den Fall keine Blessuren davon getragen.

Dennoch ist es ein rücksichtsloses/gefährliches Einsteigen von Martinez dem Gegner gegenüber, nicht von Thuram.
Es hat niemand Martinez gezwungen mit beiden Beinen voran und gestreckt eine Grätsche einzuspringen. Wenn er mit einem Bein und flachen Fuß gegrätscht wäre, hätte eman drüber reden können, aber so ist er es einfach selber Schuld, wenn er so ein hohes Risiko geht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #418


08.12.2019 13:23


joachga


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 130

@lufdbomp

- Veto
Zitat von lufdbomp
Im Vergleich zu Thuram ist Ribery hier sehr viel langsamer. Es wäre ein Leichtes für ihn gewesen, um den Gegenspieler herumzulaufen, was man bei Thuram bei dessen Tempo einfach nicht verlangen kann.


Da Ribery den Ball anlupfte, hätte er durch einen "Umweg" um Nordveidt herum einen Nachteil im Kampf um den Ball gehabt, der durch einen Gegenspieler bedingt war, der nicht den Ball getroffen hat beim Tackling. Ich tue mich einfach schwer, eine Grenze zu ziehen und zu sagen: Das war zu viel Tempo, hier grätscht jemand besser/ effektiver in den Laufweg (ohne den Ball zu spielen) als in jener Situation.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #419


08.12.2019 13:29


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 886

@Bienrl

Zitat von Bienrl
Zitat von grisu
Zitat von Bienrl
Zitat von grisu
Man muss auch bedenken, dass beide Spieler mit hohem Risiko im freiem Raum zum Ball gehen. Thuram hat sich durch seinen Ausfallschritt genauso in die Situation gebracht nicht hochspringen zu können, wie Martinez durch seine Grätsche.
Somit denke ich schon, dass auch eine leichte Ballberührung durch Martinez gleichwertig zu der von Thuram wäre und ihn entlasten würde.


Wie jetzt - ein Stürmer muss sich jetzt kritisieren lassen, wenn er "mit Ball" sehr schnell unterwegs ist, oder wenn er es dank Ausfallschritt schafft, weiter am Ball zu bleiben?

Nein, Thuram ist hier meines Erachtens gar kein Vorwurf zu machen. Stürmer werden regeltechnisch nicht für hohe Geschwindigkeit oder schnelle Geschicklichkeit bestraft. Höchstens von foulenden Verteidigern. Und das wird dann so bestraft wie hier geschehen.
 

Du vergisst, er war nicht ballführender Spieler, der Ball war frei und kam von Kimmich.


Was nichts an meinem Einwand ändert, dass es das erste Mal wäre, dass einem Stürmer eine Mitschuld daran gegeben wird, dass er versucht bzw. schafft, mit hoher Geschwindigkeit noch an den Ball zu kommen.

Die alleinige Schuld hier trägt der Verteidiger.

Du musst bei freiem Ball beide gleich bewerten und keinen einem Bonus geben. Das wäre sonst als parteiisch auszulegen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #420


08.12.2019 13:29


DocSportello


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 11.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 295

- richtig entschieden
Für mich Elfer. Auch wenn Thuram in der Erwartung, gleich getroffen zu werden, da etwas früh einknickt - Martinez spielt nicht den Ball. Er hätte ihn nicht gespielt, wenn Thuram voll durchgelaufen wäre und er trifft Thuram auch jetzt. Er weiß das auch, er beschwert sich ja nicht einmal.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
Spielbeobachter
haifischflossensuppe
Ben
bjoern
CraZyFiRe
PPardo
FCM
FCN98
ridicule
Lucarelio
Spocky83
Runner-King
deltatreter
HeinzThe
woscsnh
Zanci
Tja3567
rolli
Leon120997
Reedhoven
sebbsN
Mad Diaz
Benrush
Ornox
Javi
Morb2141
friedenreich
malice
Maniac
ballebu
rhay
Schlehenfeld
Des Rusty
ShaneOMac
codyvoid
Nisi
RookieOne
DuHeulsuse
Nubsi
andinho09
Django09
Not Sure
Tanduit
Niels110
Knickimblick
Hntr123
Neon
skyy
StefanKlos
viceman
Bienrl
pas007
BMG-4-ever
GrasAllergie
Naynwehr
kensey
LA-Fohlen
Zitruspflanze
dr_bmg
Matophis
UP87
Subjektiver Beobachter
Jokerinho
Senetskij
Ruff
WFN_LUCA
DocSportello
Borussenfreund
dennba24
vaueffell
TIppfeler
Flagge
Bounty88
chruecke
SkyteQ
Masta82
achmann
Antarex
CurryMG
MG-Jedrick
Fohlenfan1900
alexschmallex
NeersenerBorusse
LucienFavre1122
Kickbert
limburgerbub
iLuiz
ffm_92
Mortisaga
DerNiggo
augschburger
Counterstrike
Verruca
Jaclecrapp
John Doe
drjv
Exilkoala
Zefro
barsky
prinzHSV
Dream_liner
Fabi2711
rhobarder3
FigoHSV
thetruemilhouse
Rezku
SchwarzWeißBlauHSV
Sidious
SiHe96
Kreisligazehner
Mueggi
TotoBSC
stimmt schon
seven72
lexhg98
blottok
Timo91
eMMel_MZ1905
le_pierre
ArchieGreen
Lester
harrisking
DersichdenWolftanzt
Kummerkasten
Pink-Floyd-Fan
SCF-Dani
rey200
swisspanda
359pilot
DaemoniX
timoe
Peachum
fossibaer76
aeoshe.
Sturmgeweihter
AkasunaNoSuzaku
Matze82
Marv
fl04
Tony274
Luba
Andelko
Nari
Bluwah
BRETTDESZORNS
netterwolf1945
Schleifer
Sven05789
MeisterEder
Wahr-heit-sage
JohG
Tanreh
Kopfvall
JohnnyBravo
padlord
WERDER1899
Tomasc
Die Legende
Nase
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

07.12.2019 15:30


49.
Perisic
60.
Bensebaini
92.
(11er)
Bensebaini

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,2
Bor. M'Gladbach 2,8   4,0  Bayern München 5,4
Rafael Foltyn
Guido Kleve
Dr. Robert Kampka
Frank Willenborg
Rafael Foltyn

Statistik von Marco Fritz

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
19  
  37

Siege (DFL)
7  
  27
Siege (WT)
11  
  27

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
4  
  7

Aufstellung

Pléa 64.
Sommer
Bensebaini
Gelbe Karte Hofmann
Thuram
Ginter
Gelbe Karte Zakaria
Stindl 85.
Elvedi
Lainer
Gelbe Karte Bénes 58.
68. Boateng  Gelbe Karte
20. Tolisso 
Coman 
Alaba 
Kimmich 
Müller 
Lewandowski  Gelbe Karte
Neuer 
Davies 
Alcántara  Gelbe Karte
Goretzka 
Embolo  58.
Raffael  85.
Herrmann  64.
20. Perisic
68. Javi Martinez Gelb-Rote Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema