Elfmeter berechtigt?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  16. Min.: Elfmeter berechtigt? | von Junior
 Allgemeine Themen

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter berechtigt?  - #1


02.02.2019 22:21


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

Bodzek umklammert Geiger, der bekommt den Elfmeter, den Kramaric zum 1:0 verwandelt. War der Elfmeter berechtigt?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
100 %

Veto:
0 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #2


02.02.2019 22:23


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

Auf jeden Fall schon mal keine klare Fehlentscheidung den zu pfeifen, Bodzek stellt sich da sehr dämlich an. Er legt seinen Arm um Geiger und hindert diesen so wohl am Weiterlaufen. Auch wenn kein Ziehen oder ähnliches da ist und Geiger eigentlich nicht fallen müsste, denke ich, dass man den so pfeifen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #3


03.02.2019 01:50


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

Ich glaube den muss man sogar pfeiffen. Der Spieler wird schon deutlich nur von Bodzeks Arm daran gehindert dem Ball nachzugehen. Dazu sehe ich auch keine große Theatralik.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #4


03.02.2019 12:24


Fuffi88


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 12.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

- richtig entschieden
man sieht schon deutlich das er ihn festhält und nur das verhindert das Geiger zum Ball in aussichtsreiser Position kommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #5


03.02.2019 12:37


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

- richtig entschieden
Natürlich muss Geiger da nicht fallen, aber so innig, wie Bodzek ihn umarmt ist das vollkommen unstrittig. Einfach ziemlich blöde, so zu verteidigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #6


04.02.2019 09:03


lukti


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 45

@Junior

- richtig entschieden
Zitat von Junior
Auf jeden Fall schon mal keine klare Fehlentscheidung den zu pfeifen, Bodzek stellt sich da sehr dämlich an. Er legt seinen Arm um Geiger und hindert diesen so wohl am Weiterlaufen. Auch wenn kein Ziehen oder ähnliches da ist und Geiger eigentlich nicht fallen müsste, denke ich, dass man den so pfeifen kann.


Ich verstehe nicht warum Du das hier einstellst wenn Du selbst der Meinung bist, dass es korrekt entschieden wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter berechtigt?  - #7


04.02.2019 19:47


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

@lukti

Zitat von lukti
Ich verstehe nicht warum Du das hier einstellst wenn Du selbst der Meinung bist, dass es korrekt entschieden wurde.


Zum Beispiel weil mich andere Meinungen zu der Szene interessierten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


02.02.2019 15:30


16.
(11er)
Kramaric
47.
Hennings

Schiedsrichter

Benjamin CortusBenjamin Cortus
Note
3,0
1899 Hoffenheim 2,5   3,0  Fortuna Düsseldorf 3,5
Florian Badstübner
Frederick Assmuth
Thomas Gorniak
Dr. Felix Brych
Florian Heft

Statistik von Benjamin Cortus

1899 Hoffenheim Fortuna Düsseldorf Spiele
9  
  14

Siege (DFL)
3  
  6
Siege (WT)
4  
  5

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  7

Niederlagen (DFL)
2  
  3
Niederlagen (WT)
2  
  2

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema