Elfer Gladbach korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  64. Min.: Rote Karte Lainer? | von waldi87
  90. Min.: Elfer Gladbach korrekt? | von TripleBayern94
 Vorschläge der Community
  63. Min.: mögliches Foulspiel an Plea | von Borussenfreund
  90. Min.: Rot für Martinez wegen Beleidigung | von haifischflossensuppe
 Allgemeine Themen
  Gipfeltreffen | von antarex
  Bayerns Offensive 2.0 | von etso
  Marco Fritz | von TripleBayern94
  Nachspielzeit | von ttenroK
  Bayern Malus | von SuperBayern
  Thuram | von Potnitla
  Benotung Schiedsrichter | von Bounty88
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Martinez setzt zu Grätsche an, Thuram fällt. Spielt Martinez den Ball, ist es eine Schwalbe von Thuram oder ist der Elfmeter korrekt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Elfer Gladbach korrekt?  - #481


09.12.2019 07:22


Sturmgeweihter


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 18.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 196

- richtig entschieden
Hier wird die ganze Zeit geschrieben "Martinez trifft ihn ja gar nicht"... Hat mal einer drüber nachgedacht, dass Thuram froh sein kann, dass Martinez ihn nicht oder nicht richtig trifft? Martinez geht im vollen Sprint mit beiden Beinen gestreckt (!!!) in den Zweikampf. Wenn er Thuram da wirklich am Knöchel trifft, dann bricht dem alles durch...
Alleine das ist schon vogelwild und gefährliches Spiel. Selbst wenn Martinez den Ball minimal berührt, ist das ein Foul. Nicht jeder Ballkontakt schließt ein Foul aus. Das ist höchstgradig gefährliches und risikoreiches Spiel. Wenn der Gladbacher abhebt, dann nur zum Schutz. Oder muss er sich eurer Meinung nach die Knochen brechen lassen, damit das einen Elfmeter rechtfertigt?

Als Bayern-Fan sollte man sich lieber über Chancenverwertung, Kimmichs Querschläger oder Martinez' Dummheit in der Szene aufregen anstatt über die Elfmeter-Entscheidung.
Das Spiel hat Gladbach nur gewonnen, weil die Bayern 5000 Chancen nicht nutzen können und dann hinten extrem dämlich agiert haben...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #482


09.12.2019 07:34


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 760

@BVBHattrick2019

- richtig entschieden
Zitat von BVBHattrick2019
Mod-Edit: Rein provokanten Post entfernt!


Ich setz mich gleich zu Bärchen und teile mein Popcorn mit ihm.
Wenn Gladbach nur gepennt hat, warum habt ihr gleich vier Ex-Gladbacher im Kader und ihren Ex-Trainer



VAR abschaffen - sofort!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #483


09.12.2019 07:35


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@joachga

- Veto
Zitat von joachga
Zitat von lufdbomp
Im Vergleich zu Thuram ist Ribery hier sehr viel langsamer. Es wäre ein Leichtes für ihn gewesen, um den Gegenspieler herumzulaufen, was man bei Thuram bei dessen Tempo einfach nicht verlangen kann.


Da Ribery den Ball anlupfte, hätte er durch einen "Umweg" um Nordveidt herum einen Nachteil im Kampf um den Ball gehabt, der durch einen Gegenspieler bedingt war, der nicht den Ball getroffen hat beim Tackling. Ich tue mich einfach schwer, eine Grenze zu ziehen und zu sagen: Das war zu viel Tempo, hier grätscht jemand besser/ effektiver in den Laufweg (ohne den Ball zu spielen) als in jener Situation.


Genau das ist der Punkt, gutes Beispiel für die hier vorherrschende Doppelmoral.

Von Ribery verlangte man damals, einen vom Gegner durch eine regelwidrige Aktion herbeigeführten Nachteil in Kauf zu nehmen. Ribery wurde damals also dafür verantwortlich gemacht, trotz Nachteil, den Kontakt nicht aktiv vermeiden zu wollen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #484


09.12.2019 07:47


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5281

@Harrygator

- richtig entschieden
Man muß das doch nicht so zuspitzen. Hier gehen beide auf einen freien Ball im Raum mit Höchsttempo, in der Ribery-Szene hat er soviel Zeit, als Ballführender den Ball über Nordveit zu lupfen. In der Riberyszene hat er genug Zeit, auf den heranrutschenden Nordveit zu reagieren, nämlich mit dem Lupfer, hier springt Martinez im letzten Moment zu seiner Grätsche ab. Klar kann man zu beiden Szenen sagen, daß der Angreifer die Aktion des Gegners nutzt, um zu Fall zu kommen. Aber hier hat Thuram doch nicht wirklich eine Alternative. Deswegen braucht man doch nicht die Doppelmoralkeule auspacken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #485


09.12.2019 08:09


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Robery250513

- richtig entschieden
Auch wenn dich das jetzt ziemlich hart treffen mag, ich hab die letzten Jahre so ziemlich jedes Bayern-Spiel gesehen und kann den Kader gut einordnen.

Dass du Martinez auf einem guten Niveau sehen magst, verwundert mich dabei nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #486


09.12.2019 08:23


fl04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 07.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 171

- richtig entschieden
Es ist nicht klar aufzuschlüsseln, ob er den Ball trifft oder nicht.
Wie man hier am Thread schon sieht, gibt es soviele verschiedene Meinungen, dass es zumindest mal keine klare Fehlentscheidung sein kann.
Somit würde ich den Elfmeter geben.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #487


09.12.2019 08:46


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@ArchieGreen

- richtig entschieden
Zitat von ArchieGreen
Zitat von BVBHattrick2019
Mod-Edit: Rein provokanten Post entfernt!


Ich setz mich gleich zu Bärchen und teile mein Popcorn mit ihm.
Wenn Gladbach nur gepennt hat, warum habt ihr gleich vier Ex-Gladbacher im Kader und ihren Ex-Trainer


Diese Frage wird dir BVBHattrick2019 nicht beantworten. Warum? Ganz einfach, weil er/sie Bayern-Fan ist und nicht BVB-Fan, wie er/sie hier vorgibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #488


09.12.2019 08:47


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

- richtig entschieden
Nach den Bildern von DAZN auf Youtube muss ich doch auf Elmeter korrigieren, die im thread gezeigten Zeitlupen täuschen zu sehr über den wirklichen Bewegungsablauf und in den DAZN Bildern sieht man auch recht deutlich, dass Thuram den Ball spielt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #489


09.12.2019 09:15


barsky


Hallescher FC-FanHallescher FC-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 196

- richtig entschieden
Elfer und Gelb.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #490


09.12.2019 09:16


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1105

- richtig entschieden
Tut an sich nichts zur Sache, aber trotzdem mal das Zitat von Kimmich:

„Ich habe selten einen klareren Elfer gesehen.“



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #491


09.12.2019 09:44


VfLBorussia1900


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 09.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 5

Elfer Gladbach korrekt?

Ich dachte erst, es sei kein Elfmeter.

Mittlerweile habe ich es x-Mal angeschaut und habe meine Meinung geändert. So kannst du nicht von der Seite rangeflogen kommen. Dass ein Stürmer das dann dankend annimmt ist gang und gäbe und hat auch etwas mt Selbstschutz zu tun.

Weitere Indizien für die Richtigkeit der Entscheidung: Martinez akzeptiert ohne jeden Protest sofort den Platzverweis und verlässt das Spielfeld. Es gab keinerlei Proteste, was in dieser Situation absolut untypisch ist, es sei denn, die Sache ist klar. Dazu die Aussagen Neuers ("dummes Foul") und Kimmichs ("selten einen klareren Elfmeter gesehen").

Welche Mannschaft protestiert nicht, wenn es einen eventuell spielentscheidenden Elfer zu dieser Zeit geben soll und es Zweifel an der Richtigkeit gibt?

Richtig, keine und deshalb klarer Elfer.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #492


09.12.2019 09:55


VfLBorussia1900


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 09.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 5

@BVBHattrick2019

Zitat von BVBHattrick2019
Mod-Edit: Rein provokanten Post entfernt!


Selten so einen Unsinn gelesen.

Und was dein Beitrag darüber, auf den wirklich nicht geantwortet werden muss, mit Objektivität zu tun haben soll, wird jemand vom Borussiaplagiat Ballspielverein Dortmund bestimmt nicht erklären können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #493


09.12.2019 10:05


VfLBorussia1900


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 09.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 5

@Sturmgeweihter

Zitat von Sturmgeweihter
Das Spiel hat Gladbach nur gewonnen, weil die Bayern 5000 Chancen nicht nutzen können und dann hinten extrem dämlich agiert haben...


Der Grund, warum dieser "Nebenkriegsschauplatz" Elfmeter so wichtig ist.
Ja nicht mit der eigenen Dämlichkeit solche Chancen auszulassen auseiandersetzen.

Nebenbei und allgemein (nicht an dich): Es ist übrigens unsinnig zu sagen, dass die Bayern zur HZ 4:0 hätten führen müssen. Muss dann immer lachen. Als wenn durch ein 1:0 nicht der ganze Spielablauf anders wäre (allein durch den Anstoß nach Tor). Es wird aber immer so getan, als wenn alle Chancen dann genau so gekommen wären - witzig.

Und kein Mensch weiß, weder hier noch woanders, ob die Borussia nach einem vermeintlichem 1:0 für die Bayern nicht auch dann schon die Reaktion gezeigt hätte, wie nach dem tatsächlichen Führungstreffer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #494


09.12.2019 10:37


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@rolli

- Veto
Zitat von rolli
Deswegen braucht man doch nicht die Doppelmoralkeule auspacken.


Doch, muss man. Es ist nicht Aufgabe des Ballführenden, einen Kontakt zu verhindern, der durch schlechtes Timing des Verteidigers provoziert wird. Schon gar nicht, wenn der Angreifer dadurch einen Nachteil hätte (bspw. Zeitverlust).

Da ich hauptsächlich Bayernspiele und die strittigen Szenen dort sehe, fällt mir einfach auf, dass von Münchnern oft genau das verlangt wird, vom Gegner aber nicht. Ribery hätte drüber springen müssen, Coutinho hätte sich auf den Beinen halten können, etc pp.

Nur weil ein Spieler bei einem vermeintilch unterlegenen Team spielt, hat der nicht mehr Rechte, als ein "Starverteidiger".



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #495


09.12.2019 10:41


DocSportello


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 11.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 295

@Rumo19

- richtig entschieden
Zitat von Rumo19
Zitat von cool-snoopy
Ist Martinez deswegen auch der einzigste Münchner der nicht Reklamiert ???


Sorry, das ist Blödsinn und du weißt das auch. Wann hat denn Reklamieren je eine Entscheidung geändert?


Wann hat das denn jemals einen Spieler am Reklamieren gehindert? Auch Martinez ist ja in der Hinsicht kein Gentleman, gell?

Ich jedenfalls hab Fußball gespielt und wenn ich den Ball gespielt habe, dann habe ich das dem Schiri auch klar und deutlich gesagt. Ich konnte gar nicht anders. Aber Martinez trifft Thuram und das weiß er auch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #496


09.12.2019 10:43


DocSportello


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 11.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 295

@Neon

- richtig entschieden
Zitat von Neon
Nach den Bildern von DAZN auf Youtube muss ich doch auf Elmeter korrigieren, die im thread gezeigten Zeitlupen täuschen zu sehr über den wirklichen Bewegungsablauf und in den DAZN Bildern sieht man auch recht deutlich, dass Thuram den Ball spielt


Das ist auch der Grund, wieso sich der VAR das in realtime anschaut. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #497


09.12.2019 10:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@rolli

Zitat von rolli
Zitat von PepDSC
Schade um die Diskussionkultur, warum stellst du Fragen und lieferst (deine) Antworten gleich mit? Die entscheidene (Regel-)Frage ist doch, ob es ohne das Einknicken der Stürmer zwangläufig zu einem Beinstellen gekommen wäre.
Klar, ist immer einfacher, die Diskussionskultur des anderen zu bemängeln, als sich selbst die richtigen Fragen zu stellen.

Aber um bei Andrich und Nastasic zu bleiben: Andrich spekuliert darauf, daß Nastasic seinen Fuß reinstellt, nach dem er den Ball als Ballführender vorbeigelegt hat und hebt deshalb ab, um einen Elfer zu ziehen - nur tut Nastasic ihm diesen Gefallen nicht und deshalb ist das eine freche Schwalbe und keine Schutzbewegung. Und natürlich spielt hier das viel geringere Tempo und die Tatsache, daß Andrich Ballführender ist, eine entscheidende Rolle.

Hier kann Thuram seinen normalen Bewegungsablauf gar nicht fortsetzen, ohne Gefahr zu laufen, schwer verletzt zu werden. Wie wäre das, was Du forderst - daß er seine normale Laufbewegung fortsetzt - ausgegangen? Er hätte auf seinem rechten Standbein bleiben müssen, um sein linkes Bein 1 bis 1,5 m weiter vorne aufzusetzen. In der Zeit rutscht ihm Martinez mit dem Po mit 86 kg Körpermasse und entsprechender Kraft aus der erreichten Geschwindigkeit, nämlich sein höchstes Lauftempo umgesetzt in die eingesprungene Grätsche, in den belasteten rechten Fuß. Bei noch mieseremTiming von Martinez hätten es zuvor schon seine gestrecken Beine sein können. Und Du verlangst, daß Thuram sich willentlich dieser Situation aussetzt, um ihn von einer Schwalbe a la Andrich zu entlasten?


Zur Diskussionskultur gehört eben dazu, dass man seine Aussagen in irgendeiner Weise auch belegen kann. Nastasic stellt seinen Fuß nicht rein? Es ist allgemeiner Konsens, dass es ohne Schwalbe des Berliners wahrscheinlich zu einem normalen Beinstellen gekommen wäre, das sehen u. a. Kinnhöfer und Collinas Erben so. Selbst Mitglieder des KT weisen darauf hin.

In den geposteten Bildern ist klar zu erkennen, dass das rechte Standbein von Thuram vollkommen gefahrlos auf dem Boden bleiben könnte. Ich finde es erschreckend, mit wie wenigen Fakten in dieser Diskussion argumentiert wird. "Bei noch mieserem Timing von Martinez hätten es zuvor schon seine gestrecken Beine sein können" trägt einfach nichts zur sachlichen Diskussion bei.

Und wo fordere ich, dass Thuram seinen Laufweg fortsetzen soll? Und sich dabei (natürlich) (vermutlich) verletzten soll? Das ist ein einfach eine manipulative Unterstellung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #498


09.12.2019 10:54


Fussballkult


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 01.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 119

Thuram spielt den Ball und Martinez geht mit gestrecktem Bein auf Höhe des Knöchels in den Gegenspieler. Schon allein diese Dummheit und Inkaufnahme einer Verletzung muss geahndet werden (gefährliches Spiel?)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #499


09.12.2019 10:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@BVBHattrick2019

Zitat von BVBHattrick2019
Mod-Edit: Rein provokanten Post entfernt!


Für dich bitte immer noch mit AE!!!

Zum Thema Meisterträumerei: Nö - ich denke mir "Geil noch 9 Punkte zum Nichtabstieg" und alles andere geniese ich zwar aber bin realistisch genug, um zu wissen das so Spiele in denen man klar schlechter war (Bayern, Bayer, ...) nicht immer so noch gewonnen werden können (im Gegesnatz zu den Spielen gg Dortmund zB. wo uns das Glück nicht hold war ^^).


*Popcornmampf*

Freut mich wenn es in deiner Fußballwelt okay ist, wenn ein Spieler mit 2 gestreckten Beinen einem anderen Spieler in den Laufweg springt - aber in dem Fußball das der rest der Welt spielt ist das eben nicht okay und damit isses einfach mal Elfmeter und zwar unabhängig ob das Tirkot des Spielers rot, blau, weiß, gelb oder Kohlegrubenschwarz ist...

Aber du darfst deine Meinung gern weiter haben - stört mich nicht, du bist ja nicht in der Entscheidungsgewalt und lässt andere unter deiner falschen Einschätzung leiden


PS: Wir haben immerhin 42 Jahre nur mit dem Geld gewirtschaftet welches wir haben, mussten nicht auf die schiebung der Lizensregelungen angeweisen sein und sind mit würde ab und wieder auf und ab und wieder aufgestiegen. Unser Stadion heißt noch wie es sich gehört und unsere Seele ist nicht komplett an den Kommerz und den Hype einer "Wahren Liebe" verkauft - aber das nur am Rande - tut aber bei der Szene nichts zur Sache



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #500


09.12.2019 11:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Baerchen

Zitat von Baerchen
Zitat von BVBHattrick2019
Mod-Edit: Rein provokanten Post entfernt!


Für dich bitte immer noch mit AE!!!

Zum Thema Meisterträumerei: Nö - ich denke mir "Geil noch 9 Punkte zum Nichtabstieg" und alles andere geniese ich zwar aber bin realistisch genug, um zu wissen das so Spiele in denen man klar schlechter war (Bayern, Bayer, ...) nicht immer so noch gewonnen werden können (im Gegesnatz zu den Spielen gg Dortmund zB. wo uns das Glück nicht hold war ^^).


*Popcornmampf*

Freut mich wenn es in deiner Fußballwelt okay ist, wenn ein Spieler mit 2 gestreckten Beinen einem anderen Spieler in den Laufweg springt - aber in dem Fußball das der rest der Welt spielt ist das eben nicht okay und damit isses einfach mal Elfmeter und zwar unabhängig ob das Tirkot des Spielers rot, blau, weiß, gelb oder Kohlegrubenschwarz ist...

Aber du darfst deine Meinung gern weiter haben - stört mich nicht, du bist ja nicht in der Entscheidungsgewalt und lässt andere unter deiner falschen Einschätzung leiden


PS: Wir haben immerhin 42 Jahre nur mit dem Geld gewirtschaftet welches wir haben, mussten nicht auf die schiebung der Lizensregelungen angeweisen sein und sind mit würde ab und wieder auf und ab und wieder aufgestiegen. Unser Stadion heißt noch wie es sich gehört und unsere Seele ist nicht komplett an den Kommerz und den Hype einer "Wahren Liebe" verkauft - aber das nur am Rande - tut aber bei der Szene nichts zur Sache

Das, liebes Baerchen, tut wirklich nichts zur Sache und ist vollkommen unnötig Auch unabhängig davon, dass die korrekte Auswahl seines Wappens fragwürdig ist. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
Ben
bjoern
CraZyFiRe
PPardo
Spielbeobachter
haifischflossensuppe
FCM
FCN98
ridicule
Lucarelio
Spocky83
Runner-King
deltatreter
HeinzThe
woscsnh
Zanci
Tja3567
rolli
Leon120997
Benrush
Ornox
Javi
Morb2141
friedenreich
malice
Maniac
ballebu
rhay
Schlehenfeld
Des Rusty
ShaneOMac
Reedhoven
sebbsN
Mad Diaz
Nisi
RookieOne
DuHeulsuse
Nubsi
andinho09
Django09
Not Sure
Tanduit
Niels110
Knickimblick
Hntr123
Neon
skyy
StefanKlos
viceman
Bienrl
pas007
codyvoid
LA-Fohlen
Zitruspflanze
dr_bmg
Matophis
UP87
Subjektiver Beobachter
Jokerinho
Senetskij
Ruff
WFN_LUCA
DocSportello
Borussenfreund
dennba24
vaueffell
TIppfeler
Flagge
Bounty88
chruecke
SkyteQ
Masta82
achmann
Antarex
CurryMG
MG-Jedrick
Fohlenfan1900
alexschmallex
NeersenerBorusse
LucienFavre1122
BMG-4-ever
GrasAllergie
Naynwehr
kensey
Kickbert
limburgerbub
iLuiz
ffm_92
Mortisaga
augschburger
Counterstrike
DerNiggo
Verruca
Jaclecrapp
John Doe
drjv
Exilkoala
Zefro
barsky
Dream_liner
Fabi2711
rhobarder3
FigoHSV
thetruemilhouse
Rezku
SchwarzWeißBlauHSV
prinzHSV
SiHe96
Sidious
seven72
lexhg98
blottok
Kreisligazehner
Mueggi
TotoBSC
stimmt schon
Timo91
eMMel_MZ1905
le_pierre
ArchieGreen
Lester
harrisking
DersichdenWolftanzt
Kummerkasten
swisspanda
359pilot
DaemoniX
timoe
Peachum
fossibaer76
Pink-Floyd-Fan
SCF-Dani
rey200
aeoshe.
AkasunaNoSuzaku
Matze82
Marv
fl04
Tony274
Sturmgeweihter
Luba
Andelko
Nari
Bluwah
BRETTDESZORNS
netterwolf1945
Schleifer
Sven05789
MeisterEder
Wahr-heit-sage
JohG
Tanreh
Kopfvall
JohnnyBravo
padlord
WERDER1899
Tomasc
Die Legende
Nase
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

07.12.2019 15:30


49.
Perisic
60.
Bensebaini
92.
(11er)
Bensebaini

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,2
Bor. M'Gladbach 2,8   4,0  Bayern München 5,4
Rafael Foltyn
Guido Kleve
Dr. Robert Kampka
Frank Willenborg
Rafael Foltyn

Statistik von Marco Fritz

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
19  
  37

Siege (DFL)
7  
  27
Siege (WT)
11  
  27

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
4  
  7

Aufstellung

Pléa 64.
Sommer
Bensebaini
Gelbe Karte Hofmann
Thuram
Ginter
Gelbe Karte Zakaria
Stindl 85.
Elvedi
Lainer
Gelbe Karte Bénes 58.
68. Boateng  Gelbe Karte
20. Tolisso 
Coman 
Alaba 
Kimmich 
Müller 
Lewandowski  Gelbe Karte
Neuer 
Davies 
Alcántara  Gelbe Karte
Goretzka 
Embolo  58.
Raffael  85.
Herrmann  64.
20. Perisic
68. Javi Martinez Gelb-Rote Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema