Elfer Gladbach korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  64. Min.: Rote Karte Lainer? | von waldi87
  90. Min.: Elfer Gladbach korrekt? | von TripleBayern94
 Vorschläge der Community
  63. Min.: mögliches Foulspiel an Plea | von Borussenfreund
  90. Min.: Rot für Martinez wegen Beleidigung | von haifischflossensuppe
 Allgemeine Themen
  Gipfeltreffen | von antarex
  Bayerns Offensive 2.0 | von etso
  Marco Fritz | von TripleBayern94
  Nachspielzeit | von ttenroK
  Bayern Malus | von SuperBayern
  Thuram | von Potnitla
  Benotung Schiedsrichter | von Bounty88
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Martinez setzt zu Grätsche an, Thuram fällt. Spielt Martinez den Ball, ist es eine Schwalbe von Thuram oder ist der Elfmeter korrekt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 13 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfer Gladbach korrekt?  - #121


07.12.2019 18:10


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@padlord

- richtig entschieden
Zitat von padlord
Nicht mal eine Stunde nach Spielende wird eine Szene strittig gestellt. (Die es nicht mal ist).
Das gibt es nur wenn es die Bayern betrifft.
 


Also strittig ist die Szene doch wohl definitiv.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #122


07.12.2019 18:11


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 830

Man sieht doch schon allein an der unmittelbaren Reaktion von Martinez und Kimmich, dass beide wussten, dass das ein Elfmeter war. Wie manche hier steil gehen, ist echt krass.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #123


07.12.2019 18:13


4players


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 94

Martinez berührt den Ball !

- Veto
Hier nochmal für alle Zweifler: Der Ballkontakt war vor dem Körperkontakt. Daher sauberes Tackle und Fehlentscheidung. Und es ist egal wie stark er den Ball berührt !
https://twitter.com/fcb_michael/status/1203356490045808640?s=20



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #124


07.12.2019 18:13


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@Taruiezi

- richtig entschieden
Zitat von Taruiezi
Zitat von stesspela seminaisär
@kt warum stellt ihr diese Szene eigentlich strittig? Es ist doch jetzt schon abzusehen das es eindeutig als richtig gewertet wird. Hier blamieren sich doch nur alle, die sonst immer nur auf das Fallen schauen. (Da es ihnen jetzt in den hintern beißt^^)  Stellt doch lieber die anderen beiden Elfmeter Szenen in hälfte 1 kritisch.


Weil es nunmal eine strittige Szene ist?


Ich finde es gut, dass ihr es strittig gestellt habt. 

Heute hat sich an dieser Szene entschieden, dass Bayern kein Herbstmesiter wird!!! 
Das wird die meistdiskutabelste Szene an diesem Wochenende sein. 

Ich halte sie trotzdem für ziemlich eindeutig und letzlich wird das KT-Ergebnis auch klar ausfallen. Das dürfte für veile hier letzlich auch keine Überraschung sein. Mit beiden Beinen vorneweg in einer brenzlichen Situation mit dem Tempo geht man nicht in den Zweikampf. Selbst wenn Martinez den Ball touchiert hat und Thuram vorher abhebt, fallen diese Dinge da eben nicht ins Gewicht. 

Aber schon nach so kurzer Zeit sind hier bereits fast 10 Seiten voll. Das ist doch klar, dass ein Elfmeter im Topspiel in der Nachspielzeit einfach sehr bedeutend ist. Durch die Brisanz eines Votings geht es hier im Forum allgemein mehr zur Sache und die Seite gewinnt mehr Nutzer und mehr Diskussion!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #125


07.12.2019 18:13


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2226

@fairlierer

Zitat von fairlierer
Sorry, aber dann hättest du auch antworten können: "Bisher hab ich nur diese Szene gesehen, die anderen müssen wir uns erst noch anschauen."

Deine Reaktion impliziert dagegen, dass du nur oder insbesondere diese Szene als strittig empfindest. Deshalb hab ich nachgefragt.


Man ist irgendwann genervt von bestimmten Kommentaren (Nicht dein Beitrag, sondern andere, die hier teilweise wieder nicht lesen oder gefühlt jeden Beitrag überlesen), deswegen hab ich mich hier wohl unklar ausgedrückt, sorry



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #126


07.12.2019 18:13


etso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 470

- Veto
Martínez spielt halt unfassbar den Ball. Ich kann nicht verstehen, wie man da den VAR nicht ranholt. Das ist in Skandal!!!

Bitte das Video in die threaderöffnung mit einbinden:




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #127


07.12.2019 18:13


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@TripleBayern94

Zitat von TripleBayern94
in der Zeitlupe klar zu sehen das Martinez den Gladbacher null trifft und der sich einfach mal Fallen lässt... unfassbar

Wenn Martinez so in diesen Zweikampf reinrutscht und sein Gegenspieler in vollem Lauf ist, dann ist ein Zusammenprall unvermeidlich. Wenn Martinez den Ball spielt, ist alles gut, wenn Martinez den Ball nicht spielt, ist das ein klarer Elfmeter, auch wenn der Gladbacher möglicherweise vorher abhebt. Bei dem Tempo ist dies für meine Begriffe absolut zulässig.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #128


07.12.2019 18:14


etso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 470

@etso

- Veto
Zitat von etso
Martínez spielt halt unfassbar den Ball. Ich kann nicht verstehen, wie man da den VAR nicht ranholt. Das ist in Skandal!!!

Bitte das Video in die threaderöffnung mit einbinden:



Habe versucht es langsamer und in besserer Qualität hochzuladen. Der Kontakt kommt 100% von Javi. Ohne Worte.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #129


07.12.2019 18:15


sFüchsle


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 01.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 68

@GladbacherFohlen

- Veto
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von sFüchsle
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von sFüchsle
Thuram kommt zum Abschluss (Lex...?) und fällt danach in Martinez.
Gibt es in Gladbach eine Review Area?


Bitte? Wo kommt Thuram denn zum Abschluss? 


Er schießt doch den Ball ins Toraus oder stellst Du das in Frage?


Ja tue ich. Ich sehe da nicht im Ansatz einen Abschlussversuch von Thuram

Er trifft den Ball mit so viel Tempo, dass er ihn nicht mehr erlaufen kann und macht folgerichtig auch gar nicht den Versuch das zu schaffen. Stattdessen klappen beide Unterschenkel nach hinten und der Kontakt wird dankend angenommen. Für mich reicht das eben nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #130


07.12.2019 18:15


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

@Dream_liner

- Veto
Zitat von Dream_liner
Zitat von van bel
Zitat von ralle67
https://twitter.com/xDrebbin/status/1203350190230511618?s=09

Guckt mal da ..


Als ich in der Sky-Konferenz die bayrische Rudelbildung um Fritz gesehen habe, dachte ich noch, was gibt es da eigentlich zu diskutieren, klarer Elfmeter. Nachdem dem Angucken dieser Wiederholung ist das allerdings eine glasklare Schwalbe. 

wenn man sich die 2te gezeigte Wiederholung(hinter dem Tor) perfekt stopt sieht es so als würde Martinez den Ball um millimeter nicht trefen. Hier sieht es genau andersherum aus.
 


Spielt für mich keine Rolle, ob Martinez den Ball trifft oder nicht, wenn er den Gegner auch nicht trifft. Über diese Grätsche hätte man problemlos springen können. Gefährliches Spiel sehe ich da auch nicht, weil die Grätsche nicht von vorne und auch nicht in den Mann geht. Ich war selbst Offensivspieler in der Oberliga und bin selbst über etliche Grätschen gesprungen, von daher erlaube ich mir zu sagen, das beurteilen zu können. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #131


07.12.2019 18:16


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@etso

- richtig entschieden
Zitat von etso
Martínez spielt halt unfassbar den Ball. Ich kann nicht verstehen, wie man da den VAR nicht ranholt. Das ist in Skandal!!!

Bitte das Video in die threaderöffnung mit einbinden:



Also da sieht es für mich jetzt aus als kommt der Gladbacher zuerst an den Ball? Aber schwer zu erkennen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #132


07.12.2019 18:17


NoWay


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 19.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 174

- Veto
Für mich eine klare Schwalbe und somit auch Gelb.
Der Gladbacher knickt ohne jegliche Beteiligung von Martinez mit beiden Beinen ein.

Ob Martinez auch den Ball gespielt hat konnte ich bisher nicht zweifelsfrei erkennen. Elfmeter aber definitiv nicht, da der Gladbacher schon komplett am fallen war, als es zum Kontakt kam.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #133


07.12.2019 18:17


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@etso

Zitat von etso
Martínez spielt halt unfassbar den Ball. Ich kann nicht verstehen, wie man da den VAR nicht ranholt. Das ist in Skandal!!!

Bitte das Video in die threaderöffnung mit einbinden:

Puh, nach dem Video sieht es nach Ball gespielt aus. Zwischendrin ruckelt das Video aber. Würde gerne noch ein Besseres sehen wollen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #134


07.12.2019 18:18


WERDER1899


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 25.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 16

@TripleBayern94

- richtig entschieden
Zitat von TripleBayern94
Ganz einfach; Elfer oder Schwalbe?

Keine Schwalbe Elfmeter! Kein Wunder das so viele Veto geben das sind Bayern Fans die ihre Fan-Brille nicht abnehmen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #135


07.12.2019 18:18


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
@kt warum stellt ihr diese Szene eigentlich strittig? Es ist doch jetzt schon abzusehen das es eindeutig als richtig gewertet wird. Hier blamieren sich doch nur alle, die sonst immer nur auf das Fallen schauen. (Da es ihnen jetzt in den hintern beißt^^)  Stellt doch lieber die anderen beiden Elfmeter Szenen in hälfte 1 kritisch.

Javi spielt den Ball und der Gladbacher fällt schon vorher - ich hätte bspw. Stand jetzt keinen gegeben.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #136


07.12.2019 18:18


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@4players

- richtig entschieden
Zitat von 4players
Hier nochmal für alle Zweifler: Der Ballkontakt war vor dem Körperkontakt. Daher sauberes Tackle und Fehlentscheidung. Und es ist egal wie stark er den Ball berührt !
https://twitter.com/fcb_michael/status/1203356490045808640?s=20


Und wenn Thuram energischer zum Ball geht, was er durchaus könnte, dann spielt Martinez hier nicht den Ball, sondern dann ist Thuram verletzt. 

Anhand eines Twitterbildes eines FCB-Fans nun den Beweis liefern zu wollen...   

Es ist doch ziemlich eindeutig, dass jede Szene, wenn man sie viel, viel laaaaaaangsaaaaaaaaaamer abspielt nur halb so dramatisch ausschaut. Schau mal an wie Martinez mit beiden Beinen voran erstmal abhebt. Ab da an ist quasi Gesetz, dass er den Ball klar und sicher wegspielen müsste. Das macht er hier alles andere als  abgeklärt. Das ist äußerst riskant in höchster Gefahr mit schlechtem Timing. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #137


07.12.2019 18:19


Raz0r


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 10.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 293

@etso

- Veto
Zitat von etso
Zitat von etso
Martínez spielt halt unfassbar den Ball. Ich kann nicht verstehen, wie man da den VAR nicht ranholt. Das ist in Skandal!!!

Bitte das Video in die threaderöffnung mit einbinden:



Habe versucht es langsamer und in besserer Qualität hochzuladen. Der Kontakt kommt 100% von Javi. Ohne Worte.


Ok, nach dieser Zeitlupe ist es kein Elfer und die Berührung tatsächlich vorhanden. In allen anderen Zeitlupen kann man den Kontakt nicht erkennen. 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #138


07.12.2019 18:19


etso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 470

@lufdbomp

- Veto
Zitat von lufdbomp
Zitat von etso
Martínez spielt halt unfassbar den Ball. Ich kann nicht verstehen, wie man da den VAR nicht ranholt. Das ist in Skandal!!!

Bitte das Video in die threaderöffnung mit einbinden:

Puh, nach dem Video sieht es nach Ball gespielt aus. Zwischendrin ruckelt das Video aber. Würde gerne noch ein Besseres sehen wollen.


Musste es in GIF umwandeln. Sag mir wo ich es hochladen kann und ich verlinke es.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #139


07.12.2019 18:20


Muggi
Muggi

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 440

@WERDER1899

Zitat von WERDER1899
Zitat von TripleBayern94
Ganz einfach; Elfer oder Schwalbe?

Keine Schwalbe Elfmeter! Kein Wunder das so viele Veto geben das sind Bayern Fans die ihre Fan-Brille nicht abnehmen können.

Klare Schwalbe , kein Elfmeter! Kein Wunder das so viele Veto geben das sind Bremen-Fans die ihre Fan-Brille nicht abnehmen können.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer Gladbach korrekt?  - #140


07.12.2019 18:20


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@Adlerherz

- richtig entschieden
Zitat von adlerherz
Zitat von stesspela seminaisär
@kt warum stellt ihr diese Szene eigentlich strittig? Es ist doch jetzt schon abzusehen das es eindeutig als richtig gewertet wird. Hier blamieren sich doch nur alle, die sonst immer nur auf das Fallen schauen. (Da es ihnen jetzt in den hintern beißt^^)  Stellt doch lieber die anderen beiden Elfmeter Szenen in hälfte 1 kritisch.

Javi spielt den Ball und der Gladbacher fällt schon vorher - ich hätte bspw. Stand jetzt keinen gegeben.


Also ich weiß nicht, wenn man das Video anschaut sieht das für mich nicht so aus als kommt Martinez überhaupt an den Ball, Thuram spitzelt ihn eher weg für mich. Aber sehr schwer zu erkennen, selbst mit Video, von daher wäre es für mich auch verständlich wenn der VAR nicht eingreift.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
haifischflossensuppe
Spielbeobachter
Ben
bjoern
CraZyFiRe
PPardo
FCM
FCN98
ridicule
Lucarelio
Spocky83
Runner-King
deltatreter
HeinzThe
woscsnh
Zanci
Tja3567
rolli
Leon120997
Reedhoven
Mad Diaz
sebbsN
Benrush
Ornox
Javi
friedenreich
Morb2141
malice
ballebu
Maniac
rhay
Des Rusty
Schlehenfeld
ShaneOMac
codyvoid
Nisi
RookieOne
Nubsi
andinho09
DuHeulsuse
Django09
Not Sure
Tanduit
Niels110
Knickimblick
Hntr123
Neon
skyy
StefanKlos
viceman
pas007
Bienrl
BMG-4-ever
kensey
GrasAllergie
Naynwehr
LA-Fohlen
dr_bmg
Zitruspflanze
UP87
Matophis
Subjektiver Beobachter
Ruff
Jokerinho
Senetskij
WFN_LUCA
DocSportello
vaueffell
TIppfeler
Borussenfreund
dennba24
chruecke
Flagge
Bounty88
SkyteQ
Masta82
CurryMG
achmann
Antarex
Fohlenfan1900
alexschmallex
MG-Jedrick
LucienFavre1122
NeersenerBorusse
Kickbert
limburgerbub
iLuiz
ffm_92
Mortisaga
DerNiggo
augschburger
Counterstrike
Verruca
Jaclecrapp
John Doe
drjv
Exilkoala
Zefro
barsky
prinzHSV
Fabi2711
Dream_liner
rhobarder3
FigoHSV
thetruemilhouse
Rezku
SchwarzWeißBlauHSV
Sidious
SiHe96
TotoBSC
Kreisligazehner
Mueggi
stimmt schon
seven72
lexhg98
blottok
Timo91
eMMel_MZ1905
le_pierre
ArchieGreen
Lester
harrisking
DersichdenWolftanzt
Kummerkasten
Pink-Floyd-Fan
rey200
SCF-Dani
swisspanda
359pilot
DaemoniX
Peachum
timoe
fossibaer76
aeoshe.
Sturmgeweihter
AkasunaNoSuzaku
Matze82
Marv
fl04
Tony274
Luba
Andelko
Nari
Bluwah
BRETTDESZORNS
netterwolf1945
Schleifer
Sven05789
Wahr-heit-sage
MeisterEder
JohG
Tanreh
JohnnyBravo
Kopfvall
padlord
WERDER1899
Tomasc
Die Legende
Nase
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Mit beiden Beinen in den Mann, Ball nicht gespielt - Foul.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Auch wenn Thuram bereits fällt als der Kontakt zustande kommt ist es hier doch ein Foulspiel, Martinez mit voller Geschwindigkeit ohne das er den Ball trifft rutscht Thuram in den Weg, der auch ohne sein Fallen zu Fall gekommen wäre.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Martinez springt volles Risiko mit beiden Beinen voran in den Zweikampf. Außerdem trifft er Thuram. Das Einknicken vorher kann man aufgrund der Härte des Einsatzes und der Geschwindigkeit vollends verstehen. Daher ein klarer Elfmeter für mich.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Martinez rauscht in hohem Tempo an Thuram heran, der geht zwar einen Schritt vorher herunter, allerdings ist ein Treffer in meinen Augen unvermeidlich und intensiv. Entsprechend ist das dennoch ein Strafstoß.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Martinez räumt Thuram klassisch ab. Da er nicht den Ball spielt muss es Elfmeter geben, auch wenn er es zumindest versucht, aber so ungeschickt sollte man keinen Zweikampf führen.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Mit hoher Intensität kommt Martinez in den Laufweg geflogen und räumt Thuram ab. Für mich ist das ein Foulspiel.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Das ist einfach maximal ungeschickt und für mich ein klarer Elfmeter.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Martinez grätscht mit hohem Tempo und entsprechender Intensität in den Laufweg von Thuram. Dass dieser bei dem Tempo schon vorher einknickt, um nicht voll getroffen zu werden, ist eine natürliche Schutzreaktion und kein Täuschungsversuch. Strafstoß.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Wie schon im Thread geschrieben, kann ich hier keinen sicheren Ballkontakt von Martinez erkennen. Somit ist das für mich ein Foul und keine Schwalbe. ich hätte auch Efmeter gepfiffen.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Natürlich ist das ungestüm und mMn auch dämlich von Martinez. Aber Thuram knickt mir da einfach zu früh ein. Ich hätte den nicht gepfiffen.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

So darf man einfach nicht reingehen. Den Ball trifft Martinez nicht. Wenn man sieht wie der angeflogen kommt finde ich auch nicht verwerflich dass Thuram da etwas die Spannung aus den Beinen nimmt

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Für mich ein recht klarer Elfmeter. Da darfst du als Verteidiger nicht so hingehen. Zeitlupen sind in diesem Fall für mich eher kontraproduktiv, einfach in Echtzeit anschauen und der Fall sollte klar sein.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Entgegen meiner ersten Wahrnehmung spitzelt nicht Martinez sondern knapp Thuram den Ball weg, danach ist das einfach ein Foul. Thuram fällt zwar schon vorher, das aber wohl eher zum Selbstschutz. Elfmeter sowie GelbRot korrekt.

×

07.12.2019 15:30


49.
Perisic
60.
Bensebaini
92.
(11er)
Bensebaini

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,2
Bor. M'Gladbach 2,8   4,0  Bayern München 5,4
Rafael Foltyn
Guido Kleve
Dr. Robert Kampka
Frank Willenborg
Rafael Foltyn

Statistik von Marco Fritz

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
19  
  37

Siege (DFL)
7  
  27
Siege (WT)
11  
  27

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
4  
  7

Aufstellung

Pléa 64.
Sommer
Bensebaini
Gelbe Karte Hofmann
Thuram
Ginter
Gelbe Karte Zakaria
Stindl 85.
Elvedi
Lainer
Gelbe Karte Bénes 58.
68. Boateng  Gelbe Karte
20. Tolisso 
Coman 
Alaba 
Kimmich 
Müller 
Lewandowski  Gelbe Karte
Neuer 
Davies 
Alcántara  Gelbe Karte
Goretzka 
Embolo  58.
Raffael  85.
Herrmann  64.
20. Perisic
68. Javi Martinez Gelb-Rote Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema