Elfmeter berechtigt?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  23. Min.: Elfmeter berechtigt? | von Arachnid
 Allgemeine Themen
  Absage wegen Erdogan | von Yukon
  Das Ende des Oktoberfest Segens? | von stesspela seminaisär
  Spielführung Marco Fritz | von Arachnid

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter berechtigt?  - #41


29.09.2018 12:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@bertifux

Zitat von bertifux
Zitat von Antikas
Zitat von bertifux

Weil sich Kalou nicht ganz so ungeschickt anstellt beim Kontakt suchen wie Ribery und Boateng im Gegensatz zu Nordveidt weniger parallel zu Kalou grätscht.
Ribery ist doch schon nen Meter vorm Gegenspieler abgesprungen, Kalou hat sich durch einen Ausfallschritt immerhin abräumen lassen. Sieht dann eben nicht ganz so doof aus.

Schöner Beitrag.  
Kalou sucht den Kontakt und hat sich abräumen lassen durch einen Ausfallschritt, lese ich bei dir.

Das sind genau die Dinge, die bei jedem FCB-Spieler als Beleg für eine Schwalbe genommen werden würden.


und genau die Diskussion läuft hier doch gerade auch. Die "Alle hassen die Bayern - Paranoia" muss schon schlimm sein.

Nur weil man Paranoid ist, heisst das nicht, dass man nicht verfolgt wird.

Und Nein. Die Diskussion läuft hier gerade nicht. Höchstens in Ansätzen.
Diese Szene mit vertauschten Trikots und der Thread wäre doppelt so lang und deutlich weniger gesittet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #42


29.09.2018 12:21


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@b3LT3r_bØY

Zitat von b3LT3r_bØY
Naja, man kanns auch so sehen. Kalou will denn Ball an der Torauslinie vor Boateng abschirmen. Natürlich weiß er das Boateng kommt. Aber wenn der nicht mit so einer Slo-Mo-Grätsche da rein gehen würde, so wäre das vermutlich eine ungefähliche Aktion geworden aus der heraus Kalou den Ball nur hätte zurückspielen können.
Ball abschirmen ist ja durchaus n reguläres Verhalten. 
Boatengs Grätsche war einfach dämlich und somit zurecht Elfmeter.

Genau so ist es. Kalou hat das gute Recht, den Ball abzuschirmen. Dafür darf er auch diesen Ausfallschritt in Richtung Boateng machen. Sehr clever von Kalou gemacht, aber es bleibt für mich ohne Zweifel ein Foul, weil Boateng hier völlig unnötig durch den Strafraum rutscht.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #43


29.09.2018 12:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@codyvoid

Zitat von codyvoid
Warum?
Kalou läuft einen Laufweg, der zumindest nicht darauf aus ist, an den Ball zu kommen oder ihn zu behaupten.

Boateng geht nicht zum Ball, sondern sperrt lediglich, falls Kalou über die Grundlinie zum Tor unterwegs sein möchte.


Doch, Kalou möchte den Ball behaupten. Er sieht das Tackling von Boateng kommen und stellt seinen Körper, bzw seinen Fuß rein, um den Ball vor dem Tackling von Boateng abzuschirmen. Macht er dies nicht, so kommt Boateng höchstwahrscheinlich an den Ball. Eine absolut regelkonforme und sinnvolle Handlung von Kalou. Erst muss er den Ball gegen das Tackling behaupten. Danach kann er ihn kontrollieren und den Platz mit dem Ball nutzen.

Dabei trifft Boateng Kalou sehr deutlich. Das ist dann ein Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #44


29.09.2018 12:51


blottok


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 648

@Sandy

- Veto
Zitat von Sandy

Dabei trifft Boateng Kalou sehr deutlich. Das ist dann ein Foul.


Wenn man genau hinschaut, dann trifft Kalou Boateng mit der Sohle am Schienbein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #45


29.09.2018 13:30


Fhainer


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 84

- richtig entschieden
Solange der Ball nicht gespielt wird und sich im Spiel befindet ist es total unerheblich wer den Ball spielen könnte. Klar ist, Boateng räumt Kalou ab, das ist ein Foul und Elfmeter- selbst wenn zu dem Zeitpunkt der Ball im Berliner Strafraum wäre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #46


29.09.2018 13:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@blottok

Zitat von blottok
Zitat von Sandy

Dabei trifft Boateng Kalou sehr deutlich. Das ist dann ein Foul.


Wenn man genau hinschaut, dann trifft Kalou Boateng mit der Sohle am Schienbein.


Kalou berührt Boateng da, das stimmt. Aber das ist kein Foul. Boateng räumt Kalou aber voll das Standbein weg. Das ist ein Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #47


29.09.2018 13:48


etebeer


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 28.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 67

klare Sache das

- richtig entschieden
Ich bin wirklich überrascht, wohin das hier führt.
Es gibt immer wieder mal Szenen, die 50/50 und damit auch so oder so interpretierbar sind. Das ist meiner Meinung nach aber hier nicht der Fall.
Was hier alles so gelabbert und spekuliert wird um eventuell keinen Pfiff zu rechtfertigen: frühes Runtergehen von Boateng, Kalou kann/muss den Kontakt verhindern, keine Ballkontrolle durch Kalou vor dem Foul, Kalou versucht eine Tätlichkeit (geht's echt noch???)
Was ich aus den Bildern heraus sehe (im Stadion konnte ich es nicht erkennen):
Der Ball läuft fast parallel zur Grundlinie und kann ggf. ganz locker noch (von beiden) erreicht werden.
Kalou will den Ball abschirmen und dreht sich sogar weg; wo sucht er denn bitte den Kontakt.
Boateng will die Situation mit einer Grätsche klären und wenn das klappt sagen alle (zu Recht) Weltklasse Tackling. Klappt aber nicht, weil er nicht an den Ball kommt; vielleicht einfach auch ein bisschen Pech. Bleibt er auf den Beinen, blockt selber und stellt/ drängt Kalou dann in Richtung Eckfahne, passiert wahrscheinlich gar nichts mehr. Fazit: falsche Entscheidung getroffen - Pech gehabt - passiert Abwehrspielern halt immer wieder mal. Das kennen wir bei Hertha zur Genüge (Rekik, Stark) ;-)

Und eins noch: diese Szene ist nicht wiklich mit der von Ribery vom 1. Spieltag vergleichbar! Was soll sowas?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #48


29.09.2018 14:24


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@Sandy

- Veto
Zitat von Sandy
Zitat von codyvoid
Warum?
Kalou läuft einen Laufweg, der zumindest nicht darauf aus ist, an den Ball zu kommen oder ihn zu behaupten.

Boateng geht nicht zum Ball, sondern sperrt lediglich, falls Kalou über die Grundlinie zum Tor unterwegs sein möchte.


Doch, Kalou möchte den Ball behaupten. Er sieht das Tackling von Boateng kommen und stellt seinen Körper, bzw seinen Fuß rein, um den Ball vor dem Tackling von Boateng abzuschirmen. Macht er dies nicht, so kommt Boateng höchstwahrscheinlich an den Ball. Eine absolut regelkonforme und sinnvolle Handlung von Kalou. Erst muss er den Ball gegen das Tackling behaupten. Danach kann er ihn kontrollieren und den Platz mit dem Ball nutzen.

Dabei trifft Boateng Kalou sehr deutlich. Das ist dann ein Foul.


Man schirmt ab, wenn ein Gegner auf zwei Beinen steht um seinen Körper darein zu stellen. Ich habe aber noch nie jemanden den Ball abschirmen gesehen, wenn der Gegenspieler auf seinem Po durch die Gegend rutscht. Das macht ja auch gar keinen Sinn um an den Ball zu kommen.

Kalou ist vom Laufweg in Richtung Tribüne unterwegs und stoppt ja nicht mal den Ball. Er läuft fast 110 Grad vom Ball weg, wozu?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #49


29.09.2018 14:35


b3LT3r_bØY


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 23.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 9

@codyvoid

- richtig entschieden
Zitat von codyvoid


Man schirmt ab, wenn ein Gegner auf zwei Beinen steht um seinen Körper darein zu stellen. Ich habe aber noch nie jemanden den Ball abschirmen gesehen, wenn der Gegenspieler auf seinem Po durch die Gegend rutscht. Das macht ja auch gar keinen Sinn um an den Ball zu kommen.


Also ich schon häufiger. Richtiger ist... wenn jemand in die Grätsche geht, muss er sicher sein, das er an den Ball kommt und das ohne vorher den Gegner abzuräumen.
Tat Boateng nicht.

Dazu am Rande der Torauslinie IM Strafraum zu grätschen.... wie Kovac wohl auch gesagt haben soll... "Das macht man so nicht."

Kalou hätte locker Boateng wegsperren können um mit einem weiteren Schritt an den Ball zu kommen. Das er mit der Balleroberung wenig gute Aussichten auf ein Passspiel vors Tor gehabt hätte, sollte ein weiterer Grund für Boateng gewesen sein hier nicht die Grätsche auszupacken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #50


29.09.2018 16:08


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von Niels110


Das ist doch mal überhaupt nicht mit der Szene von Ribery vergleichbar.


Warum nicht?
Eins vorweg. Für mich ist das hier ein Elfmeter.
Was ich aber nicht verstehe sind unterschiedliche Bewertungen zur Riberyszene am 1.Spieltag.
Deine Aussage seinerzeit war:

Zitat von Niels110
Nein, er wird nicht zu Fall gebracht. Ribery hechtet da in den Verteidiger rein, mehr nicht.


Tenor des Threads war "Ribery hatte alle Zeit der Welt den Kontakt zu vermeiden". (Rüberspringen, außenrumlaufen, sich wegteleportieren).

Wieso gilt das hier nicht? Boatengs Grätsche war ja noch viel dämlicher. Der war ja so übel früh unten, da hatte der Berliner viel mehr Reaktionszeit als Ribery gegen Hoffenheim.
Er sucht den Kontakt, vermeidet ihn ganz bewusst nicht.
Warum ist das bei Ribery die schlimmste Schwalbe ever, aber bei anderen Spielern ein legitimes Mittel?


recht vergleichbar sind die szenen nicht. fakt ist aber auch: hier wird kalou aktiv von boateng umgeräumt (unabhängig davon was dieser macht).
ribery ist in seinen gegenspieler gesprungen. kontakt gab es quasi erst als dieser zum sich hinlegen entschieden hat. das sind schon gewichtige unterschiede.....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #51


29.09.2018 16:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Joto654

Zitat von Joto654
Zitat von antikas
Zitat von Niels110


Das ist doch mal überhaupt nicht mit der Szene von Ribery vergleichbar.


Warum nicht?
Eins vorweg. Für mich ist das hier ein Elfmeter.
Was ich aber nicht verstehe sind unterschiedliche Bewertungen zur Riberyszene am 1.Spieltag.
Deine Aussage seinerzeit war:

Zitat von Niels110
Nein, er wird nicht zu Fall gebracht. Ribery hechtet da in den Verteidiger rein, mehr nicht.


Tenor des Threads war "Ribery hatte alle Zeit der Welt den Kontakt zu vermeiden". (Rüberspringen, außenrumlaufen, sich wegteleportieren).

Wieso gilt das hier nicht? Boatengs Grätsche war ja noch viel dämlicher. Der war ja so übel früh unten, da hatte der Berliner viel mehr Reaktionszeit als Ribery gegen Hoffenheim.
Er sucht den Kontakt, vermeidet ihn ganz bewusst nicht.
Warum ist das bei Ribery die schlimmste Schwalbe ever, aber bei anderen Spielern ein legitimes Mittel?


recht vergleichbar sind die szenen nicht. fakt ist aber auch: hier wird kalou aktiv von boateng umgeräumt (unabhängig davon was dieser macht).
ribery ist in seinen gegenspieler gesprungen. kontakt gab es quasi erst als dieser zum sich hinlegen entschieden hat. das sind schon gewichtige unterschiede.....

Nur kann man nicht sagen, Ribery hätte alles mögliche tun können, um den Kontakt zu vermeiden, aber Kalou konnte das nicht.

Entweder erwartet man das von jedem Spieler, oder von keinem.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #52


29.09.2018 17:00


Hoschte


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 2

@etebeer

- richtig entschieden
Zitat von etebeer
Ich bin wirklich überrascht, wohin das hier führt.
...
Kalou versucht eine Tätlichkeit (geht's echt noch???)
...


Da ich hier keinen Kommentar finde, der Kalou den Versuch einer Tätlichkeit vorwirft kann ich nur annehmen, dass du meinen Beitrag meinst. Tenor dieses war, dass die Sache eventuell anders aussieht, wenn Kalou Boateng statt vorher auf den Boden aufzukommen voll mit der linken Sohle am Knie/Schienbein trifft. Denn dann wird aus dem Ausfallschritt ein Tritt (kann man jedenfalls so sehen) der im Zusammenspiel mit seinem Laufweg ziemlich doof aussehen würde. Absicht würde ich da auch überhaupt nicht unterstellen, da es eindeutig ist, dass Kalou nur den Ball abschirmen will.
Das war eine rein spekulative Aussage und ich habe Kalou hier nix unterstellt. Andere im Thread eigentlich auch nicht. Aber es sind hier meiner Meinung nach Millimeter die hier über Foul Boateng oder Foul Kalou entscheiden.

Und wie ich auch geschrieben habe, ist dies nunmal nicht so passiert und daher völlig korrekt Foul Boateng, der hier ohne Not zur Grätsche ansetzt und letztendlich so Kalou von den Beinen holt. Ich würde nichtmal sagen, dass Kalou absichtlich den Kontakt sucht. Er trifft zwar meiner Meinung nach ne komische Entscheidung mit seiner Bewegung weg vom Ball aber das ist ja legitim und er wird dann auch ordentlich umgeholzt. Halt maximal dämlich von Jerome. Was übrigens auch die meisten Bayern Fans hier so sehen. Wir sind hier bei knapp 90% für "richtig entschieden".

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #53


29.09.2018 18:11


yShark23


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 14.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 37

- Veto
Für mich klares Foul von Kalou. Boateng versucht regulär den Ball zu spielen, während Kalou auf einmal die Richtung wechselt und nur in den Mann geht bzw. den Kontakt sucht und sich dann ganz plump fallen lässt. Und auch nach mehrmaligen intensiven Beobachten der Szene kann ich immer noch keinen Kontakt erkennen. Sehr glücklicher Elfmeter für uns. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #54


29.09.2018 18:47


Arachnid


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 203

@yShark23

- richtig entschieden
Zitat von yshark23
Für mich klares Foul von Kalou. Boateng versucht regulär den Ball zu spielen, während Kalou auf einmal die Richtung wechselt und nur in den Mann geht bzw. den Kontakt sucht und sich dann ganz plump fallen lässt. Und auch nach mehrmaligen intensiven Beobachten der Szene kann ich immer noch keinen Kontakt erkennen. Sehr glücklicher Elfmeter für uns. 

Also der Kontakt ist ja wohl mehr als eindeutig vorhanden:
https://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter-berechtigt-/23/14192?page=1#b319663
Spätestens in der dritten Einstellung erkennt man das ganz klar.

Und ein Foul kann ich von Kalou auch nun bei bestem Willen nicht erkennen. Da ist kein Tritt oder sonstiges gegen Boateng, er stellt sich nur absichtlich so hin, dass Boateng in ihn reinschlittert, da könnte man maximal noch "Sperre ohne Ball" ins Feld führen, da Kalou aber taktisch gesehen im Ballbesitz ist und den Bewegungsablauf von Boateng nicht nachhaltig stört, fällt das Flach.
Geschunden ist es auf jeden Fall, aber sicher auch keine Schwalbe bei dem deutlichen Kontakt. Man könnte vlt. weiterlaufen lassen, da Kalou eben nicht ernsthaft versucht den Ball zu kontrollieren und lieber den Kontakt mit dem Gegner sucht, aber ein Foul von Kalou ist das sicher nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #55


29.09.2018 19:53


Dio


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 511

- richtig entschieden
Schon geschickt gemacht vom Berliner, aber das ist nun mal ein klares Foul.



Beim Thema Handspiel sollte einzig und alleine entscheidend sein, ob es für den Spieler zumutbar war das Handspiel zu vermeiden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #56


29.09.2018 20:36


daiLy


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 20.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 221

@yShark23

- richtig entschieden
Zitat von yshark23
Für mich klares Foul von Kalou. Boateng versucht regulär den Ball zu spielen, während Kalou auf einmal die Richtung wechselt und nur in den Mann geht bzw. den Kontakt sucht und sich dann ganz plump fallen lässt. Und auch nach mehrmaligen intensiven Beobachten der Szene kann ich immer noch keinen Kontakt erkennen. Sehr glücklicher Elfmeter für uns. 



​​​​Hoffentlich spielst oder pfeifst du niemals bei einem Fußballspiel 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #57


29.09.2018 21:14


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 802

@Arachnid

- richtig entschieden
Zitat von Arachnid
Ich hab die Szene eingestellt, da ich eben beim ersten anschauen auch dachte "klar kann man den geben, aber wenn man bedenkt, wie Kalou den Ball praktishc ignoriert, um den Kontakt zum Gegner zu suchen, hätten wir uns auch nicht beschweren können, wenn er da nicht pfeift"


Das ist tatsächlich auch genau das was passiert ist, aber der Strafstoß gehört allein für die bestaunenswerte Dummheit von Boateng gepfiffen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #58


29.09.2018 23:07


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3590

- richtig entschieden
Klarer Elfmeter.
Boateng trifft nur Kalou und spielt nicht den Ball.
Klarer Elfmeter.
Alle die jetzt diskutieren bei vertauschten Trikorfarben wäre der Thread doppelt so lang und noch kontroverser geführt werden, schreibe wäre es jetzt z.b. Wolfsburg gegen Leverkusen wäre erst gar keiner erstellt worden bzw. es würde 3 Antworten geben.



Blau und Weiß ein Leben lang!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #59


30.09.2018 10:55


Jaclecrapp


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 129

- richtig entschieden
Boateng rutscht Kalou letztendlich über den Haufen. Dass Kalou stehen bleibt und genau darauf wartet ist sein gutes Recht, da hat er die Situation einfach schneller erfasst als Boateng, der sich äußerst ungeschickt verhält. 

​​​​​Wenn ich als Verteidiger so durch den eigenen 16-er rutsche sollte ich mir entweder sehr sicher sein, den Ball zu treffen, oder es ist die riskante Ultima Ratio um ein fast sicheres Tor zu verhindern. 

Beides war hier nicht gegeben, also bleibt es bei unnötig und ungeschickt auf der einen, und clever auf der anderen Seite. 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #60


30.09.2018 11:07


nerazzurri27


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 166

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von Capsoni
es ist schon abenteuerlich mit welchen Argumenten hier versucht wird von einigen Hertha diesen Elfmeter absprechen zu wollen. Da behauptet tatsächlich jemand das Kalou zu wenig zum Ball geht und deshalb es zu wenig wäre für einen Elfer... LOL. Solch eine Aussage ist einfach nur lächerlich.

Ich hätte da noch ein geiles Argument:
Hätte Kalou sein linkes Bein nicht so weit Richtung Boateng ausgestellt, dann wäre dessen rechtes Bein beim Versuch den Ball zu treffen, nicht abgestoppt worden. Also Foulspiel Kalou!


nicht ganz ernst gemeint und man darf es hier bei dieser rollen verteilung eh nicht sagen.
aber kalou tritt mit seinem linken fuss ohne den ball auch nur ansatzweise zu spielen auf boatengs bein. also ernsthaft, andersrum wären hier wahrscheinlich alle bei foul kalou...



 Melden
 Zitieren  Antworten


28.09.2018 20:30


23.
Ibisevic
44.
Duda

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
2,3
Hertha BSC 1,9   2,2  Bayern München 3,0
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Pascal Müller
Frank Willenborg
Dr. Arne Aarnink

Statistik von Marco Fritz

Hertha BSC Bayern München Spiele
26  
  37

Siege (DFL)
7  
  27
Siege (WT)
9  
  27

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
15  
  5
Niederlagen (WT)
16  
  7

Aufstellung

Kraft
Lazaro
Stark
Rekik
Mittelstädt
Skjelbred
Maier
Kalou 71.
Gelbe Karte Duda
Gelbe Karte Dilrosun 90.
Gelbe Karte Ibisevic 53.
Neuer 
Kimmich  Gelbe Karte
Boateng 
Süle 
Alaba 
72. Rodríguez 
63. Sanches 
Alcántara 
52. Robben 
Lewandowski 
Ribéry 
Leckie  71.
Jastrzembski  90.
Selke  53.
72. Wagner
63. Gnabry
52. Müller

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  3

Torschüsse gesamt
5  
  16

Ecken
1  
  14

Abseits
2  
  2

Fouls
13  
  16

Ballbesitz
31%  
  69%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema